| Mir is LW also ... :D | |
|
+10Blaubeerpfote Himmelsblüte Dämmereis Sternenclankrieger Surimi Himmelspfote Blattpfote Eisflügel Haselnussfeder Geisterblick 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Di 03 Sep 2013, 16:41 | |
| Cleo Ich sah auch noch ein Mädchen das ich schon öfter gesehen hatte aber nie mit ihr gesprochen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 04 Sep 2013, 11:51 | |
| Eric
Einige neue waren in die Disco gekommen. unter anderem ein alter kumpel von mir, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte (Skyfall: okay sie kennen sich^^) |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 04 Sep 2013, 12:47 | |
| Cleo " Wie heißt du? " fragte ich den Jungen der mir eine Cola gegeben hatte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 04 Sep 2013, 21:26 | |
| JOhn ich ging zu Eric und ein lächeln huschte mir übers Gesicht. Hey Eric. lachte ich und grinste ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 05 Sep 2013, 10:59 | |
| Cleo Da hatte ich die Antwort. Doch wer war das? Wie heißt du? fragte ich jetzt den anderen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 05 Sep 2013, 18:44 | |
| Name:Kate Lovir Aussehen:ihre haare fangen dunkelbraun an und werden zur spitze immer blonder, ganz an der spitze sind sie gold mit einem blassen rot-schimmer. ihre augen sind grün-braun. Alter:sie ist 18 Beruf:studiert Natur-Heilung (heilung ohne chemie, nur mit kreutern und so...) Charakter:kate ist eine freundliche junge frau, viele jungs aus ihrer schulzeit standen auf sie und sie hatte viele freunde. Stärken:klettern, tauchen, sexy sein ;) Schwächen:streiten, sprinten Hobbys:Tiere, und boys! ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 11 Sep 2013, 14:55 | |
| Ich spiel dann mal
Lina
Sie kam in die disco un sah einen sexy jungen.(john)hisagte sie un znickerte ihn zu.Ich ill Sex! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 11 Sep 2013, 15:33 | |
| John ich drehte mich zu dem Mädchen um und lächelte. So willst du das? raunte ich und trat einen Schritt auf sie zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 11 Sep 2013, 15:41 | |
| Lina
Sie war wie gebeldent. Ja, das will ich!sagte sie. Du auch? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Mi 11 Sep 2013, 20:14 | |
| John Ich lächelte sie unwiderstehlich an. Klar. flüsterte ich und Strich ihr durch die Haare. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 12 Sep 2013, 15:19 | |
| Lina
Sie strich in auch durch die Haare und schmiess sich auf ihn. Zusammen fielen sie auf das Sofa.Sie zog ihn aus. |
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 12 Sep 2013, 17:37 | |
| Cleo Ich sah Erc an na hast du auch lust? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Do 12 Sep 2013, 20:11 | |
| JOhn ich legte meine Arme um das Mädchen und zog sie ebenfalls aus, während er sie küsste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Dämmereis Anführer
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Fr 13 Sep 2013, 12:00 | |
| Cleo Ich schaute Eric prüfend an. Also?1 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D Fr 13 Sep 2013, 17:44 | |
| Lina
Ich küsste ihn auch.Los leg los!murmelte ich.
(Schreib du) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mir is LW also ... :D | |
| |
|
| |
| Mir is LW also ... :D | |
|