Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gerade eben... | |
|
+20Drosselpfote Stimmenseele Frostknospe Sternenclankrieger Moonlightshadow Regenschimmer Farbenglück Amaroq Diamantenherz Leopardenfeder Rotgesicht Pantherschatten Himmelspfote Dramasama Dunkelfrost Unbekannt Haselnussfeder Goldfluss Haferblatt Todeswächter 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Gerade eben... Mi 12 Jun 2013, 16:59 | |
| Also, ihr füllt alles aus, was ihr hier findet (können natürlich auch ein paar Leerstellen bleiben). Könnt ihr dann immer so weiter führen, also nach ein paar Tagen steht dort bestimmt etwas anderes und ihr könnt erneut posten. Ich finds immer ganz witzig zu erfahren, was die anderen so machen :3
Stimmung: Körperliches empfinden: Wetter: Frisur: Kleidung: Trinken: Essen: Tätigkeit: Musik: Ohrwurm: Zuletzt im TV: Liebt: Hasst: Gedanken: Zitat des Tages: Verlangen im Moment: Erkenntnis: ___________________________________________ Stimmung: Gut Körperliches empfinden: Kopfbrummen ._. Wetter: Sonnig Frisur: Offen Kleidung: Jogging Hose & Top Trinken: Kaffee Essen: Kekse Tätigkeit: Posten & Gammeln Musik: Feel this Moment - Pittbul & This is war - 30stm Ohrwurm: This is War 'ITo the edge of the world.Its's a brave new world ' Zuletzt im TV: Assi - TV Liebt: Jared Leto Hasst: T he Dallas Buyers Club Gedanken: Wie kann man Jared nur ein abgetrenntes Ohr als Fangeschenk schicken... ? Zitat des Tages: 'Bitte steckt nicht euren ganzen Körper in eine Kiste und schickt ihn mir' und 'Marlene,du willst die heiraten nicht umbringen' Verlangen im Moment: Den 7.November 13 oder 30.Januar 14 Erkenntnis: Hunger '-' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... Mi 12 Jun 2013, 22:27 | |
| Stimmung: Joa^^ Körperliches empfinden: schlaf ._. Wetter: Sonnig *Q* Frisur: pushig, kurz Kleidung: Eher so cool und Street Trinken: Durst ._. Essen: Toast Tätigkeit: chatten Musik: Can't hold us Ohrwurm: Comatose Zuletzt im TV: Afrika-Tierdoku Liebt: Ehefrau, alle aus diesen Fori, Werkaninchen Hasst: Krabbeltiere! Gedanken: Hirn ist tot Zitat des Tages: Der frühe Vogel kann mich mal! Verlangen im Moment: Schlaf! Erkenntnis: Ich will pennen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| | | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Gerade eben... Do 13 Jun 2013, 15:11 | |
| Stimmung: ganz ok Körperliches empfinden: bauch schmerzen Wetter: sonnig und schön warm Frisur: open Kleidung: socken,unterhose (XD) und Tanktop Trinken: Ice Tea Essen: Spieß Tätigkeit: chatten Musik: ka Ohrwurm: Das kleine Kücken "piiiiept" Zuletzt im TV: Spongebob Liebt: Meinen Lapi Hasst: Meine Familie Gedanken: schnell das hier fertig zu bekommen Zitat des Tages: KACKE!! (XD nicht ernst nehmen) Verlangen im Moment: Klo Erkenntnis: Ich will was mit Bly machen! (Bly=Hund) |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| | | | Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 14 Jun 2013, 15:33 | |
| Stimmung:Etwas müde Körperliches empfinden:Müde Augen Wetter:Schwül-Sonnig-leicht windig Frisur:offene,verstrubbelte Haare.Also so wie immer!^^ Kleidung:lässig,mit weitem,grünen T-Shirt und mittellanger weißer Hose Trinken:O-Saft Essen:Schoko Tätigkeit:gerade hier schreiben und nebenbei Animal Crossing:New leaf LP gucken/hören Musik:Animal CrossingLP hören? Ohrwurm: Zuletzt im TV:Die Reise nach Apentuna(oder so) Liebt:WaCa,Pokémon,Animal Crossing:New leaf(und alle anderen teile auch) Hasst:Machos,Besserwisser,Nerds,Streber,Kletten,Zicken Gedanken:"ich will Animal Crossing:New leaf unbedingt haben und will gleich Animal Crossing:Let's go to the City spielen!" Zitat des Tages: Nimm immer den Schlüssel mit,damit du deiner Freundin nichts tust.
Verlangen im Moment:Animal Crossing:Let's go to the City spielen Erkenntnis:Obwohl ich spielen will,seh ich mir erstmal die LP's an
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gerade eben... So 16 Jun 2013, 19:49 | |
| Stimmung: geil Körperliches empfinden:Super gut Wetter:sonnig Frisur:stylisch Kleidung:auch Trinken:Eister Essen:Nudeln Tätigkeit:wollt ihr das wirklich wissen? Musik:Alles Ohrwurm:Hmm... Iwie grad Gentleman Zuletzt im TV:The Big Bang Theory Liebt:Lea, Bäume (aber Lea mehr ) Hasst: Krieg Gedanken:LEA Zitat des Tages:Du bist der geilste Hengst im Stall (Lea) Verlangen im Moment:Lea Erkenntnis:ich bin geil ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gerade eben... Mi 19 Jun 2013, 01:55 | |
| Alles momentan!!! Stimmung: super Körperliches empfinden: Handgelenk gebrochen(links!!!!dabei bin ich Linkshänderin!Darf jetzt mit meinem Minilapi in die Schule und tippe alles mit einer Hand ein^^) Wetter: Keine Wolke in Sicht Frisur: offen und lockig Kleidung: Momentan Schlafanzug^^ Trinken: Nix Essen: Nix Tätigkeit: schreiben Musik: nix Ohrwurm: Someone like you,Somebody that I just to know,This Girl is on fire Zuletzt im TV: I don't know Liebt: Bücher,Sport,Familie Hasst: Schule!!! Gedanken:Alter,wenn meine Deutschlehrerin mich morgen nicht meine Hausaufgaben vorlesen lässt,dann raste ich aus,ich hab doch nicht umsonst 7Din A4 Seiten geschrieben!(das war bevor ich mir mein Handgelenk gebrochen habe,aber am selben Tag) Zitat des Tages: When you say to me that you don't Love me no more,I go away and you don't see me anymore and When you come back I say:Sorry,but I don't Love you anymore and a New Boy is sitting next to me.(Keine Ahnung was das mit Zitat des Tages zu tun hat,aber ich hat gerade Bock auf Englisch^^Beim nächsten Mal ist es Französisch,oder Spanisch,oder Italienisch,oder Latein^^) Verlangen im Moment: Ventilator einschalten Erkenntnis: Mein Handgelenk ist gebrochen und ich muss alles mit rechts eintippen,der Horror! |
| | | Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 21 Jun 2013, 14:53 | |
| Stimmung:perfekt Körperliches empfinden:langweilen Wetter:heiß Frisur:kurz Kleidung:luftig Trinken:cola Essen:Eiswürfel XDD Tätigkeit:chatten Musik:Die Ärzte Ohrwurm:ähh.. Zuletzt im TV:??? Liebt:/ Hasst:/ Gedanken:hallo Zitat des Tages:heute gehe ich Eis essen Verlangen im Moment:schwimmen gehen Erkenntnis:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 21 Jun 2013, 20:11 | |
| Stimmung:FUNNY Körperliches empfinden:Buhu Wetter:sonnig Frisur:zusammen gebunden Kleidung:so wenig wie es nur geht Trinken:EisTea Essen:Eiswürfel Tätigkeit:Chatten?! Musik:Somebody is in the City (von mir selbst geschrieben) Ohrwurm:Viele! Zuletzt im TV:Simsons Liebt:/ Hasst:/ Gedanken:hallo Zitat des Tages:heute gehe ich Eis essen Verlangen im Moment:schwimmen gehen Erkenntnis:/ |
| | | Rotgesicht Heilerschüler
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... So 23 Jun 2013, 13:08 | |
| Stimmung: Hungrig Körperliches empfinden: Hungrig Wetter: Bewölkt Frisur: Zopf Kleidung: Hose und T-shirt Trinken: Wasser Essen: Kaugummi Tätigkeit: Kaugummi kauen Musik: I knew you were trouble parodie Ohrwurm: siehe oben Zuletzt im TV: Thriller Liebt: Wutz (kennt ihr alle nicht) Hasst: Nina (kennt ihr alle nicht) Gedanken OMG Zitat des Tages: Let me alone Verlangen im Moment: Schulfrei Erkenntnis: Ich muss latein üben
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ja, ich schwimme gegen den Strom.Ich renne nicht jedem Trend nach.Ich liebe auch nicht jeden Song, der auf Platz 1 steht.Nehmt mich so wie ich bin, oder lasst mich in Ruhe.Rotgesicht Seit dem 12.10 mit Morgenröte verheiratet :3
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Gerade eben... So 23 Jun 2013, 16:02 | |
| Stimmung:Fróhlich :3 Körperliches empfinden: Aufgedreht Wetter: Sonnig mit aussichtvauf gewitter Frisur: lange momentan lockige blonde haare Kleidung: Binlkini und shorts Trinken: cooolaa Essen: Erdbeeren mit Schocki Tätigkeit: Im bett chillen Musik: Rock me ~ One direction Ohrwurm: Gotta be you~ One djrection Zuletzt im TV: Ein Mann tut was ein Man kann Liebt: One irection Hasst: Eltern die einem etwas verbieten Gedanken: Streit Zitat des Tages: Ich lasse mich nciht auf dein Niveau runter. Verlangen im Moment: Frieden und einen Freund zum Kuscheln Erkenntnis: Ich hasse diese Mädchen die mir den Typen wegschnappen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Gerade eben... So 23 Jun 2013, 20:24 | |
| Stimmung: Najaaaaa... Körperliches empfinden: hä? Wetter: bewölkt Frisur: offene Haare Kleidung: Hotpant, Top Trinken: Apfelschorle Essen: grad nix Tätigkeit: Chatten Musik: momentan nichts Ohrwurm: Lights *-* Zuletzt im TV: HIMYM Liebt: neimanden Hasst: jemanden *grrrr* (erinnert mich doch nicht daran!) Gedanken: ich hasse ***!!!!! Zitat des Tages: Wenn du 1000mal gegen eine Wand rennst und dir 1000mal weh tust, lässt du es auch irgendwann! Verlangen im Moment: jemanden umbringen -.- Erkenntnis: hä? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gerade eben... | |
| |
| | | | Gerade eben... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|