Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gerade eben... | |
|
+20Drosselpfote Stimmenseele Frostknospe Sternenclankrieger Moonlightshadow Regenschimmer Farbenglück Amaroq Diamantenherz Leopardenfeder Rotgesicht Pantherschatten Himmelspfote Dramasama Dunkelfrost Unbekannt Haselnussfeder Goldfluss Haferblatt Todeswächter 24 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gerade eben... Di 10 Sep 2013, 23:08 | |
| Stimmung: Müde Körperliches empfinden: Schlaf Wetter: Regen Frisur: nass Kleidung: Schlafanzug Trinken: Durst, will aber nichts trinken Essen: Nein Tätigkeit: chatten Musik: Skillet Ohrwurm: Moonlight Shadow Zuletzt im TV: Awkward Liebt: Ihn... und Hafuuu Hasst: Kinder, die mir ans Bein pissen C: Gedanken: Hihihi.... Zitat des Tages: / Verlangen im Moment: Bett Erkenntnis: Schulter verspannt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gerade eben... Mi 11 Sep 2013, 21:38 | |
| Stimmung: happy Körperliches empfinden: langweile Wetter:dunkel Frisur: offenes ungekämmtes haar Kleidung: Holister Pulli und Jeans Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: schreiben Musik: Over the rainbow Ohrwurm: Adieu alpetta Zuletzt im TV: Navy CYS Liebt:S.K Hasst: Gedanken: "ich denke... hm.. das denke ich jetzt ... äh.." Zitat des Tages:/ Verlangen im Moment: am morgen aufwachen Erkenntnis: rücken tut weh |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... So 15 Sep 2013, 22:20 | |
| Stimmung: Happy Körperliches empfinden: Beine strecken Wetter: Ziemlich gut Frisur: Wie immer Kleidung: Pyjama Trinken: Durst Essen: Nee Tätigkeit: chatten Musik: I cry - Flo rida Ohrwurm: I cry Zuletzt im TV: Viva Top 100 Liebt: Cola Hasst: Laaaange Spaziergänge Gedanken: Wie kann ich mein Forum verbessern? Zitat des Tages: // Verlangen im Moment: Cola Erkenntnis: Beine tun weh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 22 Nov 2013, 22:05 | |
| Stimmung: Äh, irgendwie keine Ahnung Körperliches empfinden: So ein bisschen steif Wetter: Es ist Nacht und wolkig Frisur: offen Kleidung: Schlafanzug Trinken: Ich habe irgendwie alle 5 Minuten Durst Essen: Genauso mit Hunger Tätigkeit: chatten Musik: Hörbuch Ohrwurm: Diamonds Zuletzt im TV: Avatar Liebt: Meinen Compi! Hasst: Physik und Krabbeltiere und die Fliege die die ganze Zeit aus meinem Bildschirm landet!!! Gedanken: Wie ich es schaffe jeden morgen um halb sieben aufzuwachen Zitat des Tages: Wer nicht schläft, braucht viel Nahrung!!! Verlangen im Moment: Äh, keine Ahnung? Erkenntnis: Vielleicht sollte ich schlafen gehen... und auf sechs Kleinkinder+ Baby aufzupassen ist total schräg und anstrengend :/ |
|
Zuletzt von Stimmenseele am Fr 22 Nov 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wegen Rechtschreibfehler) |
| | | Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... Sa 23 Nov 2013, 10:30 | |
| Stimmung: happy Körperliches empfinden: müdeee Wetter: leicht bewölkt, eiskalt Frisur: als ob ich durch 3 dornenbüsche und ner flugzeugturbine gerannt bin Kleidung: boxershorts und minniemaus shirt (pyjama) Trinken: kakao Essen: gleich brötchen Tätigkeit: das hier gerade schreiben Musik: nope Ohrwurm: *UND IM EEEWIGEN KREIS...* (könig der löwen) Zuletzt im TV: die 7 zwerge xD Liebt: katzeeen Hasst: aufstehen Gedanken: ich bin eine katzeee Zitat des Tages: - Verlangen im Moment: frischen mundgeruch ohne aufstehen zu müssen Erkenntnis: wut??
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 06 Dez 2013, 15:01 | |
| Stimmung: Joa gut Körperliches empfinden: Ähh, sitzend? Wetter: Xaver lässt grüßen Frisur: offen Kleidung: Öh, Schal, Jacke, T-Shirt, Jogginghose Trinken: Eistee <3 Essen: Schokolade (Nikolaaaaaaus *-*) Tätigkeit: tippen / chatten Musik: alles mögliche Ohrwurm: ach so mindestens 5 Zuletzt im TV: AUF STREIFE Liebt: diesen einen Jungen *-*, Schokolade, meinen Hund usw. Hasst: nervige Töne, Zicken, Bushido Gedanken: dummes Telefon (mein Telefon klingelt grade) Zitat des Tages: Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! -Hornet- Verlangen im Moment: Schokolade o-o Erkenntnis: Rücken schmerzt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
| | | Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... Fr 06 Dez 2013, 15:20 | |
| Stimmung: ganz ok Körperliches empfinden: ich muss auf toilette, bin aber zu faul um aufzustehen Wetter: orkan xaveeeer!! btw... weht kein einziges lüftchen Frisur: wie immer Kleidung: jeans mit "life ist a joke" shirt Trinken: wasser Essen: asiatische linsensuppe mit kokosmilch, koreander und karotten, sowie lauch mit curry gewürzt ^^ Tätigkeit: das hier schreiben? Musik:- Ohrwurm:- Zuletzt im TV: my little pony x3 Liebt: schokoladääää Hasst: meine neue zahnspange Gedanken: keine .-. Zitat des Tages:- Verlangen im Moment:- Erkenntnis: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Gerade eben... Mo 13 Jan 2014, 01:16 | |
| Stimmung: fröhlich Körperliches empfinden: müde Wetter: kalt, kein regen, kein Schnee, nicht viel wind Frisur: offen Kleidung: jogginghose, schlabbershirt :P (nach 1 ;D) Trinken: Wasser Essen: Grad nix, zuletzt Tortellini Tätigkeit: Forenspiele spielen Musik: bravo hits 2013, katy perry Ohrwurm: scream & shout, dear darlin Zuletzt im TV: How i met your mother <3 Liebt: meine Kätzchen :D Hasst: wer weiß? Gedanken: dinge... Zitat des Tages: keines Verlangen im Moment: keines Erkenntnis: keine ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Gerade eben... So 02 Feb 2014, 20:44 | |
| Stimmung: irgendwie gelangweilt Körperliches empfinden: wenn die Langweile so weiter geht bin ich im Traumland Wetter: dooooooof, überall Matsch! >.< Frisur: offen Kleidung: Jacke, T-Shirt, Schal, Hose usw. Trinken: - Essen: Apfelringe *0* Tätigkeit: Whatsappen, Facebooken, das hier schreiben ~ suchten Musik: Whatcha Say - Jason Derulo Ohrwurm: Uff, also: Whatcha Say, Changes, River flows in you, Next 2 You, Papaoutai, Radioactiv, Safe and Sound, Skydive, Story Of my Live, Swing dein Ding, The Monster, Up in The Air, Wild Ones & Rasierklingenliebe - Ja ich weiß 14 Ohrwürmer klingt viel, aber ich höre die täglich rauf und runter. D: Zuletzt im TV: The Tourist - Pro7 Liebt: Musik & Skypen Hasst: B*tchfights. :3 Gedanken: Er >o< Zitat des Tages: ~ Gebe jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein. ~ Verlangen im Moment: Immer noch er >o< Erkenntnis: draußen ist es kalt *w* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
| | | Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gerade eben... So 02 Feb 2014, 20:52 | |
| Stimmung: Gestresst Körperliches empfinden: Schmerzhaft Wetter: Keine Ahnung, ich bin n Kellerkind Frisur: Offen auf die linke Schulter Kleidung: Pulli und Jogginghose Trinken: Wasser mit Sprudel Essen: Pizza Tätigkeit: Lernen, zeichnen, faul sein Musik: Dubstep, Jason Walker What if I told you Ohrwurm: Nope~ Zuletzt im TV: Öhm, ich hab keinen Fernseher o3o Liebt: Katzen, tja owo Hasst: Schule, Menschen Gedanken: Oaaaah Morgen Schule ;——; Zitat des Tages: Nooope~ Verlangen im Moment: ZEIT Erkenntnis: Schieb niemals eine GFS bis einen Tag vor dem Vortragstag auf~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
| Thema: Re: Gerade eben... Sa 01 März 2014, 09:12 | |
| Stimmung: naja ^^ Körperliches empfinden: Hunger!! Wetter: irgendwie so grau mit Wolken Frisur: offen Kleidung: weißer Pyjama Trinken: nichts Essen: bald frühstück :) Tätigkeit: im Bett rum liegen und hier schreiben Musik: / Ohrwurm: life in colour Zuletzt im TV: geht auch dvd?: Sherlock holmes Liebt: sonne, laptoop, mein Hundi <33 Hasst: hausaufgaben, schlechtes wetter Gedanken: Sonne scheint nicht :``(( Zitat des Tages: Morgenstund hat Gold im Mund :p Verlangen im Moment: was leckeres frühstücken xD Erkenntnis: ok ich muss jetzt aufstehen o.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ © by Goldriver12 - ♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
|
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Gerade eben... Mo 10 März 2014, 18:02 | |
| Stimmung: scheiße Körperliches empfinden: nun ja...! Wetter: schlecht Frisur: ungesilt Kleidung: Jogging Hose Trinken: Coke Essen: Hamburger Tätigkeit: posten Musik: Imagines Dregons Ohrwurm: Final Cowndown Zuletzt im TV: Wolfblood Liebt: ...*_* der is wirklich süß!! Hasst: *heul* Mobbing Gedanken: ...*_* du weißt schon Zitat des Tages: Mobbing ist blöööd Verlangen im Moment: ...*_* neugierig? Erkenntnis: hää?
Sorry ich muss jetzt ...*_* meinen Cookie weiter essen *mampf*^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Gerade eben... So 16 März 2014, 13:57 | |
| Stimmung: Fröhlich Körperliches empfinden: sitzen xD Wetter: bewölkt Frisur: Haare offen Kleidung: Jeans und Sweatshirt Trinken: keins Essen: keins Tätigkeit: dieses Tabellenvieh ausfüllen, Flappy Bird spielen, Chatten und Musik hören (Error) Musik: Madeline Juno - Error <3 Ohrwurm: Madeline Juno - Error <3 Zuletzt im TV: HIMYM Liebt: meine Kätzchen :D Hasst: jemanden... Gedanken: Hi Zitat des Tages: keines Verlangen im Moment: essen Erkenntnis: kein leckeres essen da ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gerade eben... | |
| |
| | | | Gerade eben... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|