Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Stimmung: Wundervoll :D Körperliches empfinden: Schlafen xD Wetter: Ekel Frisur: lahm Kleidung: nicht zusammenpassend Trinken: nischt Essen: nischt Tätigkeit: ... nischt Musik: Linkin Park, RHCP, You and what Army, Billy Talent... Ohrwurm: nischt Zuletzt im TV: NCIS Liebt: Meinen Ava Hasst: Bob Gedanken: Klamotten ^--^ Zitat des Tages: I'm walking on sunshine Verlangen im Moment: rawwr Erkenntnis: Scheiße, ich hab nur ein Leben. .... NOOOOOOOIN! ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Stimmung: Naja :/ Müde Körperliches empfinden: Schlaf °-° Wetter: Ziemlich bewölkt, vereinzelnder Regen Frisur: lass sie hängen. Richtet sich von selbst xD Kleidung: Pyjama Trinken: Ja :/ Essen: Naja Tätigkeit: Diese Fragen beantworten Musik: Rock, Soul, ... Ohrwurm: I NEED YOUR LOVE *Q* Zuletzt im TV: Viva Top 100 Liebt: eine gewisse Person Hasst: Liebeskummer Gedanken: I need your love... Zitat des Tages: F*ck off und lebe dein Leben! Verlangen im Moment: Ihn... Erkenntnis: Liebeskummer ._.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Stimmung: gut Körperliches empfinden: mein zeh juckt irgendwie... Wetter: regnerisch Frisur: Pferdeschwanz Kleidung: Pyjama Trinken: Eistee Essen: keines Tätigkeit: faulenzen Musik: Mirrors, Justin Timberlake Ohrwurm: Das Lagerfeuerlied-Lied Zuletzt im TV: Spongebob :3 Liebt: die Couch Hasst: aufstehen Gedanken: bla Zitat des Tages: Wer essen will, der muss auch arbeiten Verlangen im Moment: etwas zu essen Erkenntnis: ich will aber nicht aufstehen...
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
Stimmung: langeweile Körperliches empfinden: müde Wetter: sonnig (gerade war hier noch n krasses gewitter mit donner, blitzen und so Oo ich hab garnicht bemerkt das es vorüber ist O____O ) Frisur: offen, verwuschelt und ungekämmt xD Kleidung: (langärmiges) shirt mit der london bridge drauf *stolz*, blaue jeans und rote socken :3 Trinken: nix Essen: nix Tätigkeit: das hier schreiben und musik hören Musik: Evanescence - Bring Me to Life Ohrwurm: hatafutte parade (russia) Zuletzt im TV: i-was auf Sat1 Liebt: Hetalia Hasst: die nervige Fliege die hier rumfliegt Gedanken: Wann kommt meine Freundin endlich on? T_T Zitat des Tages: - der illegale Manga. Jetzt überall im Ausland und auf dem Schwarzmarkt ihres Vertrauens erhälltlich. (Heute in einem Gespräch mit ner Freundin über seltene Mangas ) Verlangen im Moment: mit meiner Freundin zu chatten (...die immernoch nicht on ist T_T ) Erkenntnis: ich schätze sie kommt heute nicht mehr on ... *seuftzt*
Moonlightshadow Junges
Avatar von : nüx Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 19.10.12 Alter : 27
Thema: Re: Gerade eben... So 07 Jul 2013, 11:38
Stimmung: Langweile Körperliches empfinden: Tatendrang zum nichts tun, Hunger Wetter: Warm aber Bewölkt Frisur: Ungebürstete Nasse Haare vom Duschen Kleidung: Kurze Hose schwarzes Top Trinken: Eistee Essen: Ne Wasser Melone Tätigkeit: Lesen Musik: http://ask.fm/ChaosismyLife/answer/52805757707 Rauf und runter hören Ohrwurm: Levas Polka Zuletzt im TV: Irgend ein Liebes film von mama Liebt: irgendwen Hasst: es irgendwen zu lieben Gedanken: Brownie Torte Backen Zitat des Tages: Das Pool hat 28 Grad, Das zimmer ist ein Schlachtfeld, Angefangene Bücher liegen rum und mir ist Langweilig weil ich zu faul bin irgendwas zu tun Verlangen im Moment: Schlafen, Eis,Lesen,chilln Erkenntnis: Ich sollte Chilln gehen
Naolie Power wuhuu Was ist Naolie Power? Die Gabe alles Kaputt zumachen was man Berührt ;D
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Stimmung: Das will atm srsly niemand wissen. Körperliches empfinden: Schlafen Wetter: kP, die Vorhänge sind zugezogen Frisur: Emostyle Kleidung: Viel zu großes Calvin Klein Shirt und Schlafshorts Trinken: Wasser und 'n Rest Red Bull Essen: Vor gut drei Minuten noch Zwieback Tätigkeit: Hawaii Five O suchten Musik: Nyan Cat und Hawaii Five O Theme Ohrwurm: Nyan Cat Zuletzt im TV: NCIS Liebt: Eiswürfel Hasst: geschmolzene Eiswürfel Gedanken: Hat Danno eigentlich 'n Sixpack? Zitat des Tages: "yono ist ein pinker, knuffiger, flauschiger teddybär" Verlangen im Moment: Freund :( Erkenntnis: Es gibt zu viele Bitches auf der Welt. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Stimmung: beser gehts es kaum Körperliches empfinden: fit Wetter: sonnig Frisur: Pferdeschwanz Kleidung: Shorts und T-Shirt Trinken: Milch Essen: cornflakes Tätigkeit: posten Musik: Get Lucky Ohrwurm: Get LUcky Zuletzt im TV: ein Karibikkrimi Liebt: WaCA Hasst: Nervensägen like die neben mir Gedanken: Der beste Film in dem man selber mit spielt ist das eigene Leben Zitat des Tages: KOtzt dich die Welt an kotz zurück dann bist du wieder gut gelaunt Verlangen im Moment: einen HUnd Erkenntnis: Ich bin süchtig nach WaCa
Gast Gast
Thema: Re: Gerade eben... Fr 09 Aug 2013, 14:04
Stimmung: gut aber müde *gähn* Körperliches empfinden:Schlafen,Rückenweh Wetter:wolkig und schwül Frisur:offene Haare Kleidung:zu großes Snoppy-SchlafShirt Trinken:Mineralwasse prickelnd Essen:Wassermelone o.O Tätigkeit:posten Musik:Skillet Monster Ohrwurm: kein Ohrwurm Zuletzt im TV:Phoenix,Altes Ägypten und seine Katzen(keine Ahnung wie die geheißen hat!) Liebt:alle Tiere<3 Schokolade^^ Hasst:Nervbrüder Gedanken:Wo hab ich nur meinen iPod hingelegt...... Zitat des Tages:Probier's mal mit Gemütlichkeit Verlangen im Moment:Sherlock Holmes Geschichten Erkenntnis:Ach DA ist mein iPod*-*
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Stimmung: Müde, gelangweilt Körperliches empfinden: Schlaf Wetter: Wolkig Frisur: locker fallen mit einen leichten Bob Kleidung: Schlafanzug Trinken: Durst! Essen: Nee Tätigkeit: surfen im Internet Musik: Skillet - Open Wounds Ohrwurm: Trau mch nichts - Apecrime Zuletzt im TV: Animal Planet Liebt: IHN <3 Hasst: Exotische Früchte e.e Gedanken: Funkt da was...? Zitat des Tages: Verschieb alles auf Morgen :B Verlangen im Moment: Schlaf! Erkenntnis: Durst
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Stimmung: Yaaaay Körperliches empfinden: Meine Schulter tut weh o^o Wetter: Regnerisch Frisur: Offene Haare Kleidung: Nachthemd :D Trinken: Garnix ._. Essen: Nope ._. Tätigkeit: Das hier ausfüllen o^o Musik: Wake me up Ohrwurm: Wake me up :D Zuletzt im TV: Criminal Minds Liebt: *hust* Ist das nicht zu privat? :D Hasst: Gurken die einen Drogen verticken wollen ._. Gedanken: Wie komm ich auf Gurken? Zitat des Tages: Ehm.. Ich weiß nicht, es ist erst halb eins o^o Verlangen im Moment: Trinken :D Erkenntnis: Ich sollte schlafen gehen ._.
Stimmung: Super Körperliches empfinden: Hunger Wetter: bewölkt Frisur: offene Haare Kleidung: Ne Hose und ein Unterhemd Trinken: Fanta Essen: Chickenburger Tätigkeit: Chickenburger essen Musik: Roar - Katy Perry Ohrwurm: Sean Paul - Other Side Of Love Parodie von DieLochis Zuletzt im TV: die simpsons Liebt: keinen Hasst: keinen Gedanken: Hab gerade keine Zitat des Tages: öhm.. keine ahnung Verlangen im Moment: Essen Erkenntnis: Ich sollte langsam essen
Stimmung: Ganz gut :D Körperliches empfinden: Humorvoll :3 Wetter: Sonnig und heiß Frisur: locker auf die Schulter Kleidung: Top und Jeans Trinken: Nee Essen: Bisschen Tätigkeit: dies hier schreiben, chatten Musik: Skillet <3 Ohrwurm: Gerade nichts... Zuletzt im TV: Detektiv Conan Liebt: Hafuuu :* und andere Dinge xD Hasst: Paprika e.e Gedanken: Mag ich ihn, mag ich ihn nicht...? Zitat des Tages: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen Verlangen im Moment: Nix Erkenntnis: Lustlos
† R.I.P Goldfluss
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
Stimmung: naja... :/ Körperliches empfinden: Augen jucken, aber sonst... Wetter: DUNKEL °^° Frisur: Pferdeschwanz ;) Kleidung: Weste, Jeans und Top Trinken: Bin am verdursten °^° Essen: grad keinen Hunger ^^ Tätigkeit: Ähm? okey... das hier schreiben? Musik: alles und nichts °^° Ohrwurm: schwirren gerade viele herum :) Zuletzt im TV: Was grusliges ^^ (jetzt kann ich sicher nicht schlafne q_q) Liebt: gerade? nichts -.- Hasst: Das herumgezicke von meinem Freund Gedanken: Warum spinnt er so herum verda... *hüstel* entschuldigung Zitat des Tages: Jede Leidenschaft verleitet uns zu Fehlern - Die Liebe aber zu den lächerlisten. Verlangen im Moment: auf eine Insel fahren und alles hinter mich lassen -.- Erkenntnis: Manchmal ist das Leben ohne Freund leichter.
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Stimmung: Morgen ist Schule... Was erwartet ihr? Körperliches empfinden: Rückenschmerzen Wetter: kP, Gardienen sind vorgezogen Frisur: pseudo-Emofrise Kleidung: ... *hust* Unterwäsche Trinken: abgestandenes Sprudelwasser, weil ich zu faul bin, neues zu holen Essen: Leerer Puddingbecher Tätigkeit: Lion King Zeichenstil üben Musik: / Ohrwurm: Circle of Life Zuletzt im TV: NCIS LA. Liebt: IHN <3 Hasst: inkompetente Menschen e.e Gedanken: / Zitat des Tages: 'Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr hasse, als dumme Menschen, dann sind es inkompetente Kommentare von den billigen Plätzen.' Verlangen im Moment: Noch mehr Pudding Erkenntnis: Menschen sind noch dümmer, als ich angenommen hatte. ~
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35