| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:14 | |
| Martin
Er setze sich hin und sah das katana."Schönes katana,gefällt mir,hast du es selber gemacht"? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:17 | |
| Maik "Ich habe es von einem befreundeten Dämon bekommen. Als er starb." Ich zog die lange Klinge aus der Scheide an meinem Rücken. Mit einem Finger strich ich über die breite Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:19 | |
| Kate strahlte Martin an:" Vielen Dank!" lächelte sie und Freude stieg in ihr auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:21 | |
| Martin
"Aha ein dämon also".Er sah Klaue scharf an.Er überlegte ob klaue selber ein Dämon sei."Naja ich geh dann mal weiter,ich will dich nicht stören".Er ging zu seiem Lieblingsplatz im Wald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:27 | |
| Kate schaute Martin an, dann ging sie hinter hm her. " Wo willst du hin?" fragte sie und lächelte ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:31 | |
| Martin
"ach immer am morgen komm ich hier her,das beruhigt mich".Er schaute Kate in die Augen."Willst du mitkommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:34 | |
| Kate nickte:" Gern!" sie hatte die silberne Herzkette in der Hand und umschoss sie in einer Fasust. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:41 | |
| Martin
Er ging zusammen mit kate in den wald.Die gedanken von gestern swirrten ihm durch dem kopf."wir sind da"Er zeigte auf eine kleine lichtung wo die sonnenstrahlen auf das graß traf.Das tau war noch zu sehen,und es glizerte leicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:46 | |
| Kate schaute sich lächelnd um:" Ein schönes Plätzchen hast du dir ausgesucht!" sie verwandelte sich rasch in einen Geparden da so ihre Augen weitausbesser waren. Sie schaute Martin aus ihren Katzen Augen an:" Was war eigentlich gestern los?" fragte sie vorsichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:51 | |
| Martin
"Ach ich hatte einen schlechten Tag,ich weiß auch nicht,manchmal fühl ich mich ausgestoßen und denke ich mache was falsch,und dann werde ich wütend über mich selbst,dann passiert sowas." er sah Kate an."Du bist die erste die sowas interresiert." "Als gepard bist du wunderschön" fügte er hinzu und wurde rot."Leg dich mal ins graß es fühlt sich toll an" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:57 | |
| Kate lächelte ihn an:" Dankeschön!" sie legte sich ins Gras und zog genießerisch die wunderfollen Gerüche ein. Dann schaute sie Martin an:" Warum fühlst du dich ausgeschlossen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 10:03 | |
| Martin
"Ach es gibt nicht viele die mich mögen,niemand vertraut mir,ich habe niemanden."Ich hatte ein schlimmes erlebnis früher war ich nich so".Er schaute Kate an."Aber du bist anders." "Aber du bist die erste mit der ich darüber spreche,du bist anders.Dass find ich schön."Er machte die augen zu und genoss die wärme der Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 10:06 | |
| Kate schloss ebenfalls ihre Augen nud ließ sich die SOnne auf das Fell scheinen:" ICh kann es nicht ab, wenn Menschen ausgegrenzt werden.." sie lächelte ihr leicht an, dann verwandelte sie sich zurück:" Legst du mir die Kette um den Hals?" fragte sie und legte Martin die Kette in seine Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 10:10 | |
| Martin
"Dass mach ich gerne".er legte ihr die kette um den hals."ich will dir was schenken" er gab ihr einen saphir."Hier nimm in,er hat meiner mutter gehört,ich möchte als du ihn kriegst" er zwinkerte ihr zu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 10:17 | |
| Kate spielte kurz an der Kette herum als er ihr dann den Edelstein geben wollte schüttelte sie nur stumm den Kopf:" Das kann ich nicht anehmen Martin, das geht nicht!" sie lächelte ihn an:" Echt danke, aber sowas kann ich nicht annehmen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|