| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:31 | |
| Star
Sie wurde leicht rot. Dann blinzelte sie Kate freundlich an. Sie ging aus dem Zimmer und ging endlich duschen, obwohl sie vorher in einen Teich gesprungen war. |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:34 | |
| Martin
"Ist egal ist nichts besonderes,er ging weiter" "du läufst immer vor deinen problemen weg hmmm?".Er wurde wütend über sich und über das was er zu Kate sagte.Seine Augen wurden Rot.Er schrie laut auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:38 | |
| Kate kniff ihre Augen zusammen und legte ihm fest die Hand auf die Schulter. Sie hatte keine Angst und sagte fest zu ihm:" Ich löse meine Probleme, wenn ich meine Nagst zu ihnen überwunden habe." Sagte sie und schaute ihn mit ihren grünen Augen fest an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:40 | |
| Martin
Er schrie immer lauter,seine Augen wurden glühen feuerrot.Er schlug auf alles ein was er sah.Alles wurde zu Staub.Er sah Kate an seine Wut und hass erfüllten augen sahen sie an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:42 | |
| Kate fauchte wütend auf, ihre Reaktion war blitzschnell sie verwandelte sich in einen wunderhübschen Gepard. Sie zog gefährlcih die Lefzen hoch:" Martin hör auf, was bringt das?" Fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:46 | |
| Martin
Er erinnerte sich an kate"es bringt nichts" er wurde wieder normal."Es tut mir leid".ich hatte mich nicht im griff"."in diesem zustand denke ich nicht,ich lasse mich von instinkten leiten.Er gab kate einen kuss auf die wange." willkommen in der wg" dann ging er weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:50 | |
| Kate verwandelte sich zurück, sie war beruhigt. Sie lächelte Martin an:" Macht nichts, ich kenne das.." sagte sie als sie ihm nachging. "Du bist nicht der Einzige der sich nciht im Griff hat. Ich spreche lieber nicht mehr mit dir über deine Probleme, aber komm zu mir wenn du reden magst!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:54 | |
| Er gab ein Handzeichen und ging weiter."Sie ist wunderschön" dachte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:56 | |
| Kate schaute Martin nach. Er wirkte sehr emotional auf sie. Rasch ging sie auf Lyla und Star zu:" Kann ich noch irgentwie helfen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 22:59 | |
| Martin
Nach einem langen spaziergang kam er zurück"Kate ich habe dir eine kette gekauft" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 23:00 | |
| Kate schaute Martin verblüfft an:" Das ist ja cool, danke!" Lächelte sie ihn an. :" Wie habe ich das verdiehnt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Mo 01 Jul 2013, 23:03 | |
| Martin
"naja ich war ja nicht gerade sehr freundlich und ich dachte damit kann ich das wieder gut machen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:03 | |
| Maik Da sich meine Lichtempfindlichkeit in letzter Zeit etwas geschwächt hatte, konnte ich meine Meditation nun draußen abhalten. Ich hockte mit einem Fuß in einer Spalte und starrte in die Ferne. Mein Katana hing auf dem Rücken, das Messer lag schwer in meiner Hand. Mein allltägliches grau war in meine AUgen zurückgekehrt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:10 | |
| Martin
Sah Maik beim medtieren"Kann ich mich hinsetzen;hatte einen harten Tag". ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 09:13 | |
| Maik "Klar setz dich." Ich rückte zur Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|