| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:04 | |
| Kate genoss das Gefühl von endlicher Vollkommenheit. Sie legte ihre Hände an seinen Hals, dann löste sie sich. "Hast du das gehört?" Fragte sie nachdem sie ein Krächzen und Busten im Madchenzimmer hörte. "Ich werde mal helfen gehen." Mit diesen Worten schlug sie die Bettwäsche auf un dholte sich rasch ein Unterhöschen und ejnen BH. Sie streifte Beides rasch über und zwinkerte Martin zu. Dann ging sie in ihr eigentliches Zimmer und schaute Star an:" Was ist?" Fragte sie besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:08 | |
| Lyla
Ich weiß nicht ihr ist heiß und sie kann kaum noch atmen.sagte sie besorgt. |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:09 | |
| Martin
Er zog sich rasch an und ging zu star"Ich denke ich weiß was sie hat".er sah star nachdenklich an"Wenn mit drachen irgendwas nicht stimmt dann bekommen sie hohes fieber."Er ging zu star"hast du schmerzen oder nur fieber?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:11 | |
| Star
Sie keuchte heftiger und rang immer mehr nach Luft. "Ich glaube... Fieber", hauchte sie und schloss die Augen. Sie atmete keuchend und hustend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:13 | |
| Morgan
Was hat sie denn? fragte sie.
Lyla
Sie drehte sich um und sah Morgan. Die bereits ein kleines Mädchen mit ca. 5 Jahren war. Mein Gott wächst du schnell! |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:13 | |
| Kate musste sich in Martins Nähe sehr zusammenreißen nicht unabsichtlich in seine Nähe zu gehen. Sie beobachtete ihn und hstte fast keinen Platz für Andere gedanken, Ich könnte dich heilen aber nur wenn du es willst und es wirklich dringent nötig ist, Star.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:14 | |
| Xüra
Sie saß alleine in ihrem Zimmer und setzte sich an ihr Klavier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:16 | |
| Star
"Dann helft mir!", hauchte sie gequält und rang weiter nach Luft. Sie hatte die Augen weiterhin zu. Sie schielte leicht zu Martin. "Woher weißt du, was los ist?", telephatierte sie ihm zu. |
|
| |
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:17 | |
| Sarah
Ich hörte zwar einen Schrei aber mir war das relativ egal. Meine Gedanken kreisten um einen Punkt: einen Hund zu besitzen. Ich ging ans Fensterbrett und stützte die Ellenbogen auf. Auf der Straße liefen viele Hundehalter mit ihren Haustieren und hatten Spaß. Ich versank in meinen Träumereien.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:21 | |
| Maik Ich satnd auf. Ich drehte meinen Kopf. Es knackte. Hoppla Ich ging wieder ins Gebäude und auf mein Zimmer zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:21 | |
| Kate verwandelte sich rasch n einen Geparden. Es zog ihr wahnsinnige Kraft, zwei Persnen an einem Tag zu heilen, eigentlich waren es sogar drei, mit Morgan zusammen. Als Gepard nahm Kate die höllischen Schmerzen der WG leiterin auf und auch Kate zog sich deshalb unter Schmerzen zusammen. Sie hatte immer die Selben Schmerzen wie ihre Patienten, bevor sie sie heilte. Sie hatte jedoch gerlernt damit umzugehen. Sie schlcukte einmal kräftig und hauchte dnan ihren warmen Atem auf Star. Kate spürte wie die Kraft aus ihrem Körper gesogen wurde. Sie keuchte, als sie Star zuende geheilt hatte. Unter starken Schwácheanfällen verwandelte sie sich und blinzelte schwermütig. Doch vergebens es war zu viel für Kate. Sie spürte ejne hilflosigkeitm dann wurde ihr Schwarz vor Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:22 | |
| Xüra
Ich hörte Maik's Schritte und rannte sofort durch die Tür, um ihn entgegen zu rennen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:24 | |
| Martin
Er telephatierte"nun ja ich glaube das ist meine fähigkeit" er sprach zu der gruppe"es ist nichts ernstes aber trozdem sie hat eine magenendzündung,klingt schlimm für drachen aber kein problem ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:25 | |
| Maik Ich blieb stehen. Mein Katana wog schwer auf meinem Rücken. ich war müde. sehr müde. Ich streckte die Hand nach der Türklinke aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:26 | |
| Lyla
Kate!schrie sie und kniete vor ihr. Sie bändigte ihr Wasser und hielt es gegen Kate´s Schläfen. Wach auf! Wach auf! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|