| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:26 | |
| Star
"Es bringt nichts...", keuchte sie und atmete flacher. Sie versuchte sich ein wenig zu beruhigen, aber es ging nicht. Sie spürte große Angst und zitterte heftig. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:27 | |
| Xüra
Ich stupste Maik von hinten an, während ich ihn mit meinen leeren Augenhöhlen ansah, aus denen noch immer Blut tropfte. Hey, du Dummerchen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:30 | |
| Maik Ich zog böitzschnell mein katana und hielt es dem etwas was mich an Xüra erinnerte und aussah wie ein augenloser zombie an die Kehle. "Ja, bitte?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:31 | |
| Lyla
Kann mir hier mal jemand helfen?schrie sie.
Morgan
Sie ging zu Star und versuchte auch das Wasser zu bändigen, was auch klappte. Sie tat ihrer utter nach und hielt es Star gegen die Schläfen. Beruhig dich! saget sie ruhig. |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:31 | |
| Martin
"Kate !!!!!" er schrie " bitte kate wach auf"Er küsste sie er messte ihren puls"Sie wird schwächer" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:33 | |
| Xüra
Sie bermerkte das Katana nicht und warf ihre Arme um Maik. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:34 | |
| Star
Ihr fiel plötzlich was ein. "Die... Kette...", sagte sie lautlos und deutete mit ihrem Zeigefinger leicht auf einen Tresor. Sie merkte, dass sie schwächer wurde und zuckte zusammen. |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:35 | |
| (maik hat sie soeben erstochen o_o) Maik Das Katana ragte dem Wesen hinten aus dem Hals raus. "Huppala..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:36 | |
| Kate öffnete langsam die Augen. Sie konnte sich nicht bewegen. Es ging ihr wahnsinnig schlecht und sje hatte Schmerzen. "Martin?" Fragte sie und sah auch labgsam und verschwommen Lyla:" Bringt mir bitte.. Ich brauche Blut.." sie keuchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:36 | |
| Xüra
Sie bemerkte, dass eine Waffe sie durchbohrt hatte, ihr Blut tränkte ihr Gewand und sie musste dauernd Blut spucken, dennoch war sie zu glücklich, um über den Schmerz nachzudenken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:37 | |
| Martin
"Die kette na klar" er knackte den code.Er gab ihr die kette schnell.Er hielt wieder kates hand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:38 | |
| Lyla
Wo kriege ich bLut her? fragte sie.
Morgan
Sie lief zum Tresor öffnete ihn und holte die Kette raus. Sie hing sie Star um. Alles ok? |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:39 | |
| Maik Ich stieß das etwas von mir weg und zog das Schwert heraus. "Komm mal mit." Ich holte meine Wundcreme. "Schmier das auf jede deiner Wunden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:40 | |
| Martin
Er stieß sich ein messer in die hand. "kate mach den mund auf" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Das WG-RPG Di 02 Jul 2013, 20:42 | |
| Star
Sie hörte auf zu atmen. Für einen Moment sah es aus, als wäre sie tot, dann verwandelte sie sich in eine glänzende Kugel. Die Kugel flog in High Speed aus dem Fenster. Draußen verwandelte Star sich in ihre Drachenform und die Flügel glänzten heller den je. Star brüllte so laut es geht. Sie hatte ihre Kette um den Hals hängen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|