| Das WG-RPG | |
|
+5Kreuzweide Rubinblut Klauentatze Blattpfote Venus 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:42 pm | |
| Sarah
Ich hörte ganz leicht wie durch die Zimmerwand wie Kate Blut wollte. Ich zögerte nicht lange und holte die Glasscherbe aus der Schreibtischschublade. Für Kate!dachte ich und ritzte mich einmal dann rannte ich ins Mädchenzimmer und hielt die Stelle wo ich mich geritzt hatte hin das es die anderen sehen konnten. Die Glasscherbe hielt ich in meiner rechten Hand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/
ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr! |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:43 pm | |
| Xüra
Sie nahm die Creme in ihre Hand und schmierte sie sich an den Wunden ein. Dann tastete sie sich ein wenig herum, um sich wo nieder zu setzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:45 pm | |
| Maik Ich löegte den Kopf schief und sah wie sich ihre Augen langsam wieder aufbauten und wiederherstellten. Sie wurde wieder normal, zu Xüra. "Du solltest duschen...das Blut stinkt sonst ziemlich schlimm." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:45 pm | |
| Kate schaute Lyla an:" Ich weis nixht..!" Sie wollte schrill aufschreien als Martins Hand begann zu bluten. Doch sie war zu schwach. Schweren Herzens trank sie einrn Schluck. Sofort ging es ihr besser. Sie dichtete sich blitzschnell auf und schaute Martin mit schreckgeweiteten grünen Augrn an. Er hatte Schmerzen, was Kate ihm ansah. Ihr liefen tränen über das Gesicht, schwer atmend legte sie ihm einen Verband um die Wunde, so sanft wie sie konnte, dann legte sie ihren Kopf an seine Schulter. "Mach das nie wieder!" Weinte sie leicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:46 pm | |
| Xüra
Sie konnte endlich wieder sehen, dann ging sie ins Bad.. Sie zog sich ihre Kleider aus und nahm sich ein Handtuch, worauf Xüra sich noch eine Dusch Creme mitnahm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:47 pm | |
| Martin
"Für dich werde ich sterben" er lächte sie an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:47 pm | |
| Maik Ich schüttelte meinen Kopf, nahm mir noch eine Dose mit und ging runter, wo alle rumlagen saßen. auf jeden Fall sah ich Blut. "Hey hey! Ist jemand verletzt?" rief ich und stellte mich dazu" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:49 pm | |
| Star
Sie flog langsam ins Zimmer. Dann seufzte sie. "Jetzt geht's mir wieder viiieel besser!", meinte sie und brach kurz zusammen. "Oder doch nicht...", meinte sie und hob eine Drachenhand in die Höhe. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:50 pm | |
| Kate gab ihm einen langen Kuss:" Sag das nicht. Lass es niemals so enden!" sie lächelte ihn an und strich ihm mit ihren Fingernsanft ür die Lippen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:51 pm | |
| Sarah
"Also, unbedingt ungewollt verletzt bin ich nicht Maik." sagte ich und versteckte schnell die Glasscherbe hinter meinem Rücken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:52 pm | |
| Star
"Kann mal jemand der alten Echse hochhelfen?", fragte sie mit einem bittenden Blick auf alle. "Biiiiittee?" |
|
| |
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:53 pm | |
| Maik Ich zog meine Creme heraus. "Nimm." Ich reichte sie Sarah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Kreuzweide Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:53 pm | |
| Xüra
Ich wollte brauste mich ab und schäumte mich ein.... ich wollte unbedingt Maik in meiner Nähe haben...
Ich nahm schnell ein Handtuch und rannte durchnesst nach unten zu Maik und den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:54 pm | |
| Martin
"Ich auch nicht" erklärte er."Wenn es sein muss werde ich es machen" er umarmte kate ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Silberfell Anführer
| Thema: Re: Das WG-RPG Di Jul 02, 2013 8:55 pm | |
| Sarah
"Naklar."sagte ich und grinste dabei leicht. Ich nahm Stars Hand und zog sie hoch. "Ich wollte dich fragen ob jemand neues in die Wg einziehen kann."begann ich. Während ich das sagte schmirte ich mir Maiks Creme auf meine Ritzstelle
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das WG-RPG | |
| |
|
| |
| Das WG-RPG | |
|