Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Die Steinhöhle ist eine ganz normale Steinhöhle. Die unbewohnt ist und normal groß ist.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 18:38
Wiese ( Osten ) --->
Kai kam als erstes in der Steinhöhle an. Kein Wunder - Schließlich ist die kräftige Fähe nicht nur eine gute Kämpferin. Sie ist ebenfalls eine gute Sprinterin ,sowie eine Fähe mit einer hohen Ausdauer. Die weiche,pinke Zunge von Kai fuhr über das flauschige Pelz von ihr,während sie auf den langsameren Rüden wartete.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Wiese (Osten) --> Blake folgte der sehr schnellen Fähe so schnell er konnte und kam ein bisschen später in der Felshöhle an. Er musterte die Höhle und guckte ob sie wirklich sicher war. Dann lies er sich neben Kai nieder und putzte sich das rote Brustfell bis es wieder dunkelgrau war. "Woher wusstest du von dieser Höhle?"
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 18:49
Kai gähnte herzhaft und gesellte sich zum Rüden. Ihr zierlich Körper schmiegte sich an Blake Flanke ,während sie sich hinlegte.Kai's Zunge fuhr kurz über das Nackenfell des Rüdens und leckte den Rest des Blutes weg ,bevor sie ihm antworte :,, Ich war schon mal hier. Als kleiner Welpe ,.... glaub ich '' Kai musterte den Rüden. Er war stark ... und wahrscheinlich auch nützlich ,dachte sich die Fähe ,während sie den Wolf musterte. ,,Hey... Magst du 'n Rudel gründen ? ''
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake Blake blieb wie angewurzelt stehen als die Fähe ihm im Nackenfell leckte. Das war etwas was er als letztes von Kai erwartet hatte. Doch er fand es schön. Ihre Antwort gefiel ihm. Ich bin wohl nicht der einzige der sich nicht erinnern kann seine hellblauen Augen sahen ihr in die bernsteinfarbenden. SIe waren wunderschön. "Ich hab noch nie drüber nachgedacht." Er überlegte kurz. "Von mir aus gerne!"
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 19:05
Kai gab ein aufgezwungenes Lächeln von sich ,dass sie eher arrogant darstellte ,als freundlich. Ein Schnauben entkam Ihr ,bevor sie ihre Schnauze auf ihre kräftigen Pfoten legte. Die Sonne ,die im hellblauen Himmel steht , beleuchtete die räumliche Höhle und lies die Wände in einem Orange scheinen. ,, Mh. Wir könnten andere Rudel auslöschen,sodass nur wir hier - im Norden - leben '' ,sagte Kai ,mit geschlossenen Augen,während sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht zu sehen war.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake lächelte auf bei Kais Vorschlag. "Es wäre wahrhaftig super. Man könnte töten, einem gehört der ganze Wald und noch viel mehr. Gibts hier eigentlich weitere Rudel? ICh hab noch keins hier gesehen..."
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 19:21
,,Soweit ich weiß : Nicht. Ich habe meistens nur allein streifende Wölfe gesehen - und getötet '' ,sie pausierte, ,,Jedoch sind wir bestimmt nicht die einzigen ,mit dem Gedanken ein Rudel zugründen '' , vervollständigte sie sich ,bevor sie eines ihrer Augen öffnete ,um zum Rüden hinauf zu schauen.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake saß neben Kai und sah zum Himmel empor. Sein Dunkelgaues fell wirkte leicht graugelb in diesem Licht. " Ich glaube auch nicht das wir die einzigen sind... Es wird noch viele Wölfe im Wald geben die herrumstreifen und jemanden treffen und sich entschließen ein rudel zu gründen. Doch sobald sie noch wenige sind, sind sie schwach. Ein kleines Rudel ist meist schwach und muss erstmal größer werden um sehr gefährlich zu werden. " antwortete er ruhig und fest. Er wusste nicht woher er das alles wusste... Nur er wusste es! Vieleicht hatte es ja was mit seiner Vergangenheit zu tuen. Er schloss seine blauen Augen und als er sie öffnete sah er einen weißen,zottigen Rüden vor sich.
purgare Der weiße Wolf hatte zwei weitere bemerkt die über ein Rudel sprachen. Er war schüchtern und nicht so stark wie diese weshalb er mit eingezogenem Schwanz und einer respektvollen Haltung vor diese gegangen war. "Ihr redet doch über Rudel oder? Und ihr habt doch eins gegründet. Ich wollte... ähm... fragen ob ich ins Rudel dürfte... Ich bin nicht gerne alleine und ich könnte euch auch versuchen zu helfen..." Er sah hektisch von kai und Blake hin und her.
Blake "Da musst du Alphafähe Kai um erlaubnis fragen. Von mir aus gerne aber sie entscheidet."
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 19:40
Kai musterte den weißen Wolf. Er schien eher schwach zu sein - Im Gegensatz zu der ausgewachsenen Fähe. ,,Mhpf... Meinetwegen '' ,murrte Sie. Im Normalfall würde sie ihn nicht ins Rudel lassen,jedoch waren sie nun zu Dritt,was das Jagen wohl vereinfachen würde. Und wer weiß,eventuell wird es noch stärker. ,,Wie heißt du ? '' ,sagte die Fähe mit einer kräftigen Stimme.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
purgare "Danke... Mein Name ist purgare. Er bedeutet so viel wie klar. Wie wollt ihr euer Rudel eigentlich nennen? Wenn ihr wollt das man euer Rudel fürchtet braucht ihr einen sehr... sehr... angsteinflössenden Namen." brachte der weiße Wolf nur respektvoll raus.
Blake nickte purgare abweisend zu. Wahrscheinlich überlegte er sich einen Namen. "Also gut purgare. Du darfst dich ab jetzt als Mitglied des stärkstem Rudel im Waldes nennen. Du wirst jagen und wen es zu kämpfen kommt, wo Kai oder ich den Angreifer noch nicht getötet oder vertrieben haben auch kämpfen. Du kannst doch jagen und kämpfen oder?" fragte er misstrauisch
purgare nickte eifrig "Ich kann sehr gut jagen, nur beim kämpfen bin ich nicht so gut da ich nicht gerne töte. Also ich meine Wölfe. Ich werde alles was ich kann tuen!"
Die Wölfin lief gemäßigten Schrittes zur Höhle. Kurz bevor sie den Eingang erreicht hatte, wehte ihr der Geruch von anderen Wölfen entgegen. Ihr Nackenfell stellte sich auf und sie fletschte die weißen Zähne. Mit angelegten Ohren und leicht geduckter Haltung ging sie knurrend in die Höhle.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Rubinblut Legende
Blake bemerkte die fremde Fähe anscheinend als erstes und stellte sich mit gesträubten Fell neben purgare der es anscheinend ihm nach tat. "Wer bist du und was machst du in unserer Höhle?" fragte er knurrend.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 20:06
Kais gelassene Miene blieb bestanden. Eine einzige Fähe könnte nichts gegen drei,bzw. zwei, ausgewachsenen ,sowie kräftigen Wölfen nicht wirklich etwas anrichten. Ein gelassenes Schnauben entging der Wölfin : ,,Wer bist du ? ''
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende