Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
(Das Jubelschrei war etwas futtern >.>) Cheetah Sie beäugte die Fremden noch einen Moment lang, stellte sich danach aber aufrecht hin und stellte die Ohren auf. "Eure Höhle? Ich bin Cheetah und ihr?" Unruhig tribbelte sie auf der Stelle herum. Sie hatte keine große Erfahrung mit dem Kämpfen, zudem waren sie in der Überzahl. Die braunweiße Fähe hielt es also für unklug, sich mit ihnen anzulegen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
(purgare,Blake,Kai und bei Cheetah musst du die Kaiserin fragen ;D) Blake "Ich bin Blake, der weiße dort ist purgare und das dort drüben ist Kai. Was machst du hier Cheetah?"
(Ich denke schon, oder? >.>) Cheetah "Wieso bin ich wohl hier, hm? Ich wollte Schwimmen, was denn sonst?" meinte sie ironisch mit einem Hauch Sarkasmus und verdrehte die Augen. "Nein. Eigentlich wollte ich mich ein wenig ausruhen. Und ihr?"
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake "Kai und ich so weit ich weiß auch. Und dann haben wir ein Rudel geschlossen und dann kam purgare auf einmal aus dem nichts und hat uns gefragt ob er ins Rudel darf. "
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 22:26
Kai legte ihren Kopf wieder auf die weißen Pfoten ,während sie die schwachen Sonnenstrahlen auf ihrem bräunlichem Pelz genoss. ,,Interessant ? - Das einzige was mich interessiert ist : Wirst du nun gehen '' ,murmelte die Fähe,während sich ihre Augen langsam schlossen. ,,Oder hast du etwas anderes vor ? '' ,fügte sie schließlich hinzu.
Hail Cullen
Spoiler:
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Cheetah Sie legte leicht den braunen Kopf schief und blickte die andere Fähe an. "Wie gesagt : Ich wollte mich ausruhen. Davon hält mich niemand ab. Wenn's euch nicht passt, könnt ihr ja gehen." Sie glugste ein wenig vor sich hin und trottete dann leichtfüßig in die Höhle, nur um es sich am Rand gemütlich zu machen. Cheetah legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten und beobachtete die anderen durch halb geschlossene Augen
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 22:55
,, ''Wenn es euch nicht gefällt ,könnt ihr gehen'' ? '' ,wiederholte Kai ,während sie eines ihrer Bernsteinen Augen öffnete,um zum Fremden hinüber zu schauen.Ein Herzhaftes Gähnen kam aus Kai,bevor sie erneut etwas sagte. Ihr Bernstein braunes Auge musterte die Fähe : ,,Du siehst nicht aus hättest du große Erfahrung mit dem Kämpfen. Dafür hast du einen viel zu zierlichen Körper. Denkst du ,du wirst es überleben ,wenn ein Rudel auf dich zu kommt ? '' ,murmelte die Fähe ,während sie ihr Auge wieder schloss.
Hail Cullen
Spoiler:
Cheetah "Nein. Ich hätte nicht die geringste Chance. Aber dafür bin ich schnell. Ich kann wegrennen und bin flink, wenn ich über Felsen klettern muss. Das ist mein einziger Vorteil." Sie drehte sich auf die Seite. "Denkst du, dass du eine Chance gegen ein ganzes Rudel hättest?" Neugierig blickten ihre Augen Kai an.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 23:06
,,Wer weiß ? Ich sehe meistens nur einzelne Wölfe herum streifen. Jedoch habe ich,sowie mein kleines Rudel, immer noch eine größere Chance,als du sie hast.'' , sie pausierte , ,,Und wie lange willst du dich mit deinem Tempo retten können ? Ich könnt dich nun angreifen und dein Tempo würde dich nicht retten ''
Hail Cullen
Spoiler:
Cheetah Die Wölfin überlegte eine Weile, doch dann antwortete sie. "Ich würde mit die Kämpfen. Ich bin nicht der Typ, der kampflos zu Grunde geht." Wieder blieb sie für eine Weile still, bevor sie vorsichtig fragte :" Darf... darf ich .. mich.. eurem Rudel anschließen?" Hoffnungsvoll sahen ihre braunen Augen durch die Runde.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle Sa 13 Jul 2013, 23:22
Kai lächelte die Fähe sanft an : ,,Wieso nicht ?Wir benötigen schnelle Mitglieder '' Das Lächeln verschwand wieder aus dem Gesicht der Fähe. ,,Es ist spät. Du solltest rasten. Wir gehen morgen auf die Suche nach weiteren Wölfen. '' ,die Fähe gab ein Gähnen von sich.
Hail Cullen
Spoiler:
Cheetah Ihre Braunen Augen strahlten und sie hauchte ein 'Danke' hervor. Plötzlich war sie überwältigt von der Müdigkeit und sie schlief ein. Ich bin nicht mehr alleine!
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 13:05
Am nächsten Morgen
Kai war die Erste ,die aufstand. Die Fähe streckte sich ,während sie herzhaft gähnte. Langsam stand sie vom ,leicht bemoosten, Steinboden auf und schüttelte einige Moosfetzten aus dem dichten Pelz.Der Geruch eines Hasen ,erweckte die Neugier in Kai.Mit vorsichtigen Schritten,um die anderen nicht zu wecken, ging die Wölfen aus dem Bau,der gut zwischen Büschen versteckt ist.
Kai folgte dem Geruch des Hasens,stellte jedoch fest ,dass es nicht nur nach starkem Hasen roch,sondern auch nach eines Rehes.Ohne zu zögern folgte sie dem Geruch des Rehes. Als sie schließlich das verirrte Reh sah,musterte sie dieses erst. Es war ein Kalb,dass sich aus irgendeinem Grund von seiner Mutter getrennt hat oder diese verloren hatte. Mit einem kräftigen Sprung warf sich die Fähe auf das Kalb und drückte ihm die Fänge in die Kehle ,während sie das Kalb damit runterdrückte ,wartete sie darauf,dass das Kalb aufhörte sich zu wehren. Das Kalb starb nach einer gewissen Zeit ,durch die Blutung.Es war nicht gewöhnlich für Kai Beute herum zu schleppen ,jedoch wollte sie das Kalb mit ihren neuen Rudel mitgliedern teilen.
Kai schleppte das Kalb den halben Weg mit sie und hinter lies keine Blutspur,da sie das Kalb an der Kehle packte und das Blut ,dass aus der Wunde strömte ,einfach im Maul behielt. Als Kai im Bau ankam,lies sie das Kalb ,den Eingang hinunter kullern und stieg dann ebenfalls hinab. Das Reh schon sie in die Mitte der schlafenden Wölfe und hoffte,dass diese vom starken Geruch aufwachten.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake Der dunkelgraue und muskulöse Rüde bekam nur noch mit wie Kai die Höle verließ und schloss danach gleich wieder die Augen um weiter zu dösen. Doch als er wieder Schritte hörte roch er auch Blut. Sofort riss er die Augen auf und sa u der Stelle wo es her kam. Es war ein mittel großes Kalb mit klafenden Wunden, woraus er schloss das Kai jagen war. Er stand ungelenk auf und ging aufs Kalb zu "Kein Schlechter Fang. Läuft die Beute draußen gut?" Fragte er und sah in die wunderschönen bernsteinfarbenden Augen der Fähe.
purgare wachte beim geruch der Beute auf und setzte sich etwas unterwürfig zu denn anderen. "Befolgen wi eigentlich auch die Regeln der anderen Rudel? Also zuerst fressen Alpha, dann Betha und so? Und wenn ja, wer ist dann was? Ic hab früher in einem Rudel gelebt... Ich könnte euch alles darüber erzählen..." sagte er etwas kleinlaut, aus Angst das sie wütend werden könnten.