Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 15:49
Kais Ohren stellten sich Aufmerksam auf ,als sie Blaker erhörte : ,, Es geht. Ich habe das Kalb außerhalb seiner Herde gefunden - Also ein einfacher Fang'' Sie streckte sich und leckte sich die blutrote Schnauze,bevor sie sich Purgare widmete : ,,Ich war .. halbwegs ebenfalls in einem Rudel. Über die Nacht hab ich eine Rangordnung durchdacht.Diese lautet : Ich und Blake '' ,sie pausierte und schaute zum grauen Rüden :,, Wir sind das Alpha - Paar. Da Ich jedoch nicht will,dass das ganze Rudel nur .. aus meinen Jungen beseht ,möchte ich das Purgare der Beta Wolf ,des Rudels,wird''.
,,Dicht hinter dem Alpha-Paar in der Hierarchie steht der Beta-Rüde, der auch eine wichtige Position innehat. In den meisten Rudeln ist der Alpha-Rüde der Vater des Rudels. Es kann aber vorkommen, dass er nicht an der Fortpflanzung beteiligt ist, dann verbindet sich der Beta-Rüde mit einem weiterem Weibchen. Trotzdem bleiben Alphas die dominantesten. '' , sagte Kai und schaute nun zu Cheetah.
,,Da du meintest ,du wärst eine flinke mit hoher Ausdauer,wirst du der Delta- Wolf im Rudel sein ,Cheetah. Deine Aufgabe ist simpel.Für die Jagdführung ist die Delta-Fähe verantwortlich. Sie gibt den anderen an, wie die Jagd verlaufen wird. In diesem Punkt hat sie das Recht jemanden zu Züchtigen, wenn es nicht nach ihren Willen geht.'' ,sagte Kai und schaute nun auf das Kalb.
,,Gefressen wird in der Reihenfolge : Alpha-Paar. Dann kommen gemeinsam Delta und Beta ,danach Epsilon und zum Schluss der Omega Wolf''
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Cheetah hatte die ganze Zeit, seit Kai den Fang gebracht hatte ruhig dagesessen und zugehört und nun beteiligte sie sich am Gespräch. "Ich denke, dass das eine gute Idee ist." meinte sie ruhig. Ihr war es egal, dass sie als letzte von dem bisher bestehenden Rudel fressen durfte. Nach langer Zeit war Cheetah wieder zufrieden mit ihrem Leben. Also stand sie auf, wedelte ein wenig mit dem Scheif und meinte :"Also könnt ihr dann anfangen zu essen? Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich habe einen riesen Hunger!"
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 16:04
Kai schaute zu Blake hinüber. ,,Ich habe keinen Hunger. '' ,sagte sie simpel ,während sie sich wieder hinlegte und in den Sonnenstrahlen,die durch die Büsche,hinein in die Höhle scheint ,döste.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake sah alle nach der Reihe an. Doch es überraschte ihn leicht das er Alpha war. Und dazu noch mit der stärksten und wunderschönsten Fähe die er je gesehen hatte. Purgare schien schwächer zu sein und ähnelte von der Statur sehr der anderen Fähe. Er hatte irgendwie das Gefühl das Purgare weise und schlau war, doch nicht den Mut hatte es zu sagen weshalb er sich zurück hielt. "Jetzt brauchen wir nur noch mehr Mitglieder... Diese Höhle wird unser sozusagendes Lager. Wir werden es an manchen Stellen mit Moos polstern, falls mal jemand krank oder verletzt ist. Außerdem wird es gebraucht wenn es irgendwann mal Nachwuchs gibt. Kai und ich werden dort schlafen" Er zeigte auf eine erhebung mitten in der Höhle die ausgehohlt war. Sie sah groß genug aus weshalb er sie ausgesucht hatte. "Purgare wird dort schlafen. Wenn du irgendwann mal Eine Gefährtin und Junge hast werden sie dort mit dir schlafen." Er zeigte mit dem Schwanz auf eine gut verstecke Höhle nahe des Hählenausgangs wo man nur durch einen schmalen Felsspreit durch kam, der jedoch groß genug für einen Wolf war. "Cheetah wird dort schlafen, alle Eplison werden um dich herum schlafen" sagte er an Cheetah gewand und zeigte auf eine freie Stelle, wo nur in der Mitte Steine runter hangen und wie einen schützenen Käfig bildeten. Dort drin würde Cheetah geschützt sein. "Omegas werden ganz nah beim Lagerausgang schlafen und in der Nacht Wache halten, das ja niemand hinein kommt." Beendete er seine Rede und zeigte auf einen Platz vor dem Höhlengang. "Jeder kann sich aus dem Wald alle möglichen Farne, Moose oder so was holen damit sein Platz weich ist."
Purgare sah zu der Höhle in der er schlafen sollte. Es war dort innen drin sehr dunkel was ihm Angst bereitete "Was ist wenn in den Höhlen Fledermäuse oder größere Tiere drin sind? Ich meine meine..."
Blake antwortete gelassen " Dann ruf nach dem Rudel und wir werden dir helfen." Cheetahs Frage war berechtigt. "Wir werden gleich beginnen. Du weißt doch das du und purgare zusammen fressen dürft oder?" Er wartete gar nicht auf eine ANtwort sondern fing an das saftige Fleisch zu essen. Da er von dem Tag zuvor satt war aas er nicht fiel und trat zurück, um den anderen Platz zu machen.
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 16:16
Kai lag weiterhin in den schwachen Sonnenstrahlen,während sie breit gähnte und darauf wartete ,bis alle etwas fressen konnten.
------------------------------------------------------------------- (Diese Höhle befindet sich im Untergrund und ist von einem kleinem Rudel besetzt worden.Der Eingang der bestzten Höhle ist durch breite ,dunkle Büsche versteckt und der Geruch der Wölfe kann nur schwer aufgenommen werden,da auch Kräuter,sowie Pilze um den Bau wachsen.Bäume ,sowie mehrere Büsche spenden dem Vordereingang des Bau's Schatten.
http://www.myimg.de/?img=Pfeil135a93.png (Außen - Pfeil zeigt den Eingang)
In der Höhle befinden sich mehrere ,aus Moos ,gebaute Neste .Es gibt keine wirkliche großen Unterteilungen.Nur das ,dass Alpha-Paar etwas weiter von den anderen schläft.Beute findet man in der Mitte des Baus.
http://www.myimg.de/?img=12224d0ad.png ( Innen ) ) <- Unsere Höhle
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake ging zu Kai und setzte sich neben sie. "Und? Schon eine Idee was wir als nächstes mit unserem Rudel tuen sollen? Wie Purgare gestern schon gesagt hat braucht es außerdem einen Namen..."
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 16:23
,,Einen Namen. '' , Wiederholte Kai still und dachte währenddessen nach : ,, Wie wärs mit ... 'Sichelrudel ' ? ,fragte sie schließlich. ,,Genau so können wir es ''Knochenrudel'' nennen '' ,sagte sie. ,,Wir sollten als erstes neue Mitglieder aufsuchen..,bevor ... '' ,Kai's Nackenfell sträubte sich etwas : ,, ..,bevor die Sache mit den Welpen und so weiter. ''
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake dachte nach. "Beide Namen sind gut... ich finde das das Knochenrudel sich gefährlicher anhört aber das Sichelrudel geheimnisvoller... Wir könnten es auch Blutrudel oder so nennen. Am besten wäre es wenn wir einen namen findet würde er alle in Angst und schrecken legt und geheimnissvoll klingt..." Als sie ihr Nackenfell sträubte blieb er gelassen. "Egal was passiert, mit den Welpe würde es zu lange dauern. Neue Mitglieder würde schneller funktionieren. Außerdem wäre es besser wenn das Rudel schon viele Mitglieder hat und es dann erst Welpen gibt. Es wäre für die Welpen sicherer und für das Rudel nicht so anstrengend...
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 16:32
,,Eventuell ... ,das Sündenrudel ? '' ,sagte Kai ,während sie ein Schnauben von sich gab. ,,Kommt es mir nur so vor,oder ist das Aussuchen des Namens schwieriger,als das Auftreiben von Mitgliedern ? '',seufzte Kai ,peitschte kurz mit ihrer Rute umher und schlug dabei einige Kieselsteine zur Seite.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake lächelte leicht "Kommt dir nicht nur so vor, sondern ist auch so. Ja, Sündenrudel ist perfekt. Sollen wir es den anderen Mitglieder sagen? Fragte er und sah die hübche Fähe freundlich an.
Purgare aas etwas von dem Fleisch, doch großen Appetit hatte er nicht wirklich weshalb er nur wenig aas und dann in seine neue Höhle ging.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Steinhöhle So 14 Jul 2013, 16:37
Kai rollte sich auf die Seite und lies sich den Bauch wärmen.Die Steine haben sich,dank den Sonnenstrahlen die durch die Büsche dringen, bereits etwas aufwärmen lassen.Zufrieden wedelte die Fähe mit ihrer Rute.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake stand auf und ging zu Purgane "Ich wollte dir nur noch anmerken das wir nun Sündenrudel heißen. " Purgare nickte nur und dann ging er zu Cheetah "Kai und ich haben uns geeinigt das unser Rudel SÜndenrudel heißt." Dann ging er zu seinem und Kais Bau und sah hinein...
Die junge Wölfin nähert sich dem Rudel . Sie war noch ein Welpe und konnte kaum laufen so jung war sie. Im Rudel hoffte sie auf Unterkunft und Muttermilch. die junge Wölfin . Sie ist erst 20 Tage alt und unter ihrem dunklen Fell stechen klar und deutlich die Knochen heraus.Ihre Mama wirde von Jägern getötet. Sie sieht eine Wölfin und läuft so schnell sie ihre müden Beine tragen zu ihr.