Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Kinder des Waisenhauses Ophran | |
|
+4Honigherz Libellenfänger Dunkelfrost Pain 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 10 Jul 2013, 17:35 | |
| Sabrina
Sie sah einen Jungenkopf der sie anschaute. Als dieser verschand lief sie zum ihm hin. Sie wischte sich die Tränen aus den Gesicht. Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin hier neu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 10 Jul 2013, 21:23 | |
| Finn schaute auf zu dem Mädchen, und plötzlich tat ihm leid was er eben noch gedacht hatte. "Hallo Sabrina." sagte er und rückte ein Stück so dass sie sich neben ihn setzten konnte,das war eigentlich nicht nötig den der ganze Rasen war frei, aber er tat es trotzdem. "Ich bin Finn." |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 13 Jul 2013, 14:53 | |
| Rubin Rubin saß im Auto mit den Beiden Nonnen Neben sich Ihr Kleidchen war zerrissen weil sie sich kurtzt bevor die Nonnen in Das Haus gestürtzt waren mit einem Haufen von Politzitz diesmal hatte sie wohl zu laut geschiren im Keller ihr Arm blutete Halb wegs weil sie sich geritzt hatte zuhause.Sie verdanke Misses Konans von Neben an sehr und war froh aus dem irrenhaus drausen zu sein als sie ankammen hielt das Auto und sie kammen im Waisenhaus an Die Nonnen stiegen aus und liefen ins Haus als erwarteten sie Rubin käme nach.Nun Stand sie auf einem Rassen wo ein Junge und ein Mädchen saßen Die haben Glück und kennen sich hier aus Sie seutzte und Lief zu den Beiden Tag,wisst ihr beiden was ich jetzt machen soll ich bin Neu hier? Sie versuchte so gut wie es ging das Kleine Herzchen Tatoo zu verstecken Aber es Geling ihr nicht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 14 Jul 2013, 18:58 | |
| Ariana sie ging aus den zimmer und ging raus auf einer wiese wo zwei mädchen und ein junge sasen. ich ging zu ihnen rüber und legte mich ins gras |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 14 Jul 2013, 20:27 | |
| Finn schaute zu den beiden hoch die sich plötzlich zu ihm und dem weinenden Mädchen gestellt hatten. "Ähm." sagte er und blinzelte gegen die Sonne. "All zu viel kann man hier nun nich tun ob man neu ist der nicht. Es gibt auch nicht viel zu sehen hier. Der Mädchenschlafsaal ist hinter dem Aufenthaltsraum auf der rechten seite.." sagte er und übelegte was es noch gab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 17 Jul 2013, 21:59 | |
| Sabrina
Ich bin Sabrina. sagte ich. Ich bin auch neu hier.Kommst du mit in der Schlafsaal? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 18 Jul 2013, 14:42 | |
| "Ja, ich kann ich machen." sagte er und rappelte sich auf, er klopfte den Dreck von seiner ausgewaschenen Jeansshorts und stand auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 18 Jul 2013, 17:49 | |
| Sabrina
Sie lächelte. Ähm..ich meinte Ariana.grinste sie. Der Schlafraum ist nur für Mädchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 18 Jul 2013, 18:24 | |
| "Oh.. ." Finn lachte verlegen, wurde leicht rot und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Klar." fügte er schnell hinzu, er setze sich wieder hin und ärgerte sich über sich selbst, das wusste er doch selber, das Jungs in den Mädchenschlafsaalen nichts zu suchen hatten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 20 Jul 2013, 11:11 | |
| Sabrina
Ach.. sie lachte mit, das war das erste mal seid Wochen das sie wieder gelachst hatte. Nenn mich bitte Finchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 20 Jul 2013, 19:02 | |
| "Okay, Finchen. Wie kommt man den von dem Namen Sabrina auf Finchen?" fragte er sie und schaute sie neugiirig an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 20 Jul 2013, 19:19 | |
| Ariana ja klar sagte ich und stand auf |
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 21 Jul 2013, 00:29 | |
| Rubin Ich werde euch Stalken in den MädchenSaal :D Sie unterdrückte ihre MÜdigkeit
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran So 21 Jul 2013, 12:17 | |
| Finchen
Ähm..das ist eine lange Geschichte. Die ich dir nachher erzähle. Sie nahm ihren Koffer und ging in den Mädchenschlafsaal. Sie ging zu einem Bett und legte den Koffer unter ihr Bett. |
| | | Pain Anführer
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Fr 26 Jul 2013, 11:32 | |
| Rubin Ich Lief euch Hinterher Und Legte eine Kleine Handtasche auf ein Bett
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran | |
| |
| | | | Die Kinder des Waisenhauses Ophran | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|