Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die Kinder des Waisenhauses Ophran

Nach unten 
+4
Honigherz
Libellenfänger
Dunkelfrost
Pain
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:18

Ryan
OK. Er wartete darauf dass Ariana aufstand und meinte dann amüsiert: Schaffen wir es rechtzeitig oder sind wir zu spät?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:22

Ariana
wir sind zu spät aber wir könnten uns etwas 'ausleihen' sie grinste und nham seine hand, dann gingen sie zusammen richtung Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:51

Ryan
Er grinste und lief ihr hinterher. Nach ein wenig rumgeirre kam er am Waisenhaus an und schlich sich grinsend ins Haus. Er holte den Werkkasten aus der Speisekammer. Er sah eine Nonne kommen und schloss schnell die Tür. Nun war er eingesperrt. Als die Schritte der Nonne verklungen waren, und die Nonne außer reichweite, hämmerte er leise gegen die Tür und sagte: Ari? Ari? Bist du da? Mach auf!

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyDi 08 Okt 2013, 22:20

Spinne

Keine Ahnung wer Mia ist... Ich nenn die Spinne einfach Mia. Vielleicht komm ich ja später drauf... Müssen wir nicht langsam zurück? Ich hatte zwar mit kühler Stimme gesprochen, aber mein Hirn lief auf Hochtouren. Mia...Mia... Ich kannte den Namen. Aber woher?! Egal. Vergiss es. Es ist wie damals. Aber wie war damals? War damals mit oder ohne Mia?!

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyMi 09 Okt 2013, 12:29

Ariana

sie hatte ein paar Lebensmittel aus der küche Geholt.
sie hörte eine Stimme ihr name hören, Ryan! dachte sie und grinste. sie folgte der stimme zur Speisekammer. sie schaute sich noch einmal um und öffnete dann die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:09

Hey ich mach auch gerne mit:)

Name: Sky
Aussehen: mittelanges goldbraunes Haar reichen ihr bist zur Schultern, sie hat türkisblaue augen, ist ein normalgroßes Mädchen, mit sehr blasser Haut
Charakter: schüchtern, empfindlich, intelligent, und eine Tagträumerin
Sonstiges: Ihre Familie starb bei einem unfall, also wurde sie in das Weisenhaus hier hergebracht, sie hat keine Verwandten ihr Großeltern leben zwar noch hat sie aber noch nie gesehen. Sie wurde also gerade ins Weisenhaus gebracht
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:16

Calethiel hörte wie die Tür des Weisenhauses auf ging. Jemand neues? Schnell packte er seinen Zeichenblock weg und stand auf. Leise schlich er zum Eingang und sah ein Mädchen im Eingang stehen. Ob ich zu ihr gehen soll?

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:27

Sky
Sie stand da und betrachtete ihr neues zuhause. Wird sie sich hier wirklich wohl fühlen?
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:10

Calethiel fasste kurz seinen mut zusammen und ging dann zu dem Mädchen. Viel würde er ihr nicht zeigen können aber er wusste wo der Mädchenschlaafsaal war . "Hi" sagte er schüchtern " ich heiße Calethiel "

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptySa 12 Okt 2013, 10:11

Sky
Sie sah wie jemand auf sie zu kam,und lächelte. "hallo" sagte sie etwas leise. "ich heiße Skyla..ehm aber alle nennen mich sky",sie musterte ihn. Sie nahm ihren Mut zusammen, sie hatte schon lange nicht mehr ein Dialog zwischen jemand gleichaltrigen gehabt."ehm wo sind die Mädchenschlafsälle? Die Nonnen hatten mir irgendwas gesagt aber sie waren sehr beschäftigt und ehh ja sie hatten halt was zu tun" Was für ein blöder Satz fehlt dir nichts besseres ein? Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Honigherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptySa 12 Okt 2013, 15:01

Ryan
Glücklich trat er heraus, mit dem Werkzeug im Arm. Er holte ein Zelt und ein paar saubere Decken aus dem Schrank und zischte dann leise: Schnell. Ich glaube es kommt wieder eine! Eilig rannte er aus dem Haus richtung Wald.

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptySa 12 Okt 2013, 16:25

Name: Black
Aussehen: er ist ein großer gutaussehender junge mit gebräunter haut hellblauen augen und schwarzen haaren, er ist geheimnissvoll und sportlich.
Charakter: eher schüchtern machmal aber auch offen, wild, weiss nicht was liebe ist
Sonstiges: seine mutter starb bei seiner geburt, sein vater machte ihn immer dafür schuldig und beschimpfte ihn übelst. Mit 12 jahren haute er ab und lebte auf der straße wo sein leben hart war und er kämpfen musste um zu überleben. nachdem sein kumpel und er geschnappt wurden wurde er in das heim gesteckt und sein kumpel ist gestorben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptySo 13 Okt 2013, 20:24

Sky
Sie drehte sich um als sie Noch jemand hörte. Mhm wenigstens bin ich nicht als einzige so richtig Neu... "Hallo" sagte sie nun zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptySo 13 Okt 2013, 20:45

Ariana

ich grinste und rannte ihn schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:48

(sollen die zwei sich verlieben ? also calethiel und sky?)
Thiel lächelte sie an "ja klar lange bin ich auch noch nicht hier aber wo die Mädchenschlafsääle sind weiß ich komm"

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran   Die Kinder des Waisenhauses Ophran - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Die Kinder des Waisenhauses Ophran
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: