Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Fr 26 Jul 2013, 13:33
Finchen
Du hast nur eine kleine Handtasche?fragte sie.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Sa 27 Jul 2013, 23:43
Rubin Ich nickte Stumm Ja,Mehr gibt es nicht für mich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Gast Gast
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 14 Aug 2013, 14:09
Finchen
Sie setzte sich aufs Bett. Warum bist du jetzt ein Waisenkind? fragte sie und hoffte nicht allzu aufdringlich geklungen haben.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mo 16 Sep 2013, 19:44
Ich möchte mitmachen!
Name: Frida, sie möchte Spinne genannt werden. Geschlecht: w Alter: 12 Aussehen: Frida hat glatte, lange kohlrabenschwarze Haare, und grüne Augen. Sie ist klein, schlank und hat Sommersprossen. Charakter: sie ist klug, misstrauisch gegenüber Fremden, mutig und frech. Sonstiges: Ihre Lieblingstiere sind Spinnen, sie hält sich in etwa 10-15 dieser Tiere.
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 15:46
Rubin Meine Eltern hatten mich Geschlagen und missbraucht ich bin froh von ihnen weg zu seinen Ich deutete auf das Tatoo das ich schon lange trug ein kleines schwarzes Herz unter dem Linken Auge,und dann nach auf die Kurzen schwarzen haare die von einer Scheere geschnitten wurden oder die mir zu kleinen klamoten die mir zu klein waren genauso wie die Blauen flecken,die meinen Körper übersähten Und du eigentlich war es mir unangenehm von meiner Vergangenheit zu sprechen aber Es war eine erleichterung
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 16:43
ich mach auch mal mit^^
Name: Teresa, will aber Terii genannt werden Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Terii hat dunkellila-braun gefärbte haare. Sie ist durchschnittlich schlank und nicht sehr groß. Sie hat einen im verhältnis zu ihrem Körper einen großen Vorbau. Ihre Augen sind braun. Charakter: offen, lustig, witzig, freundlich, klug, redet gerne, leicht verrückt ^^ Sontiges: Sie wirkt magisch auf Katzen. Sie kann sie mit jeder Katze anfreunden und ihr laufen immer wieder Katzen zu, die sie aber nicht behalten darf. Sie selber hat eine Katze namens Odie,sie ist weiblich und schwarz-schildpattfarben
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 17:18
(Ich mach jetzt einfach mal mit.)
Spinne (Frida)
Ich saß vor meinem Bett und kümmerte mich um meine Lieblingsspinne Tarantulus. Er war eine Unterart von Vogelspinne. Auch wenn viele Spinne und ihr Hobby abweisend fanden, störte sie es nicht. Solange sie ihre Spinnen hatte war alles in Ordnung.
Pain Anführer
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 18:49
Ich blickte zu Frida /spinne und ekelte mich ich hatte zwar nicht gegenSPinnen und angst hatte ich auch nciht aber sie waren halt so seltsam das ich sie mied
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 19:16
Spinne
Ich bemerkte Rubins angeekelt Blick. Das brachte mich zum lächeln. Vielleicht sollte ich ein paar meiner Weberknechte freilassen und sie in den Betten der anderen Mädchen verstecken sollte? Das würde bestimmt lustig werden. Doch dann dachte sie daran das die Nonnen ihre Lieblinge nicht schätzten. Also beschloss ich das mit den Weberknechten sein zu lassen, sonst könnte wohl einer ihrer Schätze zerquetscht werden würden.
Pain Anführer
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 19:41
Rubin Ich sah ihren Bösen Blick ich hatte nichtz gegen Spinnen und merkte sofort wenn jemand Böse war sowas kannte sie nur und das sie ihr nicht Blöd kamm lief ich auf sie zu und fragte wie die Spinnen hiesen,Ich setze ein nettes gesicht auf
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 20:17
Spinne
Als Rubin zu mir kam und mich fragte wie meine Spinnen hießen, antwortete ich: Nur mein Liebling trägt einen Namen. Er heißt Tarantulus, und deutete auf eine Spinne die auf ihrer Schulter saß.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Di 17 Sep 2013, 21:56
Teresa Gelangweilt saß ich im hintersten Ecken des Gartens. Hier war es so schön ruhig. Ich hatte die anderen zwar beobachtet, war aber zu faul um mich zu ihnen zu gesellen. Ich zog Odie zu mir und legte sie auf meinen Schoß wo ich sie ruhig streichelte und kraulte. Odie schlief auf meinen Beinen ein. Die Nonnen waren relativ froh gewesen einen Ratten und Mäusefänger zu haben
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 13:12
Teresa Irgendwie war ich unruhig, ich wusste nicht warum. Die ganze rutschte ich hin und her. Odie schaute mich vorwurfsvoll an als ich sie einmal aus ihrem Schlaf riss. Entschuldigend gab ich ihr einen Kuss auf ihre Stirn und legte sie beiseite, auf meine Decke. Ich stand auf und schüttelte mich.
Pain Anführer
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 16:19
Spinnen murmelte ich Es sind zwar nicht meine Lieblings tiere aber Sie sind interresant Sie sind ausergewöhnlich und schön schaurig um kleinen kIndern angst zu machen "und schön schaurig um kleinen Kindern angst zu machen" Sprach ich in einer Küheln stimme die ein gewisses Böse an sich hatte