Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 16:45
Jetzt musste ich erst recht Grinsen. Dann zwinkerte ich Rubin zu, da ich etwas Böses in ihrer Stimme hörte. Ich schwang meine schwarzen Haare nach hinten, dreht mich auf dem Stiefelabsatz um und Schritt nach draußen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 17:18
Rubin ICh folgte ihr nach drausen (die beiden könnetn doch freunde werden)
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 18:02
Teresa Um einiges ruhiger bückte ich ich und hob Odie hoch. Neben ihr saß eine für mich undefinierbare SPinne. Sie war relativ groß, doch ich hatte keine Angst vor SPinnen, noch nie. Ich war auf dem LAnd aufgewachsen, bis vor zwei Wochen. Schmerzerfüllt kniff ich die Augen zusammen. Ich war hier ja erst eine Woche. Ich rief Spinne zu: "Spinne! Ich habe eine Spinne gefunden!" Was für eine Ironie. Meine Stimme war monoton, trocken und rau, als hätte ich eine Woche nicht gesprochen. Habe ich auch nicht, dachte ich mir.
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 22:36
Spinne
Als ich Spinne hörte, dachte ich vorerst ich wäre gemeint. Doch dann sah ich Teresa. Neben ihr hockte eine Spinne. Nicht nur irgendeine! Es war eine Steatoda paykulliana, eine falsche Witwe.
Behutsam nahm ich die kleine. Pssss... Alles wird gut. Als ich das sagte streichelte ich die Spinne. Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Exemplar.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 22:50
Terii Sie lächte schief und sagte: "Keine Ursache, so wie du an deinen Spinnen hängst, hänge ich an meiner Odie!" Jetzt lächte sie ehrlich, warm und offen, so wie vor langer zeit
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Mi 18 Sep 2013, 23:16
Name: Ryan Alter: 17 Geschlecht: männlcih Aussehen: er hat ein schmales, markantes Gesicht und blaue Augen. Er hat dunkelbraune, leicht gelockte haare. Er ist 1,80 groß und sportlich gebaut. Er hat ein sixpack und leicht gebräunte Haut. Charakter: offen, warmherzig, optimist, er lacht gerne, spielt gitarre, kokett, ein kleiner romantiker, treu, stark, nett, freundlich Sontiges: Er ist ein kleiner Macho, der die Frau für Erwachsenwerden sucht, er interressiert sich für die Natur und ihre Flora...
Terii Ich lachte herzlich und ließ Odie runter. Sie verschwand miauend hinter einem Gebüsch. Löchelnd schüttelte ich einfach den Kopf. Katzen, dachte sie sich und sah zum Auto welches in die Einfahrt fuhr. Es kommt wieder jemand... Ich sah rubin und Spinne fragend an,was soviel hieß wie:Kommt ihr mit oder nicht?
Ryan Nach langer Fahrt kam ich endlich an. Ich stieg aus und streckte mich aus gibig. Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und stellte ihn neben mir ab. Ich sah an mir herunter, und was ich sah gefiel mir nicht . Dreckige und verschwitzes Hemd und eine mit Kaffee bekleckerten Kakiknieshorts. Ich entdeckte 3 Mädchen und beschloss kurzer Hand mich umzuziehen. So zog ich das Hemd aus und zeigte mein Sixpack. Mit Absicht stellte ich mich in die Sonne und ließ meine Musklen spielen. Ich kramte mein rot kariertes Hemd raus und zog nur über, machte es aber nicht zu. Die Hose kann ich später wechseln. Ich machte den Koffer zu und ging zu den Mädels. "Hey... Ich bin Ryan. Wisst ihr wo mein Zimmer ist?" Freundlich lächelte ich und setzte mein bestes Sunnyboy Gesicht auf was ich konnte und wuschelte mit meiner Hand an den Haaren. Irgendwie war ich verlegen.
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 19 Sep 2013, 13:41
Rubin ICh glotze Ryan an aber hatte keine INterese an ihm er war gros und zu alt für sie IM Grosen FLur Links die erste Tür dabefindet sich das Jungen Zimmer Ich fing an zugrinsen Und davor ist das Mädchenzimmer da kannst du da bleiben FInster lächelte ich wenn ich lächelte dann böse Ich blickte zu Spinne Sie war zwar seltsamnn aber sie mochte sie und konnte sie gut verstehen
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 19 Sep 2013, 14:21
Spinne
Ich schaute spöttisch diesen Ryan an. Ich wollte wissen ob dieser Ryan Schwächen hatte, also holte ich Tarantulus von meiner Schulter auf die Hand. Ich streichelte ihn zärtlich. Dann fragte ich: Woher kommst du?
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 19 Sep 2013, 14:41
Ryan Überrascht hob er die Augenbrauen, als ihm die Mädchen so spöttisch anglotzten. "Ah, danke", murmelte er, als die Kurzhaarige ihm antwortete. Als das Mädchen neben ihr eine Vogelspinne hervor holte, lies er sein Zeug fallen und fragte bewundernd:"Wo hast du die her? Die is ja cool. Wie heißt sie?" Dann nahm er etwas beschämt sein Zeug wieder und sagte: "Meine Eltern haben mich vernachlässigt und ich bin dann eben selbstständig zum Jugendamt gegangen."
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Do 19 Sep 2013, 15:14
Spinne
Seine frage verwirrte mich. Ähm, naja... Doch dann fing ich mich wieder. Hab ihn "gefunden", den Armen kleinen. Sein Name ist Tarantulus... Ich musterte ihn. Na dann "schön" das du da bist. Eigentlich Schade das er keine Angst vor meinen Lieblingen hat. Es hätte mir Spaß gemacht ihn damit zu erschrecken.
Pain Anführer
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Fr 20 Sep 2013, 15:35
Rubin Ich blickte zu Ryan Er hatte wohl INterrese an Spinne/Frida Nein Sie ist die einzige die mich mag die nihmst du mir nicht weg Ich blickte ihn WÜtend an der soviel sagte wie:Hau ab!
Libellenfänger Legende
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Fr 20 Sep 2013, 15:53
Spinne (Kommen auf irgendwelche Leute, die uns adoptieren wollen?) Ich bemerkte Rubins scharfen Blick. Darauf hin murmelte ich Rubin zu: Las gut sein. Ich wollte nicht das wir uns wegen dem neuem Stritten. Verlegen streichelte ich die falsche Witwe. Ich hatte keinen Platz mehr für sie... Ob wohl zwei ihrer Kreuzspinnen, ging es soweit gut. Gleich morgen früh setzte ich die beiden aus.
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Die Kinder des Waisenhauses Ophran Fr 20 Sep 2013, 19:20
ich möchte auch gerne mitmachen :) Name: Calethiel (Thiel) Geschlecht: männlich Alter: 15 Aussehen: rote Haare mit goldenen und schwarzen Strähnen, er trägt sie recht lang, grüne Augen mit bernsteinfarbenen Augen, helle Haut. 1,78m groß, breitschultrig und muskulös Charakter: ruhig, kann aber sehr wild und jähzornig sein Sonstiges: ist gerade erst neu ins Waisenhaus gekommen hat vorher bei seinen Eltern gelebt, die aber nun beide Tod sind und er hat keine weiteren Verwandten.
Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.