Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Team - Unterbesetzung im Chat

Nach unten 
+14
Rubinblut
Bachkralle
Traiceheart
Rubinschweif
Goldfluss
BlauerBlitz
Tsume
Himmelspfote
Hibiskuspfote
Leopardenfeder
Diamantenherz
Jubelschrei
Feenlicht
Amaroq
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hibiskuspfote
Junges
Hibiskuspfote

Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist
Anzahl der Beiträge : 21

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:36

Das alles hier ?

Ich weiß jetzt nicht ob ich das sagen soll:

Wers nicht hören , will der lässt den Spoiler zu ...

Ich verstehe immer wieder nicht, warum sich leute auf Foren anmelden, mit denen sie ein Problem haben o.O Bei meinem Forum haben sich auch 2 Leute angemeldet, die erste hat schon im 1. Beitrag gemeckert wegen den regeln, das esso unprofessionel wäre.Und die eine meinte das der Style doof wäre und wollte den sofort ändern. Aber ich frag mich dann immer: DANN MELDET EUCH NICHT an !:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:41

Nun, davor wusste ich ja von alledem nix, haha.

Und was heißt Meckern? Kritisieren ist nicht meckern, es sind Vorschläge, Ideen die man umsetzen kann - oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Hibiskuspfote
Junges
Hibiskuspfote

Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:50

Ja .. okay war jetzt etwas unglücklich ausgedrückt ...

Ich meinte das nur so als algemeine Sache ^^ Hatte jetzt nichts mit dir zutun ^^
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:06

Gold: natürlich, keiner ist perfekt! Ist ja klar oder? Aber ich finde ja, dass es nicht nur darum geht bei einem Teammitglied. Es geht auch darum, dass man dem Mitglied vertrauen kann. Dass es stehts freundlich ist und sich bemüht. Es geht darum, dass man weiß ihm bedeutet das Forum etwas.
Ich finde, dass ich nur zu jemandem aufblicken kann, jemandem gehorchen, der es auch verdient hat und der mit Herz an die Sache geht. Und ich zumindest sehe hier in so vielen Usern Potenzial. Jeder hat seine Schwächen, aber dadurch darf man auch die Stärken nicht vergessen.

Und leute: Wir sind wirklich EIN forum. Ein Clan . Und uns verbindet doch alle etwas...
Dann findet man eben den einen ungeeignet und den anderen schon, obwohl er nicht ausgewählt wird. Na und? Wichtig ist doch, dass wir uns wohl fühlen und dafür müssen auch wir etwas tun.

Macht eure Augen auf - das Team sind auch nur Menschen wie wir. Wir können uns ja auch gegenseitig zuhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:20

Fähe:
Was in anderen Foren ist, das interessiert hier wenig :)
Das war schon immer so, man muss sich hier beweisen und nicht in Anderen Foren! Ich halte Ama in manchen Punkten shcon für geeignet, in anderen eher weniger. Mein Kommentar war keinesfalls herablassend. Und Streiten ist übrigents nicht egal!

Fee, ich gebe dir vollkommen recht. 
Mit einem Teammitglied muss man gut klarkommen und es mus offen und freundlich sein, sonst hat das ganze keinen Sinn. Vertrauen und Respekt ist da sehr nötig.

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:41

Hallo,

also ich muss wirklich Fähe in ALLEN aber auch echt allen Punkten Recht geben.
Ich bin ja auch Mitglied im Team und wollte genau diese Ansprache vor kurzem im Teambereich ansprechen.
Du kamst mir leider zuvor ;D

In letzter Zeit sind wirklich bis zu 10-15 Mitglieder im Chat und einige von ihnen musste ich auch schon öfters auf die Regeln hinweisen und erklären was spammen/capsen etc. ist.
Nur in dem Moment fragte ich mich: Wo sind die C-Mods und Mods?

Aber Golds Postabschnitt muss ich zustimmen: "Ein Teammitglied neu zu befördern ist nicht so einfach."
In dem Punkt gebe ich ihr Recht, aber hier weise ich nochmals Gold auf meinen Post im TB hin:
Ich habe ja vorgeschlagen halt jemanden aus dem Team hochzubefördern,das würde nicht so viel Stress machen...Ich habe mich ja freiwillig gemeldet zum Moderator bzw. C-Mod Job befördert zu werden.
Ich kenne mich mit Foren ja super aus und das weißt du.

Aber das wäre einen Ausweg um aus dem Schlamassel raus zu kommen, jemanden jetzt neu einzustellen und dann Ende der Sommerferien wieder einen neuen Thread zu lesen mit der Überschrift: "Die Mods sind zu viel! Mod-Inversion!", davon ist niemanden geholfen, so wäre es besser jemanden aus dem Team zu nehmen der wieder zurückbefördert werden kann und nicht dann dem neuem Mod sagen: "ja sry jetzt ist Schluss.".

Wie seht ihr das denn alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:49

Ich sehe das so, dass Leopardenfeder scheinbar von mir angepisst ist und das finde ich schade.

In anderen Foren klappt das mit dem Team ganz gut, aber hier gibt es Probleme, so what? Warum sollte ich nicht andere Foren hinzuziehen dürfen, als Inspiration für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge. 

Wenn meine Community immer gesagt hat: "In anderen Foren gibt es einen Wettbewerb, können wir hier vllt. auch einen machen?" dann sag' ich doch glatt ja und nicht: Was in anderen Foren passiert ist mir egal.

Und doch, deine Beiträge mir gegenüber lesen sich herablassend, sehr sogar. Und das kann ich nicht haben. 

In diesem Sinne, finde ich Traicehearts Idee (auch) gut. Aber niemand hört hier auf mich, also enthalte ich mich einfach. Schade, dabei wollte ich nur helfen, wenn das immer so ist, kann ich auch wieder direkt gehen.

Fähenglanz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 12:58

Entschuldigung, wenn du meine Posts herablassend findest, aber ich kenne dieses Forum auch schon sehr lange und darf jawohl meine Meinung sagen.
Angepisst bin ich ebenfalls nicht, bin ich nur selten!
Ich finde es auch gut das du das hier angesprochen hast, aber trotzdem ist dieses Forum immer noch DIESES Forum und kein Anderes. 
Wenn du gehen möchtest, wäre das schade aber es hält dich niemand auf.

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 13:04

Jedoch ist es so gut wie unabdingbar, dass man sich an anderen Foren orientiert, um gute Ideen zu finden. ~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle

Anzahl der Beiträge : 316

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 14:13

Gold ich weis das ich schon X mal gebannt worden bin und so und anfangs mal Ranggeil war dun ich gebe zu das ich das immer noch ein bisschen bin aber ... wie soll ich sagen ... Versucht doch auch mal Leute die Ranggeil sind vielleicht machen die den Jop auch Super weil sie ihn nicht verlieren wollen , ich war ja bevor die Sache mit den DoppeltAcc angefangen hat ein Guter Chatti oder ? Hat Gift jedenfalls früher mal gemeint ... Und ich weiß das ich erst 11 bin aber auch Jüngere können Erfahrung haben , ich bin z.B eine gute Codiererin nicht so gut wie du aber eine gute , weißt ja was ich mit PlanetenClans gemacht habe ( Den Style wechsel und so ^^ ) Ich kenn auch viele Codes Auswendig , aber ich meine Gebt denen auch mal eine Chanze wer weiß vielleicht sind sie Besser als mann denkt ? Ich hätte nämlich gern einen Posten im Team aber Admin will mann gar nicht sein ein einfacher Chatmoderator reicht jedem der helfen will aus. Und ich würde gern helfen , und einige sicher auch. Aber sie besser gesagt wir bekommen nie eine Chanze um uns zu beweißen ! Und das finde ich sehr Blöd , aber das Forum ist Ziemlich gesunken ._. Sry aber nur du ( Gold ) Frost und Aya kommen richtig Aktiv mal on und Traice auch . Und wenn z.B Kiba On kommt dann macht sie fast Nix , vielleicht ein Zwei Steckis ok oder ein Clan aber ich meine ein Mod denn ich kenne verschiebt Themen die nicht mehr zu gebrauchen sind oder so , aber ein paar Themen im Schülerbau egal welche in 'Fragen' oder 'Verbesserungsvorschläge' Bei beiden sind noch Themen die schon beantwortet oder erledigt sind ! :/ Das finde ich einfach nur Schade :/ Traice ist eine Gute Codiererin z.B ich schau zu ihr auf ich find sie einfach Super wie sie fast immer on kommt ! 

Lg.Bach ♥

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende

Anzahl der Beiträge : 759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 14:32

*hust* Fähe, du musst den alte Startpost wieder einfügen :i: Der hat die Wahrheit gesagt! *hust*

Das Forum geht das Bach runter, unterbesetzung im Chat, zu leicht beleidigte Mods, inaktive Mods und co. Das team ist unorganisiert, und Buntstift's (Traice) Vorschlag das sie als Mods helfen würde wird verworfen obwohl sie es könnte. Buntstift ist irre aktiv, sehr oft im Chat und kompetent. Sie hilft gerne und ist immer höflich und freundlich.. Sie nimmt Kritik an und zieht den Schwanz nicht ein. Ich finde es blöd das das Team zu (sorry) egoistisch ist sie Mod werden zu lassen um das Forum wieder zum besseren zu wenden. Andauernd bricht im Chat streit aus, und eigentlich ist niemand da. Nur Aya öfters, und ab und zu Gold oder Tod. Aber die beiden sind nur selten da. Ein großes Lob geht an Aya, die es wirklich schafft jeden Tag aktiv zu sein. Und bei Tsume... Er war aktiv und alles und es ist schade das er nicht mehr will, denn so hätten wir wenigstens noch etwas öfter jemanden im Chat gehabt, der sich durchsetzt...

BITTE KLICKT!
Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 2ezqukl

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 8978986

mein Forum Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann

Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 14:43

Oke, ich habe den Startpost zwar nicht lesen können, aber die Antworten drunter schon.
JA das Team ist "ein wenig" unterbesetzt und inaktiv
 Aber jetz, da Ferien sind sind sowieso ein paar Leute weniger da, sind im Urlaub oder ähnliches. Sie da dann rauszuwerfen oder ähnliches ist Quatsch.
Aushilfmods/Cmods zu haben wäre gut, und, nix gegen die anderen Cmods und mich, aber auch da würde ich mal schauen wer aktiv ist und mithilft Streit zu schlichten oder ähnliches.
Ich half bei Blitz nicht mit, weil Frost es schon getan hat und ich wollte ihr nicht dazwischenfunken, nur um das zu klären.
Meiner Meinung nach sollte man vllt ein paar Cmods ersetzen die ihren Job zum Beispiel nicht gut oder aktiv machen, und auch bei den Mods.
Aber erstmal sollten wir die Teamverbesserungsmethode zuende bringen die ja eh schon überfällig ist *hust*

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:24

Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Thema sagen...

Ich finde, dass Gold Recht hat. Viele aus unserem Forum sind nicht geeignet und Leute ganz ehrlich? Ich bin jetzt seit zwei Jahren hier und man hat unsere Arbeit eigentlich immer wertgeschätzt. Bis jetzt. Versteht ihr eigentlich, was wir alles für euch tun oder getan haben? Wisst ihr eigentlich, dass man nicht einfach mal alles 'eben so' klären kann. Wir haben eure Kritik angenommen, uns von euch erniedrigen lassen und langsam habe ich einfach keine Lust mehr, ständig als unfähig und unaktiv bezeichnet zu werden. Es ist nicht immer nur Aya im Chat, ich bin fast genauso oft wie sie da und ich habe es schließlich mit Rauch und Nord hingekriegt, jedenfalls hier. Zudem ist es nicht vertretbar für mich, dass einige User anscheinend dauerunzufrieden sind. Fragt euch einfach mal ernsthaft bitte, wieviel Arbeit das ist... Fragt euch mal ernsthaft, ob ihr so eine Last auf euren Schultern tragen könntet... Es gab oft Situationen, wo ich wegwollte und was dachte ich mir? 'Ich kann doch Hase, Finni, Gift, Gold und Träne doch nicht so hängen lassen. Ich hab es nie getan, aber ganz erhlich, wenn das so weitergeht, dass nur an uns rumgemeckert wird, dann gehe ich. Ich finde es unmöglich, wie man uns behandelt. Vor allem von dir Traice. Du sagst, du bist im Team, aber hast noch nicht mal die Loyalität, uns mal zu verteidigen. Wenn ich das mal so sagen darf, du bist 'nur' Grafikerin. Welche große Verantwortung hast du denn schon, außer dass das Forum schön aussehen soll. Klar benehmen wir uns auch mal nicht so toll, aber wir geben uns wenigstens Mühe. Wir sind keine Superhelden, die alles auf Anhieb schaffen. Es tut mir ja sehr leid, aber wir sind auch nur Menschen, wie fändet ihr es denn, wenn ihr im Team wärt und man ständig was hören würde wie: 'Die ist viel zu unaktiv' oder 'Sie ist unfähig, das und das zu tun'. Versetzt euch doch mal in unsere Lage. Bevor ihr uns richtet, solltet ihr euch erstmal um euer eigenes Verhalten kümmern. Wir reißen uns doch nicht für euch ein Bein aus, damit ihr uns anklagen könnt.

So, ich bin fertig und ich erwarte jetzt mal von euch, dass ihr es euch ganz durchlest, also wirklich gut durchlest und dann erst urteilt.
Klar, ich bin jetzt gerade mal aus der Haut gefahren, aber ehrlich, ich habe keine Lust mehr.
Entschuldigt bitte meine etwas vulgäre Schreibweise und meinen Ausraster, aber ihr müsst auch mal verstehen, nicht immer nur wir.

Danke für's lesen, SchneeRune

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:44

In diesem Punkt hat Snjóka(Runenmond) recht, dieses Forum ist wirklich sehr viel Arbeit. Es haben viele das Team verlassen weil es für sie neben ihrem Rl einfach nicht mehr tragbar war. Ich habe das Forum immer beobachtet, und ich muss sagen, das das Team nur einmal so unterbesetzt war, und das war als Traumtanz bereits sehr inaktiv war und ich plötzlich alleine dastand. Man bräuchte wirklich neue Teammitglieder, es gibt einige geeignete und das Team weiß genau welche ich meine.
Deswegen frage ich sie, ob sie diese Personen nicht einmal zur Probe befördern wollen, ich weiß was das Team über sie denkt, aber wie heißt es noch so schön "Probieren, geht über Studieren."
Lg Beere
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Anzahl der Beiträge : 1545

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 EmptyDo 18 Jul 2013, 18:04

Ich bin zwar nich so oft im Chat, aber fast immer, wenn ich da war, war auch ein Mod da. Ich mus Rune rechtgeben, so ein Forum ist viel arbeit, da geht nicht alles auf anhieb. Und was hilft es dann, in so einem Thread über die Teammitglieder herzuziehen? Denkt ihr wirklich,dann haben die mhr  Lust darauf? Wenn man findet, das Forum braucht mehr chatmods, dannkann man sich doch einfach an einen Admin wenden und das sagen. Auserdem finde ich, das es logisch ist, das in den Ferien ein paar in Urlaub sind.

aber ich muss auch der anderen Seite teilweise recht geben. Ich fände die Idee gut, wenn ein Teammitglied im Urlaub ist, eine Art Vertretung zu machen. Und ich muss Feenlicht recht geben: niemand ist perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Team - Unterbesetzung im Chat
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: