Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 12:32
Anstatt so geschickt vom eigentlichem Thema abzuschweifen, sollte man sich lieber auf das Problem konzentrieren. Es ist einfach so, dass eine Unterbesetzung herrscht und etwas dagegen getan werden muss! Schluss. Aus. Ende. Nur um das geht es in diesem Tread und auch nur darum sollte es sich in den Posts drehen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die Posts von der Seite 4 ganz zu lesen, da ich schon das große Kotzen bekommen habe, als ich nur die ersten Zeilen von jedem Post gelesen habe. Also haltet verdammt noch mal eure Klappen, wenn nichts konstruktives zu dem eigentlichem Thema dabei rauskommt!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 13:02
Runenmond schrieb:
Naja, aber Ama, das ist wie gesagt nicht nur unsere Schuld. Ihr User meckert die ganze zeit, aber ihr ändert ja auch nichts. Ihr hört nicht auf, wenn wir sagen, dass ihr aufhören sollt. Ein Forum beginnt mit einem respektvollen Umgang und da müssen die User sich zuerst aufraffen.
Nein, schlicht nein. Uns alle in einen Topf zu schmeißen ist mE nach schon schlimm, aber zu sagen: "Ihr ändert nichts" ist dabei das Sahnehäupchen - wie sollen wir denn was ändern ohne Rechte?
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 13:07
Ohne Rechte, Fähenglanz? Ich glaube wir verstehen uns gegenseitig falsch. Ich weiß, dass du mit der Unterbesetzung recht hast, aber wenn ihr euch immer dann streitet, wenn wir nicht da sind und uns dann die Schuld gebt (wir waren ja nicht da *hust*) finde ich das unverschämt. aber das hat nichts mit dir zu tun.
Du möchtest ja was tun und das schätze ich, aber auf uns losgehen muss ja niemand.
« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 13:11
Ich kann natürlich nicht für alle reden sondern nur für mich. Ich denke, dass ich sehr wohl höflich zum Team bin und mich auch entschuldige wenn ich es nicht bin. Von streit halte ich nicht viel, sondern von discipliniertem aussprechen. Aber ich gebe dem Team recht. Es fängt dabei an, dass wir einander respektieren und achten. Wir können Freunde sein und immer ehrlich, aber jederhier sollte allen anderen, egal ob team oder nicht, einen gewissen Respekt erweisen. Ddas ist nicht nur in einem Forum so.
Falls ich jemanden vorschlagen würde würde ich Leopardenfeder vorschlagen. Sie ist wirklich aktiv und stets freundlich. Sie versucht streits zu lösen und ist auch höflich. Sie bewahrt kühlen Kopf und ich finde sie sehr geeignet. Glg eure Fee
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 13:15
Es geht hier jetzt nicht um einzelne User! Ihr könnt hier gerne alle schreiben, wie toll/nicht toll ihr euch verhaltet, es hilft nicht dabei, das Thema voranzubringen. Und hier sollten auch keine User vorgeschlagen werden, das führt nur wieder zu unnötigen Diskussionen. Also bitte ich euch, davon abzusehen, Posts zu erstellen, die das Thema nicht eindeutig weiterbringen. Also keine Selbstvorschläge oder Vorschläge von anderen, kein "Ich mach das und das aber nicht" oder sonst irgendwas, denn es ist absolut nicht hilfreich.
Wir wollen hier versuchen, mit dem Team zu kooperieren, dafür brauchen wir aber Verständnis von jeder Seite. Wir versuchen das Team zu verstehen, herauszufiltern, was in ihnen vorgeht, genauso erwarten wir aber, dass wir genauso verstanden werden und das ist gerade nicht bei allen der Fall. ~
//edit: Es ist echt zermürbend, andauernd das Gleiche sagen zu müssen, ich möchte mir jetzt nicht jede Person einzeln vornehmen müssen, also geht mal in euch, Leute, und denkt einmal darüber nach, was wir wieder und wieder sagen.
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 14:38
Also ich wäre für Vertretungen,oder Aushilfechatmods.Ich finde diese Idee sehr gut,weil man da auch schon einen Teil der Probleme gelöst hätte und wie man,wenn man meinen letzten Post gelesen hat,auch eine Chance hat mal als ,normaler, User zu sehen,was für eine Arbeit das ist und vielleicht überlegt man sich es dann ja auch lieber zweimal,ob man Teammiddis solche Sachen wie:Du bist inaktiv,an den Kopf wirft.Vielleicht geben sich einige ja richtig Mühe und dann könnte das Team nach den Ferien mal überlegen,ob man vielleicht diesen User ins Team mitnimmt. (Genauso wie bei Aushilfemods.)Lieber ist das Team zu voll,als zu leer und man kommt mit allem nicht mehr hinterher.Oder hat von euch einer einen besseren Vorschlag?Den mir fällt jetzt nichts anderes ein.
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 16:05
Das team generell (sry das ich das sage..) Ist so für dieses forum zu klein! Ich gebe euch völlig recht.. wir brauchen gute weitere teammiddis in unseren Reihen! Ich denke auch nicht nur so zur aushilfe.. generell.. die bewerbungen häufen sich.. ich selbst finde nicht immer die zeit.. und die chatties wurden dazu berechtigt mit anzunehmen.. aber ich sehe nur ein zwei leute diese rechte wirklich auszuüben! Also.. wie ich es schon sagte.. es sind erst zwei aus dem team gegangen.. und da ich selbst das thema dazu im Teambereich verfasst habe.. bleibe ich bi der meinung das wir neue teammiddis brauchen... ich bin auch bereit ein neues teammiddi zu "unterstützen" falls es noch nicht alles ganz versteht.. oder den neuen teammiddis beiseitezustehen :)
Ich finde es wichtig das wir ein starkes team haben.. und das sind wir leider Gottes im Moment nicht... Und ich finde auch das Vorschläge wer geeignet ist hier nichts bringen.. Es stachelt wie schonmal gesgat mehr diskussionen an und ist unnötig!
LG Frostie
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 20:54
Deshalb würde ich sagen,dass das Team,das momentan da ist,sich zusammensetzt und sich überlegt wer gut zur Aushilfe geeignet wäre.
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 21:42
Wir arbeiten nun dran und haben evt. eine (gute) Idee was wir machen werden, um das Problem zu lösen.
Und falls immernoch ein paar Minuten kein Teammitglied im Chat ist, wäre es gut wenn ihr uns eine Nachricht mit den Chatverlauf sendet. Dann werden wir mit den Störenfried reden.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 22:00
Das ist dann ja schon mal ein Schritt in Richtung Zukunft^^ Schön zu hören,das ihr euch da schon Gedanken macht.
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 22:02
Ich wusste doch, dass was passiert und das es nun besser wird, eins möchte ich aber noch anmerken:
Hier halten sich einfach zu viele User auf, denen man ihr Alter einfach anmerkt. Und das meine ich im komplett negativem Sinne meine lieben Freunde. Ich komme im RL super gut mit Jüngeren aus, manchmal sogar besser als mit Gleichaltrigen, weil sie meine Autorität respektieren und die Formen der Höflichkeit kennen.
Bei einigen hier muss da noch nachgeholfen werden. Es kann NICHT sein dass ich hier als ein Buhmann hingestellt werde, als jemand, "dessen Schuld es ist das so viel Krach ist" als jemand "der sich aufspielt und vorlaut ist" als jemand "der nach einem Tag sofort meckert und auf dem man auch genausogut verzichten könnte" Gerade der letzte Satz hat mich sehr verletzt (waren alles Zitate) und deswegen komme ich dem gerne nach. Wer mich nicht braucht, der muss mich nicht ertragen.
Ich kann vieles ab, aber wenn man mich so mit Füßen tritt dann gehe ich lieber, denn ich bin kein Fußabtreter, dass das klar ist!
Nein, es war niemand aus dem Team. Und es war auch nicht Amoq oder Traiceheart oder die, die hier einige User auf dem Kieker haben. Was mit denen ist oder war ist mir herzlich egal, aber DIE haben sich mir gegenüber höflich verhalten.
Seit froh, dass ich euch das verzeihe und euch nicht dafür anscheiße. Ich finde nämlich solche User wie ihr sollten hier gebannt werden, aber da ihr dann scheinbar kein RL habt wäre das ja euer Untergang, also seid mir dankbar.
Wer sich vom obrigen angesprochen fühlt hat selbst Schuld und ist der Täter. Das waren diesbezüglich meine letzten Worte hier.
Grüße, Fähenglanz
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 22:08
Ich fidne es sehr schade Fähenglanz :) Und wenn sich die Täter zeigen werden wir auf jedenfall etwas gegen sie tun .) Was du geschrieben hast war eigentlich nur deine Meinung, und dazu eine hilfrecihe und ein schöner arschtritt in unsere hintern die weiche fette federkissen gewohnt sind :) und ich finde es gut so! Wäre schön wenn du es dir nochmal anders überlegen würdest, du hast uns echt viel geholfen finde ich :)
Naja, dann liebe grüße, Frostpelz!
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Sa 20 Jul 2013, 18:34
Ich Stimme Frost zu , das Team ist sehr kleiner , als Früher! :/
Wo sind eig. unsere Grafiker und Co.Admins !? Und Wo sind Teamschüler hingeflutscht ? Ok , CoAdmins können nicht so gebraucht werden , von mir aus , aber Teamschüler , die würde ich auf jeden Fall wieder einstellen , und eine Grafikerin , das ist Blöd für eine Gruppe , aber mann könnte ihnen doch eine Farbe geben , ohne eine Gruppe zu eröffnet , geht das Traice ? ( Sry wenn ich das Falsch geschrieben habe :( )
Und wo ist Unser Team geblieben ? Die 4 Admins 2 CoAdmins 4 Mods 3 Chatmodis 3 Grafiker
Wo sind die alle hin ? Ich vermisse Viele der alten Teammitglieder die nicht mehr da sind oder kein Teammiddi sind , Rotblüte und Seelenseher ( Steffi , Darren ) Unsere CoAdmins , Schnee , Fin , Hase , Zimt , und wo sind unsere Mods , Träne , Phö , Blaubeer , ( Ok denn Rest hab ich vergessen wer war da noch :/ ) Wo sind unsere Inaktiven Grafiker , Echoklang , Mitternacht , ( Da war noch wer ^^' ) Unsere Chatmods , Gold , Nord , ( ich, aber ich will mich jetzt nicht aufzählen ) , das , dieses Team vermisse ich , Sie waren Aktiv ausehr die Grafiker ^^' , sie hatten Erfahrung , z.B Ich finde das Phöni Super im Team war , und Blaubeere auch , Hasi , sie war auch Super , und Wo sind Seele und Rot hin , Vertrieben , und niemand weiß warum , Hasi ist auch gegangen weil wir nicht mal 3 Tage ohne Streit ausgehalten haben , aber das ist in einem Großen Forum so :/ Fin hat Leider Keine Zeit mehr gehabt :/ Meine Süße Zimt ... Sie war auch ... auf einmal Inaktiv ... ( oder ich jedenfalls weiß nicht wieso sie nicht da ist ) Schnee , wieso bist du eig kein Admin mehr , ich fand dich damals einfach Super D:
Das Leute , genau das macht mich Traurig , Nur mehr 3 , Ich betone 3 LEUTE sind jetzt noch im Team , das ist sehr Schade , ein bisschen der Alten Zeiten hätten wir schon Behalten können , oder ? D:
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Sa 20 Jul 2013, 18:55
Anubis: Dein Post ist echt unnötig. Du weist genau, dass es fast ein Jahr her ist.
Außerdem habe ich schon lange angekündigt, dass das Team schon fast eine Lösung gefunden hat. Dein Post ist Spamm, weil es rein garnichts mit den Thema zu tun hat
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß