Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Do 18 Jul 2013, 18:33
Das ist halt das Problem, so gut wie niemand hier, ließt einen Post, der über fünf Zeilen lang richtig und/oder interpretiert da irgendeinen Schwachsinn hinein, weil man zu faul ist, sich mal in den Poster hineinzuversetzen und jede (ersichtliche) Komponente der Meinungsbildung versuchen nachzuvollziehen. ~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Do 18 Jul 2013, 18:41
Wir wollen hier niemanden nieder machen, tut mir leid rune wenn ich dich nicht erwähnt habe. Ich sehe meist nur Aya im Chat. Aber trotzdem ist halt die meiste zeit niemand da. In der Zeit müssen wir User die anderen ermarnen und dann so ein 'Du bist aber kein Mod' geblabber anhören. Es wäre besser wenn öfters Mods im Chat sind. Ich möchte niemanden schlecht machen, aber da Spirit und Tsume gegangen sind ist im Chat oft keiner. Und das ist schon etwas entäuschent für uns User. Wir(auf jedenfall ich) habe nie gesagt das ihr unfähig seit. Nur in manchen Fällen seit ihr einfach etwas... naja inaktiv. Damit meine ich nicht dich Rune, und auch nicht Aya und so. Und seit neustem auch nicht mehr Gold und Tod. Aber es ist halt öfters das man euch nicht sieht, und das lässt den Eindruck da das ihr inaktiv seit. Nimmt euch die Kritik nicht zu doll zu herzen!
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Do 18 Jul 2013, 18:42
Ich möchte sagen, dass es heute sehr schön geklappt hat. Da sind viele da und sind auch auf uns eingegangen, das ist ein Schritt in die richtige Richtung <3
Fähenglanz
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 09:33
Ich war zwar bei Traum nicht dabei aber , Streit wird es immer geben aber nur weil es schwer ist muss mann noch nicht einfach inaktiv werden , mann kann für ne weile mal Austreten oder so aber wenn es Streit gibt dann muss mann sich auf das Team verlassen können , Grad mal Letzte Woche ( Oder diese KA ) Ist ein Perverser Idiot in den Chat gekommen und hat .. Naya ... Dinge gesagt die ich hier jetzt nicht sagen will , danke das Leo grad da war weil Pfanni ( Phönixfeuer ) , war am Handy und ich auch , ( Ich hab Bilder wenn ihr sie wollt , Leo hat Kopiert und sie Gold gesendet so wie ich weiß , halt den Verlauf ) Jedenfalls , es war keine Teammitglieder da nicht mal ein Chatmod. Und wir müssten es mit dem da aushalten. Leo hat ihn wenigsten mal was klar gemacht ._. Ja aber ich solchen fällen brauchen wir ein Teammitglied. Ihr könntet sie echt mal ausmisten und neue einstellen da geb ich Beere recht.
So das war es.
Lg. Bach
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:24
Ich habe mir sehr lange die Posts von euch durch gelesen und manche auch mehrmals,einfach aus dem Grund,weil ich ja nichts falsch verstehen wollte.
Also,ich war immer schon für das Team,aber langsam wird es traurigerweise inaktiver :( Aber man muss Bedenken,das es auch nur Mensch wie wir sind und wir haben ja auch nicht immer Zeit,oder?Wenn mir jetzt jemand sagen will:Ich hab aber die ganze Zeit nichts vor und bin im Forum.Dann soll er es tun,aber es wäre eine Lüge und da kann mir keiner sagen,das es keine wäre.Dann ist jetzt ja auch Ferienzeit und ich glaube das einige vom Team in den Urlaub sind,was ich und viele andere sicherlich auch sind,oder es noch sein werden.Aber man könnte wirklich Vertretungen für die Ferienzeit einstellen und wenn sie ihre Arbeit gut machen,dann könnte man sich ja mal mit dem ganzen Team zusammen setzen und mal überlegen,ob man diesem User nicht mal einen Rang gibt.Momentan geht es wirklich drunter und drüber im Chat,vielleicht sollte man da mal überlegen nicht doch das mit den Vertretungen einzuführen.Klar,es ist nicht leicht jemand geeignetes zu finden,aber man sollte dem User mal eine Chance geben.Ich finde das Team ist auch etwas unterbesetzt und überfordert mit allem,ok 1000 User sind ja auch kein Klacks,aber es fehlt ja auch noch das RL!Es ist wirklich eine große Verantwortung so ein großes Fori zu leiten und ich habe wirklich Respekt vor den Usern,die es tun,ich wäre mir nicht sicher,ob ich das könnte.Vielleicht sollten sich wirklich ein paar Gedanken machen,was sie schreiben,weil es ist doch wirklich nicht schön an den Kopf geworfen zu bekommen:Du bist inkompetent etc. .Ihr wollt das doch auch nicht,oder?Also ich nicht,ich bin lieber ein User,der sich aber trotzdem Mühe gibt aktiv zu bleiben und manchmal einem Teammiddi zu helfen im Chat und Streit zu schlichten,aber ich glaube nicht das im Team sein möchte,weil ich glaube ich würde diese Last nicht tragen können,das muss manchen mal klar werden.Versetzt euch doch mal in ein Teammiddi.
Ich wollte jetzt auch keinem gegen den Kopf stoßen,oder ähnliches,aber das ist meine Meinung zu der Sache. LG Bee
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:40
meine meinung (hab mir nun nicht alles durchgelesen.. aber was zu ersten Seite:)
Also.. ich habe das wort "betreuen" gehört! Würden sich einige user nict dermaßen daneben benehmen wäre keine stöndigen betreuung nötig, schonmal daran gedacht? Es liegt auch an euch usern ob es hier schön ist oder nicht! Ihr entfacht doch immer den streit und erwartet von uns das wir ihn lösen?! Aber einige sind auch so starrköpfig und lassen sich von uns teammiddis ja nichts sagen.. ich verweise nur auf den streit letztens im chat als ich die einzige aus dem team war... (für die die dabei waren)... und ja... einige machten einfah weiter.. haben mich nichtmal BEACHTET, da konnte ich reden wie ich wollte.. ich habe auch mal gekickt was ich nicht gerne tue aber naja.. jedenfalls.. das meine ich.. ihr lasst euch ja nichts sagen.. dafür klnnen wir dann ja auch nichts.. wenn ihr uns auch nicht ein bisschen entgegenkommt und aufhört euch wie wilde babys zu benehmen...
naja.. ich habe den startpost nicht mehr sehen können.. aber nah den folgebeiträgen denke ich mal ging es ums team (besser gesagt gegen das team) und ja.. meine meinung zu der ersten Seite!
Lg Frostpelz
ps: tsume (auf dr ersten Seite) : .. kein anderes aktives Mitglied? vllt bist du selbst nicht akiv genug um zu sehen das auch andere recht aktiv sind :) (das soll nun kein selbstlob sein oder so..) aber ich bin auch eigentlich fast jeden tag da.. und sorry tsume., aber im moment sind ferien.. da KÖNNEN manche ebend nicht on... und die meisten haben sich im TB auch entschuldigt.. also kannst du es DENEN nicht vorwerfen.. eher einigen anderen die nicht wollen das ersatz eingestellt wird.. (ich selbst denke es ist nötig auch wenn ich KAUM geeignete sehe .3.)
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:41
Das tun wir schon die ganze Zeit meine Liebe, nämlich uns in die Mods cersetzen. Hier wird nicht gesagt, dass das Team doof ist, sondern DAS ES UNTERBESETZT IST UND ES AN AKTIVEN MITGLIEDERN FEHLT!!!einself
Wie oft denn noch?
PS: Nein, wir sind nicht GEGEN das Team. Immernoch nicht
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:46
sry ich meinte doch das ich das DENKE den folgeposts raus zu schließen.. ich habe den startpost nich gelesen, aber die folgeposts klingen sehr so wie gegen das team .3. jedenfalls einige^^
was tut ihr die ganze sei?!
Und ja.. schön aber nenne mir einige kompetente dafür geeignete user, woher willst du denn wissen das wir im TB nicht die ganze zeit uns den kopf darüber zerbrechen wen wir einstellen KÖNNTEN.. ich sage nicht das es so ist.. aber es kann ja durchaus sein .3.
und ich rede ja auch nicht das DU oder deine freunde gegen das team sind.. aber einige deren posts recht hart waren .3.
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:52
Jetzt kommt mal runter. Wir sind auf keinen Fall gegen das Team, jedoch habe ich zum Beispiel in meinen Posts einen schärferen Tonfall anschlagen müssen, da ich nun schon so oft nett und freundlich gesagt habe, was mich stört, habe Verbesserungsvorschläge genannt, aber nichts ist wirklich längerfristig passiert, ist es daher verständlich, dass man langsam ans Ende seiner Geduld kommt? Ich kann nur das wiederholen, was Fähenglanz gesagt hat und ich im zweiten Satz dieses Postes. Wir sind NICHT gegen das Team, wir wollen doch alle das Selbe, oder nicht? Ein schönes, friedliches, stetig wachsendes Forum. Aber das sehe ich gerade nicht, da im Team gerade ein bisschen etwas schief läuft, jedenfalls in meinen Augen. Und Frostpelz. Es wird immer Streit geben. Menschen sind einfach nicht fähig, ohne Streit nebeneinander zu leben, dazu sind wir zu verschieden. Und auch, wenn man es versucht. Ich meine, ich versuche auch, in so wenig Streits wie möglich zu sein, aber es gelingt mir nicht. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Gast Gast
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:53
Zuerst einmal: Mir haben einige Antworten und Anmerkungen AUCH NICHT geschmeckt, was auf der zweiten Seite mehr als deutlich rauszulesen war. Und deswegen versetze ich mich auch in die Rolle des Teams.
Goldfluss hat mir jedoch per PN deutlich klar gemacht, dass es sowas wie Anfragen etc. nicht geben wird, sondern nur ihr das entscheidet, das ist mir Letztenenedes völlig wurscht.
Wen ich vorschlagen würde sagte ich bereits. Ja, ich würde mich sogar selber vorschlagen, auch wenn das mir viel Kritik einbringen würde, aber es ist nunmal meine Meinung und nach der wurde ja gefragt.
Übrigens habe ich hier keine Freunde, vielen Dank.
Fähe
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 10:56
So.. ja das ist klar das es nirgends ohne Streit geht! Und ich verstehe das ihr für das Forum nur gutes wollt :) Einige verstehen euren post wahrscheinlic einfach falsch.. Und mein Post vorhin war hauptsächlich auch nur eine Anregung an die User.. Ja.. also.. sry das ich mit meiner Vermutung falsch lag.. und ja im team gibt es gerade ein GROßES tief.. aber wir ( beziehungsweise einige vo uns ) bemühen sich das zu beheben...
Naja, LG Frost
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat Fr 19 Jul 2013, 12:22
Naja, aber Ama, das ist wie gesagt nicht nur unsere Schuld. Ihr User meckert die ganze zeit, aber ihr ändert ja auch nichts. Ihr hört nicht auf, wenn wir sagen, dass ihr aufhören sollt. Ein Forum beginnt mit einem respektvollen Umgang und da müssen die User sich zuerst aufraffen.