Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Traumpelz -->DonnerClan Lager Durch den Schnee war es schwer den toten Körper zu bewegen. Auf dem Weg zu der Stelle, wo bereits das Junge und Echoklang begraben waren, begegneten mir Waldlicht und Funkensprung. Mit schwerem Herzen legte ich den Schüler ab und fing an den gefrorenen Boden zu bearbeiten. Es war mühselig und schwer, nach einiger Zeit brannten mir die Ballen, doch ich hörte nicht auf, bis das Loch tief genug war. Behutsam nahm ich ihn erneut auf und legte ihn in das Loch. Warum lässt du unschuldige Junge und Schüler sterben? Warum unsere Heilerin und einen treuen Krieger? mit diesen Gedanken schüttete ich die Erde in das Loch und vergrub so das Fell des Schülers. Als dies erledigt war, machte ich mich zurück auf den Weg ins Lager.
Angesprochen:- Erwähnt: Waldlicht, Funkensprung, Echoklang, Seidenjunges, der SternenClan, der tote Schüler
--> DC Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Eisenkralle Blieb stehen und guckte irgendwo in die ferne. Als Rosenpfote ihn fragte blieb sein blick an ihr hängen. Seine augen waren so glasig dass man denken könnte er sei eine tote katze. Als seine augen wieder farbe bekamen ging er bedrohlich schnell auf die schülerin zu, blieb kurz vor ihr stehen und miaute mit brechender stimme "Rosenpfote, du willst ein ehrliche antwort? Die sollst du bekommen. Als ich ein schüler war hatte ich mich in eine kätzin verliebt. Sie sah dir ähnlich. Ich wollte ihr sagen dass ich sie liebte, aber an dem selben abend fand ein kampf statt und sie wurde getötet, woraufhin ich den krieger tötete. Ich kannte ihn nicht, und keiner bekam es mit. Ich wollte sie nicht verlieren." in seine Augen sammelten sich tränen "Ich hatte mir geschworen mich nie wieder zu verlieben, oder nie wieder jemanden zu verlieren. Und jetzt..." er stammelte "Jetzt habe ich mich in dich verliebt. Ich will dich einfach nicht verlieren, und wenn sowas passieren sollte werde ich mir die schuld an allem geben. Rosenpfote, sei mor nicht böse, aber gegen meine gefühle für dich kann ich nicht ankämpfen. Ich liebe dich"
@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
Bitte klicken :)
(by Jadeherz danköschön)
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
Traumpelz -->Lager Erschöpft machte ich mich daran, das letzte Loch zu graben. Ich hoffte es würde vorerst das letzte sein und das der SternenClan uns vor weiterem Tot behüten möge. Das Loch zu graben war schwer und erst als ich Blut im Schnee sah merkte ich, wie versunken ich in meine Gedanken war. Meine Ballen waren nun aufgescheuert und bluteten etwas, auch eine Kralle war dem harten Boden zum Opfer gefallen, doch nun war das Loch tief genug. Vorsichtig zog ich Adlerschwinge in das Loch und flüsterte Gute Reise und hoffentlich geht es dir beim SternenClan gut. Beim zuschütten des Grabes verzog ich immer wieder unwillkürlich das Gesicht, doch ich beendete meine Arbeit und lief erschöpft zurück ins Lager. ---> Lager
Angesprochen/ Erwähnt: Adlerschwinge
Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch)
Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:
Nachtjunges:
Bluewhisker Heilerschüler
Avatar von : mir ツ Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.11.14 Alter : 26
Das..das freut mich so sehr der Kater wusste gar nicht genau was er jetzt sagen sollte und drückte sich einfach an seine Gefährtin. Sie werden bestimmt so wunderschön werden wie du, schnurrte er und leckte ihr liebevoll über den Kopf. Wir sollten das Jagen dann denke ich sein lassen Rostfeder sah sich um Lass uns zurück ins Lager gehen. Es ist hier viel zu kalt für eine Königin Der junge Krieger wollte einfach alles dafür tun, dass es seiner Gefährtin gut ging und ihr nichts geschah.
You Matter unless you multiply yourself by the Speed of Light squared. Then you Energy.
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Bei Rostfeders Worten musste ich grinsen. Gerade wollte ich einspruch erheben die Jagd zu unterbrechen, doch warscheinlich hatte er recht... "Okay...dann lass uns gehen." mauzte ich schließlich und leckte ihm noch einmal übers Ohr bevor ich aufstand. Mit unbeholfenen Schritten bewegte ich mich in Richtung Lager. Ich konnte die geburt unserer Jungen kaum noch erwarten!
---> Lager
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Herbstfall kam im Territorium an. Ihm kam ein kalter Windzug entgegen. Dieser ließ ihn fröstelnd zusammenzucken. Diese Blattleere kann wirklich unterträglich sein. Langsam schritt der braune Krieger durch die Ebene. Dann sah er auf als er eine kleine Maus entdeckte. Er schlich auf sie zu und ließ sich ins Jagdkauern fallen. Als er plötzlich von einem Hustanfall übermannt wurde. Natürlich war die Maus schneller weg als er schauen konnte. Ich denke ich sollte wirklich zu Eichenblatt gehen. Doch ich MUSS Frischbeute mitbringen, denn sonst bin ich dem Clan nicht einmal mehr von Nutzen.. Herbstfall konzentrierte sich darauf nicht zu Husten. Dann trabte er leise der Maus hinterher. Schon bald hatte er sie eingeholt. Leise kauerte er sich hin. Dann prüfte er die Luft. Gut, ziemlich Windstill. Langsam schlich er auf die Maus zu. Als er nah genug war sprang er ab und fing die Maus mit seinen Zähnen. Dann sackte er kurz vor Erschöpfung zusammen. Ein Husten entfuhr ihm erneut. Schließlich rappelte er sich auf und rannte mit der Maus ins Lager zurück. --> Lager
Erwähnt & Angesprochen://
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Die junge Katze hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit solch einer Antwort.
Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte und schaute ihren Mentor teils geschockt, teils verwirrt an.
Er war ihr Mentor... und konnte sie diese Gefühle überhaupt erwidern?
Darüber hatte sie sich nie Gedanken gemacht, jedoch mochte sie es in seiner Nähe zusein.
Diese ganze Situation wurde ihr gerade jedoch etwas zu viel.
Eisenkralle... ich, ich glaube ich muss darüber nachdenken. Es tut mir Leid.
Sie wollte nicht einfach verschwinden und ihn somit verletzen, jedoch konnte sie jetzt auch nicht weiter mit ihm jagen gehen, zumal sie sich nun eh nicht mehr hätte konzentrieren können.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Eisenkralle "Das ist in Ordnung. Ich glaube wir brauchen beide etwas Zeit. Sollen wir zurück ins Lager? Das ist vielleicht das beste für uns beide" gab er zu bedenken. Er schaute Rosenpfote an, sie war so hübsch. Eisenkralle würde alles für sie tun. "Und tut mir leid,ich habe gestern etwas über reagiert" sagte er.
@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
Bitte klicken :)
(by Jadeherz danköschön)
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Er blieb bei einer großen, alten, knorrigen Eiche stehen und öffnete den Mund leicht, um die Luft zu prüfen. In der Nähe schienen sich keine Beute aufzuhalten, auch waren hier keine Baue, aus denen sie Mäuse herausfischen konnten, wenn sie Glück hatten. Eigentlich konnte er ihr es bei diesen Temperaturen nicht verdenken, aber sein Magen war da anderer Meinung. Er setzte sich auf ein halbwegs schneefreies Plätzchen und wartete leicht ungeduldig auf Funkensprung und kniff die golden schimmernden Augen leicht zusammen, um sie vor dieser verdammten Kälte zu schützen.
Erwähnt: Funkensprung
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Funkensprung kam neben Nachtwind schlitternd zum Stehen und lächelte ihn offen an. Es war eine gefühlte Ewigkeit vergangen, seit sie ihren Körper das letzte Mal wirklich beansprucht hatte, weshalb es sich wunderbar anfühlte, sich endlich wieder ohne Einschränkungen bewegen zu können. Wäre die Königin noch länger im Lager geblieben, wäre sie vermutlich an Langeweile gestorben. »Hier scheint keine Beute zu sein«, bemerkte sie, war aber zu glücklich, um wirklich zerknirscht über diese Tatsache zu sein. »Jedenfalls kann ich weder welche riechen noch sehen.«
Angesprochen: Nachtwind
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
"Ich habe auch nichts bemerkt", antwortete er, als Funkensprung neben ihm abbremste. Er schnurrte amüsiert über ihren Übermut. "Ziemlich langweilig in der Kinderstube, was?" Nachtwind könnte sich nicht vorstellen, jemals Junge zu bekommen. Er hatte nichts gegen sie, solange sie ihm nicht zu nahe kamen; er brauchte wirklich keine quietschenden Fellbündel um seine Pfoten herum. Dazu kam diese lästige Verantwortung. "Sollen wir uns weiter umsehen oder versuchen wir es hier einfach?", fragte er und stand widerwillig auf. Er bezweifelte allerdings, dass sie heute viel finden würden. Auch wenn sich etwas herumtrieb, würde der Schnee es ziemlich erschweren, das dann auch zu erwischen.
Angesprochen: Funkensprung
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Noch verschlafen trat ich aus den Schülerbau raus und schaute mich um. Ich schaute durchs Lager und suchte Haselnuss. Ich fragte mich wo die Kriegerin(Mentorin von Fichtenpfote) nur sein konnte ich schaute überall dan gieng ich zum Beutehaufen und nahm mir eine kleine Maus vom Haufen und ging in richtung Farnbüsche. Da sah ich Haselnuss und rante zu ihn hin. Ich setzte mich neben ihn und verschlang ihn girigen bissen meine Maus. "Was machen wir heute?" fragte ich Haselnuss mit aufregender stimme.
Erwehnt: Haselnuss Angesprochen: Haselnuss
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Funkensprung zog eine Grimasse, als er sie darauf ansprach, dass es langweilig sein müsste in der Kinderstube. »Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr. Klar, ich liebe meine Töchter, aber mondelang nur dort zu sitzen und rein gar nichts zu tun, ist die reinste Qual. Das Königinnendasein ist einfach nichts für mich.« Sie dehnte sich ein wenig. »Mir gefällt es mehr, für den Clan zu jagen und zu kämpfen. Als Königin habe ich mich teilweise wie eine Last gefühlt, die nichts kann, außer zu säugen.« Funkensprung seufzte und blickte sich noch einmal um. Nicht einmal die Schwanzspitze einer ausgemergelten Maus war zu sehen. »Ich denke nicht, dass wir irgendwo hier irgendetwas auftreiben werden. Versuchen kann man es trotzdem.« Ihr Blick bekam etwas Zweifelndes.
Angesprochen: Nachtwind
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Die junge Kriegerin saß gerade vor dem Bau und beobachtete die Schneedecke, die den Wald einzuhüllen schien. Als Fichtenpfote sie aus ihren Gedanken riss. Sie starrte kurz in seine Richtung, während sie eigentlich noch in Gedanken war, dann riss sie sich zusammen und war wieder voll bei Bewusstsein.
Haselnuss bemusterte ihren Schüler, ehe sie antortete:"Heute werden wir uns mit dem anschleichen beschäftigen" Dann stand sie auf und sah Fichtenpfote an. Ein wenig Beute kann das Lager zu der schweren Zeit immer gebrauchen, deshalb hat das Vorrang vor dem Kampftraining. Beschloss sie und sah ihren Schüler an. "Wir werden außerhalb des Lagers üben." Sagte sie, ehe sie sich auf den Weg ins Territorium machte. ---------> Territorium
Angesprochen: Fichtenpfote
Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden. :3