Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Die Kriegerin sah ihren Schüler musternd an, dann kauerte sie sich auf den mit Schnee bedeckten Boden. Haselnuss braunes Fell wirkte auf den weißen Boden sehr auffällig, was ihr gegenüber Beute sehr zum Nachteil kam. Ich hasse die Blattleere! Dachte sie und kam sich lächerlich vor ihren Schüler bei so einem Wetter das Jagen beizubringen. Er wird in der Blattfrische umso besser jagen. Erinnerte sie sich. Schau so musst du kauern. Sie sah Fichtenpfote an und drückte ihren Schwanz soweit auf den Boden, dass er gerade mal so nicht in den Schnee sank. Versuch es mal. Ermutigte sie Fichtenpfote.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden. :3
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Sie versuchte es mit einen leichten hin und her schwancken schaffte sie esdann. Ist doch gar nicht schwer, gab sie an. Können wir jetzt entlich Beute fangen? Sie stellte sich wieder auf und sah dan die junge Kriegerin mit einen fregenden blick an. Sie freute sich schon auf die erste Beuste die sie vieleich machen wird.
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Die Kriegerin sah Fichtenpfote amüsiert an und unterdrückte sich ein Schnurren. Erstmal müssen wir noch Schleichen üben. Miaute sie belustigt und stellte sich erstmal wieder hin. Also... Hob sie an und kauerte sich wieder hin. Du musst ganz leise sein, am besten der Schnee drückt nicht ein. Wies sie an und machte mit den Pfoten kein Geräusch, nur der Schnee sank minimal ein. Jetzt versuch du es. Miaute Haselnuss. Dannach kannst du zurück zum Lager Fügte sie hinzu, auf einmal wurde ihr komisch zu mute und so entschloss sie sich das Training fürs erste abzubrechen. Morgen können wir dann jagen, wenn du im Lager noch geübt hast. Die Braune sah ihren Schüler erwartungsvoll an.
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
"Man muss eben viel ausprobieren um zu wissen, was man wirklich will", sagte er mit einem schiefen Grinsen und stellte dann aufmerksam die Ohren auf. Tatsächlich schien keine Beute in der Nähe zu sein. Er roch die schale Spur eines Eichhörnchens, das gestern vorbeispaziert war, ansonsten regte sich nichts. Plötzlich landete eine kleine schwarzbraune Amsel auf einem Ast in der Nähe. Sie schien etwas ausgezehrt zu sein, ansonsten aber in recht guter Verfassung.Nahctwind bemerkte, dass der Wind von ihnen zu ihr wehte. Aber konnten Vögel überhaut riechen? Jedenfalls hatten sie eigenartige Löcher im Schnabel. Er duckte sich leicht und versuchte, sich anzuschleichen, was bei dem knirschenden Schnee allerdings so gut wie unmöglich war. Als er beinahe am Ast angelangt war, brach ein kleiner Ast unter der Schneedecke, auf den er getreten war. Die Amsel flatterte erschrocken auf und Nachtwind machte einen gewaltigen Satz in die Höhe, packte den Vogel bei den Flügeln, aber der entriss sich ihm wieder. Verärgert peitschte er mit dem Schweif. Das war nicht annähernd so erfolgreich und elegant verlaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. In diesem Moment prallte etwas gegen die Äste und die Amsel viel vor ihm auf den Boden; mit den verletzen Flügeln hatte sie es anscheinend nicht sehr weit gebracht. Der Krieger riss ihr die Kehle auf, bevor sie schreien konnte und trug sie zurück zu Funkensprung. "Ich hasse Vögel", knurrte er leise.
Angesprochen: Funkensprung
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Ciara Legende
Avatar von : Traumwiese danke ♥ Anzahl der Beiträge : 1515 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 24
Ich gehorchte Haselnuss da ich mich schon ziehmlich auf Jagen freute. So sank ich ein bischen nieder und tapste foran. Oh man das ist echt schwer, dachte ich mir vür kurze Zeit. Jetzt geht's jetzt mache ich endlich kein geräusch mer. Ich tapste weiter und immer weier das ich auf einmal bemerkte das ich den ganzen weg vom Territorium ins Lager zurück schleich kann so kann ich mich gut trenieren für morgen. ------>Lager
Danke^-^:
CiaraBlüte
Freundebild*___*(Luchsy):
Trennungsbild:
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Ungehalten lachte die Kätzin auf, als sie Nachtwind bei seinem Versuch, die Amsel zu fangen, amüsiert beobachtete. Keck grinste sie ihn an und schnurrte, nachdem ihr Lachanfall abgeebt war. »Ich muss schon sagen, du bist die Eleganz in Person«, zog Funkensprung ihn auf und blinzelt einige Male belustigt. »Wir sollten den SternenClan für den Ast danken.« Beim Anblick des Vogels lief ihr das Wasser im Mund zusammen, doch ihr war klar, dass der Clan zuerst versorgt werden musste. Sie warf einen letzten sehnsüchtigen Blick auf die Beute und entfernte sich dann selbst ein wenig von Nachtwind, um ebenfalls ihr Glück zu versuchen. Obgleich sie ihr Bestes gab und in der nahen Umgebung alles auseinandernahm, blieb sie jedoch erfolglos, was die zunehmend frustrierte.
Angesprochen: Nachtwind
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Er zuckte ungehalten mit den Ohren, als Funkensprung zu lachen begann, doch dann lachte er mit. "Ein so ehrliches Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen", erwiderte er belustigt, als er die Amsel in den Schnee legte. Aber zumindest hatte er das blöde Tier erwischt. Nicht jeder hätte das hinbekommen. Er wartete auf Funkensprung, da er für heute keine Lust hatte, sich ein weiteres Mal zu blamieren. Es überraschte ihn nicht sehr, dass sie ohne Beute zurückkehrte; dass sich diese Amsel hatte blicken lassen, war ein absoluter Glücksfall. "Sollen wir zurückgehen, bevor wir hier festfrieren?", fragte er sie.
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Haselnuss lief langsam den verschneiten Wald entlang. Ich habe meinen Schüler abgewimmelt Dachte sie schuldbewusst, dennoch fühlte sie sich erledigt. Ihr Kopft brummte und es ging ihr auch so nicht gut.
Die schöne Kriegerin prüfte die Luft, doch bis auf den Frost in der Luft konnte sie erstmal nichts wittern. Sie prüfte die Luft erneut und sah ein Eichhörnchen unten an einem Baum im Schnee wühlen. Dummes Ding! Dachte sie spöttisch.
Sie kauerte sich hin und schlicht fast lautlos in die Nähe des Eichhörnchens, dann sprang sie.----Zu spät das Eichhörnchen hatte sie bereits gehört und flitze auf einen Baum. Ich Mäusehirn! Enttäuscht schleppte sie sich ins Lager.
-------> Lager
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Missmutig schaute sie drein, während ihr Blick immer wieder zu der Amsel huschte, die Nachtwind gefangen hatte. Es behagte ihr nicht, dass sie selbst keinen Fang hätte machen können. »Wir sollten zurückgehen«, meinte Funkensprung kläglich miauend. Resignation zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. »Das hat wirklich keinen Sinn heute.« Sei nicht so miesepetrig, ermahnte sie sich selbst und bemühte sich um einen etwas heiteren Tonfall. »Wer weiß, vielleicht hätten andere mehr Glück.« Verspielt schnipste sie mit ihrer Schwanzspitze gegen seine Flanke. »Na, ein Wettrennen gefällig? Wer als Erstes wieder im Lager ist.« Funkensprung sah es nicht als Notwendigkeit an, auf eine Antwort seinerseits zu warten und sprintete stattdessen bereits los.
----> DonnerClan Territorium - Lager
Angesprochen: Nachtwind
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Seelenhauch Legende
Sie war anscheinend ziemlich verstimmt darüber, dass sie nichts gefangen hatte. Gerade, als er sich dazu überwand, sie zu irgendwie zu trösten (er war katastrophal darin, aber die meisten Katzen mögen es, getröstet zu werden. Allerdings war er sich nicht ganz sicher, ob Funkensprung dazugehörte) und etwas von das nächste Mal geht's bestimmt besser zu schwafeln, sprang sie wieder auf und schlug ein Wettrennen vor. Amüsiert rannte er ihr hinterher, sprang über einen umgefallenen Baum und blieb plötzlich wie angewurzelt stehen. Die Amsel! Er raste zurück zu dem Platz, an der er sie hatte liegen lassen, packte das Beutestück und und nahm wieder die Verfolgung auf, auch wenn es ihm ziemlich viel Zeit gekostet hatte. Gewinnen würde er sowieso nicht mehr.
--> Lager
Engelsflügel ♥
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
------> cf. Lager des Donnerclans *Aschepfote* Keine Ahnung wo ich war, aber irgendwann brannte die eisige Nachtluft so sehr in meiner Lunge, dass ich gezwungen war stehen zu bleiben. Einige unregelmäßige Atemzüge stand ich einfach nur da und dachte gar nichts, tat nichts, starrte ins Nichts. Alles war still, jedes Geräusch gedämpft vom Schnee und nur der unglaubliche, mörderische Schmerz in mir schrie so laut, dass ich das Gefühl hatte, zerissen zu werden. Ganz plötzlich verließen mich meine Kräfte, die auf Grund des Schlafmangels eh schon schwach waren, und ich brach einfach zusammen. Zitternd sank ich in den kalten Schnee und begann zu weinen. Tränen rannen über mein Gesicht in Bächen und tropften auf den weißen Boden. Das Gefühl des Verlusts schien mich von innen aufzzfressen. Eine grausame Leere und ein riesiges schwarzes Loch, dass jedes gute Gefühl einfach verschluckte.
Genannt wird: Indirekt Wüstenpfote Angesprochen wird: //
(Hab grad das Bedürfnis ein Lied zu verlinken: Heisskalt - Dezemberluft - https://youtu.be/rV5y2S_NVco)