Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Es erfreute die Schülerin zu hören, dass der Kater sie als wahre SchattenClan Kätzin bezeichnete: nichts anderes wollte sie sein, besonders nicht in diesen Zeiten. Ihre Loyalität sollte nicht in Frage gestellt werden, trotz das der Clan nicht immer an höchster Stelle für sie stand, so würde sie ihn doch nicht einfach leichtfertig verlassen. Auf seine Worte hin nickte sie und versuchte die Beine näher an den Körper zu ziehen, wobei sie dabei bedrohlich schwankte. Goldpfote schaffte es jedoch, sie unter ihren Körper zu bewegen, auch wenn sie dies ein wenig Anstrengung kostete, da sie ihre Haltung nicht aufgeben wollte. Als sie den Vorschlag des Katers vernahm, richtete sie sich lächeln auf und nickte. Sehr gerne wollte sie ihre Fertigkeiten auch noch an einem richtigen Beutetier ausprobieren, vielleicht würde sie bei ihrer ersten Jagd sogar etwas erlegen. Das würde den Clan gewiss stolz machen, ihre Mutter hoffentlich auch. Vielleicht würde Finsterpfote sie beglückwünschen und sie würden sich unterhalten können. Vorsichtig öffnete die Schülerin ihren Mund um es dem Kater gleich zu tun. So wie er es machte sah es sehr professionell aus und sie wollte es gleich erproben. Besonders ausgeprägt war jedoch der Geruch von Scherbenfang, doch die Schülerin lief einige Schritte, bis sein Geruch ein wenig nachließ und sie sich auf die Anderen konzentrieren konnte. Da konnte sie zum einen den sumpfigen Boden wahrnehmen, doch auch eine verirrte Maus die wohl ganz in der Nähe war. Vorsichtig umrundete sie ein Gebüsch und näherte sich der Quelle des Geruchs, bis sie die Beute schließlich hören konnte. Sie musste ganz in der Nähe sein, doch noch immer über der Erde da ihre Bewegungen sehr aufgewühlt und hell klangen. Leise ließ sich Goldpfote in ihre neu erlernte Jagdkauer sinken und zog ihre Beine an den Körper, um dann vorsichtig näher an die Maus zu schleichen. Als sie diese endlich sehen konnte und nah genug dran war, sprang sie auf diese zu und versuchte sie zu packen, doch das Beutetier hatte die Kätzin bereits entdeckt und war nach wenigen Herzschlägen in ihrem Bau verschwunden. Fuchsdung!, schimpfte Goldpfote in ihren Gedanken und ließ niedergeschlagen den Kopf hängen. Doch sie musste ehrlich mit sich sein, was hatte sie von ihrer ersten Jagd erwartet? Das sie mit fünf Beutestücken heimkehrte? Wohl kaum. Kurz sah sie sich nach Scherbenfang um. Hatte er sehen können, wie die Beute entwischt war? Wusste er, woran es gelegen hatte, oder hatte sie einfach nur Pech gehabt?
reden|denken|handeln|andere Katzen
️️ Suzaku
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Neben den ganzen anderen Gerüchen des Territoriums und der Katzen, die sich in letzter Zeit in diesem Bereich bewegt hatten, konnte Scherbenfang auch den sanften Geruch einer Maus wahrnehmen. Doch anstatt sich direkt in die Kauerposition fallen zu lassen und sich selbst auf die Beute zu stürzen, wartete der Kater ab, ob die Schülerin die Maus wohl ebenfalls entdecken würde. Und tatsächlich ließ sich Goldpfote einige Herzschläge später in die Position fallen, die der Krieger ihr soeben beigebracht hatte. Ein leichtes Gefühl von Stolz breitete sich in der Brust des Katers aus - so mussten sich wohl Mentoren fühlen, wenn sie ihre Schüler ausbildeten. Kurz huschte Scherbenfang der Gedanke durch den Kopf, dass Goldpfote in ihm einen sehr viel besseren Mentor finden würde, als in Aschenkralle. Scherbenfang schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken wieder loszuwerden. Es würde den Clan nicht stärken, wenn die Krieger anfangen würden, sich gegenseitig die Schüler wegzunehmen. Er würde seinen ersten Schüler bekommen, wenn Mohnstern ihn bereit dafür hielt. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Goldpfote und konnte gerade noch sehen, wie ihr die Maus entwischte. Scherbenfangs Schweif zuckte leicht aus Enttäuschung. Ein Erfolgerlebnis wäre für die Schülerin besser gewesen, besonders da sie alles so gemacht hatte, wie er es ihr gezeigt hatte. "Schade", miaute der Kater der Schülerin entgegen. "Aber selbst den besten Jägern entwischt manchmal die Beute. Und ich kenne kaum einen Schüler, der direkt bei seinem ersten Jagdversuch etwas erwischt hat." Er schenkte der Schülerin ein aufmunterndes Lächeln und nickte dann mit seinem Kopf leicht nach links. "Komm, wir versuchen es an einer anderen Stelle. Irgendwo wird es bestimmt noch eine Maus geben." Scherbenfang lief ein kleines Stück und war sich sicher, dass die Schülerin ihm folgen würde. Er richtete die Ohren auf, um auf das leichte Trippeln von Mäusefüßen zu lauschen oder den Geräuschen eines anderen Beutetiers, das sich um diese Zeit auf dem Territorium herumtrieb. Der Geruch eines Eichhörnchens stieg dem grauen Kater in die Nase und er bedeutete Goldpfote mit einem Schweifzucken, dass sie stehenbleiben sollte. Der Krieger kauerte sich nieder und suchte mit seinen Augen die Umgebung ab, bis er das rote Fell in der Dunkelheit erkannt hatte. Vorsichtig schlich er sich einige Schwanzlängen näher und spürte dabei, wie ihm das Adrenalin durch die Adern floss. Er liebte die Aufregung, die mit der Jagd kam. Als er eine gute Position erreicht hatte, schoss er blitzschnell hervor, packte das Eichhörnchen und tötete es mit einem gekonnten Biss in den Nacken, bevor das Tier überhaupt realisieren konnte, was soeben passiert war. Mit stolz erhobenem Schweif kehrte er zu Goldpfote zurück und verscharrte seine Beute, damit sie sie später auf dem Rückweg einsammeln konnten.
Mit großen Augen beobachtete die Schülerin, wie der Krieger sich an das Eichhörnchen heranschlich. Es stimmte, sie selbst hatte sich ja auch nicht viel von ihrer ersten Jagd erhofft, doch wenigstens war der Kater nicht böse auf sie sondern wollte es gleich noch einmal versuchen. Scherbenfang schien gefallen an ihrem Ausflug zu haben, oder würde er sich sonst die Mühe machen? Goldpfote schüttelte den Kopf bei dem Gedanken un konzentrierte sich sogleich auf den Krieger. Als er gekonnt das Eichhörnchen ansprang und tötete, rannte ein Schub des Adrenalins durch ihren eigenen Körper. Sie fand es aufregend, mit welcher Leichtigkeit er das Eichhörnchen erwischt hatte und konnte beinahe die Gefühle verspüren, die sie sich für die eigene Jagd erwünschte. Die Aufregung, die Angst, es nicht zu erwischen, der Triumph des doch Fangens. "Guter Fang", miaute die Kätzin mit großen Augen und beobachtete, wie der Krieger die Beute verscharrte. Gerne würde sie so jagen können wie er, weshalb sie auch jegliche Ehrfurcht in ihre Stimme legte. "So gut möchte ich auch jagen können." Und das wollte die Schülerin sogleich in die Tat umsetzen! Sie entfernte sich erneut von dem Kater, doch statt sich lediglich auf die Gerüche zu konzentrieren, lauschte sie auch nach Schritten und schaute sich nach Bewegungen um. Schließlich zischte etwas an ihr vorbei und sie zögerte nicht, sprang das Tier an und tötete es. Sie hatte somit eine junge Maus im Maul, die in ihrer Angst vermutlich unüberlegt gerannt war. Überrascht schaute sie zu Scherbenfang, konnte jedoch nicht anders als zu lächeln, als das Tier erschlaffte und sie das warme Blut in ihrem Mund spürte. Sie hatte es geschafft, wenn auch nur durch Zufall. Trotzdem war sie sehr stolz auf sich und der Krieger hoffentlich auch.
️️ Suzaku
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Der Kater plusterte sein Fell vor Stolz auf, als die Schülerin meinte, sie würde auch gerne einmal so gut jagen können. Scherbenfang konnte nicht abstreiten, dass er es mochte, bewundert zu werden. "Mit etwas Übung wirst du sicherlich auch eine großartige Jägerin", meinte er ermutigend. Sein Blick folgte Goldpfote, als diese sich wieder in Bewegung setzte. Still blieb er auf der Stelle sitzen, um nicht mögliche Beute zu verscheuchen. Der Krieger konnte nicht anders, als etwas zu schmunzeln, als die Schülerin sich mit einem überraschten Blick zu ihm umdrehte, die Beute in ihrem Maul baumelnd. "Sehr gut", miaute er und schenkte Goldpfote einen stolzen Blick. "Du bist eine schnelle Lernerin." Scherbenfang richtete sich auf, streckte seine Glieder und blickte dann wieder zur Schülerin. "Wir sollten ins Lager zurück, es wird spät." Er sammelte das Eichhörnchen ein, das er zuvor vergraben hatte und bedeutete Goldpfote dann mit einem Kopfnicken, dass sie ihm folgen sollte, als er sich mit schnellen Schritten auf den Weg zurück ins Lager machte.
tbc: Schatten-Clan Lager
Erwähnt: Goldpfote Angesprochen: Goldpfote
reden | denken | handeln | andere
(c) NYMPHA
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Goldpfote hatte das Tier kurz abgelegt und sich das Blut aus dem Gesicht geleckt, spürte jedoch nur den Stolz und die Wärme, die sie dabei durchströmte. Sie würde ganz bestimmt sehr gut werden und immer würde sie versuchen besser im Jagen zu werden, es schien nämlich sehr viel Spaß zu machen, wenn man es konnte. Vielleicht sogar spannend, doch das würde Aschenkralle besser beurteilen können. Ein wenig enttäuscht folgte sie dem Krieger schließlich, doch er hatte nicht ganz unrecht. Die letzten Tage war die Schülerin immer wieder mit anderen Kriegern mitgegangen und hatte nun die Anfänge des Kämpfens und Jagens von anderen erlernt. Langsam sollte sie sich dem Ernst bewusst werden und ihren Mentoren aufsuchen, schließlich war er für sie verantwortlich und sie wollte ihm zeigen, dass sie ihn auch anerkannte, damit die beiden eine Bindung aufbauen konnten. Die Maus fest im Maul haltend lief sie los und versuchte sich die Wege einzuprägen, denn sie wollte schließlich das Territorium und seine Wege auswendig lernen. Was wäre sie für eine Kriegerin, wenn sie sich nicht auskannte? Zum Glück aber war Goldpfote vorerst nur Schülerin.
→SchattenClan Lager
️️ Suzaku
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Sumpf Di 19 Feb 2019, 19:23
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Natürlich kam der Krieger vor dem jungen Schüler im Territorium an. Er hatte ihn mit Leichtigkeit überholt und ein sehr scharfes Tempo vorgelegt. Halt machte er an einem umgefallenen Baum, wo der Boden mit Moos bedeckt war. Brombeerkralle sprang behende auf den Stamm und setzte sich. Seine Krallen in das Holz rammend, versuche er sich zu beruhigen. Ja, du hast ihn vernachlässigt und er hat ja auch ein ibsschen Recht Sauer zu sein. Aber das ist noch lang kein Grund mich als Schwach zu bezeichnen und so respektlos zu sein. Er shcülltete wütend den Kopf und sein Schweif zuckte. Da werde ich ihm jetzt wohl zeigen, wer hier der Stärkere ist und vor wem er Respekt haben sollte. Der Mond war gerade dabei aufzugehen und die Stelle, wo er Trainierne wollte, wurde leicht vom Schein erhellt. Na dann werden wir Mal sehen, wie ausgepowert er hier ankommt und wie er sich im Kampf schlägt. Er war gespannt darauf, wie sich Wildpfote machen würde. Aber er musste auch aufpassen. Er durfte sich keine Ablenkung mehr im Training erlauben, sonst würde er den Respekt des Katers niemals bekommen. Ich werde ihn hart ran nehmen. Und am Ende wird er ein guter Krieger werden, der auch Respekt vor anderen hat. Auf dem Stamm sitzend wartete er darauf, dass der Schüler erschien.
Ort: Lager --> Territorium, auf einem Stamm Zeit: Blattfall, Mondtaufgang Angesprochen: / Erwähnt: Wildpfote Sonstiges: Sorry, dass es so lange gedauerd hat, aber habe mir wie gesagt, den Finger gebrochen und echt Scherzen beim Schreiben ._. Steckbrief
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Zu seinem Leidwesen kam der Schüler nach seinem Mentor im Territorium an, der Kater war einfach größer und schneller als er - eine Tatsache die ihn weiterhin zum kochen brachte. Erst lies er sich nicht blicken, dann wollte er jetzt sofort etwas machen und dann musste er ihn auch noch überholen. Er knurrte, nicht gerade leise denn wie immer interessierte es ihn nicht was andere von ihm dachten. Seine schlechte Laune senkte sich noch weiter als er schließlich bei dem Kater angekommen war. Er saß auf einem Stamm und wartete auf ihn, Wildpfote blieb vor ihm stehen und sah ihn herausfordernd an. "Und jetzt? Willst du mir nicht langsam mal was beibringen?" Es nervte Wildpfote noch mehr das der Kater scheinbar sein Maul nicht aufbekam, denn bis jetzt hatte er nichts mehr gesagt. Nun gut... Lag vielleicht daran das er ihn nicht zum reden hatte kommen lassen. Aber das tat seiner Meinung nach jetzt nichts zur Sache - es zeigte ihm lediglich das der Kater weder Biss noch Hirn besaß. Welcher gute Krieger ließ sich bitte von einem Schüler etwas sagen? Er zischte kurz, setzte sich dann ebenfalls hin und leckte sich über die Pfoten. "Falls es dich interessiert, ich will kämpfen." Wer wusste schon ob Brombeerkralle gehört hatte was Wildpfote gesagt hatte bevor er einfach das Lager verlassen hatte, er hoffte nur das sein Mentor dem nachkommen würde, immerhin hatte er selbst Wildpfote gefragt was er machen wollen würde.
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Sumpf Sa 09 März 2019, 20:21
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Wildpfote kam mit einem Knurren nach Brombeerkralle an, was den Krieger schmunzeln ließ. Wie ich es mir gedacht habe: Er hasst es, wenn er nicht der erste ist. "Und jetzt? Willst du mir nicht langsam mal was beibringen?" fragte der Schüler in unangebracht forschem Ton. Brombeerkralle kniff die augen zusammen und wartete. Wildpfote schien noch nciht fertig zu sein mit dem, was er sagen wollte. "Falls es dich interessiert, ich will kämpfen." Das aheb ich schon mitbekommen., sagte Brombeerkralle mit ruhiger Stimme und sprang von seinem Sitzplatz runter. Er landete sanft neben dem Schüler. Aber ich werde dir jetzt Mal etwas sagen: Ich habe in der letzten Zeit meine Verpflichtung als dein Mentor vernachlässigt. Das gebe ich zu. Aber dein Verhalten ist respektlos und das werde ich nicht dulden. Also fange jetzt besser an dich zu benehmen oder ich werde dich wieder und wieder auf den Boden werfen bis du es gelernt hast. Mit diesen Worten, die er in ruhigem und sachlichen Ton gesagt hatte, drehte sich Brombeerkralle um und entfernte sich ein Stück von Wildpfote.Jetzt greif mich an, wie du denkst, dass du es richtig ist. Ich will sehen, was du kannst und wo deine Stärken liegen. Brombeerkralle fixierte den Schüler mit seinen Augen und spannte die Muskeln an. Er wollte sehen, wie der junge Kater an die Sache rangehen würde.
Ort: Territorium bei Wildpfote Zeit: Blattleere, Sonnenhoch Angesprochen: Wildpfote Erwähnt: / Sonstiges: Lass usn jetzt kurz trainieren und danach, wenn Brombeerkralle sich entspannt, kann er ihn so angreifen, weil er keinen Respekt hat ;) Steckbrief
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
Der Schüler knurrte leise als er seinen Mentor vor sich sah. Er war größer, schneller, stärker. Und das ärgerte ihn ungemein. Als dieser Mäusehirnige Kater dann neben ihm gelandet war und anfing zu sprechen, legten sich seine Ohren an. Wie konnte Brombeerkralle so ruhig bleiben? Wildpfote wäre wahrscheinlich schon längst aus der Haut gefahren. "Ich bin nicht respektlos. Ich bin ehrlich." Seine Stimme war kalt, aber man hörte den Ärger über die Standpauke deutlich heraus. Natürlich war auch Brombeerkralle verärgert, aber deutlich ruhiger als Wildpfote. Schließlich ging es ans Training und der Schüler machte sich bereit, spannte wie sein Mentor die Muskeln an und sprintete auf Brombeerkralle zu. Natürlich war er nicht dumm und wusste das ein Frontalangriff nichts bringen würde, aber... Er wusste nicht genau was er machen sollte. Er schlug einen Hacken und griff schließlich von der Seite an. Es störte ihn gewaltig das er so viel kleiner war als sein Mentor, und kleiner als für sein Alter gewöhnlich. Aber damit musste er wohl Leben.
@BOKE-crow
Toyhouse || DeviantArt
Mondtau Legende
Thema: Re: Sumpf Sa 13 Apr 2019, 19:16
Brombeerkralle
SchattenClan - Krieger
Die Reaktionen des Katers waren deutlich negativ, während Brombeerkralle sprach. Nicht nur das Anlegen der Ohren, sondrn auch seine anspannung, zeigten dem Mentoren deutlich, dass es ein schwerer Weg werden würde. Auch an Einsicht mangelte es dem Wildpfote, welcher sein Verhalten nicht als Respektlos, sondern Ehrlich empfand. Leise schnaufte Brombeerkralle um die Gedanken los zuwerden. Er musste jetzt konzentriert sein. Sollte sein Schüler auch nur die geringste Chance im Kampf gegen ihn haben, wäre seine Autorität für immer weg. Brombeerkralle fokusierte Wildpfote und analysierte jede seiner Bewegungen. Der Kater war nicht dumm, denn statt ihn von vorne anzugreifen, wo er niemals eine Chance gehabt hätte, versuchte er es von der Seite. Immerhin hat er etwas im Kopf. dachte der Krieger, während sein Schüler versuchte ihn von der Seite anzugreifen. Mit einer Pfote, wehte er den herankommenden Kater ab und drückte ihn zu Boden. Kurz hielt er ihn fest, dann nahm er seine Pfote von dem am Boden liegenden weg und ging einen Schritt zurück. Keine schlechte Idee den Angriff von der Seite aus durchzuführen. Aber dein Blick hat dich ebenso wie deine Körpersprache zu sehr veraten. Versuche nicht dort hin zu schauen, wo du angreifen möchtest. Brombeerkralle spannte seinen Körper wieder an. Los, nochmal., befahl er seinem Schützling und wartete, wie er sich dieses Mal anstellen würde.
Ort: Territorium, bei Wildpfote Zeit: Blattleere, Mondaufgang Angesprochen: Wildpfote Erwähnt: / Sonstiges: Ich hoffe, es passt, dass er ihn auf den oden wirft. Falls es nicht ok ist, schreibe mir bitte eine PN ;) Steckbrief
Liste meiner Charaktere:
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“
Mein Schüler folgte einmal ohne Probleme, auch wenn ich mir nicht sicher, ob er den Ernst der Situation richtig verstanden hatte und so konnte ich mich draußen sofort auf die Spur von Cremefluss und Frostblut konzentrieren. Diese führte erst ein Stück ins Territorium hinein, was es so anmuten ließ, als wäre die Königin mit ihrem Gefährten auf die Jagd gegangen, bevor sie einen Knick machte und in Richtung Ostgrenze führte - also weg von den Clans. Tannenpfote, miaute ich an dieser Stelle, wobei ich für einen Moment stehen blieb. Ich nehme an, du kannst den Geruch von Frostblut und Cremefluss noch wahrnehmen? Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich meinen Schüler mit einem prüfenden Blick bedachte, bevor ich einen Schritt zurücktrat, um ihn die Führung übernehmen zu lassen. Dann bist du jetzt an der Reihe, wies ich ihn an. Finde heraus wo sie weitergelaufen sind und geh' voraus.
Angesprochen: Tannenpfote Standort: bei einer Baumgruppe Kiefern oder so. xD Sonstiges: Er kann jetzt vorauslaufen, bis sich die Spur verliert und endet, würde ich sagen. Außer du hast eine andere Idee, dann sag mir Bescheid. xD
Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Petrichor Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Danke Mars *-* Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 24
Kobrasand blieb vor ihm stehen und sah ihn prüfend an. Der Schüler kannte diesen Blick seines Mentors. Tannenpfote nickte als er gefragt wurde ob er die Spur der Krieger noch roch. Unauffällig sog er die Luft ein um den Geruch der beiden verschwundenen Katzen wieder zu finden. Jetzt sollte er auch noch voraus laufen.... Zögernd lief er zwei kleines Kreise um Kobrasand herum, bis der den Geruch den er suchte wieder in der Nase hatte, dann folgte er der Duftspur. Schritt für Schritt lief er konzentriert in irgendeine Richtung, bis ein anderer, viel stärkerer Geruch ihn zu Stehen brachte. Es war eine SchattenClan Grenzmarkierung. Der Schüler sah sich kurz um, um sich zu orientieren. Sie waren weder an der DonnerClanGrenze, noch beim WindClan. "Die Spur führt aus den Clanterritorien hinaus", stellte er dann stolz fest. "Haben sie den Clan verlassen?"Und selbst wenn, dachte er. Ist doch ihre Entscheidung.
Handeln | Denken | Sprechen | Katzen
Angesprochen: Kobrasand
Erwähnt: Frostblut, Cremefluss
Sonstiges: //
(C) Kristina Angerer
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
„Don´t let your emotions cloud your senses. Don´t let them influence your actions because if they do they´ll weaken you and you won´t be able to accomplish anything.“
SchattenClan | Krieger
Mein Schüler hatte offensichtlich dazugelernt, denn immerhin übernahm er ohne ein Widerwort die Führung und schlug auch noch die richtige Richtung ein. Für eine Weile folgten wir der Spur und als wir uns der Grenze näherten sträubte sich mein Fell leicht. Allem Anschein nach waren Frostblut und Cremefluss hier entlangekommen. Haben sie gejagt und auf der Jagd die Grenze überquert?, fragte ich mich bereits einige Herzschläge bevor Tannenpfote sein Ergebnis zum Besten gab. Oder sind sie einem Hund begegnet? Nein, ich habe keinen gerochen. Nun, mein Schüler war offenbar noch nicht weit genug, um aus mehreren Möglichkeiten die schlüssigste zu wählen, denn er fragte mich, ob die beiden den Clan verlassen hatten. Unwahrscheinlich, gab ich knapp zur Antwort und eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich einen Schritt über die Grenze trat. Cremefluss war mit ihren Jungen in der Kinderstube. Und viele Kätzinnen sind da sehr emotional. Ich musste an Schilffeder denken, die unsere Jungen bestimmt auch dann nicht zurücklassen wollen würde, wenn es sich um einen Fall wie Schwachpfote handelte, aber sogar an dem schien nun Schiefersturm Gefallen gefunden zu haben und vielleicht konnte der ja doch noch etwas aus dem scheinbar hoffnungslosen Fall machen. Auch wenn diese Möglichkeit meiner Meinung nach so klein war, dass man sie kaum miteinberechnen konnte ... mein Freund schien davon überzeugt zu sein. Eines meiner Ohren zuckte leicht. Emotionen konnten einem wirklich den Verstand trüben. Warte hier, wieß ich Tannenpfote kurz an, bevor ich mich abwandte und ein Stück weiter die Spur entlangtrabbte bis sie sich irgendwo zwischen den Kiefern verlor und vom starken Geruch zunehmend überlagert wurde. Wenn sie ein Stück Beute über die Grenze gejagt haben, müssten sie längst zurück sein, ging es mir durch den Kopf. Sie werden sich doch nicht verlaufen haben? Meine Schweifspitze zuckte kurz, bevor ich wieder zurücktrabte. Nun,dann kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen. Ich habe die Spur verloren. Komm, Tannenpfote, befahl ich meinem Schüler mit kühler Stimme, als ich wieder bei ihm angekomemn war. Wir gehen zurück. Cremefluss und Frostblut sind verschwunden und wir wissen nicht, wo sie sind. Vielleicht haben sie sich verlaufen und kommen noch zurück ... aber ich würde nicht darauf hoffen.
Angesprochen: Tannenpfote Standort: SchattenClan Ost Grenze --> ein Stück über der Grenze ---> zurück an der Grenze --> schlägt den Weg in Richtung Lager ein. Sonstiges: //
Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Petrichor Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Danke Mars *-* Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 07.01.18 Alter : 24
"Pf", machte er als Kobrasand ihm nicht zustimmte. "Dann halt nicht." Er setzte sich und sah sich gelangweilt um. Konnten sie nicht etwas anderes machen? Kampftraining oder WindClan Katzen verscheuchen? WindClaner waren eh nicht zu gebrauchen. Sein Mentor gab Tannenpfote den Befehl zu warten und schritt über die SchattenClan Grenze hinweg. Der Schüler verdrehte die Augen und folgte ihm sofort, ignorierte somit den Befehl. Der junge Kater bemühte sich nicht mal die Spur der verlorenen Katzen wieder zu finden und war froh als Kobrasand die Suche abbrach. "Das war langweilig. Können eir jetzt etwas anderes machen?", fragte er und schlug frustriert nach einem Farnwedel. Cremefluss und Frostblut würden schon wieder kommen, außer sie wollten nicht. Die waren doch keine Junge mehr.
----> SchattenClan Lager
Handeln | Denken | Sprechen | Katzen
Angesprochen: Kobrasand
Erwähnt: Cremefluss, Frostblut
Sonstiges: //
(C) Kristina Angerer
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
cf: SchattenClan-Lager Molchpfote hatte durchaus ein gewisses Tempo vorgelegt, obwohl er wohl zugeben musste, dass dies - Rennen - nicht gerade zu seinen Stärken gehörte. Was sollte man denn auch bitte erwarten, er war schließlich kein mickriges WindClan-Kätzchen, dass den lieben langen Tag lang den Karnickeln hinterherjagte. Nichtsdestotrotz atmete er möglichst leise und versuchte, sich die leichte Erschöpfung durch den Lauf nicht anmerken zu lassen, als er schließlich zum Stehen kam. Auch wenn er auf seinem Weg weitestgehend im Schutz der Bäume geblieben war, war der Kater muttlerweile ziemlich durchnässt. Grundsätzlich hatte der junge Schüler ja nichts gegen Regen, eigentlich mochte er das Gefühl des Wassers auf seinem Pelz sogar, aber der - zumindest in den lichteren Teilen des Waldes - starke Wind machte das Ganze doch recht unangenehm.
Allerdings, ein wahrer SchattenClaner, wie er einer war, ließ sich davon nicht unterkriegen und so ließ sich Molchpfote schließlich mit unbewegten Zügen unter den schützenden Nadeln einer Tanne nieder. Er war ein wenig vorausgelaufen, immerhin war er ganz klar der Anführer ihrer kleinen Gruppe gewesen und, sehr zu seiner Freude, schien dies auch seinen Weggefährten vollkommen klar zu sein. Natürlich war Düsterpfote so oder so die erste Katze, abgesehen von ihm, die sein Potenzial erkannt hatte und ihm nun freiwillig folgte und Schwachpfote war... nun ja, eben schwach und viel zu ängstlich, um nicht aufs Wort zu gehorchen. Jedenfalls, da war der dunkle Kater sich sicher, würden die Beiden sich in kürzester Zeit zu ihm gesellen und dann, dann konnte der Spaß erst richtig losgehen.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: - Erwähnt: Düsterpfote | Schwachpfote || SchattenClan Standort: Unter einer Tanne