Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Große Platane | |
|
+82Sternenklang Regenstille SPY Rain Stein Löwenherz Buntvogel Monsterkeks RPG Storyteam Arlecchino Ruby Pippin Nox Leah Petrichor Finsterkralle B.T Frostblatt Flügelschlag Birkenblatt Silberstern BHSUnicorn Palmkätzchen Claw Aurea Miss*Katy Zira Thunder Half Blood Princess Cavery Mondtau Schmetterlingspfote Moony Schattenwolke Gepardenfell Capitano Salis Morgenblume Ginsterkralle Aquamarine Felicia Ciara Nachtjunges Blutrose Jadeschweif Donnerherz Sonnenwirbel Seelenspiegel Azurpfote Abendlicht Rattenflug Vanilleglanz Tox Venti Maalik Diamantenherz Kittycat05 Efeupfote Meeresduft Jubelschrei Beerenlicht Vampir Darki Traumblatt Amaroq Leopardentraum Geisterblick Honigsprenkel Sturmkralle Leopardenfeder Rauchpfote Sonnenflamme Ascheregen Wolfsgesang Rubinschweif Haferblatt Pantherkralle Ahornblatt Honigherz Sternenclankrieger Himmelsblüte Himmelspfote Goldfluss 86 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Platane Di 04 Nov 2014, 18:02 | |
| Sturmflügel Er schnurrte belustigt. Das war einfach Pech. Ansonsten war das schon gut. Du solltest nur etwas mehr darauf achten das Gewicht auf die Hinterbeine zu verlagern. Sie häte dich hören können. erklärte der Kater und setzte sich. Und achte auf den Wind. Wenn er aus deiner Richtung kommt kann die Maus dich nicht riechen! fügte er noch hinzu und beobachtete seine Schülerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Große Platane Di 04 Nov 2014, 18:08 | |
| Seelenmond Ich neigte leicht den Kopf. "Ja, das ist eine sehr gute Möglichkeit. Wenn du ab und an inne hältst und die Luft prüfst, müsstest du die Markierungen eigentlich wahrnehmen. Aber was machst du, wenn du auf einem Baum sitzt und eine Patrouille eines anderen Clan riechst. Du schaust also runter und siehst, das die Patrouille aus drei Kriegern und zwei Schülern besteht. Du siehst, wie sie sich vorsichtig umsehen und dann in unser Territorium wechseln. Was machst du?" Auf diese Frage gab es mehrere gute Antworten, es war also nicht so schwer, die richtige Lösung zu finden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken). |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Große Platane Di 04 Nov 2014, 18:13 | |
| Mistelpfote: Bei der Frage meiner Mentorin hatte ich sofort eine Antwort, überlegte jedoch trotzdem kurz, da mir mehrere einfielen. Also, als erstes würde ich wohl vom Baum herunter schreien und fragen, was sie denn hier machen würden. Oder ich würde unauffällig vom Baum klettern und ihnen allen die Ohren zerfetzen!, sagte ich und machte leichte Bewegungen, so als ob ich einer Katze die Ohren zerfetzen wollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Große Platane Di 04 Nov 2014, 20:25 | |
| Seelenmond "Das mit dem Ohren zerfetzen halte ich für keine gute Idee. Aber wenn wir schon dabei sind, würde ich vorschlagen, wir nehmen unsere Beute und gehen zur Sandkuhle. Da können wir trainieren." Ich zuckte mit den Ohren um anzuzeigen, das das keine Frage, sondern so etwas wie ein Befehl war. Dann nahm ich die Elster und das Eichhörnchen auf und trabte los. Nach einigen Fuchslängen musste ich stehen bleiben, um das Eichhörnchen erneut zu packen, da es mir aus dem Maul gerutscht war. ⇠Sandkuhle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken). |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Große Platane Mi 05 Nov 2014, 14:03 | |
| Mistelpfote: Ich nickte, auch wenn es mir nicht passte, dass es so etwas wie ein Befehl war, aber kletterte trotzdem kletterte schnell vom Baum. Begeistert packte ich meine Maus und lief meiner Mentorin in einem schnellen, aber durchaus eleganten Trab hinterher. Eigentlich hätte ich das Eichhörnchen gerne selber genommen, doch ich sagte nichts und lief schneller. Kampftraining...Toll!, dachte ich ein klein wenig aufgeregt und fröhlich. --> Sandkuhle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Große Platane Mi 05 Nov 2014, 14:11 | |
| Bienenpfote
Ihre Miene hellte sich auf "Ich versuche es gleich nochmal" wieder prüfte sie die Luft und entdeckte eine Amsel. *Du gehörst mir" dachte sie sich. Sie schlich sich näher, achtete auf jeden Schritt, dann verlagerte sie das Gewicht auf die Hinterbeine und sprang. Bienenpfote kam zu kurz auf, die Amsel flog richtung Baum, aber die Schülerin sprang sofort wieder ab und erwischte den Vogel in der Luft. Ein biss ins Genick reichte und sie hatte ihre erste Beute erlegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
| | | Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Platane Mi 05 Nov 2014, 17:31 | |
| Sturmflügel Gut gemacht! schnurrte der Kater. Er erninnerte sich kurz daran, wie es war, seine eigene erste Beute gefangen zu haben und lächelte leicht. Das war sehr gut! Aber jetzt musst du sie die ganze Zeit mitnehmen. schnurrte der Kater belustigt. Er stand auf und streckte sich. Können wir weiter? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Große Platane So 09 Nov 2014, 18:58 | |
| Bienenpfote
"Natürlich" miaute sie und ihre aufregung legte sich wieder "Darf ich die Taube später selber essen?" fragte sie durch ein Maul voller Federn. Dabei dachte sie ins geheim wie sie als Kriegerin einen eigenen Schüler ausbilden durfte und jeden Tag wann sie wollte das Lager verlassen konnte um zu jagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
| Thema: Re: Große Platane So 09 Nov 2014, 19:21 | |
| Sturmflügel Der Kater musterte seine Schülerin einmal kurz. Das kannst du. Aber du kannst deine Beute auch einem Ältesten oder einer Königin bringen. antwortete der Kater. Er wollte seiner Schülerin soetwas nicht aufzwingen. Sie soll selber wissen ob sie ihre erste Beute, an Clanmidglieder Abgeben will, die selbst nicht jagen können oder es bevorzugt sie selber zu Essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Große Platane So 09 Nov 2014, 19:24 | |
| Bienenpfote
nickte. "Das steht im Gesetz der Krieger, oder?" fragte sie. Ihre mutter hatte ihr schon einige gesetzte beigebracht, damit sie eine sehr schlaue Schülerin wird. Bienenpfote freute sich dass sie schon etwas wichtiges wusste und plusterte sie Brust auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
| Thema: Re: Große Platane So 09 Nov 2014, 20:05 | |
| Sturmflügel Der Kater schnurrte leise. Im Clan sollen erst die schwächeren Katzen versorgt werden. Aber niemand wird sich beschweren wenn eine Schülerin ihre erste Beute selbst isst. gab er ihr zu denken. Er lockerte seine Beine etwas, um gleich weiter laufen zu können. Sein Fell versuchte er so gut es ging glatt anzulegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Große Platane So 09 Nov 2014, 20:44 | |
| Bienenpfote
nickte verständnisvoll "Und wohin gehen wir jetzt?" fragte sie, dabei versuchte sie so erwachsen zu klingen wie möglich, schließlich war sie jetzt eine schülerin und hatte ihre erste Beute gefangen. Sie hatte das Gefühl dass ihr Kopf gleich vor Fragen explodierte, hoffte aber gleichzeitig dass sie ihren Mentor nicht nervte. Die Beute baumelte aus ihrem maul und sie stolperte öfter darüber.
--> Territorium ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön)
Zuletzt von Glutherz am Di 11 Nov 2014, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Große Platane Di 11 Nov 2014, 18:23 | |
| Strumflügel Ich zeige dir jetzt noch das Territorium und den Donnerweg. Danach gehen wir wieder ins Lager Morgen gehen wir jagen. Erklärte er seiner Schülerin und schnurrte belustigt als sie über ihre Beute stolperte. Bereit? Fragte der Kater. Ihm war die Antwort ziemlich egal, da seine Schülerin so oder so mitkommen musste. Er musterte seine Schülerin nochmal bevor er losrannte. ---> Territorium ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Große Platane Di 25 Nov 2014, 20:25 | |
| Eisenkralle
kam an gerannt und blieb direkt neben der Platane stehen. Er prüfte die Luft. Wühler...mehr nicht. Die beute hatte sich verkrochen, es war auch ziemlich kalt. Nur gut dass er so dickes fell hatte. Seine gedanken schweiften zu Rosenpfote hinüber. [Soll hier der streit zwischen Schlammpfote und Eisenkralle anfangen?] und dann hatte er plötzlich einen schrecklichen gedanken. Was wenn Schlammpfote ihm Rosenpfote wegnehmen wollte? Er konnte den Schüler ja gut leiden, aber dieser Gedanke versetzte ihm einen Schlag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
| | | Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Große Platane Do 27 Nov 2014, 17:54 | |
| Rosenpfote Rosenpfote lief neben Schlammpfote her. Sie mochten ihren Clankameraden gerne, sie sah ihn mittlerweile als guten Freund. Als sie bei der Platane ankamen, blieb sie stehen und schaute zu Eisenkralle. Dieser schnüffelte in der Luft und schaute dann aufeinmal ziemlich beklemmt. Rosenpfote dachte zuerst es könnte Gefahr in der Nähe sein, also streckte auch sie ihr Näschen in die Luft und atmete tief ein. Jedoch konnte sie nichts riechen außer ein paar abgestandenen Gerüchen. Eisenkralle, was ist los? Angesprochen: Eisenkralle Erwähnt: Eisenkralle, Schlammfell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Platane | |
| |
| | | | Große Platane | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|