| Große Platane | |
|
+82Sternenklang Regenstille SPY Rain Stein Löwenherz Buntvogel Monsterkeks RPG Storyteam Arlecchino Ruby Pippin Nox Leah Petrichor Finsterkralle B.T Frostblatt Flügelschlag Birkenblatt Silberstern BHSUnicorn Palmkätzchen Claw Aurea Miss*Katy Zira Thunder Half Blood Princess Cavery Mondtau Schmetterlingspfote Moony Schattenwolke Gepardenfell Capitano Salis Morgenblume Ginsterkralle Aquamarine Felicia Ciara Nachtjunges Blutrose Jadeschweif Donnerherz Sonnenwirbel Seelenspiegel Azurpfote Abendlicht Rattenflug Vanilleglanz Tox Venti Maalik Diamantenherz Kittycat05 Efeupfote Meeresduft Jubelschrei Beerenlicht Vampir Darki Traumblatt Amaroq Leopardentraum Geisterblick Honigsprenkel Sturmkralle Leopardenfeder Rauchpfote Sonnenflamme Ascheregen Wolfsgesang Rubinschweif Haferblatt Pantherkralle Ahornblatt Honigherz Sternenclankrieger Himmelsblüte Himmelspfote Goldfluss 86 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Platane Do 27 Nov 2014, 18:29 | |
| Eisebkralle
zögerte "Ach garnichts...könnt ihr Beute riechen?" fragte er um vom Thema ab zu schweifen. Er schaute Rosenpfote an; sie war so hübsch, zart und liebenswert. Schon als er ein schüler und sie noch ein junges war hatte er ein auge auf sie geworfen, und er würde nicht zulassen dass ihm Rosenpfote jemand weg nahm, niemals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
|
| |
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Große Platane Do 27 Nov 2014, 19:48 | |
| Jadeschweif ------DC-Lager-----> Sie kam kurz vor den anderen an der Plantage an.Es war schon dunkel und sie musste ersteinmal die Augen zusammen kneifen, um sich daran zu gewöhnen. Ihr war kalt und das Fell der Kätzin war von Schneeflocken geziert. Sie sah sich um und prüfte die Luft.Der Geruch ein paar weniger Beutetiere lag in der Luft. Es dauerte eine Weile bis sie einen kleinen, fetten Wühler entdeckte,der gerade aus seinem Bau zu krabbeln wagte.Sie gab den anderen ein Zeichen still zu sein. Die Donnerclanerin ließ sich ins Jagdkauern fallen und pirschte sich an.Als sie nahe genug dran war erblickte sie die Maus.Alles ging so schnell, dass man ein extrem schnelles Auge haben muss um das geschehene zu sehen.Letztenendes vergrub sie den Wühler den sie doch gefangen hatte und machte sich auf die Suche nach einem Weiterem Beutetier um. Angesprochen: // Erwähnt: Patrouille ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Platane Do 27 Nov 2014, 20:49 | |
| <- DC Lager Sturmflügel Der Kater kam etwas später als Jadeschweif an der Platane an. Seinen Pelz hatte er mittlerweile so gut es ging aufgeplustert um sich vor Kälte zu schützen. Viele Schneeflocken hatten sich in seinem Pelz verfangen und schmolzen nun dahin, was seinen Pelz langsam durchnässte. Energisch schüttelte der Kater seinen Kopf um Schneeflocken von seinen Schnurrhaaren zu vertreiben. Er hielt es nicht für nötig, auf seine Schülerin zu warten. Da es spät war, wollte er nicht all zulange mit der Jagd warten. Er hielt die Schnauze in die Luft, was ihm kaum etwas brachte, da er nicht wirklich Beutetiere ausmachen konnte. Er ging einige Schritte und versuchte es erneut. Eine leichte Spur von Eichhörnchen, konnte er ausmachen. Er entdeckte den Pelz des Tieres recht Schnell und schlich sich langsam an. Mit einem gekonnten Sprung fing er das Eichhörnchen. Er trug es etwas zurück und vergrub es dort. Während er nach weiterer Beute suchte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Große Platane Do 27 Nov 2014, 20:58 | |
| Kornblume
<----DonnerClan Lager Ich kam kurz nach den anderen an. Meine Beine zitterten etwas vor der Kälte, doch jetzt musste erstmal gejagt werden. Ich schloss die Augen, öffnete den Mund und prüfte die Luft. Nichts. Ich beschloss etwas zu gehen, und auf einmal nahm ich den schwache Geruch eines Eichhörnchens war, kurze Zeit später erblickte ich es. Schnell viel ich in Jagdstellung und pirschte mich an das nichtsahnende Tier heran. Mit einer Schellen bewegung und einem Biss ins Genick tötete ich es. Im stillen dankte ich dem SterneClan für die Beute. Mir konnten alles gebrauchen, auch wen das Eichhörnchen sehr mager war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Jadeschweif Heiler
Avatar von : Luchsohr Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 13.11.14 Alter : 22
| Thema: Re: Große Platane Fr 28 Nov 2014, 07:01 | |
| Jadeschweif Sie beobachtete ihre Clanmitglieder kurz bei dwr Jagd und wandte sich dann wieder ab.Ihr Pelz war mittlerweile fast volkommen durchnässt.Im Moment war ihr das aber ziemlich egal. Auf der Suche nach Beute streifte sie leise umher.Plötzlich vernahm sie von einer kleinen Höhle unter einer Baumwurzel aus ein lautes Quicken. Mäuse.....mindestens 4 überlegte die Kätzin.Langsam fuhr sie mit einer Pfote in das Loch.Siespürte etwas kleines, nur leicht bbehaartes.Schnell ließ sie ihre Krallen ausfahren und zog eine dicke Babymaus heraus. Mit einem geschickten Biss brachte sie sie um.Jadeschweif hatte gerade die vierte Babymaus herausgeholt und fuhr wieder in das Loch.Plötzlich bissen scharfe Zähne in ihre Ballen.Sie zog die Pfote samt der großen Muttermaus heraus.Mit voller Wucht schlug sie die Maus gegen den Baum, bis ihr schlaffer Körper von ihrer Pfote fiel. Sie jaulte laut auf vor lauter Schmerz.Nachdem sie sich die Pfote ein paar mal geleckt hatte nahm sie die 4 Babymäuse und die Muttermaus und humpelte zurück zu den anderen. Sie lies die Mäuse neben den Haufen, wo ihr Wühler vergraben war fallen.Sie wartete bis die anderen ihre Jagd beendet hatten.Sie schämte sich dafür nur dasitzen zu können und hoffte, dass die anderen noch ein wenig mehr Beute auftreiben würden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
| |
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Große Platane Fr 28 Nov 2014, 13:51 | |
| Kornblume Gerade als ich eine Amsel tötete, vernahm ich das jaulen von Jadeschweif. Schnell nahm ich mir den Vogel und das Eichhörnchen und sprang schnell zurück zu Jadeschweif wo ich meine Beute fallen lies. " Ist alles Okay bei dir Jadeschweif?" fragte ich sie mit besorgter Stimme ."Ich habe sich vorhin jaulen gehört!"Erwähnt: Jadeschweif Angesprochen: Jadeschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
| |
Jadeschweif Heiler
| Thema: Re: Große Platane Fr 28 Nov 2014, 14:17 | |
| Jadeschweif Sie war noch immer damit beschäftigt,sich die blutverschmierte Pfote zu lecken.Sie war wüntend auf sich selbst,andererseits freute sie sich über die Beute die sie gefangen hatte. Die Kätzin zuckte leich zusammen.Sie hatte nicht bemerkt,dass Kornblume zu ihr gesprungen kam.Ist schon gut miaute sie Ich habe ein Mausenest ausgeraubt sie zeigte mit dem Schweif auf die vier Babymäuse und die fette Muttermaus.Als ich das letzte mal in das Loch fuhr hat mich die große Maus gebissen.Sie sah zur untergehenden Sonne.Wir sollten noch ein bisschen Jagen meinte die Donnerclanerin.Ich kann ja nachher zu Echoklang gehen beschloss sie gedanklich und suchte schließlich nach weiterer Beute. Erwähnt: Kornblume
Angesprochen: Kornblume
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~* denken * handeln * sprechen * andere Katzen * |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Große Platane Fr 28 Nov 2014, 14:36 | |
| Kornblume Ich nickte "Gute Idee. Und DU musst nachher auf jeden fall zu Echoklang. Sonst etzündet sich dir wunde noch." ich sah sie etwas unsicher an "Sicher das du deine Pfote nicht etwas schonen willst?" der Eifer von Jadeschweif war zwar wirklich gut, doch ich machte mir auch sorgen ob sie. Eine entzündete Pfote kann nämlich sehr schmerzhaft sein. Erwähnt: Jadeschweif, EchoklangAngesprochen: Jadeschweif~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Große Platane So 30 Nov 2014, 16:34 | |
| Rosenpfote Die Schülerin fragte sich was mit Eisenkralle los war, war jedoch zu schüchtern um nachzuhaken. Sie sah dass der Mond bereits aufging. Der Wind blies kalt durch ihr Fell und sie versuchte herauszufinden ob Beutegeruch in der Luft lag. Nein, ich rieche nur ein paar abgestandene Gerüche, sonst nichts. sagte sie mit zittriger Stimme. Ihr war kalt und Rose Pfote hoffte sie würden nicht mehr allzu lange im Wald bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Jadeschweif Heiler
| Thema: Re: Große Platane Mo 01 Dez 2014, 19:20 | |
| Jadeschweif
Sie wandte sich wieder an Kornblume So sschlimm ist es gar nicht versuchte sie Kornblume zu überzeugen.Dann sah sie zum Himmel empor und bemerkte,dass bereits der Mond aufging.Rasch sah sie sich nach Sturmflügel um und meinte dann zu Kornblume Wir sollten wieder ins Lager zurückkehren.Sturmflügel! Komm wir gehen zurück! Sie packte ihre Beute und lief mit senkrecht in die Luft stehenem Schweif voran ----Lager-->
Erwähnt: Kornblume,Sturmflügel Angesprochen: Kornblume,Sturmflügel
Zuletzt von Jadeschweif am Di 02 Dez 2014, 06:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Platane Mo 01 Dez 2014, 21:02 | |
| Sturmflügel Der Kater war gerade dabei eine, wenn auch magere, Wühlmaus zu fangen, als Jadeschweifs Stimme ihn aus der Fassung riss, woraufhin das kleine Lebewesen verschwand. Frustriert fauchte er kurz auf, wandt sich dann aber in gewohnter Ruhe zu den Kätzinnen. Er nickte und grub seine Beute aus, bevor er den anderen hinterher trabte. ---> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Große Platane Di 02 Dez 2014, 17:50 | |
| Eisenkralle
es ist schon dunkel und kalt. Der Mond ging am Horizont auf und einige Sterne erschienen am Himmel. "Lässt uns gehen und uns etwas ausruhen" miaute er. Der silberne Kater Cluster das Fell gegen die Kälte auf und traute los Richtung Lager. Seine Pfoten kibbelten und auch seine schwanzspitze könnte er nichtmehr spüren. Mehrere schneefocken waren schon vom Himmel gefallen und sie hatten nur ein eichhörnchen gefangen. --) Lager
Bienenpfote --) Lager
rannte Richtung platane und kam ihrer patrouille entgegen. Abrupt drehte sie sich um und spurtete Sturmflügel hinterher "Tut mir leid, ich hatte einen kleinen Streit mit dieser flussclanerin." erklärte sie. "Emil, Sturmflügel können wir morrn kampftraining machen? Bitte?" fragte sie. Obwohl sie viel kleiner als ihr Mentor war wollte sie unbedingt kämpfen. Sie sprang ihm in großen Sätzen hinterher um mithalten zu können.
--) Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :) (by Jadeherz danköschön) |
|
| |
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
| Thema: Re: Große Platane Mi 03 Dez 2014, 20:06 | |
| Rosenpfote Die Schülerin wär erleichtert als ihr Mentor das Signal gab, losgehen zu können. Sie zitterte vor Kälte und ihr Pelz war weiß durch den ganzen Schnee, der sich in ihrem Fell verfing. Sie miaute nur ein gequältes Ok und stürmte dann los Richtung Lager. Sie freute sich auf den Schülerbau, der zumindestens etwas Wärme bot. --> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Blutrose Legende
| Thema: Re: Große Platane Do 04 Dez 2014, 19:34 | |
| Kornblume Ich sah sie noch etwas kritisch an, nickte dann aber. Als sie sagte wir sollten zurückgehen, nickte ich. "Ja, da hast du recht es ist schon dunkel..." murmelte ich und setzte mich in bewegung. Wie ein Geist zerrte sie kühle Luft an meinem Fell und lies mich frieren. Schützend plusterte ich mein Fell auf und lief über den frostigem Boden zurück zum Lager ---> Lager~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
|
| |
Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: Große Platane So 28 Dez 2014, 10:02 | |
| Birkenpfote -->Lager
Etwas außer Atem und mit Schnee am Bauch kam ich an der großen Platane an. Der Geruch nach Beute war zwar schwach aber ich konnte doch etwas riechen. Bei den Wurzeln der Platane lag weniger Schnee und so setzte ich mich dort hin um auf Leopardenpfote zu warten. Ich fing an mich etwas von dem Schnee zu befreien und putzte mir das Bauchfell.
Erwähnt: Leopardenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Platane | |
| |
|
| |
| Große Platane | |
|