Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Platane

Nach unten 
+82
Sternenklang
Regenstille
SPY Rain
Stein
Löwenherz
Buntvogel
Monsterkeks
RPG Storyteam
Arlecchino
Ruby
Pippin
Nox
Leah
Petrichor
Finsterkralle
B.T
Frostblatt
Flügelschlag
Birkenblatt
Silberstern
BHSUnicorn
Palmkätzchen
Claw
Aurea
Miss*Katy
Zira
Thunder
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
Schmetterlingspfote
Moony
Schattenwolke
Gepardenfell
Capitano
Salis
Morgenblume
Ginsterkralle
Aquamarine
Felicia
Ciara
Nachtjunges
Blutrose
Jadeschweif
Donnerherz
Sonnenwirbel
Seelenspiegel
Azurpfote
Abendlicht
Rattenflug
Vanilleglanz
Tox
Venti
Maalik
Diamantenherz
Kittycat05
Efeupfote
Meeresduft
Jubelschrei
Beerenlicht
Vampir
Darki
Traumblatt
Amaroq
Leopardentraum
Geisterblick
Honigsprenkel
Sturmkralle
Leopardenfeder
Rauchpfote
Sonnenflamme
Ascheregen
Wolfsgesang
Rubinschweif
Haferblatt
Pantherkralle
Ahornblatt
Honigherz
Sternenclankrieger
Himmelsblüte
Himmelspfote
Goldfluss
86 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 47 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Platane - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMi 30 Jan 2019, 23:35

--✧--
Splitterpfote

Dass Splitterpfotes Pfoten tatsächlich das Gesicht des großen Katers trafen, überraschte, nein, schockierte den kleinen Schüler so sehr, dass er selbst ein erschrecktes Geräusch von sich gab. Allerdings ließ er sich auch sofort wieder abschütteln, denn er hatte gar nicht geplant, mit seinem Manöver überhaupt so weit zu kommen. Er kullerte auf die Seite, wo die wütend leuchtenden Augen des SchattenClan Kriegers das Letzte waren was, er sah, bevor er seine Augen zukniff und eine Pfote schützend über sein Gesicht zog, die Beine eng am Körper. Doch die erwartete Attacke blieb aus. Spliiterfpote bewegte sich nicht, aber nichts geschah. Was war das für ein grauenvoller Angriff den diese Höllenkatze gleich auf ihn ausüben würde? Dann musste er sein Pfötchen beiseite nehmen und mit einem großen, dunkelgrünen Auge sehen, was sich abspielte: Der große schwarze Schatten war weg. Was?
Er lebte. Er atmete. Luft füllte Splitterpfotes Lungen. Er war noch auf dieser Welt, alles war noch an ihm dran. Und er hatte kaum einen Kratzer und ein paar fiese blaue Flecken. Wie war das möglich? Erst jetzt realisierte der Graue, dass er wie ein verschrecktes Junges auf dem Boden lag, zusammengekauert im Dreck. Als er auf die Pfoten sprang, sah er fliehende SchattenClan Katzen und seine Clangefährten, die ihnen triumphierend nachsahen. ich lebe!
Doch dann riss ihn Toxinbiss aus seinem Traum und Splitterpfote drehte sich ganz langsam um, nur um die Augen sofort wieder zuzudrücken. Mistelherz und Kleeblüte hatten es nicht geschafft und das holte ihn ein für alle Mal in die Realität zurück. Zwei DonnerClan Katzen hatten keinen Puls mehr. Es war falsch. Sie hatten alles für ihren Clan gegeben und Splitterpfote war weitestgehend unversehrt. Wie konnte der SternenClan so etwas tun? Warum hatten seine Ahnen ihn beschützt, ein verängstigtes Kätzchen, das Angst vor dem eigenen Schatten hat, aber zwei tapfere Kriegerinnen, die ihrem Anführer treu ergeben waren, holten sie zu sich?
Sorgt dafür, dass dieses Gebiet wieder nach DonnerClan riecht!
Splitterpfotes Augen fanden Taukralle. Er war es gewesen. Nicht der SternenClan, nicht Donnerstern, nein, Taukralle hatte Splitterpfotes Leben bewahrt. Wie dankte man einer Katze für so etwas?

Krähenstaub ✧ Taukralle ✧ (Toxinbiss)« : Erwähnt :
- « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:

Große Platane - Seite 39 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMi 06 Feb 2019, 18:28

Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Bevor Natternschweif mir antworten konnte - vielleicht wollte er mir auch nicht antworten - befahl Toxinbiss mir mich gemeinsam mit Splitterpfote darum zu kümmern, dass das Gebiet wieder nach DonnerClan roch. Kurz nickte ich dem Anführer unserer Kampfpatrouille zu zum Zeichen, dass ich mich darum kümmern würde, bevor ich meinen Blick auf Splitterpfote lenkte. Das würde mir die Chance geben, mich bei dem jungen Kater zu entschuldigen. Schließlich hatte ich ihn in einem schwierigen Kampf alleine gelassen und auch wenn ich damit vermutlich Natternschweifs Leben gerettet hatte, hätte das schlimm ausgehen können.
Komm, Splitterpfote, miaute ich daher mit ruhiger und freundlicher Stimme. Lass uns tun, was uns gesagt wurde. Kurz wartete ich auf den Schüler, bevor ich mich in Bewegung setzte. Wenn es sein musste, würde ich im gesamten Gebiet jeden Baum und Busch markieren ... oder zumindest jeden zweiten.

Angesprochen: Splitterpfote
Standort: Am Ende jedenfalls ein paar Schritte vor Splitterpfote
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Große Platane - Seite 39 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMi 06 Feb 2019, 18:51

Flockenwirbel-Windclankrieger

Keuchend sah Ich dem verwundeten Kater hinter her als er vor mir floh. Wütend schnaufte ich einmal und schleppte mich zu meiner Anführerin Dunkelstern als diese ihren Clan zurück rief. Mein Kopf dröhnte und ich merkte, dass etwas mit meinem Ohr nicht stimmte auf welches mich Pantherkralle gedonnert hatte. Ich merkte das Pochen in meiner Flanke und meiner Schulter, doch das dumpfe Dröhnen auf meinem verwundeten Ohr machte mir gerade mehr zu schaffen. Mein Ohr war zerfetzt und Blut lief aus selbigen, während mir dieses heiß den Nacken runter lief und sich dort mit dem Blut aus meiner Schulrer verband. Leise schaufend lies ich mich in der Nähe der schwarzen Anführerin nieder und legte den Schweif um meine Beine. Ruhig lies ich meinen braunen Blick über das Schlachtfeld gleiten, ehe ich meinen Blick auf meine Anführerin richtete. Erleichtert stellte ich fest, dass sie nicht ernst verletzt worden zu sein schien. Dennoch machte ich mir Sorgen um die schöne Kätzin. Durch ihr schwarzes Fell und den Regen war es schwer zu sehen, ob sie stark blutete oder nicht. Vorsichtig senkte ich den Kopf etwas und sah die Kätzin direkt an. „Dunkelstern, bist du irgendwo schwer verletzt?“ fragte ich sie mit meiner dunklen Stimme leise

Große Platane - Seite 39 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyDo 07 Feb 2019, 14:58

.:Dunkelstern

Opalschwinge:.

Anführerin | WindClan | weiblich
Krieger | WindClan | männlich
Ich verneigte noch einmal vor Toxinbiss meinen Kopf und schaute ihm hinterher wie er verschwand, dann wanderte mein Blick zu meinen eigenen Clankatzen. Flockenwirbel hatte mich angesprochen und ich blickte zu dem Kater, er hatte gefragt ob ich stark verletzt war, doch ich schüttelte meinen Kopf. Musternd ließ ich meinen Blick über den Krieger wandern, er hatte viele schrammen und Blut lief über seinen Pelz.

"Danke der Nachfrage Flockenwirbel, meine Verletzungen sind weniger schlimm, es ist wichtiger das Milanschrei zuhause alle versorgt."  Ich schaute mich unter den WindClan Katzen um, einige waren mehr verletzt als andere. "WindClan wir kehren nach Hause zurück, denkt an die verletzen Katzen. Niemand wird zurückgelassen!"

Ich schaute noch einmal nach Kometensturm, einen weiteren Angriff würde ich nicht starte, Mohnstern hatte den Angriff verloren und beendet und der SchattenClan würde sich aus diesem Gebiet zurückziehen. Ich war verletzt und geschwächt doch wollte ich noch nicht nach Hause, ich wollte meinen Unmut freien lauf lassen den wäre der Kampf noch weiter gegangen, hätte Kometenstrum mich ganz klar besiegt. "Dunkelstern, ich werde noch etwas Jagen gehen." Ich spürte wie die Anführerin mich musterte und anfangen wollte zu sprechen, doch ich unterbrach die schwarze Kätzin. "Meine Verletzungen sehen tief aus, doch sind die inneren viel schlimmer." Dunkelstern verstand scheinbar meine Worte den sie nickte. "Überanstrenge dich nicht und komm so schnell wie möglich zum Lager zurück damit Milanschrei dich untersuchen kann." Ich nickte meiner Anführerin zu und wirbelte dann herum, um in Richtung WindClan Territorium zu verschwinden.

Dunkelstern → WiC Lager
Opalschwinge → Leere Kaninchenhöhlen

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery

Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyFr 08 Feb 2019, 19:31

Kometensturm
•[#086] | Krieger |SchattenClan•

Ein wildes Funkeln war in Kometensturms Augen getreten, als er seinen Gegner dort am Boden sah. Bloß die Flanken hoben sich regelmäßig, jedoch sehr schnell. Er selbst hatte sich in einiger Entfernung auf den Boden gekauert, wartete darauf, was sein Gegenüber als nächstes tun würde. Kometensturm hatte einige Wunden vom Kampf, sein Fell war stark verfärbt und sah vermutlich übler aus, als es war. Doch er war bereit zu kämpfen, bis ihn der SternenClan zu sich rufen würde. Gerade wollte er erneut ein tiefes Knurren aus seiner Kehle erklingen lassen, da hörte er den Ruf seiner Anführerin.
Das Mohnstern zuvor eines ihrer Leben verloren hatte, hatte der Kater nicht mitbekommen. Doch augenblicklich fügte er sich dem Befehl seiner Anführerin und stand auf. Mit einem verächtlichen Blick, folgte er seinem Clan ohne ein weiteres Wort. Stattdessen ließ er seine Gegnerin dort liegen, auch wenn er innerlich bereits seine Schwester Pfirsichhauch hörte, wie sie ihm diese Kälte vorhielt.

Doch der Krieger war alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen, und rechtfertigen musste er sich für gar nichts. Schließlich war er als klarer Sieger des Kampfes herausgegangen, auch wenn sein Clan das zusätzliche Territorium verloren hatte. Er selbst war natürlich verärgert über diesen Verlust, denn gerade in der kalten Jahreszeit wäre ein größeres Territorium von Vorteil gewesen. Doch das einzige, was ihn nun wirklich störte war, dass er sich nun bei den Grenzpatroullien erneut mit diesen hochnäsigen DonnerClanern abgeben musste, wenn sie mal wieder die Markierungen missachteten.

Mit einem letzten Blick über das verdreckte Kampffeld folgte er Mohnstern zurück nachhause.

g.t.: SchattenClan- Lager
#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes

» Can you feel the Love tonight? «

Große Platane - Seite 39 Federu10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyDi 12 Feb 2019, 14:22

--✧--
 Splitterpfote  

Jetzt musste Splitterpfote also noch länger an diesem Ort des Grauens bleiben. Er stand noch einen Moment lang ratlos auf dem nun stillen Schlachtfeld, nicht auf Taukralle reagierend. Die letzten feindlichen Katzen zogen sich zurück, der ein oder andere musste getragen werden oder brauchte Hilfe. War es das alles wert? Eine Frage die der junge Kater nie laut aussprechen durfte. Er hatte kein Problem damit gehabt, in dem alten Zweibeinernest zu leben und für ihn hatte es da auch genauso viel gefährlichen Wald und Feinde gegeben wie hier. Der Clan hätte dort doch gut leben können? Sie waren zurückgekehrt nur um ihr altes Territorium zu beanspruchen und der Sieg hatte mehrere Leben gefordert - auf beiden Seiten. War es das wirklich Wert?
Splitterpfotes nichtssagender Blick fand Taukralle. Ohne den Krieger wäre er jetzt womöglich auch tot.

Taukralle ✧ (Katzen auf der Lichtung)« : Erwähnt :
(c) by Lynch

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyDi 19 Feb 2019, 19:44

Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Ich hatte mich bereits daran gemacht die ersten Büsche und Sträucher zu markieren während Splitterpfote noch zögerte. Also wandte ich mich noch einmal dem jüngeren Kater zu und gab ihm mit dem Schweif ein Zeichen mir zu folgen. Der Kampf musste schlimm für ihn gewesen sein, weshalb ich es noch einmal mehr bereute ihm den Kampf mit Krähenstaub nach der halben Zeit allein überlassen zu haben. So oder so hatte er mitansehen müssen wie Katzen starben ... aber er hätte auch eine von ihnen sein können ... doch das war zum Glück nicht eingetreten.
Ansonsten hätte ich mir das wohl nicht verziehen.

Splitterpfote, begann ich schließlich, nachdem ich eine Weile schweigend jeden Strauch mit dem Geruch des DonnerClans markiert hatte. Wie geht es dir? Etwas sagte mir, dass der Schüler vom Kampf mitgenommen war und das nicht nur körperlich ... Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen, ging es mir durch den Kopf, während ich fortfuhr meine Aufgabe zu erfüllen. Alles musste hier nach DonnerClan riechen ... ich würde den SchattenClan Geruch von hier tilgen.
Es tut mir Leid, dass du mitansehen musstest, wie unsere Clankameraden zum SternenClan gegangen sind, Splitterpfote, begann ich nach einer längeren Pause erneut. Der Kampf hat viele Opfer gefordert und ich hoffe, dass es niemals mehr so weit kommen muss. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich nun inne hielt, um den Schüler direkt anzusehen. Es war nicht gut, dass ich dich allein im Kampf mit Krähenstaub zurückgelassen habe, fügte ich dann hinzu. Er ist ein starker Krieger und ich wollte einen anderen unnötigen Tod verhindern ... aber es hätte dein Leben kosten können. Das war nicht richtig.
Bitte verzeih mir.

Standort: //
Sonstiges: Markiert das Gebiet (so Strauch für Strauch, Stein für Stein ^^)

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMi 27 Feb 2019, 19:22

Flockenwirbel || Windclan || Krieger

Ich neigte meinen massigen Kopf respektvoll vor meiner Anführerin, als sie mir sagte das ihre Verletzungen nicht so schlimm waren. Kurz blickte ich mich um, ob jemand Hilfe brauchte. Doch hielt ich mich selbst etwas wackelig auf meinen großen Pfoten, als das Adrenalin in meinem Körper weniger wurde und der Schmerz einsetzte. Also setzte ich mich in Bewegung und folgte meiner schwarzen Anführerin. Jeder Schritt lies einen stechenden Schmerz durch meinen Rücken fahren und mein Kopf pulsierte. Doch es gab Katzen, welche bei diesem Kampf gestorben waren. Und ich bin mir sicher das es für mich noch böser geendet hätte, wenn Pantherkralle nicht seine Schwester gesehen hätte. Auch wenn die Kätzin zu einem anderen Clan gehörte, so hoffte ich doch, das die Schülerin es überleben würde. Niemand verdiente es so früh zu sterben. Dann konzentrierte ich mich wieder darauf, eine Pfote vor die andere zu setzen und ins Lager zu laufen.
—> WiClan Lager

Große Platane - Seite 39 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMo 11 März 2019, 13:11

--✧--
 Splitterpfote  

Allmählich kehrte Splitterpfote mit dem Kopf in die Welt der Lebenden zurück. "Ich atme noch." antwortete er steif auf Taukralles Frage nach seinem Zustand. Andere tun das nicht mehr...
Er kam sich seltsam vor. Er wusste überhaupt nicht wie das gemeint war, Territorium markieren. Kurz sah er Taukralle dabei zu, wie er das machte, dann tat er es ihm nach. Er markierte Büsche und Sträucher, die scheinbar rechtmäßig ihm gehörten, weil sie auf seinem Boden wuchsen, und das obwohl er dieses Gebiet noch nie zuvor betreten hatte. Trotzdem wurde ihm plötzlich bewusst, dass er nicht mehr das Junge war, dessen Eltern und Schwester getötet wurden, das sich allein in einer fremden Welt wiedergefunden hatte. Er war Splitterpfote und er hatte gerade einen Kampf überstanden und nun markierte er das Gebiet, das ihm damit zustand. Der Kater hatte niemanden, der ihm sagen würde, "du bist groß geworden", aber dafür tat er es selbst. Er war groß geworden. Er zählte nicht mehr zu den jüngsten Schülern, auch wenn es bis zu seiner Ernennung zum Krieger noch ein Weilchen dauern würde.
Erst Taukralle riss ihn wieder aus seinen Gedanken. Er fühlte sich offenbar schuldig, weil er Splitterpfote allein gelassen hatte. "Nein... nein, so war das nicht." gab der Graue zurück und unterbrach seine Tätigkeit. "Du bist einer anderen Katze zu Hilfe geeilt. Und hättest du mir nicht im Kampf gegen diesen SchattenClan Krieger geholfen, wäre ich jetzt nicht mehr hier. Du... hast mir mein Leben gerettet. Donnerstern hat mich hierher geschickt und ich hatte Todesangst, aber dank dir lebe ich noch."

- « : Erwähnt :
Taukralle « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptySo 17 März 2019, 12:10

Taukralle

DonnerClan | Krieger

Die Worte des Schülers überraschten mich und gleichzeitig war ich dankbar dafür. Er war mir nicht böse, weil ich Natternschweif zur Hilfe geeilt war, sondern auch noch dankbar. Aber hatte ich wirklich sein Leben gerettet? Kurz versuchte ich mich an die Hitze des Gefechts zurückzuerinnern, aber ganz sicher war ich mir nicht. Ich hatte ihm geholfen, ja, aber ob die Situation so gefährlich gewesen war, wusste ich nicht sicher.
Nun, eigentlich tat das auch nichts zur Sache, denn wichtig war, dass er lebte. Sein Name war Splitterpfote, er war ein Mitglied des DonnerClans so wie meine eigenen Jungen und er sollte leben. Ich bin froh für dich nicht heute Nachtwache halten zu müssen, miaute ich an den Schüler gewandt. Ich war sicher, dass ich es bereut hätte, wäre er vor meinen Augen gestorben und meine Reue hätte mich ohnehin die ganze Nacht wach gehalten. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir und jetzt musst du den Tod nicht mehr fürchten. Eines meiner Ohren zuckte. Wir haben unser Territorium zurückerobert und so schnell werden weder FlussClan noch SchattenClan wieder eine Pfote darauf setzen. Ich schenkte ihm einen ermutigenden Blick, bevor ich meine Arbeit endgültig beendete. Wir sind ein Clan und füreinander da, fügte ich dann noch hinzu. Es würde schmerzen auch dich noch unter den Toten zu sehen. Ich machte eine kurze Pause, als ich noch einmal die Luft prüfte. Es roch nach DonnerClan, perfekt. Dann lass uns jetzt zurückgehen, fügte ich schließlich hinzu. Es wird Zeit, dass du etwas zu Fressen bekommst. Mein eigener Magen knurrte ebenfalls, aber das war nicht ganz so wichtig.
In meinen Augen brauchte der Schüler die Beute dringender. Und so wandte ich mich ab, um an dem Schüler vorbei voraus in Richtung Lager zu trotten. Ich hielt mein Tempo moderat, damit er auch noch gut mitkam, schließlich wollte ich ihn nicht jetzt im Wald verlieren.

--> DonnerClan Lager [DonnerClan Territorium]

Standort: //
Sonstiges: Beendet das Markieren und schlägt den Weg in Richtung Lager ein.

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMo 18 März 2019, 13:52

--✧--
Splitterpfote

Ich bin froh für dich nicht heute Nachtwache halten zu müssen. Splitterpfote musste lächeln bei diesen Worten. Es kam ihm alles nicht mehr so schlimm vor, denn Taukralle hatte Recht: sie lebten, und das war es was zählte. Katzen hatte sich heute geopfert damit sie beide nun hier stehen konnten. Splitterpfote markierte einen letzten Strauch, dann sah er hinauf zu den Sternen. Er hatte viele Katzen, die ihm wichtig waren verloren, aber er war auch an dem gewachsen, was ihm so alles widerfahren war. Er schreckte auf, als sich ein Vogel nicht weit von ihm panisch zwitschernd in die Lüfte erhob. Gut, er war immernoch ängstlich und nervös, aber das war gut so. Das waren Eigenschaften, die ihn sicher bis hierher gebracht hatten.
Eilig folgte der kleine Graue Taukralle, der schon vorausgegangen war, zurück nach Hause. Seine Worte hallten alle in Splitterpfotes Kopf nach, aber eine Zeile brachte ihn besonders zum Nachdenken.
Wir sind ein Clan und füreinander da.

--> DonnerClan Lager

Taukralle « : Erwähnt :
(c) by Lynch

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyFr 06 Sep 2019, 18:48

✰Mondblitz✰

~Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt.~

Große Platane - Seite 39 European_Wildcat_Nationalpark_Bayerischer_Wald_02
Donner Clan|Kriegerin|27 Monde|4 Posts

Ich laufe voraus, und hielt die Nase in den Wind. Die Waldluft riecht ja so köstlich, und die Vögel zwitschern ja so fröhlich. Das war mir komischer weise vorhin gar nicht aufgefallen. Mhhhhhhh, darüber werde ich mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen. Vielleicht bemerkt man manche Dinge erst beim zweiten mal... Ich trab weiter durch den Wald. Irgendwie fühl ich mich heute so frei und unbeschwert. Außerdem denke ich immer an Luchskralle. Er ist so hübsch, und so kräftig, und außerdem sehr nett. Ja, das muss es sein, außerdem habe ich ihn als letzte Katze gesehen. Kein Wunder, das ich dauern an ihn denke.Aber etwas geht mir nicht aus dem Kopf, warum denke ich an ihn, und nicht an den ganzen Clan?

reden|denken|Katzen
Von: Territorium
Zu: Große Platane

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 450

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptySa 14 Sep 2019, 09:36

ϟ Luchskralle
Krieger ϟ DonnerClan ϟ männlich ϟ #005
Ich freute mich endlich mehr Kontakt mit Mondblitz aufzubauen. Als ich ihr folgte hörte ich den kühlen Wind in den Baumkrohnen. Ich beoabchtete wie Mondblitz vor mir leichtfüßig voraus läuft. Ich legte einen Zahn zu, um zu ihr zu gelangen. Mit wenigen Schritten war ich bei ihr. "Wie wär's, wenn wir heute zusammen zum Kampftraining gehen?" Ich wollte gerne mehr mit der Kätzin machen. Sie war so nett und schlau. Ich trabte neben ihr her und wartete auf ihre Antwort.

Angesprochen: Mondblitz
Erwähnt: Mondblitz

Code (c) by @Thunder
Nach oben Nach unten
Silberstern
Heilerschüler
Silberstern

Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com
Anzahl der Beiträge : 119

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyFr 25 Okt 2019, 17:00

✰Mondblitz✰

~Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt.~

Große Platane - Seite 39 European_Wildcat_Nationalpark_Bayerischer_Wald_02
Donner Clan|Kriegerin|27 Monde|5 Posts

Ja, sehr gerne. Er war ja so mutig. Ich hätte mich es nie getraut ihn zu fragen. Wollen wir erst jagen oder erst zum Kampftraining gehen? Ich beobachte einen Vogel, der auf dem Boden hockt und an einem Wurm zieht. Blitzschnell springe ich vor, und erlege den Vogel mit einem geschwinden hieb meiner scharfen Krallen. Auf jeden Fall läuft die Beute gut. Ich drehe mich zu Luchskralle um, und sehe ihn an. Glaubst du, du fängst auch einen Vogel?

reden|denken|Katzen
Von: Große Platane
Zu: Große Platane

Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt

Anzahl der Beiträge : 450

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 EmptyMi 06 Nov 2019, 16:53

ϟ Luchskralle
Krieger ϟ DonnerClan ϟ männlich ϟ #006
"Wetten, ich fang sogar ein Eichhörnchen?", antwortete ich fröhlich. Ich tippte ihre Schulter mit meiner Schnauze an und sagte anschließend: "Komm, lass uns zurück zum Lager gehen. Ich schaute ihr in die Augen. "Wer zuerst dort ist!", rief ich ihr über die Schulter als ich instinktiv losrannte. Ich fühlte den kühlen Wind des Blattfalls in mein Gesicht peitschen. Der Wald flog stehtig an mir vorbei. Mit einem Sprung setzte ich über einen umgefallen Baum. Hinter mir wirbelten rot und gelb gefärbte Blätter auf. Der feuchte Boden fühlte sich kühl unter meinen Ballen an. Ich erinnerte mich daran, wie Mondblitz mir aus den Dornen geholfen hatte.

Angesprochen: Mondblitz
Erwähnt: Mondblitz

Code (c) by @Thunder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Große Platane
Seite 39 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 47 ... 55  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: