Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Die junge Kriegerin kam in die Laubkuhle wo sich schon ein paar Schüler und Krieger herumlungerten. "Hallo zusammen!", miaute ich ihnen zu. Die braune Kätzin liess ihre grüne Augen herum schweifen auf der suche nach Wisperpfote. Wo ist sie?. "Wisperpfote", rief die junge Kriegerin. Sie setzte sich hin und wusch ihr Gesicht und gähnte ein bisschen. Hoffentlich, darf ich mitkommen und Wisperpfote auch Die braune Kätzin lächelt zufrieden bei den Gedanken einen Donnerclan-katze eine zu verpassen und ihnen ihre Krallen vorführen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
AK-Team ' 18
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
<---Lager Saphirpfote Die Schülerin war gerannt, so schnell sie konnte wohlgemerkt. Vielleicht war das auch der Grund, warum sie früher als ihre Mentorin angekommen war. "Oh, hallo Wiesensturm...", murmelte die Graue, als sie die grünaügige Mentorin erblickte. Suchend sah sie die Umgebung nach ihrer Mentorin ab, finden tat sie nichts. Egal, dann muss ich mich halt gedulden...
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Die junge Kriegerin war in ihren Gedanken vertieft, wo sie einen DonnerClanKrieger das Fell über den Buckel zieht. Als plötzlich Saphierpfote sie ansprach. Ach hallo, Saphierpfote! Weiss du wo Wisperpfote ist?, fragte die junge Kriegerin und musterte die Schülerin mit ihren grünen Augen. Wenn Wisperpfote sich nicht gleich meldet drehe ich durch!, ein knurren kam aus ihrer Kehle.
AK-Team ' 18
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Silbermond Lager--> Die Kriegerin lief gemächlich hinaus auf die Lichtung. Warum hetzt du so? fragte sie neugierig. Sie sah ihrer Schülerin in die Augen. Hast du es so eilig gehabt zum Kampftraining zu kommen? fragte sie Saphirpfote. Nun gut. knurrte sie. Greif mich an! Silbermond achtete genau auf ihren Blick, ihre Mimik und ihre Körperhaltung. Hm .. Was wird sie wohl als erstes tun? überlegte sie im Stillen.
Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Habichtherz sah sich um, während er mit Kräähenpfote trainierte. Es war bereits Abends und Zeit zurück zukehren. " Das reicht für heute, Krähenpfote.. Wir müssen in das Lager zurück und ausschlafen, schließlich wird morgen ein neuer anstrengender Trainingstag, das Training für den Kampf hat oberste Priorität. " er sah seine Schülerin streng an. " Sie zu, dass du noch Beute fängst auf dem Weg, der Schattenclan braucht jede Beute.. Ich werde nun losgehen, komm." erklärte er kurz angebunden, nickte den anderen trainierenden Katzen zur Verabschiedung einmal zu und machte sich dann auf den Weg ins Lager. -------> Lager
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Die Kätzin brodelte vor Wut. Wo ist meine mäusehirn Schülerin Wisperpfote? Die Kätzin stsnd wütend auf und streckte sich mal. Die Sonne ging schon runter. Ich gehe jetzt! Wie es aussieht ist Wisperpfote nicht da... Sie wird schon merken das sie ins Lager zurück gehen soll... Die braune Kätzin machte sich auf dem Weg zum Lager. Bin ich müde! Habe den halben Tag vergeudet! Tz! Hoffentlich hat sie eine gute Ausrede!
----> Lager
AK-Team ' 18
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
hatte nur leicht belustigt geschaut, als sein Schüler ihn überholt hatte. Auf der Lichtung angekommen wandte er sich an seinen Schüler:
Nun gut, im Krieg wirst du vermutlich nicht nur gegen Schüler kämpfen müssen, so wie normalerweise im Kampftraining zur Übung. Deshalb üben wir heute, wie du gegen Krieger, die normalerweise ja größer sind als du vorgehst. Das übst du am besten an mir. Also, greif mich an. Aber denk daran, es macht wenig Sinn, mich irgendwie umringen zu wollen oder so. Du muss deine geringere Größe ausnutzen.
Nun wartete er auf seinen Angriff....
Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Er wollte schon ein weiß ich selber fauchen, hielt sich jedoch noch zurück um seinen Mentor nicht wütend zu machen. Dann stürtze er sich auf den Kater, schlüpfte unter seinem Bauch durch und versuchte ihm die vorderpfoten wegzuziehen.
Auf der anderen Seite angelangt richtete er sich auf und rammte den nurnoch auf ein paar pfoten stehenden Ringelstein mit aller Kraft in die Seite und sprang auf seinen Rücken.
Ha! rief er triumphierend aber doch außer Atem.
» You've just hidden it away. «
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
hatte sich schon gedacht, dass der Schüler auf seine Pfote abzielen würde, da dass die meisten Schüler in so einer Situation machen, doch er hatte nicht mit der Schnelligkeit seines Schülers gerechnet. Luchspfote gelang es, ihm eine Pfote wegzuziehen, doch sein Rammversuch misslang wegen ihres Gewichtsunterschieds. Als er ihm auf den Rücken sprang, lies sich Ringelstein einfach nach hinten fallen und begrub Luchspfote unter sich. Sein Kopf war leer und er konzentrierte sich nur auf den Kampf, deswegen hätte er fast seine Krallen ausgefahren. Einen Moment später besann er sich und merkte auch, dass er sich ein bisschen zu fest auf seinen Schüler hatte fallen lassen. Er lies ihm ein bisschen Platz und meinte nur: Garnicht schlecht, aber denk daran, dass stoßen bei größeren Gegnern nicht viel Sinn macht. In der Erwartung, dass Luchspfote, völlig unter ihm begraben, aufgeben würde, lockerte er seinen Griff.
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Es gefiel ihm gar nicht wie sein Mentor sich so auf ihm niedergelassen hatte. Wütend zuckte er mit der Braue dann spannter er seine Muskeln an um die Beine voll in den Bauch von Ringelstein zu rammen.
Den Moment der lockerung nutze er um sich flink zu befreien doch gerade als er wütend herumwirbelte trat ruckhaft der schmerz wieder in sein Fußgelenk und er zuckte erschrocken zusammen, seine Wut war vergessen.
Er fuhr erneut zusammen als der Schmerz sein bein durchzuckte dann hob er es an und leckte eilig daran. Schnell atmete er und dachte an die Worte von Engelsfeder. Nur Wachstumsstörungen...
» You've just hidden it away. «
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
war überrascht von dem Kampfwillen seines Schülers. Vielleicht wird ja doch noch ein anständiger Krieger aus ihm. Dieser Eindruck wurde allerdings sofort wieder vernichtet, als Luchspfote wegen einer nicht ersichtlichen Verletzung innehielt. Toll, ich hab ein Weichei als Schüler! Doch weil der Krieger sich noch nicht sicher war, ob Luchspfote sich wirklich verletzt hatte, sagte er das nicht und fragte bloß barsch: Ist alles in Ordnung?
Tox Admin im Ruhestand
Ringelstein betrachtete seinen Schüler verwirrt. Zuerst diese Verletzung und jetzt sein fester Blick? Irgendetwas hatte der große Kater, der normalerweise gut im Beobachten war, verpasst. Doch er würde seinen Schüler nicht ohne eine anständige Begründung gehen lassen - wo kämen wir denn da hin - also fragte er mit einem unwilligen Blick: Was ist denn los?