Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Laubkuhle | |
|
+46Petrichor Moony SPY Rain Frostblatt Thunder Cavery Capitano Aurea Half Blood Princess Schneefell Eisflügel Schmetterlingspfote Palmkätzchen Wassersturm Miss*Katy Mira Schattenwolke Finsterkralle Abendlicht Seelenspiegel Rattenflug Sternenclankrieger Kletterpfote Tox Traumwiese Darki Leopardenfeder Korosu Blitzpfote Bernsteinpelz Dunkelfrost Sonnenherz Meeresbrise Stimmenseele Honigherz Vanilleglanz Beerenlicht Mohnfrost Seelenhauch Puppenpfote Haferblatt Jubelschrei Himmelsblüte Apfelpudding Wolfsgesang Geisterblick 50 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Laubkuhle So Jul 20, 2014 11:51 am | |
| Löwenpfote war stolz, als sein Trick funktioniert hatte, doch er hatte so ein wenig die Aufmerksamkeit verloren und wurde sogleich wieder von Scherbenherz angegriffen. MIt einem Stöhnen landete er dumpf auf dem Boden und spürte, wie sein Mentor ihn festnagelte. Er versuchte sich zu befreien und war kurz enttäuscht, als es nicht klappte, doch dann nahm er alle seine Kraft zusammen und hiefte sich hoch, während er Scherbenherz hektisch wegtrat, sodass dieser seine Bewegungen nicht mehr einschätzen konnte. Er nutze das Chaos sofort und schmiss sich nun auf den Rücken seines Mentors, wo er sich mit ganzem Gewicht schwer machte und sich in seinem Nackenfell festbiss. Heute will ich mal gewinnen! Dachte er ehrgeizig und versuchte seinen Gegner mit seinem Gewicht herunter zu drücken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laubkuhle So Jul 20, 2014 12:00 pm | |
| Scherbenherz Er trat schnell einen Schritt zurück, sodass ihn die Tritte seines Schülers nicht treffen konnten und versuchte alles zu überblicken. Mit einem Mal spürte er ein riesiges Gewicht auf seinen Schultern und jaulte leise vor Schmerz auf, da die Kratzer von Neuem begannen zu brennen. Scherbenherz stellte sich mit aller Kraft die er aufbringen konnte auf die Hinterpfoten und ließ sich auf den Boden fallen, denn er hoffte Löwenpfote so von ihm herunter zu bekommen. Er landete halb auf seinem Schüler, halb auf der Seite und blieb einige Herzschläge lang ruhig liegen um durchzuatmen. Dann trat er mit den Hinterbeinen aus und versuchte sie Löwenpfote in den Bauch zu rammen. Irgendwie schaffte er es sich aus dem Biss seines Schülers zu befreien und kam schnaufend auf die Pfoten. Du... bist wirklich... gut, keuchte er und warf Löwenpfote einen anerkennenden Blick zu. Der Schüler hatte ihm ale seine Kräfte geraubt, einen weiteren Angriff würde er nicht so gut kontern können. |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Laubkuhle So Jul 20, 2014 12:13 pm | |
| Löwenpfotes Ehrgeiz war nun voll und ganz geweckt und bei dem Kompliment seiner Mentors grinste er nur zufrieden. Wenn du wüsstest wie hart ich dafür trainiere.. Dachte Löwenpfote mit einem verschmitzen Lächeln und miaute dann zu Scherbenherz: Perfekt, ich werde gerade erst warm, komm schon. Noch eine Runde! Zwar war der goldbraune Kater etwas außer Atem, doch die Lust, seinen Mentor zu besiegen ließ ihn noch mehr Kämpfen wollen und die Anstrengung vergessen. Voller Vorfreude grub er seine Krallen in den Laubboden und fixierte Scherbenherz, er wirkte ziemlich erschöpft vom Kampf, doch Löwenpfote blendete dies ebenfalls aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Laubkuhle So Jul 20, 2014 12:22 pm | |
| Scherbenherz Entschuldigend schüttelte er den Kopf. Tut mir leid, Löwenpfote, aber ich muss mich jetzt ausruhen. Der Kampf war anstrengend und ich habe immernoch nicht viel geschlafen. Er hatte das Gefühl, dass einer der Kratzer wieder aufgeplatzt war, doch noch konnte er keinen Blutgeruch wahrnehmen und so machte er sich nicht weiter Sorgen. Du kommst bitte mit ins Lager, vielleicht hat Kometensturm eine Aufgabe für dich, wies er seinen Schüler an und machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Seine Glieder schmerzten und er wollte sich einfach nur noch in sein Nest legen und schlafen. Am besten einen ganzen Blattwechsel durch. Doch er musste auch etwas für seinen Clan tun. Ich werde Kometensturm anbieten, dass ich nachher jagen gehe, wenn ich wieder ausgeruht bin. --> Lager |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Laubkuhle So Jul 20, 2014 2:10 pm | |
| Löwenpfotes Enttäuschung war deutlich zu erkennen, doch er konnte Scherbenherz verstehen. Ein Krieger muss nicht nur auf sein eigenes Wohl achten, sondern auch das anderer respektieren, also Löwenpfote. Du kannst später noch jagen gehen. Redetete er sich selber zu, während er den Worten seines Mentors bis zum Ende lauschte und dann mit einem kurzen Seuftzen nickte. Eigentlich wollte er ja lieber weiter kämpfen um sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten, doch Jagen kam ihm auch gerade recht, sein Magen knurrte und er wollte erst etwas essen, nachdem er auch für den Clan gejagt hatte. Leichfüßig und immer noch recht munter folgte er Scherbenherz zurück in das Lager, während er hoffte, Kometensturm würde eine Aufgabe für ihn haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Laubkuhle Mo Sep 22, 2014 5:45 pm | |
| ---> Kommt vom Lager
Ahornfeuer: Ich kam nach einigen Schritten an der Laubkuhle an. Unter meinen Pfoten spürte ich das Laub und drehte mich um, um auf Funkenpfote zu warten. So lange setzte ich mich und begann mein Fell zu Putzen. Mein Brustfell und die Pfoten. Dann gähnte ich leise und stellte mich. Mit braun-grünen Augen beobachtete ich meine Umgebung und wartete immer noch. Mein Schweif zuckte leicht hin und her und ich freute mich irgendwie auf das Kampftraining. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Laubkuhle Mo Sep 22, 2014 7:15 pm | |
| <--- SchattenClan Lager Funkenpfote: Die Kätzin kam hinter ihrem Mentor an der Laubkuhle an. Zuerst musste sie etwas nach Luft schnappen, dann war sie aber auch schon wieder in Ordnung und sah erwartungsvoll Ahornfeuer an. Schnell ging sie im Gedanken einige Kampfzüge durch die sie schon erlernt hatte. Die Schülerin war schon ziemlich gespannt auf ihr Training |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Laubkuhle Mo Sep 22, 2014 7:38 pm | |
| Ahornfeuer: Ich sah meine Schülerin an und räusperte mich. Okay. Greif mich an. Ich werde eher in die Defensive gehen, um zu sehen, welche Angriffstechniken du schon beherrscht. Los! , sagte ich und spannte meine Muskeln minimal an. Meine Grün-Braunen Augen fixierten die Schülerin und mein Schweif peitschte ein wenig hin und her, während ich wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Laubkuhle Di Sep 23, 2014 8:29 pm | |
| Funkenpfote: Die Kätzin überlegte kurz. Vielleicht wäre es gut Ahornfeuer zu täuschen, weil er ja größer und stärker als ich ist. Dachte sie sich, und fing langsam an sich an ihren Mentor zu zuschleichen. Ohne weiter zu überlegen, lief sie rechts auf ihn zu, wechselte dann aber so schnell wie möglich nach links um ihn dort an die Flanke anzugreifen. |
| Thema: Re: Laubkuhle Di Sep 23, 2014 8:58 pm | |
| Ahornfeuer: ich grinste ganz leicht, als sie zu erst von rechts angerannt kam und dann ganz schnell nach links wechselte. Mit einem leicht berechnenden Blick sah ich sie an, spannte meine Muskeln an und wartete jedoch noch auf ihren Angriff. Mein linkes Ohr zuckte leicht und ich wartete immer noch mit angespannten Muskeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Laubkuhle So Okt 05, 2014 6:08 pm | |
| Funkenpfote: Die Schülerin hatte den Blick von Ahornfeuer genau bemerkt. Schnell rannte sie weiter auf ihn zu, dierekt auf seine Flanke um ihn dort anzugreifen. Aber kurz neben ihm, drückte sie sich auf den Boden, machte sich also so klein wie möglich, und glitt unter seinem Bauch auf die andere Seite, wo sie dann gegen seine Flanke sprang. Mit eingezogenen Krallen fuhr sie ihm über diese, stieß sich wieder ab und sah mit großen Augen ihren Mentor an. |
| Thema: Re: Laubkuhle So Okt 05, 2014 7:12 pm | |
| Ahornfeuer: Gerade, als ich mit meiner linken Pfote und mit eingezogenen Krallen den Angriff mit einem leichten Schlag abwehren wollte, drückte sie sich plötzlich überraschend eng auf den Boden und glitt unter mir hindurch. Als sie gegen meine Flanke sprang und mit eingezogenen Krallen darüber fuhr machte ich einen kleinen Schritt zur Seite. Ich warf ihr einen anerkennenden Blick zu. Gute Taktik. Wirklich gut gemacht, lobte ich meine Schülerin und nickte anerkennend. Nun gut, wenn du noch trainieren willst und nicht müde bist können wir weiter trainieren. Diesmal würde ich angreifen und damit deine Defensive testen, sagte ich und sah sie fragend an, während ich schnell mein leicht zerzaustes Fell glättete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Laubkuhle Mo Okt 06, 2014 2:29 pm | |
| Funkenpfote: Rasch nickte sie. Ich bin noch gar nicht müde. Sagte sie, was gar nicht mal so gelogen war. Die aufregung machte sie hellwach. Dann beobachtete die Kätzin Ahornfeuer ganz genau. Ihre Muskeln waren angespannt, damit die Schülerin im richtigen Moment ausweichen konnte. Gespannt wartete sie, die Kätzin ließ ihren Mentor nicht aus den Augen. |
| Thema: Re: Laubkuhle Mo Okt 06, 2014 2:46 pm | |
| Ahornfeuer: Ich nickte und zuckte kurz mit dem Schweif. Okay, dann greife ich jetzt an, sagte ich und spannte meine Muskeln an. Kurz schloss ich für einen winzigen Moment die Augen und rannte nach einem großen Sprung auf die Schülerin zu. Auch wenn ich versucht war einfach über sie hinweg zu springen und von hinten anzugreifen blieb ich auf meinem Kurs und rannte weiter schnell auf sie zu. Jedoch lief ich ein wenig nach rechts und dann auf die Flanke der Schülerin zu. Mit eingezogenen Krallen schlug ich sanft nach der Schülerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Laubkuhle Mi Okt 15, 2014 5:30 pm | |
| Funkenpfote: Die Kätzin hätte erwartet das ihr Mentor sie auch irgendwie täuschen würde, aber er griff sie einfach vollkommen normal an. Rasch sprang sie zur Seite, allerdings hatte sie schon einige Schläge abbekommen. Statt auf den nächsten Zug ihres Mentors zu warten, vertraute sie auf ihren Instinkt und stürzte sich mit den Vorderpfoten voraus, auf das Gesicht ihres Mentors. Kurz streifte ihr Ballen das Gesicht von Ahornfeuer, was sobeabsichtigt war, dann saß sie aber schon wieder auf dem Boden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Laubkuhle | |
| |
| | | | Laubkuhle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|