Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er rückte ebenfalls näher und schloss die augen. Plötzlich wurde ihm ganz warm und er presste sich an sonnenfluss -----Zeitsprung----- Leicht keuchend sah er Sonnenfluss an. Hatte er grad? Er schaute sie an doch Sonnenfluss war keineswegs aufgebracht, also kuschelte er sich entspannt an sie. Würden sie junge kriegen? Er war dann Vater. Kleine Sonnenfluss und Schwalbenflugs .
Erwähnt:Sonnenfluss Angesprochen:'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Wolverine:
Bild:
Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich wollte den schönen Moment nicht zerstören trotzdem mussten wir jagen. Ich lächelte entschuldigend. "Wir sollten weiter jagen" , meinte ich dann und setzte mich wieder an die Wasserstelle völlig entspannt und erfüllt mit einer großen schönen ruhe. ich war gut drauf und entspannt ich wusste wen ich bei Schwalbenflug war würd Emir nichts passieren. ich lächelte ihn an.
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Traurig aber auch glücklich nickte er. Er setzte sich ein paar Meter weiter weg hin an einen stelle und starrte ins wasser. Wenn jetzt noch eon fisch kam konnten sie eigentlich nachhause gehen . Schnell verwarf er duesen Gedanken und schaute ins wasser. Keine Fisch seele war zusehen und leicht genervt entfernt ich mich weiter von Sonnenfluss. Hier waren mehr fische, doch alle zu weit drinne
Erwähnt:Sonnenfluss Angesprochen:-
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich sah Schwalbenflug an und merkte dann eine winzige Bewegung im Wasser mit einem schnellen Schöag hatte ich einen kleinen Fisch kaum großer als meine Pfote gefangen. Ich lachte kurz auf "Davon wird ja nihctmal ein Junges satt!" , meinte ich dann ein wenig niedergeschlagen und sah Schwalbenflug in die Augen.
»Goldene Löwin«
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Er lachte. hey es ist noch Blattleere und du hast ja schon einen etwas größeren Fisch. Also DU kannst dich nicht beschweren Er legte den kopf schief als ein Fisch hochsprang. Mit schnaller Bewegung jatte er ihn. Puh das war knapp Er schaute den kleinen mini fisch an. Er war so groß wie der Schweif eines frischgeborenen junges, oke ein bisschen größer.
Erwähnt:&Angesprochen:Sonnenfluss
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Goldene Löwin Legende
Ich lachte schallend über unsere zwei mini Fische. das wars , aber wahrscheinlich auch schon für die Blattleere war das schon ganz okay der fang. ich seufze leise und sah Schwalbenflug lächelnd an. "Na ja wenigstens etwas.." , meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Dann sah ich aufs Eis hinaus und lies meine Gedanken schweifen.
»Goldene Löwin«
Er lachte mit und schnurrte dann. Besser als ein riesigen Hasen, der dann überall würner hatEr war so glücklich bei Sonnenfluss und Zifrieden schaute er aufs eis. Ich freu mich auf die Blattfrische. Wenn alles Blüht und es wieder wärmer wird. und vielleicht haben wir dann auch junge.... fügte er glücklich in geda hinzu. Er schaute Sonnenfluss von der Seite an und schnurrte glücklich.
Erwähnt:&Angesprochen:Sonnenfluss
Von Wolverine:
Bild:
by Stein
Winterjunges/glanz:
Goldene Löwin Legende
Ich sah Schwalbenflug verliebt an bis er den Hasen erwähnte wieder dachte ich an Hasenjäger und Morgentau und eine kleine Träne verließ mein Auge , aber ich fing mich wieder schnell und sah Schwalbenflug an. "Hey, wollen wir vielleicht wieder zurück ins Lager? Ich weiß es ist noch nicht so spät , aber ich will noch nach Morgentau sehen.. Okay?" , ich sah Schwalbenflug schüchtern an und leckte mir verlegen mein Brustfell. Aber ich wollte nach Morgentau sehen und schauen ob mit ihm alles okay war.. Ich hoffe es er war ein sehr guter Freund...
Erwähnt: Hasenjäger,Morgentau , Schwalbenflug
Angesprochen: Schwalbenflug
»Goldene Löwin«
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
» Als Hirschfängers Blick die Sonnenfelsen entdeckte wurde er langsamer bis er schließlichg gemächlich weiterlief. Die Sonnenfelsen lagen extrem nahe am DonnerClan Gebiet, weshalb er sein Maul öffnete und den Geruch der Umgebung in sich aufsog. Außer dem frischen Geruch von Schwalbenflug und Sonnenfluss konnte er nichts außergewöhnliches Wahrnehmen. Kurz vor dem Fluss blieb er stehen und starrte ins Wasser, der Wasserpegel war auf Grund des schmelzenden Schnees um einiges höher als sonst, doch das beunruhigte den braunen Kater nicht im geringsten. Er setzte sich einfach hin und genoss die Sonnenstrahlen auf seinem Pelz. Hin und wieder verfolgte er einen Fisch mit seinen grünen Augen, dann schaute er wieder zu den Sonnenfelsen, so wartete er einfach und lächelte. Die Wärme breitete sich angenehm in seinem ganzen Körper aus. Ja, er konnte verstehen warum alle Katzen diesen Platz bevorzugten.«
Mit den Gedanken noch immer halb bei Rotpfote kam sie bei den Sonnenfelsen an und lief zu Hirschfänger.
Es tut mir Leid.
Mein Schüler Rotpfote hat mich noch aufgehalten, er war nachts allein draußen.
Ich habe ihm Strafarbeiten gegeben.
Sie schaute Hirschfänger in die Augen, schaute nach einigen Sekunden jedoch wieder zu Boden um sich nicht in seinen Augen zu verlieren.
Eigentlich wollte sie den KAter viel lieber kennen lernen und etwas mit ihm reden anstatt jetzt jagen zu gehen, um jedoch unauffällig auszusehen streckte sie die Nase in die Luft und tat so, als würde sie die Luft prüfen.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
» Der zweite Anführer zuckte amüsiert mit seinen Schnurrhaaren. "Ich hoffe doch du hast ihn zum Zecken entfernen eingeteilt. Den Mäusegallen Geruch vegisst niemand so schnell." ,miaute er und die Belustigung war deutlich aus seiner Stimme zu hören. Schließlich erhob er sich und drehte sich zu der Kätzin. "Na dann viel Glück." ,sagte er freundlich bevor er sich abwandte und einige Fuchslängen entfernt von der Kätzin am Ufer sitzten blieb. Normalerweise würde er die Jagd keinem Gespräch vorziehen, doch was Silberfeder konnte konnte er schon lage. Er kauerte sich also ans Ufer und fixierte die Schatten der Fische. Langsam hob er seine Pfote und verharrte in dieser Position, als ein Fisch in seine Nähe kam schlug er zu. Geduld hatte den Kater noch nie ausgezeichnet, weshalb er es schon immer bevorzugt hatte seiner Beute keine Chance zu geben um zu flüchten. Dieses Motto funktionierte bestens, mit einer kräftigen Bewegung zerrte er den Fisch aus dem Wasser und warf ihn ans Ufer. Sofort war er auf den Beinen und lief zu dem zappelnden Fisch, dieser versuchte wieder ins Wasser zu kommen. Hirschfänger lächelte und tötete die Beute mit einem kräftigen Pfotenhieb. Dann kehrte er wieder zum Ufer zurück und kauerte sich erneut hin.«
Die Kätzin schmunzelte und schaute zu Hirschfänger.
Ja, genau diese Arbeit darf der kleine Kater heute verrichten.
lachte sie und stellte sich das Szenario bildlich vor.
Als der Stellvertreter ihr jedoch einfach viel Glück wünschte und sich zum Ufer begab, schaute sie Kätzin arrogant weg und wand sich ebenfalls der Beute zu.
Sie wusste nicht wieso, aber sie bevorzugte es an Land zu jagen, obwohl sie eine echte FlussClan Katze war, also atmete sie tief die Luft ein und konnte Maus riechen.
Dass Hirschfänger inzwischen schon einen Fisch gefangen hatte ignorierte sie, damit sollte er sie nicht beeindrucken können.
Sie lief einige Meter, bis der Beutegeruch stärker wurde und ließ sich dann in ein Jagdkauern fallen.
Einige Meter schlich sie so heran, bis sie die Beute sehen konnte.
Sie sprang ab, und auf die Maus zu. Diese hatte sie in diesem Augenblick gesehen und wollte loslaufen. Silberfeder war jedoch schneller, landete auf ihr, schleuderte sie in die Luft um sie nach einem weiteren Sprung entgültig zu töten.
Dann nahm sie die Maus und ging zu Hirschfänger zurück.
Sie war froh, dass die Maus es nicht geschafft hatte zu fliehen, denn Silberfeder stand beim Jagen schon immer ziemlich unter Druck, wenn sie wusste, dass andere ihr zugucken könnten.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
» Er bedachte Silberfeder kurz mit seinen grünen Augen. Dann nickte er anerkennend, klar er jagte auch an Land nicht schlecht, dennoch bevorzugte er das Fischen. "Es wundert mich immer wieder wenn Katzen aus dem FlussClan die Jagd auf dem Land bevorzugen." ,meinte er schmunzelnd und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Wasser. Als ein weiterer Fisch sich in die Nähe seiner bereits erhobenen Pfote wagte schlug er zu, doch seine braune Pfote ging ins Leere, er hatte zu früh zugeschlagen, außnahmsweise hatte seine Taktik nicht funktioniert. Peinlich berührt richtete sich der zweite Anführer auf und wandte sich zu Silberfeder. "Wie läuft das Training mit Rotpfote sonst so?" ,fragte er ,dann lief er aber noch schnell zu seinem Fisch und trug ihn ans Ufer, er ließ ihn fallen und setzte sich wieder gegenüber von Silberfeder hin. Mit gespitzen Ohren wartete er auf die Antwort der schönen Kriegerin.«
» Er dachte über die Aussagen von Silberfeder nach und nickte schließlich. "Ja er wird schon noch früh genug auf die Schnauze fallen. Rotpfote muss schon aus freiem Willen deine Ratschläge annehmen, zwingen kann man ihn ja nicht." ,erklärte er seine Meinung zu dem Thema. Er hasste solche Schüler teilweise wirklich, man meint es gut mit ihnen und im Endeffekt halten sie sich an keine Ratschläge. Der zweite Anführer legte seinen Schweif um seine Pfoten und überlegte. Vermisste er das Mentorendasein? Eigentlich hatte er jetzt genug zu tun, dennoch wäre ein Schüler oder eine Schülerin erfrischend. "Ich denke es wäre eine neue Herausforderung einen Schüler zu haben, aber mal sehen, irgendwann werde ich schon wieder Mentor sein. Momentan bin ich sowieso total eingespannt." ,meinte er und schloss für einen Moment die Augen, es tat gut aus dem Lager zu sein, so konnte er endlich mal Abschalten. Schnell öffnete er seine Augen wieder und schaute mit seinen grünen Augen in die der Kriegerin. Im Gedanken ging er die Jungen durch die jetzt in der Kinderstube waren und bald schon 6 Monde alt sein würden um ihre Kriegerlaufbahn zu starten, vielleicht war ja ein Schüler für den zweiten Anführer unter ihnen. «