Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Buntvogel
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Venti
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptySo 05 Apr 2015, 19:27

Silberfeder

Ja, er wird schon noch merken, dass er sich mit dem Verhalten keinen Gefallen tut.
sagte sie noch und hörte dem Stellvertreter dann aufmerksam zu.
Es ist sicher ziemlich viel Arbeit als 2. Anführer, oder?
Man hat ja nicht gerade wenig zu tun und muss an alles denken.
Dann leckte sie sich kurz über ihr Brustfell um es so zu glätten.
Sie schaute wieder zu Hirschfänger und wartete auf seine Antwort, währenddessen auch sie ihren Schweif um ihre Pfoten legte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 

Sonnenfelsen - Seite 24 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptySo 05 Apr 2015, 19:47

»Hirschfänger«

» Der zweite Anführer nickte einfach nur: "Ja, zweiter Anführer zu sein ist sicher nicht das einfachste, doch wo wären wir wenn wir keine Herausforderung in unserem Leben hätten?"
Jetzt stellte sich die Frage wie Hirschfänger das Gespräch am Laufen halten konnte. Krankhaft überlegte er was er als nächstes Ansprechen konnte und hatte schließlich auch eine Idee. "Warum bevorzugst du die Jagd am Land?" ,fragte er und hoffte das er Silberfeder mit diesem Thema zum sprechen bringen könnte. Hirschfänger schaute kurz zu seinem Fisch, er war nicht sonderlich groß doch es war sicherlich Genung um die Jungen einer Königin zu stillen. Irgendwie wuchs der Drang in ihm erneut sein Glück zu versuchen doch er wollte jetzt nicht unhöflich sein und schaute wieder zu Silberfeder, er hatte immerhin vorhin schon so unfreundlich es eben in diesem Moment ging die Jagd über das Gespräch zwischen ihnen gestellt. «

Erwähnte Katzen: Silberfeder
Angesprochene Katzen: Silberfeder

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:26

Silberfeder

Sie schaute Hirschfänger an und leckte sich einmal kurz über das Brustfell bevor sie auf seine Frage antworten sollte.
Warum bevorzugt sie die Jagd auf dem Land?... Das war eine gute Frage, sie wusste es selber nicht genau.
Naja, um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht genau.
Es macht mir mehr Spaß, ich kann dabei einfach mal alles vergessen und mich nur auf die Jadg konzentrieren. Ich weiß nicht, schon als Schülerin versuchte ich meinen Mentor immer zu überreden an Land zu jagen.
Silberfeder schaute zum Himmel, die Sonne stand bereits sehr tief und bald würde der Mond aufgehen.
Außerdem musste sie noch nach Rotpfote schauen, und gucken, wie er seine Strafe bei den Ältesten gemacht hatte.
Sie wäre gerne noch etwas geblieben jedoch hatte sie noch einige Dinge zu erledigen.
Also stand sie auf, schenkte Hirschfänger ein Lächeln und ging dann leichtfüßig, zu der Maus, die sie gefangen hatte.
Ich denke wir sollten los. Die Sonne ist bald untergegangen und ich muss noch nach Rotpfote schauen.
Sie nahm die Maus und trabte los Richtung FlussClan Lager.
--> Lager FC

reden | denken | handeln | andere Katzen 

Sonnenfelsen - Seite 24 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptySa 18 Apr 2015, 17:58

»Hirschfänger«

» Hirschfänger nickte nur und schaute der schönen Kriegerin hinterher. Als sie außer Sichtweite war wandte er sich wieder dem Fluss zu und seufzte. Er würde noch ein bisschen hier bleiben und auch noch einmal versuchen etwas zu erwischen. Dieser eine Fisch war ihm eindeutig zu wenig. Er hob also seine Pfote über das Wasser und wartete. Hirschfänger war schon lange nicht mehr aus dem Lager gewesen und er hatte auch nicht so schnell vor wieder zurückzugehen. Dennoch riefen seine Pflichten unter anderem musste er dringend mit Jubelstern sprechen. Als ein Fisch direkt unter seiner Pfote war schlug er mit dieser ins Wasser und rammte seine Krallen in die glitschige Seite des Fisches. Mit einer geübten Bewegung hebelte er den Fisch aus dem Wasser und tötete ihn mit einem Schlag am Ufer. Dann hob er den Fisch an der Schwanzflosse hoch, so hob er auch den zweiten Fisch hoch und lief dann los. Die glitschigen Leiber der Fische schlugen in regelmäßigen Abständen gegen seine Brust, weshalb sein Fell dort auch Nass wurde. Mittlerweile war es wirklich spät. Aber er hatte sich noch keine Gedanken über die Morgenpatrouille gemacht, er würde sie kurzfristig einteilen.«

Erwähnte Katzen: Silberfeder, Jubelstern
Angesprochene Katzen:

--> FlussClan Lager

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle

Anzahl der Beiträge : 296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 15:53

Lerchenlied
ERWÄHNT;; Halbmond, Edelstein
ANGESPROCHEN;; //

Den weg vom Lager bis hier her war ich im schrammen schritt Gegangen. Immer noch Kochte es in mir doch hatte ich mich ein wenig beruhigt. Wenn dieser Kater einmal zweiter Anführer wird, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Clan zu verlassen. Der Gedanke war finster, denn mein Leben lang lebte ich bereits als ein Mitglied des Fluss Clans. Meine Eltern Lebten bereits im Clan und dort wurde ich groß gezogen. Ein Leben ohne den Clan war befremdlich, Einsam und gefährlich, aber ohne Halbmond !! Mit einem hektischen Kopfschütteln verjagte ich diese Gedanken und schaute mich aufmerksam um. Die Umgebung hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und so entspannten sich meine Muskeln und mein Schweif hing entspannt zu Hoden. Ich schloss die Augen und streckte meinen Kopf in Richtung Himmel, Gedankenlos doch aufmerksam. Erst jetzt bemerkte ich das da noch jemand anderes war. Ist mir dieser Mausehirnige Kater etwa gefolgt um zu gucken ob ich seinem Befehl folge leiste! Ich prüfte die Luft und entspannte mich wider, denn es war Edelstein. Dem Sternen Clan sei dank, Edelstein, jemand Vernünftiges. Meine Mundwinkel formten sich zu einem Lächeln, doch verharrte ich an Ort und stelle und wartete das der Kater näher zu mir trat.
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 16:09

made by Schlehentanz
Edelstein

ORT;; fast bei den Sonnenfelsen
ERWÄHNT;; ANGESPROCHEN;; Lerchenlied

-----> FlussClan Lager

Der rote Kater beschleunigte seine Schritte als Lerchenlied ihn anscheinend Bemerkte und sogar wartete. Er kam neben der hübschen Kriegerin an und fixierte sie mit seinen Smaragdgrünen Augen. Hallo Lerchenlied. Wieso hat dich den Halbmond so aufgeregt? Er kam lieber gleich zum Grund. Was anderes wäre bei Lerchenlied nicht möglich. Er lief langsam weiter zu den Sonnenfelsen und blieb am Ufer stehen. Geht es dir sonst Gut? Er setzte sich hin und schaute sie mit schief gelegtem Kopf an. Er plsterte kurz sein Fell auf als ein kalter Wind kam.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 16:32

Lerchenlied
ERWÄHNT;; Edelstein, Halbmond (Indirekt)
ANGESPROCHEN;; Edelstein

Ich schaute den Kater mit einem bedrückten Blick an als ich den Blick auch schon wider ab wannte und zu Boden schaute. Ich kann diesen Kater einfach nicht ausstehen. Das scheint aber auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Und dann befiehlt er mir auch noch etwas auf so eine unverschämte Art das es mich zur Weißglut bringt. Ich bin mir sicher das er mich bewusst so Provoziert! Ich biss mir wider auf die Lippe um mich etwas zu Kontrollieren. Scheinbar etwas zu fest, den ein Paar tropfen Blut quollen aus meiner Lippe und erfüllten meinen ganzen Mund mit einem blutigen Geschmack. Ich wollte den Kater keinesfalls Anschnauzten, er hatte es nicht im geringsten verdient. Als ich bemerkte das er weiterging folgte ich ihm. Im Allgemeinen geht es mir ganz gut. Bis auf diese Höllischen Rückenschmerzen, diesen Kater und das Gefühl in den Ältestenbau zu gehören! Doch das wollte ich dem Kater nicht sagen. Und, wie geht es dir? Mit einem Freundlichen lächeln sah ich den Kater freudig an. Wie froh ich war das er hier war, so konnte ich mir wenigstens ein wenig Ballast von der Seele reden. Er war mir wirklich ein guter Freund, und ich hoffte das dies auch so bleiben würde.
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 16:50

Edelstein (sry handy)
Er lächelte. Ach wie mann's nimmt. Etwas einsam......seit Federtanz tot ist. ...seit die meisten die ich gut leiden konnte Gestorben sind aber ich hab ja noch ein paar. Er lächelte Lerchenlied zu und sah dann aus den Augenwinkel einen Fisch. Die Pfote schnellte vor und er war ihn hinter sich auf Lerchenlied. Belustigt schnurrte er, als der Fisch zu Edelstein rüber sprang. Er sprang zurück ,nur das da der Fluss war. Also hieß es eine runde Baden. Beleidigt taucht er auf und schaute schmollend zu Lerchenlied.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:06

Lerchenlied
ERWÄHNT;; Edelstein
ANGESPROCHEN;; Edelstein

Etwas einsam? Stimmt ja..... Federtanz! An den Tot von Edelsteins Gefährtin und die dadurch resultierende Einsamkeit Edelsteins hatte ich nie bedacht. Es musste schwer für den Kater sein, sehr schwer sogar. Noch in Gedanken versunken kam mir auf einmal ein Fisch entgegen geflogen welcher auf meiner Flanke aufprallte, sich weiter wannte und wider zurück zu Edelstein flog welcher dem Fisch ins Wasser hinterher hechtete. Fliegende Fisch sind neu! Als der Kater wider auftauchte und ich seinen Gesichtsausdruck sah fing ich augenblicklich an zu lachen. Mein Bauch kräuselte sich so sehr das ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden flog. Dort lachte ich weiter und Wälzte mich vor lachen. Mein Pelz war mir in diesem Moment egal, das Gesicht des Katers war zu komisch. Du müsstest dein Gesicht sehen können! Als ich mich etwas beruhigt hatte lag ich ruhig auf der flanke zu Edelstein gerichtet und schaute dem Kater in die Augen, immer noch ein Amüsiertes Lächeln auf den Lippen habend.
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:16

Edelstein
Es tat gut Lerchenlied lachen zu sehen. Seine Augen funkelten amüsiert als er aus dem Wasser, neben Lerchenlied sprang . Kräftig schüttelte sich der rote Kater so das das Wasser auf Lerchenlied flog. Nicht einfach rumliegen. Sondern aufstehen und dich nützlich machen. Hier ist ein Fluss voller Fisch,tadelte er leicht und schnurrend. Um seiner Aussage ausdruck zu Verleihen, nahm er sie am Nackenfell und schmiss seine Freundin einfach in den Fluss. Dann setzte er sich wieder und tötete den Fisch der eine Schwanzlänge entfernt noch zappelte.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Ginsterkralle
2. Anführer
Ginsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 17:45

Lerchenlied
ERWÄHNT;; Edelstein, Halbmond (Indirekt)
ANGESPROCHEN;; Edelstein

Erst wurde ich von den Wassertropfen aus Edelsteins Fell Nass, doch als er mich dann in den Fluss schmiss war ich bis auf die Unterwolle Klitschnass. Ich tauchte auf und schnappte nach Luft. So fange ich aber auch keine Fische! Die aussage war Künstlich zickig mit einem belustigten Grinsen, als ich dann schon wider abtauchte und mich in Stellung brachte. Das Wasser spritzte hoch aus dem Fluss als ich einen über mir schwimmenden Fisch aus dem Wasser stieß, hinter sprang und ihn erlegte. Gemütlich paddelte ich wider ans Ufer und hievte den Fisch samt mir aus dem Wasser. Meinen Fang legte ich etwas weiter weg vom Ufer, bloß keinen Verlust von Beute riskieren! Bevor ich mich schüttelte tauchte ich noch ein mal ab, wider mit erfolg doch dieses mal war der Fisch etwas leichter. Nun schüttelte ich das kühle Wasser aus meinem Fell und glättete es wider. Wehe der Fellball beschwert sich im Lager über den Fang, dann ist er meine Nächste Beute! Als sie ihre Fische beisammen hatte schaute sie hinüber zu Edelstein. Lass und auf dem Rückweg noch das ein oder andere Fangen. Mit einem Lächeln packte ich die beiden Fische an den Schwanzflossen, hob den Kopf hoch genug damit sie nicht über den Boden schleiften und stapfte davon Richtung Lager. Ich hatte nicht vor noch etwas zu fangen, ich hatten genug zum Schleppen.
---> Fluss Clan Lager
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:21

Edelstein
Der große Krieger nickte, fing nochmal etwas und lief dann Lerchenlied schnell hinterher. Er lief immer noch belustigt neben ihr und musterte sie etwas mit seinen tiefen Smaragdgrünen augen.Sie ist wirklich wunderschön...und sie versteht wenigstens Spaß. Er wendete seinen Blick ab da das Lager in sicht kam. Wetten wir ich bin schneller? Der große Krieger rannte los und blickte nur nochmal kurz zurück.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Heine
Junges
Heine

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptySa 19 Dez 2015, 23:59

Funkeltau

-> FlussClan-Lager
Funkeltau spazierte verträumt über die mit Wassertropfen bedekten Felsen, auf denen sich die untergehende Sonne spiegelte. Sie blickte mit ihren Bernsteinaugen in die blutrote selbige und dachte an das bevorstehende treffen mit ihrem starken Traumkater. In der noch wärmenden Sonne rollte sich Funkeltau zusammen, und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptyFr 25 Dez 2015, 13:33

Wolfsherz 
-> FlussClan-Lager
Mit den letzten Strahlen der Sonne brach Wolfsherz in einem schnellen Trab durch die angrenzenden Bäume, dann verlangsamte er seinen Gang zu einem lässigen Schlendern. Auf einem der Felsen sah er die Katze seiner Begierde zusammengerollt liegen. Er schaffte es nicht, den Blick von ihrem grau-getigerten Pelz abzuwenden. Man konnte erkennen, dass der Winter bald einsetzen würde, denn ihr dicker werdendes Unterfell lies ihr Kleid etwas plusterig erscheinen. 
So leise, wie es ihm mit seinem massigen Körper möglich war, setzte er eine Pfote vor die andere und pirschte sich so an Funkeltau heran. Mit einem kräftigen Satz hob er vom Boden ab und landete sich mit seinen Vorderbeinen abfedernd neben der Kätzin. Schnurrend begrüßt er sie. 

Erwähnt: Funkeltau

Sonnenfelsen - Seite 24 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 EmptySo 10 Apr 2016, 19:50

Salamanderglut

Die Kätzin bremste kuz vor den Felsen ab. Erster! rief sie und sprang auf die schönen grauen Felsen. Tatsächlich schien die Sonne etwas auf das harte Gestein. Ein schnurren baute sich in ihrer Kehle auf. *Vielleicht verbergen sich ja schon Eidechsen und Schlangen in den Ritzen, die schon aus der Winterstarre erwacht sind* dachte sie und ließ zufrieden die Sonne ihren Pelz massieren. Ich liebe diesen Ort sagte sie leise und schnupperte neugierig an den glatten Fels. Sie waren der erste Ort an dem ich meine erste Landbeute gefangen habe ergäzte sie und prüfte die Luft. Ihr Ohren zuckten leicht. Irgendwo in der Nähe zwitscherte ganz deutlich ein Vogel. Doch wo war er? Ihre Nase begann ebenfalls zu zucken.
Sie sah wunderbar aus im Sonnenlicht. Ihr goldener Pelz funkelte wie pures Gold und ihre bernstein Augen glänzten ebenfalls wunderbar. Sie fühlte sich wohl in der Sonne. Alles erschien so friedlich und leicht. Sie stellte sich vor wie sie wie eine WolkenClan - Katze in die Luft schnellte un einen Vogel aus dem Himmel zupfte.

Erwähnt: Kristallknospe
Angesprochen: Kristallknospe

© GamingCat2000

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: