Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er lächelte, traute sich jedoch nicht sie umzuschubsen aus angst sie würde ihn nicht ernst nehemen.
So hob er nur die Beute auf und lief ihr schweigend hinterher. Zufreidenheit war auf seinem Gesicht zu erkennen, doch für sich hoffte er das nicht irgendjemand oder irgendwas im Lager seine Gute Laune zerstören würde.
Den Schweif hoch erhoben und mit leichtem Gang verschwand er samt der Beute hinter Mandeltatze zwischen den Bäumen...
--> Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» You've just hidden it away. «
Gast Gast
Thema: Re: Marschland Mi 16 Apr 2014, 09:29
Mandeltatze
(ups vergessen tschuldigung xD hihi) -----> Lager
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Schlangenpfote war immernoch stolz auf den vorigen Versuch der Jagd, sie wusste sie würde mal eine gute Kriegerin werden, vor allem wenn Rosensee ihre Mentorin blieb, was sie sehr hoffte. " Okey hm warte.." miaute sie, spitze ihre Ohren und atmete langsam und ruhig ein und aus, während sie ihre Schnauze zum Himmel hielt um den Geruch besser deuten zu können. Viele Gerüche waren der jungen Kätzin noch fremd, doch sie konnte eine Maus wittern, diesen GEruch kannte sie bereits aus dem Lager. Ansonsten roch Schlangenpfote nicht besonders viel, Moos, aber das war sicherlich normal. " Gaaaanz viele unbekannte Gerüche und MAUS!" miaute die Schülerin nun entschlossen und sah Rosensee erwartungsvoll an.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gast Gast
Thema: Re: Marschland Mi 16 Apr 2014, 11:06
Rosensee Die Augen der schwarzen Kätzin ruhten auf ihrer Schülerin. Sie beobachtete die Bewegung, wie sie die Schnauze Richtung Himmel reckte. "Ein kleiner Tipp am Rande. Man kann Gerüche noch besser wahrnehmen, wenn man das Maul leicht öffnete", meinte sie freundlich. "Gut gemacht", lobte sie ihrer Schülerin. "Die unbekannten Gerüche wirst du mit der Zeit selber entdecken, zum Beispiel wenn wir jagen." Sie nickte ihrer Schülerin kurz zu. "Ich könnte dir das Fischen zeigen, aber dafür müssten wir zu den Sonnenfelsen. Was meinst du?", fragte sie. "Hättest du Lust?"
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
Unauffällig schlich der kleine rote durch die gegend. Auf dem Weg hatten er und seine Schwester ein Wettrennen gemacht und er hatte sie überholt. Als er sich umdrehte war Rubinjunges aber nichtmehr zu sehen. Wo ist sie hin? Spielt sie mir jetzt etwa einen Streich? Verwirrt blickte er sich um. Pah! Ich hab keine Angst! Auch alleine nicht. doch der kleine hattedoch Angst. So allein machte es ja keinen Spaß. Rubinjunges? flüsterte er leise. Wer weiß, ob jemand hier ist. Dann werden wir zurück ins Lager geschleppt!
Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen
Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Die kleine Kätzin hatte sich in einem Busch versteckt und darauf gewartet das Feuerjunges ängstlich umher rief.Wie ein Blitz schoss sie hervor und rammte ihren Bruder mit voller Wucht um Buuh du Angsthaserief sie lachend und stürtzte sich auf ihn Und? Wer ist hier derjenige der Angst hat? DUUrief sie neckisch und fing an zu lachend und sich am Boden zu kugeln
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Schnlangenpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu und atmete nochmals ein, während sie das Maul leicht öffnete. Überrascht riss sie ihre Augen auf, sie konnte so wirklich viel besser riechen und vor allem deuten. Begeistert sah sie Rosensee an und ihre Augen strahlten. " Natürlich hab ich Lust!" miaute sie voller Freude und tänzelte leicht hin und her. Ob die Sonnenfelsen noch weit von hier sind? Und ob ich viele Fische fangen werde? ihre Augen strahlten mit der aufgehenden Sonne um die Wette während sie zu Rosensee schaute und ungeduldig darauf wartete das sie losgehen könnten.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schneeherz Legende
Feuerjunges Er blickte seine Schwester beleidigt und wütend an. Dann brach er aber auch in lachen aus und stupste seine Schwester an. Pschscht! Wenn man uns erwischt tragen diese langweiler uns zum Lager zurück! Komm wir erkunden lieber die Gegend. Dann lief der kleine rote über das Territorium. Er war so groß und ganz anders als das Lager. Mit weit aufgerissenen Augen und gespitzten Ohren tapste er vorsichtig über das gras. Wow...jetzt fehlt nurnoch das Abenteuer! Komm suchen wir uns ein Abenteuer! fröhlich hüpfte er und stupste seine Schwester an los zu laufen. Los Rubinjunges! Ich will Abenteuer! Neugierig seteckte er seine Nase in einen Busch. Iihh! Da ist ne Maus. er lachte und lief zu seiner Schwester.
Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen
Sie grinste als ihr Bruder nach ihr rief und rief ihm zu Feuerjunges wir müssen die Maus fangen und dann bringen wir sie Mama.Schnell sie darf nicht entwischendie kleine goldene Kätzin sah die Maus weg rennen und rannte so schnell sie ihre noch kurzen Beine trugen , als sie plötzlich über eine Wurzel stolperte. Aua...jaulte sie laut und kämpfte mit den Tränen. Doch sie hielt sie zurück und suchte mit den Augen nach ihrem Bruder
Schneeherz Legende
Feuerjunges Er rannte zu seiner Schwester und half ihr hoch. Alles okay? Komm wir suchen uns ein großes Abenteuer,. Das wird bestimmt ganz ganz lustig. Der kleine tollte noch ein bisschen herum. ich glaube das wird ein toller Tag!Hey Rubinjunges! Wir sind doch der FlussClan, also warum schauen wir uns nicht mal den Fluss an? fragte er mit freudiger erregung. Aber wo genaus ist der Fluss? er schaute sich suchend um, und dann zu seiner Schwester.
Danke[b] sagte sie und lief ein paar Schritte, ihre Pfote tat weh also hhumpelte sie leicht und strahlte Feuerjunges aber trotzdem an [b]Ja lass uns ein Abenteuer erleben, dann fangen wir Mama einen Fisch der ist bestimmt leckerantwortete sie und schnüffelte vorsichtig herum Mach aber langsam ja? Meine Pfote macht auasagte sie leise und lief dann ihrem Bruder voraus --> Flussufer
Schneeherz Legende
Feuerjunges Er grinste. Klar. Außerdem machen Abenteuer mehr spaß, wenn wir uns helfen und nicht gegenseitig ärgern. Ich mache langsam. Fröhlich, dass die Pfote seiner Schwester nicht deren abenteuerlust vertrieb lief er ihr in gemäsigtem Tempo hinterher. Das wir bestimmt ganz ganz lustig und toll und spannend und so.. Der kleine war ganz aufgeregt und Feuerjunges bemühte sich seine Schwester nicht zu überholen.
--> Flussufer
Gast Gast
Thema: Re: Marschland Sa 26 Apr 2014, 13:19
Rosensee Sie sah, wie begeistert ihre Schülerin von der Idee war, zu den Sonnenfelsen zu gehen. Sie lächelte freundlich, als sie ihre Schülerin betrachtete, wie diese hin und her tänzelte. "Na dann mal los!", miaute sie und setzte sich langsam in Bewegung. An einem Busch wartete sie kurz, darauf, das ihre Schülerin ihr folgen würde. Nachdem sie sich versichert hatte, trabte sie auchschon weiter. Ihre pfoten kribbelten, es machte ihr Spaß, die Rolle einer Mentorin zu übernehmen. ---->Sonnenfelsen
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Grashalm Sie kam sogar noch vor den anderen beiden im Terri an. Sie wandte sich um und setzte sich ordentlich hin. Die anderen beiden waren noch ein Stück entfernt und sie beschloss, die Wartezeit mit Fellpflege zu überbrücken. Mit langen, kräftigen Zungenstrichen fuhr sie sich durch ihr kurzes, braun-schwarzes Fell. Schließlich glänzte es wieder schön und sie kringelte den Schweif um sich. Aufmerksam blickte sie Mitternacht und seiner Schülerin entgegen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Mitternacht Der Kater kam aus dem Lager seine Gefährtin war bereits am Treffpunkt, nun musste nur noch die kleine Vanillepfote da sein. "Ist alles okay bei dir Grashalm?" fragte der Kater und leckte ihr über das Ohr "Es wird zeit das auch du einen eigenen Schüler bekommst" schnurrte er ihr ins Ohr.*ich sollte wieder etwas Zeit mit ihr verbringen, momentan kümmere ich mich zu wenig um sie dachte er kur.