Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Monsterkeks
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Venti
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyMo 12 Mai 2014, 09:01

Grashalm
Die Kriegerin schnurrte, als Mitternacht zu ihr kam. Als er aber sagte, sie sollte auch bald einen Schüler bekommen, musste sie unwillkürlich lachen. Ich? einen Schüler? Was soll ich ihm denn beibringen? Wie man sich vor dem Wind fürchtet? Grashalm kicherte weiter. Sie fand sich selbst zu ängstlich, als dass sie für einen Schüler ein gutes Vorbild sein könnte. Auch fühlte sie sich viel zu unsicher und fürchtete, sie würde einen SChüler vielleicht gar nicht richtig ausbilden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Marschland - Seite 24 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6477
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyMi 14 Mai 2014, 14:02

Mitternacht
Der Kater grinste, er wusste das es eher Kindisch war sich selbst als Ängstlich zu sehen. "Du bist zwar ängstlich aber eine sehr gut ausgebildetet Kriegerin, Scherbenfell hat dir beigebracht wie man Jagd und wie man Kämpft. Du bist nicht mehr so wie früher" Maunzte der alte Kater. Dann schaute er sich um "Wo bleibt eigentlich meine Schülerin" Maunzte er nun Sträng.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyMi 14 Mai 2014, 14:13

Grashalm
Sie hörte auf zu kichern. Nachdenklich schaute sie Mitternacht an. Ja, da hast du wahrscheinlich recht. mauzte sie dann und nickte. Dann sah auch sie sich nach Vanillepfote um. Sie war doch gar nicht so weit hinter uns, sie müsste schon längst da sein. brummelte sie. Obwohl sie es ja auch genoss, mit Mitternacht allein zu sein. Trotzdem machte sie sich schon wieder Sorgen, dass Vanillepfote etwas passiert sein könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Marschland - Seite 24 4064181806
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 18:11

<---- Zweibeinerort
Siku

Der Hauskater war an einer einigermassen engen Stelle durch den Fluss geschwommen und beschnüffelte nun die ihm völlig unbekannte Gegend. Hier roch es nach Fisch und ihm Gegensatz zu dem was er eigentlich gewöhnt war standen hier nicht so viele Bäume rum, dafür gab es viele Büsche und diesen wunderschönen Fluss. Völlig durchnässt schüttelte er sich seinen hübschen Pelz aus und erkundete alles vorsichtig und aufmerksam weiter.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 18:17

Schlangepfote (cf Flussclanlager)

Die braune Kätzin lief mit Tränen in den Augen den Weg entland. Sie war am Boden zerstört und schluchtze leise. Sie sah sich um, nach einem ruhig Platz, als ihr eine Katze in den Blickwinkel fiel. Nirgendwo bin ich vor meinen Kameraden sich! Dachte sie genervt, doch plötzlich sog sie einen eigenartigen Geruch ein. Panisch sah sie den Kater an, dann sprang sie fauchend ab und griff den fremden Kater an, sodass sie ihn zu Boden drückte.
" Was hast du hier zu suchen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 19:44

Siku

Plötzlich landete ein Gewicht auf seinem Rücken, der Stimme und dem Geruch nach eine Kätzin die wohl viel Fisch aß. Das selbe könnte ich dich auch fragen entgegnete er und fügte dann aber noch hinzu Ich erkunde nur die Gegend. Seine Stimme war freundlich denn er meinte nicht dass von der Kätzin eine große Gefahr ausging. Wärst du nun so nett und würdest von mir runter gehen? fragte er charmant.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:10

Schlangenpfote konnte den Blick ihres unerwarteten Gegners nicht deuten und musterte ihn abschätzend.
" Wer bist du, wo kommst du her ?! Du bist keine Flussclankatze. Und deshalb hast du auch nicht das Recht auf unserem Terretorium gherumzuspazieren!" zunächst ging sie nicht auf seinen freundlichen Ton ein, sie musste ihr Terretorihm verteidigen, wie wusste die junge Schülerin immer noch nicht. Das Fell in ihrem Gesicht war nass von den Tränen und ein dunkler Schatten war über ihre sonst so hellen augen gelegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:20

Siku

Der schöne Kater seuftzte leise und meinte dann aber Ich heisse Siku und ich lebe im Zweibeinerort. Dann stemmte er alle vier Pfoten in den Boden und drückte sich hoch. Schnell war die fremde Kätzin abgeschüttelt und er musterte ihr schönes Gesicht. Nur ihre Augen sahen aus als hätte sie geheult und das nasse Fell bestätigte dies. Du, eine Clankatze? fragte er erstaunt Du siehst nicht gerade aus als wärst du ein Katzenfressendes Riesenmonster. Siku lächelte sie freundlich an und seine blauen Augen strahlten im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:26

Schlangenpfote betrachtete den schönen Fremden, nachdem er sie abgeschüttelt hatte ein wenig genauer und auch sie schenkte ihm kurz ein Lächeln, bevor sie wieder ernst wurde.
" Ich bin eine junge Schülerin, so viel habe ich noch nicht gelernt." gab sie etwas kleinlaut zu. Bei seinen abfälligen Worten über die clankatzen fauchte sie leise.
" Du siehst auch nicht grad aus wie ein Fettes Hauskätzchen, dass sich von Zweibeinern anfassen lässt." miaute sie abfällig und sie war froh, gerade in diesem Moment etwas Ablenkung von ihrem Bruder zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:37

Siku

Naja ich mag mein Leben im Zweibeinerort auch nicht so wirklich. Das Essen schmeckt nach Nichts da bevorzuge ich richtige Beute und auch diesen komischen Halsschmuck den sie mir immer wieder dran machen stört mich. Ausserdem ist es doch viel schöner neue Gegenden zu entdecken, zu jagen und andere kennen zu lernen erklärte der junge Kater lächelnd. Sein Blick huschte abermals über Schlangenpfotes Fell und er fragte Wie heisst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:42

Schlangenpfote stellte sich nun in voller Größe auf und sah das Hauskätzchen mit stolzem Blick an. Gerade als sie etwas sagen wollte fragte er sie nach ihrem Namen, was sie etwas aus dem Konzept brachte und sie miaute nur kurz angebunden : " Ähm.. Schlangen.. Ja Schlangenpfote." sie holte etwas verlegen Luft um fortzufahren.
" Ich muss dir leider den befehl gegen, dass Territorium zu verlassen, es gehört dem Flussclan und du hast kein Recht hier zu sein.." die klieine Kätzin brachte dies mit so einer Sturrheit und Ernsthaftigjeit rüber, dass es einfach nur niedlich aussah, wie sie sich so groß machte wie es nur ging und ihrem Gegenüber trotzdem weit unterlegen war, sowohl von der Größe, als auch von der Kraft her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:51

Siku

Schlangenpfote... murmelte er hört sich ungewöhnlich an, aber schön. Er lächelte nur bei ihrem Befehl und sah mit einem Lächeln auf sie herab. Und was willst du tun wenn ich keine Lust darauf habe? fragte er mit einem neckischen Funkeln in den wunderschönen eisblauen Augen. Aus irgendeinem Grund fand er das Verhalten der Kätzin lustig, zwang sich aber nicht zu lachen. So viel jünger als er, konnte sie nun auch nicht wirklich sein.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:57

Schlangenpfote wurde etwas unsicher. Auch sie wollte den Namen des Fremden wissen, wollte jedoch nicht zu interessiert wirken. Die 8 Monde alte Kätzin ließ ihre giftgrünen Augen böse aufunkel.
" Dann wirst du meine Krallen zu spüren bekommen, oder meine Zähne!" knurrte sie leicht spielerisch wie auch in früheren Jungenzeite.. sie war gespannt wie der Hauskater reagieren würde. Irgendwie zog sein blauer Blick sie an, sie sah ihm fest in die Augen.
Kámpft er bei sich zuhause auch ?" neugierig und möglichst unauffällig betrachtete die braune Tigerkätzin den Fremden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyDi 01 Jul 2014, 21:03

Siku

Er erwiderte ihren Blick und lächelte keck Ich würde dich aber nur sehr ungern verletzen miaute und wusste, dass er selbst wenn sie ihn angreifen würde weder seine Krallen ausfahren würde noch ihr auf irgendeine andere Weise wehtun würde. Naja ich warte... meinte der Weiße provozierend und zuckte kurz leicht mit einem seiner Ohren. Was wird sie nun tun? gespannt und jede ihrer Bewegungen registrierend wartete er, dass etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 EmptyMi 02 Jul 2014, 13:46

Schlabgepfote funkelte den fremden Kater nun wütend an.
" Hör mal zu! Ich bin eine stolze flussclankätzin du sollteyt mal ein wenig Respekt zeigen und dich zurückhalten. Du wanderst hier nämlichauf fremdem Boden es kann jederzeit eine andere Flussclankatze vorbeikommen, die dir zeigt, wie wichtig Respekt ist, mein Lieber!" ihre giftgrünen Augen blitzen auf, während ihr Schweif begann hin und her zu peitschen. Sie hasste es abgrundtief unterschätz zu werden und das zeigte sie ihrem Gegenüber nur zudeu tlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 24 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 24 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: