Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Mir war klar das sie Angst haben musste, immerhin war ich groß, manchmal ärgerte ich mich das ich so groß bin, aber daran konnte ich nichts ändern. Als sie Hischfänger erwähnte verdrehte ich nur die Augen. "Ich glaube nicht mal das er sich darum kümmert, sonst hätte er vorher etwas sagen müssen und machen müssen, aber nein Jubelstern ist zu Mohnstern gegangen und Hirschfänger hat nichts gemacht." Ich verdrehte wieder die Augen. "Ich glaube nicht mal das Hirschfänger etwas dagegen tun wollte." Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. "Naja ich glaube das wir so oder so keine Chance hätten gegen Jubelstern, also sollte man sich darüber keine Gedanken mehr machen." Miaute ich und blinzelte sie nett und freundlich an.
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 06.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Marschland Mo 06 Feb 2017, 15:39
Kupferkralle
FlussClan ;; Kriegerin ;;
―――――—————―――――————— Ja ich denke das du recht hast. Miaute ich und sehe nachdenkend den Baum hoch. Grade als ich das tue landet eine Schneeflocke auf meinem Näschen. Leicht erschroken sehe ich auf meine Nase was etwas lustig aussieht. Ich mache mit meiner Pfote die Flocke weg und sehe dich dann an. Soll ich mal was sagen. Du bist neben meinem Bruder einer der wenigen Katzen die es geschafft haben das ich mit ihnen rede. Miaute ich schüchtern und sehe mit meinen ungleichen Augen in seine. ―――――—————
Angesprochen: Schlammvogen Erwähnt: Schlammvogel Standort: Territorium
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Ich schnurre leicht als eine Schneeflocke auf der Nase von Kupferkralle landet. "Du wirst einschneien!" Miaute ich belustigt. Als sie mir dann sagte das ich neben ihren Bruder der einzige sei mit dem sie redete blinzelte ich freundlich. "Ich fühle mich geehrt das du auch mit mir redest." Miaue ich freundlich und schlage mit meiner Tatze nach einer Schneeflocke die gerade vor meiner Nase herab schwebte. "Ich bin auch nicht der Kater der viele Worte nutzt, du bist die erste mit der ich so viele Worte austausche, normalerweise bin ich einsilbig." Miaute ich und schippte ihr mit meinem Schweif über das Ohr. Ich mochte sie, ich wusste nicht warum, aber sie war mir auf anhieb mehr als Symphatisch
Thema: Re: Marschland Mo 06 Feb 2017, 17:49
Kupferkralle
―――――—————―――――————— Dann sind wir uns wohl in dieser hinsicht sehr ähnlich. Aber ich bin wirklich froh das ich das geschaft habe. Miaute ich und haue ein paar Schneeflocken weg mit meiner Pfote. Wir sollten wirklich langsam zurück gehen der Schnee wird immer mehr. Wenn du magst können wir ja zu mir gehen wenn du Glück hast ist mein Bruder auch nict da er ist etwas eigen was andere Kater angeht die etwas mit mir zutun haben. Aber du musst wissen er will mich nur beschützen. Miaute ich schüchtern und schiebe nervös den Schnee hin und her mit meiner Pfote. ―――――—————
Angesprochen: Schlammvogel Erwähnt: Sclammvogel, Schlitzohr Standort: Territorium
Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Ich sah zum Himmel auf, ja es würde eine gute Idee sein wenn sie nun wieder zurück gehen würden. "Ja lass uns zurück gehen, ich kann dich natürlich auch wärmen wenn dir zu kalt wird." Miaute ich und tippte ihr mit meiner Schweifspitze sanft an die Ohren. Dann erhob ich mich und schüttelte meinen Pelz, ehe ich sie ansah und schnurrte. "Mal sehen wie schnell wir im Lager sind." Er ging los, aber nicht zu schnell, er wollte Kupferkralle nicht verlieren, sie war ihm zu wichtig. "Ich hoffe das wir etwas essen können." Miaute ich, vielleicht wollte sie etwas mit mir essen, bevor wir in einen Bau gehen würden um uns zu wärmen
Thema: Re: Marschland Mo 06 Feb 2017, 18:14
Kupferkralle
―――――—————―――――————— M-Mich wärmen n ein danke aber nett von dir. Miaute ich nervös und stehe auf auf und schüttel mein Fell. Ich gehe dir hinterher gott sei dank geht er nicht so schnell wie beim letzten mal. Und wegen dem essen keine sorge mein Bruder und ich waren heute schon jagen und wir haben einen wirklich guten Fang gemacht.Miaute ich und lächel dich an und laufe neben dir. ―――――—————
Angesprochen: Schlammvogel Erwähnt: Schlammvogel, Schlitzohr Standort: Territorium
Schattenwolke Legende
Ich war nicht überrascht das ich sie nicht wärmen sollte, trotzdem tat es mir weh das sie das ablehnte, aber ich sagte es nicht, immerhin würde ich sie nicht zwingen. Ich war froh das wir wenigstens Beute teilte. Meine Augen leuchteten als sie sagte das sie sich mit mir Beute teilen würde. Ich freute mich wirklich sehr darüber. Mein Schweif zuckte leicht vor Freude. Meine Pfoten gingen langsam so das sie mein Tempo halten konnte. Eines Tages würde sie sich vielleicht wärmen lassen oder wir würden zusammen in einem Nest liegen, aber das könnte noch lange dauern, ich schwor mir aber das ich sie eines Tages bekommen würde und sie beschützen würde wie sie es will.
Thema: Re: Marschland Mo 06 Feb 2017, 18:49
Kupferkralle
―――――—————―――――————— Ich hoffe das ich ihn nicht verletzt habe mit meiner zurückweisung was das mit dem Wärmen angeht aber das wäre doch noch etwas voreilig. Nicht das ich ihn nicht mögen würde ganz im Gegenteil ich fühle mich sogar sehr wohl in seiner näher aber dennoch bin ich mit etwas unsicher. Ich kenne ihn noch immer kaum aber dennoch sagt mir mein Gefühl das ich ihm vertrauen kann und wir in der Zukunft viel gemeinsam machen werden. Naja das erhoffe ich mir jedenfalls aber ich weiß nicht ob er jetzt momentan so nett ist oder ob er mich morgen wieder vergessen hat. Nein so darf ich nicht denken! ―――――—————
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Marschland Mo 06 Feb 2017, 19:06
Mondtau
Wolfskralle roch unseren Fang und ich schnurrte, als er es bemerkte. NAchdem er seinen Fang begraben ahtte und ich meine Frage gestellt hatte, meinte Kristallmeer, dass es keine schlechte Idee sei. Ich wollte gerade loslaufen, als ich ein Tapen hörte. Ich drehte mic hum und sah einen weißen Kater auf uns zu rennen. Am Geruch konnte ich nicht erkennen, wer es war, da der Wind falsch herum wehte. Aber als ich die schwarzen Fleicken bemerkte, erkannte ich Schlitzohr. Er kam neben uns zum stehen und fragte, ob er sich uns anschließen könnte. Wolfskralle stimmte zu, Ich musterte ihn. Er wirkte leicht aufgeregt. Als ich seinen Blick sah, der auf Krsitallmeer ruhte, shcmunzelte ich in mci hhinein. Oh. Was daraus wohl wird? Ich wusste nciht, wie gut die beiden sich schon kannten. GFarblich würden sie toll zusammen passen. Na dann Mal ab zum Fluss. meinte ich und hinkte mit meinen drei Pfoten vor den anderen Katzen her.
Angesprochen: Kirstallmeer, Wolfskralle, Schlitzohr Erwähnt: Kristallmeer, Wolfskralle, Schlitzohr Ort: Terretorium --> Flussufer Geschehen: Schlitzohr trifft auf Patrullie, ich mustere ihn, sehe Verbindung zu Kristallmeer, laufe vor den anderen los richtung Flussufer Steckbrief
Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Erfreut das Mondtau mir zustimmte musterte ich Schlitzohr, er hatte schwarze flecken und ein weises Fell.Er sah das Schlitzohr auf Kristallmeer blickte und wusste nicht ob das Liebe oder einen wan gibst du ir eine antwort blick war was aus den beiden wohl wird als sich Mondtau auf dem Weg zum Flussufer war wollte er hinterhergehen.Er dachte das Kristallmeer auch zustimmte weil man nie Hilfe ablehnen sollte.Er begab sich Hinter Mondtau auf den Weg zum Flussufer.Er passte sich ihrem Tempo an.
Erwähnt: Mondtau, Kristallmeer,Schlitzohr Angesprochen : xx Standort Terretorium --> Flussufer
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
<-- Lager » Limettenhauch kam atemlos im Territorium an - sie war den ganzen Weg vom Lager aus in höchstem Tempo gelaufen. Der Schneesturm machte das Ganze auch nicht besser und sie musste die Augen zukneifen, damit kein Schnee hinein gelangte. "Flüsterpfote!", versuchte sie zu rufen, doch ihre Stimme verlierte sich im Wind. Verzweifelung machte sich in ihr breit und sie konnte nur hoffen, dass ihre Schülerin irgendwo Zuflucht gefunden hatte. Die kräftige Kätzin bahnte sich weiter ihren Weg durch das Dickicht bis ihr Blick auf einen kleinen Haufen fiel, der ihre Aufmerksamkeit erregte. Bewegte sich da etwas? Sie trat näher heran und schrie leise auf, als sie erkannte, dass es wirklich Flüsterpfote war. Schnell trat sie an den haufen heran. "Flüsterpfote?", fragte sie zaghaft und berührte den fast unbeweglichen Haufen mit ihrer Nase. Angst bahnte sich ihren Weg. «
Erwähnt: -- Angesprochen: Flüsterpfote Standort: irgendwo im Territorium Sonstiges: --
Flüsterpfote! Durch den Schneesturm außen und den kleinen Sturm in meinem Inneren gedämpft drang die bekannte Stimme an mich heran. Doch hörte ich sie kaum und auch die Kälte von außen schien kaum an mich heranzudringen. Limettenhauch, begriff ich, als ich erneut die Stimme der Kätzin hörte, die nun so nah an mich herangetreten war, dass ich ihre Präsenz und die Wärme, die ihr Körper ausstrahlte bereits fühlen konnte. Ja, da war sie wieder. Wärme... Vertrauen... Der Wunsch mein Gesicht in ihrem Fell zu vergraben und mich und das verletzte Kätzchen in mir an diesem warmen Kern zu wärmen. So etwas gibt es nicht, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf und ich spürte, wie mein Herz sich in meiner Brust vor Schmerz zusammenzog, als meine Gedanken wieder zu Leopardenjunges schweiften, der mittlerweile zu dem SchattenClan Krieger Leopardenfuß geworden war. So etwas wie Vertrauen gibt es nicht. Das sind alles nur Lügen, die Katzen sich gegenseitig erzählen und am Ende kümmern sie sich doch nur um sich selbst und das was sie brauchen können. Katzen werden einander immer verraten und verletzen. Es gibt keinen Grund wieso Limettenhauch da anders sein sollte. Vertrauen... so etwas gab es nicht. Das waren alles nur Lügen, die sich Katzen gegenseitig erzählten... und dann verrieten und verletzten sie einander. Ohne Ausnahme. Und ich habe auch keine Familie wie Leopardenfuß, ging es mir durch den Kopf. Vielleicht ist Familie die einzige Ausnahme von dieser Regel... Oder aber auch das Wort "Familie" war nur eine Lüge. Aber eigentlich war das nicht einmal so wichtig, ob es jetzt die einzige Ausnahme vom Verletzten und Verraten werden war, oder auch nur eine von Katzen benutzte Lüge, denn ich hatte keine. Ich war alleine und so würde es vermutlich auch immer bleiben, denn sogar für meinen ehemaligen besten Freund war ich nur eine nutzlose FlussClan Katze. Ich war ein niemand für ihn und er vermisste mich auch nicht. Ich war allein.
Sie sollte lieber aufhören an mir herumzuschnüffeln und ehrlich sein, ging es mir durch den Kopf, als meine Mentorin mich mit der Nase berührte. Aber es wird nicht ganz so weh tun, wenn sie ihr wahres Ich zeigt, jetzt wo ich es weiß... Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich die Augen zusammenkniff und vor mir noch einmal das Bild von Leopardenfuß auftauchte. Es hätte viel mehr weh getan, wenn du mich nicht daran erinnert hättest, dachte ich traurig und erneut war es mir, als würde sich mein Herz in der Brust zusammenziehen. Aber Katzen sind alle gleich. Und du hast mich daran erinnert. Es wird mich jetzt weniger überraschen und nicht mehr ganz so weh tun. Danke.
Was willst du? Die Frage drang harsch und überraschend laut durch den Schneesturm, als ich den Kopf hob und Limettenhauch einen kurzen Blick zuwarf. Sie sollte mich nicht noch einmal berühren, bedeutete es am Ende ja doch nichts, weil sie mich nur fallen lassen und veraten würde, wenn die Zeit dafür reif geworden war. Katzen waren so. Niemand war anders. Ich kann auf mich selbst aufpassen, weißt du?, fuhr ich fort, als ich mich aufrappelte und mir den Schnee aus meinem dunklen Fell schüttelte. Zum ersten Mal seitdem ich das Lager verlassen hatte, fiel mir auf wie kalt mir geworden war und ich warf meiner Mentorin einen vorwurfsvollen Blick zu. Doch konnte ich den besorgten und ängstlichen Blick in ihren Augen nicht übersehen. Machte sie sich Sorgen um mich? Unsinn, widersprach eine Stimme in meinem Inneren. Wenn sie sich Sorgen macht, dann doch nur, weil es eine schreckliche Erfahrung für sie wäre erneut mit dem Tod konfrontiert zu werden. Sie hat ihre Jungen verloren, bevor sie meine Mentorin geworden ist. Um mich geht es hier nicht. Sie möchte nicht noch einmal mit dem Tod konfrontiert werden. Darum geht es hier. Es geht nur um sie und ihre eigene Angst. Ich bin allein.
reden | denken | handeln | Katzen Sonstiges:
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
FlussClan | Kriegerin »Erst bewegte sich Flüsterpfote nicht. Oh nein, sie wird doch nicht... Limettenhauch schüttelte ihren Kopf. Nein, sie ist nicht tot, ich kann ihren Atem doch sehen und ihr Körper ist warm. "Was willst du?" Die Frage drang harsch in Limettenhauchs Ohren und aufgrund des finsteren Blickes, den die Schülerin ihr zuwarf, zuckte sie zurück. Sie verstand nicht, wie Flüsterpote immer noch an ihr zweifeln konnte, nachdem die Kriegerin doch schon so viel versucht hatte, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Manchmal schien es Limettenhauch, als wäre die junge Kätzin nicht in der Lage, Vertrauen zu fassen, geschweige denn es zu zeigen. Was war nur vorgefallen, dass Flüsterpfote so abweisend und einsam geworden war? Immer schien sich die Schülerin abseits und nutzlos vorzukommen. "Ich kann auf mich selbst aufpassen, weißt du?" Limettenhauch konnte nicht leugnen, dass dieser Satz sie verletzte. Sie hatte immer nur das Beste für die Schülerin gewollt, vor Allem, da ihre Jungen verstorben waren. Sie hatte versucht, für Flüsterpfote wie eine Mutter zu sein, doch das hatte nie funktioniert. Der Gedanke daran machte die Kriegerin wehmütig - trotzdem riss sie sich zusammen und ordnete ihre Gedanken um auf die leicht bissige Frage zu antworten. "Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht, Flüsterpfote... Warum bist du bei diesem Sturm einfach aus dem Lager gegangen?" Sie wollte es nicht, doch in ihrer Stimme klang ein vorwurfsvoller Ton mit. Nicht auszudenken, was Alles mit Flüsterpfote hätte passieren können! Die Kätzin zuckte leicht zusammen, als sie den eigenen Vorwurf in ihrer Stimme hörte - so hatte sie das nicht geplant.«
Erwähnt: -- Angesprochen: Flüsterpfote Standort: im Terri Sonstiges: -- tun / reden / denken / andere Katzen
Ohne weitere Worte rannte ich in Richtung Territorium, um mein Beutetier auszugraben. Ich hätte gerne weitere Worte mit Schlitzohr gewechselt, aber das immer noch seltsame Gefühl im Bauch hielt mich davon ab, dies zu tun. Es machte mich irgendwie verlegen, auf eine merkwürdige Art. Vielleicht hatte ich nur Hunger, dachte ich, denn ich habe seit Sonnenaufgang nichts mehr gegessen. Ob es Mondtau jetzt besser geht?, schoss es mir ebenfalls durch den Kopf. Da Schlitzohr sich um sie kümmerte, musste ich mir wenige Sorgen um sie machen. An der Stelle, wo die tote Maus lag, verlangsamte ich mein Tempo und blieb schließlich stehen. Zwar hatte die Sonne einiges Schnee schmelzen lassen, aber es lag immer noch viel Schnee auf dem Boden, das das Laufen erschwerte. Ich hob meine Nase und versuchte den Geruch des mageren Tieres wieder in mein Gedächtnis zu holen, aber alles an das ich dachte, war, wie Schlitzohr die arme Mondtau mutig aus dem Fluss gefischt hat. Ich hätte das 100 prozentig nicht geschafft. Kristallmeer, konzentrier dich, dachte ich angestrengt und erinnerte mich so gut wie's geht an den Geruch. Der ganze Clan ist am verhungern und braucht die Beute. Ich stand eine Weile da, bis mir der Geruch doch noch einfiel. Warmes Blut des kleinen Körpers und die Angst und Panik der Maus. Ich witterte noch dem und tätsächlich konnte ich den Geruch folgen und blieb an einer bestimmten Stelle stehen, die mir schon mal bekannt vorkam. Richtig, dort hab ich die Maus vergraben. Ich grub die Erde auf und fand das Tier schließlich. Es sah sehr mager und leblos aus, roch zum Glück aber noch genießbar. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus und begab mich zum Lager...
Angesprochen: // Erwähnt: Schlitzohr, Mondtau Standort: Territorium-->Lager Steckbrief: *Klick auf den Text*<
Mit dem Fisch im Maul machte er sich auf den Weg um seine tote Maus auszugraben.Er ist später als Kristallmeer losgerannt aber er wollte nicht warten bis Schlitzohr antwortete.Er war ein älterer Krieger als Schlitzohr also ließ er sich von ihm nicht unbedingt befehle erteilen.Er hatte seine Maus weiter weg erlegt als Kristallmeer und Mondtau also ging er an Kristallmeer vorbei die ihre Maus ausgrub.Er folgte dem Geruch seiner toten maus und fand bald den kleinen erdhubel.Er grub sie aus und packe sie am schwanz ins Maul.Er trug nun seinen fisch und die Maus im Maul und ging wieder zum Flussufer um es Schlitzohr zu erleichtern Mondtau zu tragen.
Erwähnt: Schlitzohr,Kristallmeer,Mondtau Angesprochen: xx Standort: Territorium -> Flussufer