Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+58
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Buntvogel
Löwenherz
Capitano
Ruby
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDi 15 Jul 2014, 16:28

Flügeljunges
WolkenClan-Lager -->

Ich ging nah neben Sturmsplitter, um nicht verloren zu gehen. Ich wollte zwar alles sehen, doch ich war mir sicher, das ich nie wieder in den Wald durfte, wenn ich jetzt nicht hörte. Er blieb stehen und ich sah, das Tom vor uns war. Ich schnurrte leise, als er fragte, was Moos war und war sehr stolz, als der Krieger mich fragte, ob ich es erklären würde. Ich nickte ernst. Zumindest fast ernst, denn ich fand es sehr komisch, das Tom nicht wusste, was Moos war. Moos ist das weiche Grüne in dem Bau wo wir geschlafen haben. Es ehm...ich weiß nicht genau wo man das findet, aber es sieht aus wie grüne Wolken! Ich fand, ich hatte es damit gut erklärt und sah Sturmsplitter an, ob das richtig gewesen war.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDi 15 Jul 2014, 20:39

Sturmsplitter
Ich schnurrte als Flügeljunges eine gute Erklärung bereitlegte. "Gut gemacht, Flügeljunges. Man findet Moos an Bäumen und auf den Boden. Dies reißt ihr raus und tränkt es ins Wasser. Moos eignet sich nämlich am besten Wasser zu tragen, weil es sich mit Wasser vollsaugt. Jetzt geht welches suchen. Benutzt eure Krallen", ordnete ich an und setzte mich hin. Ich ließ den Jungen diese Aufgabe machen, damit sie auch früh genug lernten selbstständig zu arbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyMi 16 Jul 2014, 18:52

Tom
Ich hörte Sturmsplitter und Flügeljunges genau zu, als sie mir erklärten, was Moos ist und was wir zu tun hatten. Als Sturmsplitter uns auftrug das Moos zu holen, sah ich mich um. Grüne Wolken... Ich sah überall Bäume, also lief ich auf einen zu und spürte etwas weiches unter meinen Füßen. Das muss es sein. Flügeljunges, schau mal. Ist es das? Sieht aus wie in dem Bau, wo wir waren. Ich sah auf meine Pfoten und fuhr vorsichtig die Krallen aus um etwas aus dem Boden zu zupfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 10 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 17 Jul 2014, 19:09

Flügeljunges
Ich schnurrte und lief dann hinter Tom her, um Moos zu finden. Er rief bald erfreut nach mir und ich lief zu ihm und stand neben ihm. Ich sah das flauschige Grün unter meinen Pfoten an. Ich erkannte es wieder. Ja! Das ist es, was da war! Die günen Wolken! Ich sah kurz zu Sturmsplitter. Wir haben Moos gefunden! Dann fing ich an, es ausbuddeln zu wollen, doch dann erinenrte ich mich, das der Krieger gemeint hatte, wir soltlen unsere Krallen benutzen. Ich sah meine Pfote an und fuhr meine KRallen aus, doch auch mit diesen gelang es mir nicht viel besser.
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:05

Tom
Ich sah, dass auch Flügeljunges Probleme mit dem Moss hatte. Das geht nicht. miaute ich und sah zu Sturmsplitter. Meine Krallen waren zu kurz und kamen nicht mal bis zur Mitte des Mooses. Wenn ich etwas zu fassen bekam, waren es nur kleine Büschel, die nichts nutzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 10 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyFr 18 Jul 2014, 18:39

Sturmsplitter

"Gut gemacht, das ist Moos!", lobte ich die Jungen. Ich habe mir Jungen viel schlimmer vorgestellt, wie nichtsnützige, freche, schwache Fellbündel, die sich nur groß aufspielen wollen. Doch nicht jedes Junge ist so. Das fand ich gerade heraus. Dann hörte ich, dass ihre Krallen wohl viel zu kurz waren. "Wenn ihr es mit den Krallen nicht rausreißen könnt, dann benutzt eure Zähne!", wie ich an. Dann stand ich auf und ging zu ihnen und half ihnen. Ich bohrte meine langen Krallen in die Erde und rupfte große Moosbündel heraus, die an meinen Krallen hingen. Ich streifte sie ab und kratzte sie zusammen. Dann wartete ich bis die Jungen fertig waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldblatt am Sa 19 Jul 2014, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptySa 19 Jul 2014, 13:43

Flügeljunges

Ich sah etwas geknickt zu Sturmsplitter, doch er schien nicht wütend zu sein, weil wir es nicht schafften. Ganz im Gegenteil. Er half uns und gab sagte uns, wie wir es schaffen konnten. Danke sehr! Ich beobachtete ihn, wie er mit seinen Krallen das Moos rauszupfte. So will ich das auch können! Doch meine Krallen waren viel kleiner als seine und ich musste es doch mit den Zähnen ausprobieren. Ich biss in ein Stück Moos und zog daran, bis es raus war. Dann spuckte ich es schnell wieder aus. Das schmeckt schlecht! Ich habe mir Wolken anders vorgestellt! Ich schüttelte mich, machte dann aber weiter, obwohl das Moos wirklich schlecht schmeckte.
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptySa 19 Jul 2014, 18:54

Tom
Ich sah wie Sturmsplitter zu uns kam und dachte, er würde sauer werden, och er sagte nur wir sollen unsere Zähne benutzen. Als er seine Krallen ausfuhr, staunte ich nicht schlecht. So lang und stark. Ob meine auch mal so werden? Er schien keine Schwierigkeiten mit dem Moss zu haben. Flügeljunges hatte bereits ein MAul voll Moss aus dem Boden gezogen und beschwerte sich, dass es nicht schmeckte. Vorsichtig biss ich in das Moos. Es war ganz komisch, doch ich zog es trotzdem heraus und hob es stolz hoch. Mein erstes Moos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Kleines Waldstück - Seite 10 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:41

Wolkenstern
<-- Lager (bitte nicht sehen, sind woanders :D)
Ich kam an und setzte mich, um auf Mondsplitter zu warten. Es war schon Nacht geworden und der Mond stieg auf. Der Wald war jedoch noch voller Leben und überall hörte man leise Geräusche von kleinen Beutetieren, die noch nach Futter suchten. Der Boden war ein wenig aufgeweicht, jedoch nicht so, dass es eklig wurde. Kleine Pfützen hatten sich gebildet und an ihnen fanden sich Eichhörnchen und Amseln, die tranken. Alles in allem eine romantische Atmosphäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:48

--------> WolkenclanLager
Mondsplitter war ein Stück hinter ihrem Gefährten ebenfalls in das Waldstück gelaufen. Die braune Tigerkätzin wurde auch auf dem Weg wieder von kleinen Krämpfen gejagt, jedoch waren sie schon harmloser geworden. Als sie Wolkenstern entdeckte schnurrte sie kurz. Ich habe wirklich Glück, so einen tollen Gefährten zu haben. dachte sie etwas verträumt und betrachtete ihn aus ihren dunkelblauen Augen voller Liebe, bevor sie zu ihm herantrat. Es war eine schöne Nacht, angenehm kühl und ruhig.
Da bin ich. schnurrte sie ihm zu und vergrub kurz ihre Schnauze in seinem Fell.
Ich bin so froh, dass dir im Kampf nichts zugestoßen ist.. miaute sie leise und wischte schnell das unwohle Gefühl weg, wenn sie daran dachte, was ohne Wolkenstern wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 11:55

Wolkenstern
Ich schaute ihr tief in die Augen. "Glaub mir, mir wäre es lieber gewesen, ein Leben zu verlieren anstatt dich. Du hast dir zu viel zugemutet", murmelte ich mit einem Blick auf ihre Wunden, die viel härter ausgefallen waren als meine. Ich trat näher zu ihr und leckte ihr über das Ohr. "Ohne dich hätte ich den Clan wahrscheinlich in ein großes Übel geführt. Danke." Ich schnurrte und schloss die Augen, weil ich diesen Augenblick genießen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:06

Mondsplitter lächelte bei seinen Worten nur still, während sie an ihren Kampf dachte. Ja, er war hart gewesen, aber sie hatte es gut überstanden und war froh nun hier mit Wolkenstern zu stehen. 
Wie dem auch sei.. sanft löste die ehemailge Streunerin sich von ihrem Gefährten und sah sich um.
Ich werde mir nun mal Beute suchen, deswegen sind wir ja schließlich hier, oder nicht? mit einem letzen, sanften Lächeln löste sie sich von dem weißen Kater und entfernte sich ein Stückchen, sie legte sich auf die Lauer und konzentrierte sich nur noch auf das Jagen, alles andere war für diesen Moment vergessen und als sie einen fetten Wühler unter einer Baumwurzel entdeckte, schlich sie sich lautlos und elegant an ihn heran. Immer näher kam sie dem Beutetier, bis sie nur noch wenige Schweiflängen von ihm entfernt war. Jetzt hieß es Angriff. Blitzschnell sprang sie hervor und grub ihre Krallen tief in den Körper der Maus, das Tier war sofort tot. Triumphierend betrachtete sie ihren Fang und ihr lief ein wenig das Wasser im Mund zusammen. Als Streunerin hatte sie ihre Beute immer sofort gegessen, doch als Kriegerin hatte der Clan vorrang. Also riss sie sich zusammen und konzentrierte sich auf neue Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5186
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:24

(Mist, muss gleich weg D:)

Wolkenstern
Ich sah ihr hinterher und machte mich nun auch auf die Jagd. Schond bald hatte ich ein Eichhörnchen entdeckte, welches sich für den Winter ein Futterlager einrichtete. Jetzt schon?, fragte ich mich, schlich mich an das kleine Tier heran und senkte mein Hinterteil bis kurz über den Boden. In einem unachtsamen Moment stürzte ich hervor und packte das Eichhörnchen im Genick, welches ich mit einem festen Biss brach. Der Körper erschlaffte und ich verscharrte das Tier ein wenig, um es später aufzusammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 12:36

Mondsplitter beobachtete Wolkenstern kurz bei der Jagd und nickte bewundernd, während sie nach Beute suchte, sie entdeckte eine Amsel, welche in einer Pfütze ein erfrischendes Bad nahm. Kurz tat es Mondsplitter leid, Jagd auf sie zu machen, doch dann entschied sie sich diese Gedanken zu vergessen und kauerte sich in Jagdhaltung. Sie prüfte kurz die Luft, der Wind war still und somit günstig. Leise pirschte sie sich an, doch kurz bevir sie lossprang hörte der Vogel sie. Ohne zu überlegen srpintete Mondsplitter los und erwischte die Amsel gerade noch, bevor sie wegfliegen konnte. So schnell er ging tötete die Kätzin das Tier mit einem Biss, nahm dann die Maus ebenfalls ins Maul und ging zu Wolkenstern zurück.
Guter Fang! schnurrte sie ihm zu, dann sah sie in Richtung Lager.
Lass uns zurück gehen, dann können wir uns noch ausruhen, bevor der neue Tag annbricht.

sie richtete ihen Blick kurz auf ihren Gefährten, stupste ihn einmal sanft an und trabte dann zurück in das Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 10 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 EmptyDo 24 Jul 2014, 13:21

Wolkenstern (Vertretung für Frostfeder)

Ich sah sie glücklich an. Mondsplitter war anscheinend wie für mich geschaffen. Ich hob meine Beute auf. Ja so langsam sollten wir zurück. antwortetet ich ihr und trabte los. Bevor ich losgetrabt war hatte Mondsplitter mich angestupst. Ich schnurrte.. Es hatte Spaß gemacht mit Mondsplitter zu jagen. Ich war richtig enttäuscht als wir wieder zurück mussten aber ich musste mich ja auch um den WolkenClan kümmern und nicht nur um meine Bedürfnisse. Ich nahm das Eichhörnchen fester und lief weiter. Irgendwie wollte ich rennen, mich auspowen um dann ohne mich hin und her zu wälzen zu schlafen. Ich trabte schneller bis ich an Mondsplitters seite War.

----> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 10 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: