Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+58
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Buntvogel
Löwenherz
Capitano
Ruby
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptySo 28 Aug 2016, 17:47




Sonne


Sie schnurrt laut auf und wollte gerade das machen was ihre Instinkte ihr zu rief, sie wollte ihn beißen und ihn abschütteln. Doch das würde nichts werden, in dieser Haltung war sie ihm ausgeliefert.

-Zeitsprung-

Sie liegt noch immer unter ihm, bewegt sich kein Stück weiter. Sie wusste nicht genau wie sie nun reagieren sollte, er würde bald sicher runter steigen.Sie fühlte sich gut, auch wenn sie ihn noch nie zuvor gesehen hatte war er ihr doch vertrauter, vor allem nach der Sache.
Wie war das nun zwischen ihnen? Was genau hieß das nun für die beiden? Würde er nun bei ihr bleiben für immer? Viele unausgesprochene Fragen geisterten in ihrem Kopf, doch sie wollte diesen Moment nicht zerstören in dem sie ihn das fragte, also hielt sie den Mund.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 29 Aug 2016, 16:29

Geri

Der Kater wundert sich wie müde man sein kann ohne direkt einzuschlafen. Und wie schnell man sowas vergessen kann. Er steigt von ihr herunter und legt sich schnurrend neben sie:"Sag mal fremde Schönheit.. wenn ich wieder aufwache.. bist du dann immer noch da?" Er weis das diese Worte die Stimmung zerstören können doch das ist ihm lieber als falsche Hoffnung. Gespannt fragt er sich, wie lange er es diesmal aushalten kann wenn eine andere Katze seine Einsamkeit stört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 29 Aug 2016, 16:46




Sonne


Die Kätzin sieht den Kater an und legt sich dicht neben ihn. "Ich werde bleiben solange du mich nicht vortschickst." Schnurrte sie und sah den Kater dessen Name sie nicht kannte liebevoll an. Sie wollte nicht von seiner Seite weichen, doch sicher würde er sie eines Tages weg schicken. Sie legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen halb. Ich bleibe bei dir. Dachte sie und sah ihn im Augenwinkel an.
Er sah wunderschön aus. Eine Frage drängte sich ihr aber auf, was würde aus ihnen werden? Würden die beiden nun für immer bei einander bleiben? Würde er bei ihr bleiben? Oder würde er gehen und sie alleine lassen? Sie wusste es nicht, aber sie wollte darauf auch keine Antwort haben, sie genoß den Augenblick mit dem Kater. "Mein Name ist übrigends Sonne." Flüsterte sie, auch wenn sie noch nie jemanden ihren Namen gesagt hatte, wollte sie doch das er ihn wusste.
Sie waren sich intim geworden und sie wollte das er wusste mit wem er es zu tun hatte.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 29 Aug 2016, 16:52

Geri

Langsam schließt er seine Augen. Kaum hat er ihren Namen erfahren, schläft er ein. Sein Atem geht ruhig und regelmäßig sein Schwanz jedoch legt sich erst um sie bevor auch er zur Ruhe kommt. Auch im Schlaf achtet er darauf seine Pfote nicht zu belasten. Und auch sie kann nicht so ohne weiteres herankommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 29 Aug 2016, 16:58




Sonne


Sie sah ihn an und sah wie sein Atem ruhiger wurde, ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Sie musterte ihn nun genauer, sein Körper beeindruckte sie, sie liebte ihn, auch wenn sie ihn nicht kannte. Ihre Augen fuhren über seinen Körper und sie wusste das er was besonderes war.
Sie spürte seinen Schweif über ihren Körper und schmiegte sich sanft an ihn, sie wollte seinen Schlaf bewachen und wenn was war würde sie ihn schützen. Ihre Vorderpfote legte sich sanft über seine. Sie leckte ihm sanft über die Ohren und sah dann zu den Bäumen.
Dieser Wald war ihr Zuhause, zumindest dieses Stück Wald, nichts anderes wollte sie, doch wenn er gehen würde und sie weg schicken würde, dann würde sie gehen und diesen Ort verlassen, Erinnerungen wollte sie dann auch los werden, außer die in ihrem Kopf. Sie schüttelte den Kopf vorsichtig sagte aber nichts laut, sie wollte ihn nicht wecken, sie selbst war nicht müde, sie hatte lange geschlafen und die Aufregung in ihrem Pelz lies sie nicht schlafen. Das war gut so.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptySo 04 Sep 2016, 19:46

Geri

Stunden vergehen. Seine Träume sind wirr und voller Schmerz. Sein Körper jedoch liegt ruhig und friedlich da. Plötzlich schlägt er die Augen auf. Sein Blick sucht kurz die Umgebung ab und bleibt dann auf ihr liegen. Wieder betrachtet er sie eine Weile und noch immer ist sein Körper in seiner Schlafhaltung. Seine Atmung jedoch ist unweigerlich schneller geworden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptySo 04 Sep 2016, 20:05




Sonne


Sie sah zu dem Kater, dessen Namen sie noch immer nicht kannte. Sie wusste nicht genau was sie nun sagen sollte, also lies sie es bleiben und schnurrte einfach nur leise. "Hast du gut geschlafen?" Fragte sie leise und schmiegte sich enger an ihn. Sie sog seinen Duft in sich auf. Er roch sehr gut und sie musste zu geben das sie mehr empfand. Er ist mir fremd, dass geht doch nicht, oder? Dachte sie und musterte ihn leicht, doch das ging.
Sie wusste nicht warum, aber dieser Kater war das was sie wollte. Nein mehr als was sie sich je gewünscht hatte. Sie leckte sich über die Nase und danach leckte sie ihm über die Ohren. Was würde nun geschehen? Streuner waren normalerweise Einzelgänger, doch manchmal so wie jetzt, trafen sie sich und dann konnte es schon mal zu dem kommen was bei ihnen passiert war. Manchmal lebten Streuner dann aber zu zweit um die Jungen auf zu ziehen oder aber um ihr Leben mit einander zu teilen. Das war meistens sicherer meistens nervte es aber auch.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyDi 06 Sep 2016, 00:11

Geri

Er bemerkt die vorherrschende Hitze sofort. Und kurz danach meldet sich sein Magen. "Ich hätte nicht erwartet das du noch hier bist." Er erhebt und streckt sich gähnend. "Ich habe Hunger." Dann schmiegt er den Kopf kurz an ihren. "Hast du einen Tipp für mich? Ich hasse es, mich bei solchen Temperaturen zu bewegen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 12 Sep 2016, 10:23




Sonne


Sie schnurrte und sah ihn an. "Ich habe dir doch gesagt das ich bleibe." Flüstert sie sanft. Sie hätte ihn nie verlassen. Sie erhob sich und reckte sich. "Hier unter den Bäumen findet man schon ein paar Beutetiere. Und in den Büschen findet man auch viel Beute." Miaute sie und deutete mit dem Schweif auf die Büsche in der Nähe.
Sie sah ihm in die Augen, es schien als würde sie darin versinken. Sie drückte ihre Schnauze sanft an seine und schnurrte leise. Sie hatte nie erwartet das sie jemals einen Kater wie ihn treffen würde und so etwas jemals fühlen würde wie sie für ihn spürte. Sie spürte selbst das sie Hunger hatte und hörte kurz darauf ein leises Knurren das aus ihrem Magen kam. Sie sah den Streuner vor sich entschuldigend an. "Sagst du mir nun wie du heißt?" Fragte sie und legte den Kopf schief.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 12 Sep 2016, 21:14

Geri

Mit den Blicken verfolgt er ihre Gesten und lauscht nach den huschenden Schritten von Nagetieren. Als er ihre Frage jedoch hört, scheint er kurz zu überlegen, bevor er antwortet:"Sind dir Namen wichtig?"Sein Blick ruht auf ihren Augen. Er ist gespannt wie sein Gehirn ihn diesmal wieder um diese Frage herum manövriert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyDi 13 Sep 2016, 07:40




Sonne


Sie sah den Kater an und zuckte mit dem Schweif. "Ich fände es schön dich mit deinem Namen ansprechen zu können." Miaute sie und strich mit ihrem Schweif sanft über seine Flanke. Sie horchte ob sie Beute hörte, sie hörte wirklich etwas, so wie immer. Sicher würden bald die leckereien hier herum laufen und nur darauf warten gefangen zu werden. Sie zuckte mit den Ohren und wollte gleich jagen, doch als erstes wollte sie wissen ob er ihr seinen Namen nannte.
Sie wünschte es sich.



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Mijoellnir
Schüler
Mijoellnir


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.06.16

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyDi 13 Sep 2016, 22:37

Geri

Ein wohliges Schaudern folgt ihrem Schweif an seiner Flanke entlang. Als er ihr antwortet kann er die Wehmut und einen Anflug von Trauer nicht aus seiner Stimme bannen"Mein Name gehört zu einer anderen Person.. aus einer vergangenen Zeit." Er blickt sie kurz an bevor er auf seinen knurrenden Magen hört und sich dem Gebüsch zuwendet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lächel, du kannst sie nicht alle töten. - Challenge accepted.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptySo 25 Sep 2016, 08:52




Sonne


Die Kätzin war leicht enttäuscht, aber sagte nichts weiter, er musste entscheiden ob er ihr seinen Namen nannte. Sie hörte seinen Magen knurren und schnurrte belustigt. Sie sah ihn zu wie er sich dem Gebüsch zu wendete und dachte nach. Sie wollte zwar jagen, aber irgendwie hatte sie keinen Hunger, ihr Magen war ruhig was sie wunderte. Vielleicht war die Beute von gestern genug gewesen. Sie sah zum Himmel auf, es wurde dunkel und langsam ging der Mond auf, sie schloss die Augen und genoß die Wärme, die kalte Jahreszeit hatte ihr nicht so gut gefallen, vor allem hatte sie sich immer wieder vor allen Katzen die hier herum liefen verstecken müssen.
Sie sah den Kater an und blinzelte, ob er diese auch schon gesehen hatte? RIechen konnte man sie überall, aber sehen tat man sie nicht immer.

Zeitsprung

Sonne sah dem Streuner nach, sie spürte immer wieder ein Kribbeln in sich aufsteigen wenn sie seinen Pelz sah. Doch sie spürte auch selber das sie Hunger hatte und sah sich um, sie prüfte die Luft, doch ihr kleiner rundlicher Bauch hinderte sie in ihrer Wendigkeit. Sie schnüffelte und roch dann eine Maus, sie folgte der Spur und sah die Maus, sie saß an einer Wurzel von eiinem Baum, sie wusste das sie nun ihr Territorium ihr vertrautes Gebiet verlassen würde um einen Nager zu fangen, doch in ihrem Bauch rumorte der Hunger.
Außerdem wusste sie das in ihrem Bauch Junge von dem Streuner heran wuchsen, sie brauchten die Nahrung. Doch Sonne brauchte sie auch. Langsam schlich sie sich an, doch die Maus sah sie und rannte weg, genau in ihren Bau. Mäusedug, jetzt muss ich nach etwas anderem suchen! Sie folgte der Spur eines Kaninchens, dabei bemerkte sie nicht das sie sich in das Territorium des Clans begab.
Sie lebte zwar auf dem Territorium, aber sie war noch nie außerhalb des kleinen Wäldchens gewesen.

--->Wolken-Clan Territorium



Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13875
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyMo 05 Dez 2016, 11:52

Brombeerstern

Anführer | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Ich hatte darauf geachtet, dass auch Schwarzpfote meine neue Schülerin und damit mit Abstand jüngste Kätzin in den Patrouillen mir gut hatte folgen können und als wir zum kleinen Waldstück kamen, verlangsamte ich mein Tempo etwas und blieb schließlich stehen. Wenn Felsenjäger, Schwanenpfote, Distelflamme und Funkelfeder auch hier waren, würde ich mit meiner Patrouille zur Grenze zum Zweibeinerort aufbrechen und diese markieren, damit die Streuner und Hauskätzchen draußen blieben, während Wildfeuer und seine Patrouille etwas Frischbeute besorgen würde. Katzen würde unterdessen mit seiner Patrouille die Grenzen zum DonnerClan und FlussClan Territorium überprüfen.
Kurz prüfte ich die Luft, aber es schien alles ruhig zu sein.
Das hier ist unser Territorium Schwarzpfote, miaute ich freundlich an meine Schülerin gewandt. Auch wenn es bei Tag noch um einiges schöner ist als bei Nacht. Ich machte eine Pause und musterte meine Schülerin kurz aus meinen freundlichen Augen. Was denkst du?, fragte ich sie dann freundlich. Gefällt es dir?

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Ich war Brombeerstern ersteinmal gefolgt, ohne auf Wildfeuer zu warten, auch wenn der Stellvertreter des Clans die Jagdpatrouille anführte, an der ich teilnehmen sollte. Als wir aber zum kleinen Waldstück kamen, blieb ich stehen und wandte mich um, um auf die anderen Katzen meiner Patrouille zu warten. Wir könnten gleich hier jagen, dachte ich. Da besteht die Chance, dass wir einen schlafenden Vogel erwischen. Oder vielleicht die eine oder andere Maus. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich mir in Erinnerung rief, dass Wildfeuer bestimmt einen guten Plan hatte. Er führte schließlich die Patrouille an und würde auch entscheiden wo wir jagten. Brombeerstern hatte den Kater zu seinem Zweiten Anführer ernannt und das hatte auch seine Gründe gehabt. Der Anführer meiner Patrouille wusste bestimmt, wo man um diese Zeit am besten Jagen konnte und vielleicht konnte ja auch ich noch etwas von ihm lernen, was ich später Lindenpfote weitergeben konnte.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:



OUTPOST.:
Bitte nicht weiterlaufen, wenn ihr am Kampf teilnehmen wollt. Die BC-Katzen werden hier angreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 18 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 EmptyDi 06 Dez 2016, 21:01


DISTELFLAMME

Kriegerin-WolkenClan


Angesprochen: Scooby, Ginkgoblatt
Erwähnt: Scooby, Ginkgoblatt, Brombeerstern, Schwarzpfote
@Mondwolf


»Scooby


Streunerin
Ich lief nun ruhiger und tröstete dann gemütlich dahin. Dann roch ich Katzen. Ich war nun schon drei Mal gekommen. Dann kam eine schneeweiße Kätzin auf mich zu. Sie fragte, wer ich sei. Ich erwiderte nur meinen Namen und drehte mich um. Dann verschwand ich im Gebüsch.
-->Winter‘s Farm


Angesprochen: Distelflamme
Erwähnt: Distelflamme

© Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Schneeli-Fufu am Sa 17 Dez 2016, 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: