Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Während der Zeit beim jagen wurde ich erschöpft ich trabbte zu Minzfell,mit meiner gefangenen Beute,darunter eine Maus und zwei Eichhörnchen.Ich sah sie an und murmelte 'Ach Minzfell können wir nicht bitte zurück ins Lager?Es ist so heiß hier und wir haben doch schließlich schon viel Beute.....'
Wen ich weiter hier so rumlaufe sind meine Pfoten ganz durch...
Ich blickte zu Minzfell und nickte ihr zu,dabei gähnte ich.'Hoffe es stört dich nicht wen...' ich räusperte mich.'Wenn...ich schonmal vorgehe?' ich sah sie erneut an und wartete nich länger auf eine Antwort schnappte mir meine Beute und trabbte los.Immer wieder sah ich nach hinten und vergewisserte mich das sie mir folgte
---->Lager
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Territorium-----------> Ich nieste einmal. Danach blickte ich in den Himmel und merkte, dass die Sonne langsam aufgeht. Ich habe wohl meine eigene kleine Patrouille gemacht. Ich musste kurz schnurren bei dem Gedanken. Hoffentlich erlaubte mir Sommerstern mich nach der Patrouille schlafen zu legen. Aber nach der Patrouille musste ich noch einmal zu Meeresblick und Rehpfote. Aber das ist noch nicht jetzt. Jetzt muss ich bei der Morgenpatrouille helfen. Also mache ich mich auf den Weg. Ich musste noch einmal niesen und darauhin schniefte ich, aber ich ging einfach weiter als ob nichts wäre ----------->Flussclanlager
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Minzfell: Sie hörte der Schülerin aufmerksam zu, antwortete ihr aber nicht weil Himbeerpfote ihr dazu keine zeit ließ. Rasch strich sie sich nochmal mit der Zunge über ihr Fell, dann setzte sie sich auch schon in Bewegung. Wie es wohl den Jungen geht? Fragte sie sich. Dann war sie auch schon kurz vor dem Lager.
by Goldriver12
SirNate
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Zärtlich berührte sie meine Nase mit der ihren. Es fühlte sich richtig an, nicht unangenehm peinlich oder unangebracht. Es fühlte sich so an als würde eine usichtbare hand uns leiten. Wir setzten uns nieder, ihr schweif ruhte leicht wie eine feder auf meinen pfoten. Glück und freude durchströmte mich ununterbrochen. Ich nickte nur auf meine frage ob ich das unbeschreibliche auch spürte. Ich wollte diese magische stille und diesen moment nicht mit meiner tiefen und lauten stimme unterbrechen. Nach einer weile sagte ich ganz leise: Es fühlt sich an, als kenne ich dich schon seit einer ewigkeit. Als würden wir schon ewigkeiten zusammen umher wandeln. Als würden diese momente ewigkeiten sein.
(guter deutsch heute :D ich habe ferien sorry falls es da etwas behindie klingt >.>)
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Hermelinpfote Ein Lächeln huschte über meine Lippen. An seinen Augen konnte ich mich nie satt sehen. Es war, als würde ich von ihnen angezogen werden. Auf magische Art und Weise. Seine Nicken fand ich unglaublich süß, dass ich ihn am liebsten geknuddelt hätte. Die Stille und Ruhe, die von ihm ausging, nahm auch bei mir Überhand. Ich vergaß meine benebeltes Gehirn. Ich vergaß die Schmerzen. Ich vergaß alles Dunkle in meinem Leben. Ich weiß. Flüsterte ich leise und sah auf seine großen Pfoten, eh ich den Blick wieder hob. Ich weiß was du meinst, Dunkelschatten. Seine Name zerlief mir auf der Zunge, wie warmer weicher Honig. Nach einigen unglaublichen Herzschlägen löste ich mich von ihm und sah ihm in die wunderbaren Augen. Die ganze Nacht waren wir draußen gewesen und ich war müde. Es war mir zwar peinlich das zu sagen, aber ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. Gehen wir zurück? Ich bin zugegebenermaßen etwas müde. Flüsterte ich und sah ihn an. Ein warmer Schauer überdeckte die Verlegenheit in meinem Gesicht. Langsam rappelte ich mich auf die Pfoten und sah ihn lächelnd an. Komm. Sonst muss ich ganz alleine laufen. Miaute ich grinsend und blinzelte, ehe ich mich auf den Heimweg machte. Meine Pfoten trugen mich sicher, auch wenn ich nicht gerade die schnellste war. Mein gesamter Körper schwebte in einer Wolke der Euphorie und der Endorphine, ---------> Lager des Flussclans
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Die Sterne kamen und die Sternen gingen. Der Mond kam und der Mond ging. Ein roter Film hatte sich über den Himmel gelegt und deutete die aufgehende Sonne an. Es hatte etwas geregnet und mein Pelz war etwas nass, doch das meiste wart von den Blättern abgefangen. Es schien eine ewigkeit vergangen zu sein als sie mich bat das wir zurück gingen. Ich hegte keinen groll oder wollte sie umstimmen. Ich nickte nur verständnissvoll und erhob mich majestätisch und elegant auf die Pfoten. Bevor wir losgingen rieb ich noch kurz meine nase an ihrer. Pelz an Pelz liefen wir zurück zum Lager.
--> Lager
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Blizzardjäger Lager<---- Ich erblickte voller Entsetzen meine Schwester am Boden liegen. Sie rührte sich nicht. Hatte sie etwa nichts gegessen?? Voller Panik rannte ich zu ihr hin. Ich stieß sie mit der Schnauze an, mit dem Wissen,dass sie schon immer ein schwaches Junges gewesen sei. "Wach auf!" Eine Hälfte war ernergisch, während die andere Stimme flehte. Mehrmals stupste ich sie an. Sie regte sich nicht. Komm schon! Irgendwie muss sie aufwachen, sie kann nicht tot sein. Nein. Sollte ich Hilfe holen? Nein. Man könnte denken, ich sei nicht in der Lage dazu, meine eigene Schwester zu beschützen! Das wäre doch gelacht! Ich suchte nach Beutetieren in der Nähe und gleichzeitig versuchte ich ein Auge auf meine arme Schwester zu richten.
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
(An meine Patroullie, es ist mit Leo abgesprochen, dass wir auf einen kleinen Hund treffen. Der Hund hat sich von seinen Zweibeinern entfernt und trägt ein Halsband. Er wird die Patroullie versuchen zu jagen, er wird verjagt)
Muschelkralle
In einem stetigem Tempo trabte der Kater auf die weite Ebene zu. Sein linkes vorderbein belastete er dabei jedoch nur wenig so das es nicht weh tat. Trotzdem keuchte er etwas als er ankam Ich muss mich unbedingt wieder mehr bewegen, wenn ich schon nach einer so kurzen Strecke außer Athem bin. Witternd hob er seine Nase in den leichten Wind und suchte mit den Augen die Weide nach auffälligem ab. Er nahm einen leichten Hunde geruch war.
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Brombeerpfote kam nah hinter Muschelkralle an und sah sich suchend um. Natürlich warten wir mal wieder auf Nusstatze, auf wen auch sonst. grummelte er missmutig, verstummte dann jedoch als er einen unangenehmen Geruch wahrnahm. Die letzen Mondstrahlen strichen über das grüne Gras, doch es war bereits hell genug um all die fremden Tiere zu sehen, doch leider war unter ihnen auch ein Hundegeruch zu erkennen und unsicher sah Brombeerpfote sich um.
Ich denke, es ist kein besonders gutes Zeichen, dass es hier nach Hundevieh stinkt, Muschelkralle. miaute er misstrauisch, bevor er erneut die Luft prüfte, um sicherzugehen.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Er warf dem Schüler einen leicht missbilliegen Blick zu und erwiederte leichthin Du warst heute morgen auch nicht besonders schnell, ich hab auch eine ganze weile auf dich gewartet. Der große graue Kater wand seinen Blick wieder über die Weide. Aber du hast recht, der Hundegeruch ist zu stark um vom Wind hergetragen geworden zu sein. (Sorry wenn der Satz etwas seltsam is ^^)
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Halbmond kam bei der Weide an und war nicht mal außer Atem. Anscheinend war er aufgeregt wegen dem Training mit Meisenschweif. Er wartete geduldig bis seine Freundin auftauchte. Inzwischen sah er sich um. Meisenschweif hatte recht hier ist das Gras wirklich hoch. Vermutlich kann uns hier wirklich niemand sehen. Aber ob ich mich wirklich nicht vertan habe und alles gut geht und wirklich kein Zweibeiner mit einem Hund auftaucht...
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
------> FlussClan Lager Meisenschweif kam nach wenige Augenblicke bei Halbmond an. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch sie war schon etwas aus der puste. Mit gespitzten Ohren schaute sie sich um, öffnete das Mäulchen und sog die Luft ein. Ich kann keinen Frischen Hundegeruch wahrnehmen. Dan streckte sie sich noch einmal kurz, stellte sich vor Halbmond und ging in Kampfposition. So, mal sehen wer von uns beiden nun wirklich aus der Übung ist.
Zuletzt von Ginsterkralle am So 24 Aug 2014, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Leichtfüßig trabte Jubelschrei durch das Gelände, bis sie schließlich an der Weide ankamen. Aus irgendeinem Grund waren einige ihrer ClanGefährten ebenfalls auf die Idee gekommen, diesen Ort aufzusuchen, und das fuchste die Kriegerin ziemlich. Sie zerstörten ihren schönen Plan.
Hm... Lass uns etwas abseits gehen murmelte sie abwesend und sah die Katzen in der Ferne an.
Oh SternenClan, steh mir bei! Wie soll ich ihm sagen, dass ich Junge will?! und kommt das nicht so, als wollte ich ihn nur der Jungen Willen? Das ist alles so kompliziert.
Insgeheim hoffte Jubelschrei, dass, auch wenn sie ausgesprochen selbstbewusst war, Moorwind die Initiative ergreifen würde.
Du bist so ein Hasenfuß, Jubelschrei, das ist phänomenal!
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Gast Gast
Thema: Re: Weide Mo 25 Aug 2014, 07:51
Moorwind
Er trabte hinter ihr her und nickte nur stumm als sie meinte sie sollten etwas abseits gehen.
"Lass uns nach da hinten gehen. ", er deutete mit dem Kopf auf eine Stelle weiter abseits. Er wartete nicht auf eine Antwort sondern lief auch schon auf die angedeutete Stelle zu. Wenn Moorwind ehrlich war, hatte er keine Ahnung was er hier gerade machte. Er ließ sich einfach von seinem Instinkt leiten.
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Halbmond zuckte mit den Ohren. Ihm war etwas aufgefallen aber zu klein für einen Hund also interessierte es ihn nicht weiter. Er konzentrierte sich komplett auf Meisenschweif. Ja, das wird sich schon bald herausstellen. Er grinste kurz. Dann schoss er los auf Meisenschweif zu und wollte sie mit seiner Größe aus dem Gleichgewicht bringen um sie umzustoßen. Er rammte ihr Fell und bemerkte das er sie unterschätzt hatte. Sie war jedenfalls in Form. Die Frage stellte sich war er in Form?
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen