Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
~Meisenschweif~ Sie zuckte zusammen als sie ein Geräusch hörte und schaute sich danach um. Als sie Minou sah fing ihr Herz an schneller zu Klopfen. Mit einem Satz sprang sie zu ihm ins trockene und schüttelte sich die Wassertropfen aus dem Pelz. Ich habe ein paar fragen an dich. Sie versuchte ihm nicht ins Gesicht zu schauen, sie würde wohl aussehen wie ein Nasser Fellball. Eifrig fing sie an ihr Fell wider zu glätte. Sag mal...kennst du das Junge was du zu uns gebracht hast? Mit einem sanften blick schaute sie ihm in die Augen. Zwar kannte sie ihn noch nicht lange doch schien er ihr vertraut und strahlte Sicherheit und Geborgenheit aus.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Minou Er sah sie an. Ob ich das Junge Kenne? Nein. Dachte er und sah sie weiter an bevor er antwortete. Nein Das Junge Kenne ich leider nicht. Warum? Wird es bei euch nicht Aufgenommen? fragte und Antwortete er zu gleich. Er mochte das Junge eigentlich nicht aber er kannte es ja nur 10 Minuten lang. Die Kätzin sah ihn an. Sein Fell war glatt und er sah zum Himmel. Er hasste Regen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Ginsterkralle 2. Anführer
Avatar von : Alexxxx1 Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 13.07.14
~Meisenschweif~ Ich werde mich um die kleine kümmern. Unsere Anführerin duldet sie und der kleinen geht es gut. Wo hast du sie her ? Sie beobachtete ihn wie er in den Himmel starrte. Zitternd legte sie ihren Schweif um ihre Pfoten. Durch das Nasse Fell wurde ihr immer Kälter. Zwar mochte sie eigentlich Regen doch es war ungewöhnlich das ihr das Wasser bis auf die Haut lief. Ihr Fell war eigentlich Wasserabweisend.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Minou Gefunden habe ich sie. raunte er und schüttelte seinen Pelz. Ihm war kalt und er nieste. Er schüttelte seinen Hellgrauen Pelz und sah in den Himmel der anscheinend nicht mehr auf reißen würde. Der Hellgraue legte seinen Schweif ordentlich um die Pfoten und sah wieder die Katze an. Seine Augen glänzten im Regen und er bekam immer wieder Regentropfen in den Fichten pelz was ihn zusammenzucken ließ. Wie er regen doch hassteA
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
~Meisenschweif~ Du scheinst das nasse Wetter nicht zu mögen. Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Es gab mehr als genug Katzen die Wasser mieden, sie als FlussClan Katze liebte hingegen das kühle nass. Mit einem Blick nach oben legte sie sich hin und schob die Pfoten unter ihre Brust. Es ist schade das du nicht mehr über sie weist. Nun wird sie wohl als Clan Katze aufwachsen dürfen. Sie legte ihren Kopf gegen die Flanke des Katers und schaute zu ihm hoch. Danke das du sie zu uns gebracht hast und nicht einfach hast liegen lassen. Als sie den Kopf wider weg zog schaute sie zu Boden. Wenn der Regen etwas nach lässt gehe ich wider ins Lager, ich will mir keinen weißen Husten hohlen.
Wolverine Legende
Minou Ihn überraschte es das Die Katze ihren Kopf gegen seine Flanke drückte. Er sah sie einfach an. Dann nickte er. Junge lässt man nie einfach liegen. Besonders nicht so kleine. sagte er fast flüsternd. Der Kater wollte eigentlich hier weg. Diese Clans waren ihm unheimlich. Er schüttelte seinen Pelz und sah wieder in den Himmel. Warum dieser Bloß nicht aufriss? Der Regen sollte endlich mal aufhören! .
~Meisenschweif~ Nach einer weile stand sie auf und schüttelte sich noch einmal. Ich verabschiede mich nun. Kurz berührte sie mit ihrer Nase die Schulter des Katers. Auf wiedersehen, flüsterte sie. Dann drehte sie sich um und ging hinaus in den Regen Richtung Lager. Sie war froh ihn noch einmal gesehen zu haben, doch es ärgerte sie das sie nicht mehr über Heide herausbekommen hatte.
---> FlussClan Lager
Zuletzt von Ginsterkralle am So 07 Sep 2014, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Minou Der Hellgraue Nickte. Okay auf wiedersehen Hübsche. Sagte er und stand auf und lief in den Kalten und nassen Regen. Er schüttelte sich und trabte schneller bis er komplett außer Sichtweite war. Irgendetwas hatte diese Katze ansich was er mochte. Vielleicht traf er sie ja wieder? Unmöglichkeit gab es nicht! Möglich war alles. Er schnaufte und rannte dann schneller Richtung Streuner Territorium. Währenddessen überlegte er.
---> Streuner Territorium
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Lächelnd lief die junge Heilerin an der Seite ihrer Schülerin über das Terretorium bis sie an der Weide waren.Die Kühe und Pferde die hier weideten, waren zum Glück auf der anderen Seite und würden die beiden Heiler so nicht beim Kräutersammeln stören Kurz vor dem Zaun der verhinderte dass die riesigen Tiere davon liefen, blieb die schwarze Kätzin stehen und meinte an Rehpfote gewandt "Wir brauchenBorretsch,Himbeerblätter,Katzenminze, Lavendel und vielleicht etwas Ringelblumen..."
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Egal wie blöd ich Sortieren fand, Kräuter sammeln, machte definitiv sehr viel Spaß. Frohen Mutes tapste ich meiner Mentorin folgend durch das Territorium und vergaß über die gute Laune sogar den Regen und Brombeerpfote. An der Weide angekommen, musterte ich etwas übervorsichtig diese riesigen Viecher am anderen Ende der Wiese. Sie hatten merkwürdige Köpfe und Proportionen, wie ein kräftiges übergroßes Reh. Wenn eines von den wütend wird, sieht es bestimmt nicht gut aus! Dachte ich und huschte schnell hinüber zu Meeresblick, die mir schon Anweisungen erteilte. Sofort speicherte ich alles ab und nickte, wobei ich nochmal zu diesen Tieren rübersah. Und die da? Finden die es den toll, wenn wir auf ihrem Territorium herum laufen?Fragte ich verunsichert.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
"Keine Sorge diese Grasfresser sind eigentlich ganz ruhig solange man ihnen nicht zu nahe kommt" erklärte die schwarze Kätzin mit dem Blick bei den Kühen und Pferden aber dann sah sie wieder zu ihrer Schülerin.Lächelnd drehte sie sich dann um und suchte nach den fehlenden Heilkräutern "Nun sollten wir aber lansam mit sammeln anfangen,meinst du nicht?"
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
(Wir müssen zum Heilertreffen, dass weißt du oder? ^^)
*Rehpfote*
Trotzdem war ich noch etwas kritisch gegenüber dieses riesigen Viechern, die anscheinend nur Pflanzen frassen und keine kleinen zimtbraunen Kätzchen. Jetzt hör mal auf, du Schisser! Schließlich hast du ne Aufgabe bekommen. Schimpfte ich mich selber und sah wieder zu Meeresblick. Einen freches Grinsen saß in meinem Gesicht Gut, wenn ich eines erlegt habe, sag ich dir bescheid.Antwortete ich und huschte davon um mich auf Kräutersuche zu machen. Noch genau hatte ich die List der zu suchenden Kräuter in meinem kleinen Köpflein abgespeichert. Borretsch, Himbeerblätter, Katzenminze, Lavendel, Ringelblume.Murmelte ich leise und tapste schnuppernd durch das hohe Gras. Das Gute an diesen Menschenviechern waren, dass es Menschen gab und Menschen pflanzten aus purer Langeweile wirklich nützliche Dinge an. Schon nach kurzer Zeit hatte ich zwei wunderbare Büsche Lavendel gefunden und ein paar rote Ringelblumen. Schnell holte ich mir ein großes Huflattich-Blatt und stapelte die Himbeere und den Lavendel hinein, damit ich es besser tragen konnte. Zufrieden trabte ich weiter, wobei das feuchte Gras mich mittlerweile komplett durchweicht hatte.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
"Das würde ich gerne sehen wenn du mir mit einem dieser Grasfresser ankommst" scherzte die dunkle Heilerin während sie nach Borretsch und Himbeerblätter suchte.Eine Strauch Katzenminze fand sie auch, auch wenn dieser etwas klein war, war es doch besser als nichts.Mit einem Blick zu ihrer Schülerin sprach sie "Hast du alles Rehpfote? Wir sollten schnell zurück ins Lager und uns anschließend zum Hochstein begeben"
----> Flussclanlager
Gast Gast
Thema: Re: Weide So 21 Sep 2014, 18:52
Rehpfote {Vertretung}
Das Heilertreffen!, dachte sich die kleine Kätzin und hätte sich wahrscheinlich eine Pfote gegen den Kopf gehauen, wenn sie nicht lauter Kräuter im Maul gehabt hätte und schnell ihrer Mentorin folgen musste. Eilig hüpfte sie hinter Meeresblick her und nuschelte: "Ich komme schon".
Ihr erstes Heilertreffen und sie hätte es beinahe vergessen! So etwas konnte auch nur ihr passieren. Die Schülerin war gespannt, was sie wohl alles erwartete und wie die anderen Heiler so waren, obwohl sie die ja auch schon auf der großen Versammlung ansatzweise kennengelernt hatte. Nur war ein Heilertreffen nochmal etwas ganz anderes. Es war nur für die Heiler bestimmt, also etwas ganz besonderes.
--> Lager {FlussClan}
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
(Bin in letzter Zeit nicht zum Posten gekommen...)
~Uferlicht~
<---- Lager
Die Sonne ging gerade unter, als ich mit meiner Patrouille die Weide erreichte. Jetzt bei Blattfall würde es schnell kalt werden und die Beutetiere würden sich vertecken, daher hatten wir schnell zu sein. "Dunkelschatten, Hermelinbiss. Ihr geht in diese Richtung." Ich deutete mit dem Schweif in die einer Richtung "Steinauge und ich gehen in die andere Richtung. Wenn ihr genug Beute gefangen habt, geht ihr bitte eigenständig ins Lager zurück. Ihr braucht nicht auf uns zu warten." Kurz schmunzelte ich und dachte an die Nacht in der Spiegelpfote und Wollgraspfote entstanden. Nach diesen Worten sprang ich los und strich an Steinauge vorbei. Ein Zeichen mir zu folgen. Ich wählte einen recht weit abgelegenen Ort und legte mich dort auf die Lauer. Bis Mondhoch über die Kronen der Weiden reichte, hatte ich eine Amsel und zwei Mäuse gefangen. Ich setzte mich auf und wartete auf die Rückkehr Steinauges.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet