Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Mit geschmeidigen Schritten, kam er kurz nach Uferlicht an. Irgendwas in ihm wurde aufgewühlt, es war nicht unangenehm, aber dennoch... es war ungewohnt... Er nickte Hermelinbiss und Dunkelschatten zu und folgte dann Uferlicht. Sie hatte einen sehr abgelegten Ort gewählt, dass stört ihn keines wegs. Es war schön einmal geschützt von anderen Augen zu sein und einfach sich selber hingeben zu lassen. Bis der Mond aufging, hatte er eine Ratte gefangen, einen Spatz und dazu ein eine Wühlmaus. Sorgfältig vergrub er die Beute und hielt Ausschau nach der goldenen Kätzin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
AK-Team ' 18
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Endlich erkannte ich den grauen Pelz Steinauges und lief mit fliegenden Pfoten auf ihn zu. "Da bist du ja, Steinauge!" Miaute ich schnurrend und deutete in Richtung eines Busches, hinter welchem ich die Beute versteckt hatte. "Ich habe drei Beutetiere erlegt. Und du?" Prüfend blickte ich ihn an. Es war ein winziger Wettkampf, welchen in gerade andeutete. Der halbe Mond schien vom Himmel herab und ließ unsere Pelze silbern leuchten. Es war ein schönes Gefühl hier zu stehen.... vollkommen alleine.... mit dem Kater meiner Träume. Tatsächlich stellte ich mir den Traum-Kater so vor, wie Steinauge es war.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Auf das sonst neutrales Gesicht bildete sich ein Lächeln, als er sah wie glücklich Uferlicht vor ihr stand. Der Mond lies sie wie aus purren Silber wirken, dass lies Steinauges Herz höher schlagen. Sein Lächeln breitete sich weiter aus, als sie ihn herausforderte. Ich habe auch drei Beutestücke gefangen! Er trat näher und blickte die wunderschöne Kätzin an. Sie ist freundlich, hilfsbereit, wunderschön und dennoch weis sie was sie will! Habe ich dir schon gesagt wie schön du im Mondlicht aussiehst?, hauchte er ihr zu.
AK-Team ' 18
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Uferlicht "Welch eine Leichtung!" Welch ein Kater... Als Steinauge näher an mich herantrat, blickte ich schüchern auf meine Pfoten. Ich wusste wirklich nicht was mit mir los war. "Danke, Steinauge... Du siehst auch prachtvoll aus!" Warum miaute ich so einen Mäusedreck?! Hat er mir den Kopf so sehr verdreht? Löste er diese Schmetterlinge aus, welche in meinem Bauch rumorten?
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
Der Kater der sonst nicht so warmherzig, schnurrte amüsiert über Uferlicht. Ihr Verhalten ist einfach zu süss... Langsam trat er näher und leckte ihr zwischen den Ohren. Etwas überrascht über sich selber, wie er in ihrer Anwesenheit sich nur verhaltet, aber sie machte ihn ganz verrückt... Sollte er es wagen ihr zu gestehen, was er für sie hegt? Ihm war nun klar wem jetzt seine Gefühle galten... Uferlicht... Er wusste nicht was er sagen sollte, die Suche nach richtigen Worten waren einfach so schwer. Vor dem ganzen Clan kein Problem, aber vor einer einziger Katze... Vor Uferlicht... Das fühlte sich an, wie eine unmögliche Aufgabe...
AK-Team ' 18
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
(sorry das Dunkel erst so spät nachkommt, ich hatte ne weile nicht richtig zeit zu posten! aber ihr seid zum Glück ja noch nicht zurück.)
Dunkelschatten <-- Lager
Ich lies Uferlicht und Steinauge alleine. Hermelinbiss schien schon zum jagen verschwunden zu sein, also machte ich mich alleine auf die Suche. Ich tappte etwas durch die Gegend, die Nase in die Luft gereckt den Mund geöffnet. Ein Geruch von Maus strömte mir entgegen. Ich hatte sie schnell ausfindig gemacht, sie saß unter einem kleinen Farnbüschel und war damit beschäftigt eine Nuss zu öffnen. Ich schlich mich langsam an, darauf bedacht kein Geräusch von mir zu geben und die Windrichtung zu beachten. Als ich nah genug war, stieß ich mich ab. Mit einem geschickten Schlag brach ich der Maus das Genick, den schlaffen Körper verscharrte ich unter etwas erde und zog dann weiter.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Geisterblick am Di 07 Okt 2014, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Blizzardjäger Ich sah mich zuerst verzweifelt um. Dann blickte ich wieder auf den zusammengebrochenen Körper meiner Schwester. Sanft packte ich sie am Nacken und zerrte sie vorsichtig aus der Gefahrenzone. Zögernd blickte ich mich um. Ich muss sie zurückbringen. Vielleicht weiß Meeresblick was mit ihr sein könnte. Mühselig zerrte ich Pandaherz mit und achtete darauf, dass sie nicht allzu sehr auf den Boden aufkam,. Müde schnaubte ich kurz und zerrte sie vorsichtig weiter mit mir. Auch wenn der Geruch von Beute mich nahezu ablenkte.
-------->Lager
~Paris~:
:
You're my daytime shooting star:
Rattenflug Legende
Trotz des feuchten Bodens, wackelte ich mit dem Hinterteil und platzierte diesen dann genau dadrauf. Als Steinauge dann meinen Namen miaute, wartete ich voller Spannung auf die Fortführung des Satzes. Irgendwie kam der Stellvertreter nicht so wirklich weiter und ich entschloss mich dazu ihm zu helfen. "Was ist denn, Steinauge?" Eigentlich war es ja nicht wirklich hilfreich, doch es war ein Zeichen dafür, dass ich mich für seine Worte interessierte. Geduldig blickte ich ihn aus meinen bernsteinfarbenen Augen an und schleckte mir kurz einen Tropfen Blut von der Pfote. Der helle Mond wartete ebenfalls geduldig und ließ uns in seinem Licht strahlen. Ein Bild was in den Geschichten der Ältesten vorkommen hätte können.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
Der Kater verlor sich in den bernsteinfarbigen Augen der wunderschönen Kriegerin. Irgenwie kam er einfach nicht weiter mit seinen Worten. Der Mond strahlte gelassen auf den beiden hin ab und es war einfach einer dieser Momente wo man es nützen sollte, um etwas zu gestehen. Er holte tief Luft und blickte ihr fest in den Augen. Uferlicht... Ich liebe dich... Hauchte er, jetzt war es raus, jetzt war in ihm Ruhe eingekehrt. Die Spannung von vorher war weg, denn jetzt war es raus und sie wusste was er für sie fühlte. Jetzt fehlte nur noch eine Abweisung oder eine Erwiederung. Doch Steinauge hoffte innerlich, dass sie das zweite wählen würde...
AK-Team ' 18
Rattenflug Legende
Meine Augen wurden so groß wie Baumstämme. Steinauge meinte also tatsächlich mir sagen zu müssen, dass er mich 'liebte'. Mein rechtes Auge zuckte kurz und schon fuhr meine Pfote über die Schnauze des Katers. Die Krallen waren ausgefahren und schnitten durch den Pelz des Stellvertreters. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren drehte ich mich um und warf etwas Dreck mit den Hinterpfoten aud Steinauge und tat so als wäre er ein Haufen Katzendreck. Während ich dies so tat, kam die brennende Liebe in meine Gedanken und ich verlangsamte meine Bewegungen. Letzendlich hörte ich auf und drehte mich zu ihm um. Meine Augen waren mit Tränen gefüllt und ich miaute wimmernd "Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht beschmutzen! Und ja! ich liebe dich auch!" Schnell drehte ich mich um und rannte mit meiner Beute zurück ins Lager.
----> Lager
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
Eigentlich sollte Steinauge wütend sein über die Reaktion von Uferlich, als die es tatsächlich wagte ihm ins Gesicht zu schlagen und dazu noch Dreck hinterher zu werfen! Er sprang auf und wollte sie zur Rede stellen wieso sie sowas tat. Wenn man ein Liebesgeständnis macht sollte man ja nicht so regieren! Doch als sie plötzlich zurück gerannt kommt und sich entschuldigt und dazu noch sagt dass sie ihn liebte... War es für Steinauge wirklich ein Rätzel was in ihrem wunderschönen Köpfchen vor ging... Mit langsamen Schritten holte er sich seine Beutestücke und wollte zurück ins Lager gehen. Heute hat er schon zu viel erlebt... Und das mit Uferlicht lies er mal beruhen, denn sie schien wahrlich überrumpelt davon zu sein. Der graue Kater sollte ihr einfach Zeit geben, damit sie das alles sortieren konnte...
-----> FlussClan Lager
AK-Team ' 18
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Schon im der Dämmerung war ich um die Weide getigert und hatte ziemlich erfolglos versucht irgendwas zu Jagen. Doch jedes mal musste ich feststellen, dass sowohl Ohren, Augen und Nase als auch Reflexe zu untrainiert waren um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Dunkelschatten war auch nicht da und irgendwann saß ich ziemlich deprimiert in den niedrigen Zweigen der Weide und starrte Löcher in das Schilf. Plötzlich vernahm ich das Zwitschern eines Vogels, der sich vorwitzigerweise direkt neben mir auf einem Ast nieder lies. Umbeweglich saß ich da und fixierte den kleinen Federbausch. Zack - meine Pfote schnellte hervor und ich erwischte den Vogel um Flügel. Jedoch flatterte und kreischte dieser so laut, dass es einige Atemzüge dauerte um ihn zu erlegen. Nur halb zufrieden lies ich den Vogel vom Baum fallen und sprang hinterher. Keine Ahnung wo Dunkelschatten steckt. Dachte ich und vergrub den warmen Leib. Mittlerweile war es Mondhoch und ich war ziemlich, ziemlich alleine. Doch irgendwie war es auch schön unter dem Blätterdach der alten Weide. Ruhig lies ich mich nieder und lauschte den einzelnen Regentropfen, die von den schmalen Blättern auf den Boden platschten.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
Ihre eleganten Beine trugen sie von allein zu der Weide ihres Territoriums; es war, als wäre es vorherbestimmt, dass Enzo und sie sich dort wieder begegnen würden. Mit jedem Schritt, den sie sich weiter von ihrem Lager entfernte, fühlte sie sich euphorischer - und als sie die Gestalt des schönen Streuners sah, machte ihr Herz einen gewaltigen Satz. Anmutig und mit einem Ausdruck ungeheurer Faszination in den Augen kam sie zum Stehen. »Enzo«, hauchte Perlenglanz, während sie langsam auf ihn zuschritt, den Kopf hoch erhoben. »Oh, Enzo...« Die Sehnsucht nach ihm hatte sie immer wieder schier um den Verstand gebracht und Wärme wallte in ihr auf, je länger sie ihn anblickte.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ich war nun noch eine Weile alleine umhergetigert als ich es hinter mir knacken hörte und der süße Duft einer mir allzubekannten Kätzin in die Nase stieg. Leise schlich ich mich an sie heran, darauf bedacht das der Wind meinen Geruch niht zu ihr trug. Als ich nah genug war stieß ich mich mit den Hinterbeinen vom weichen Boden ab und landete mit eingezogenen Krallen auf ihrem Rücken. Buh. flüsterte ich ihr in 's Ohr und sprang vor sie um sie mit einem frechen grinsen zu begrüßen. Na, schon was gefangen? fragte ich unschuldig.