Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Fr 11 März 2016, 20:35
Eichenblatt
Eichenblatt schenkte Meeresblick zunächst einen freundlichen Blick, bevor sie zur Antwort ansetzte, »Danke der Nachfrage, auch meinem Clan geht es hervorragend.« Die Worte schmeckten bitter auf ihre Zunge; sie hoffte inständig, dass der SternenClan sie für ihre letzte Tat nicht bestrafen würde - oder gar Donnerstern oder ihr Clan deswegen zu Schaden kommen würde. Sie schnurrte, als sie Krähenfrosts Stimme vernahm, die zu Meeresblick sprach, und knuffte die FlussClan Heilerin dann in die Flanke. »Wir sind noch jung genug, um es ohne Schüler zu schaffen, meinst du nicht?« Ihre Stimme war heiter, doch ihr Herz zog sich zusammen, als sie daran dachte, dass auch sie sich in naher Zukunft um einen kümmern sollte. Wer vermochte schon zu wissen, was ihr in ferner Zukunft zustoßen würde? Jeder Tag, an dem sie lebte, sollte von ihr geschätzt werden - die Clans wussten nur zu gut, wie schnell, wie unerwartet man dahinscheiden konnte. »Wir sind früh dran«, fügte sie noch hinzu mit einem Blick gen Himmel gerichtet.
Seufzend sehe ich zu Krähenfrost, der gerade eben noch mit Meeresblick geredet hat. Irgendwie ist es wirklich Schade, dass ich der einzige Schüler hier bin. Die ganzen Erwachsenen reden gefühlt an einem einfach vorbei... Als ich auf einmal die Stimme Eichenblatts höre, richten sich meine Ohren aufmerksam auf, doch ich sage nichts. Mein Blick wandert kurz zu Boden, ehe ich dann aufstehe und mich einmal kräftig schüttel, um den ganzen Schmutz und vor allem die Frust loszuwerden. "Hallo, Eichenblatt.", sage ich freundlich und setze mich wieder hin. Auf Eichenblatts Bemerkung, dass wir früh dran sind, sehe ich auch kurz hoch in den Himmel. "Besser früh als spät.", gebe ich mit einem verschmitzten Ton zu ihr.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein So 13 März 2016, 21:58
Meeresblick
Der Blick der Kätzin war noch einen Moment auf Krähenfrost gerichtet und ihre Augen verengten sich leicht. Nicht der passende Augenblick. Er war Heiler und Milanpfote sein Schüler, es war ihre Pflicht für den Clan zu sorgen und dazu gehörte eben auch das Wissen um das Gesetzt. Und das galt für Heiler. Und das waren die beiden. Meeresblick konnte nicht verstehen warum Krähenfrost es dem Schüler nicht erzählte.
Einen Moment später musste die FlussClan Heiler auch schon wieder lachen. "Ja stimmt, Eichenblatt. Noch sind wir jung und halten das alleine aus." Sie zwinkerte der DonnerClan Kätzin zu und schnurrte leise. Bei Milanpfotes Kommentar zuckten ihre Mundwinkel kurz. "Er hat recht. Besser so als zu spät, aber ich frage mich wann Tränenherz und Engelsflügel kommen werden." Sie musste kurz seufzen als sie an die beiden Kätzinnen dachte, wenn das so weiter ging würden beide wohl zu spät kommen.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 16 März 2016, 08:16
Tränenherz«
WolkenClan-Lager -->
Völlig außer Atem erreichte ich den Mondstein. Ich konnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine so lange Strecke so schnell gelaufen war... Zwar hatte ich auf den letzten Fuchslängen mein Tempo verringert, aber dennoch spürte ich mein Herz gegen meine Rippen donnern und konnte gerade so ein Japsen zurückhalten. Ich versuchte etwas zu Atem zu kommen, bevor ich zu den anderen Heilen trat.
- :Angesprochen« Eichenblatt (ID), Meeresblick (ID), Krähenfrost (ID), Milanpfote (ID) :Erwähnt« Vor dem Mondstein :Standort«
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 16 März 2016, 18:20
•♦Kähenfrost♦•
» Ich hörte den anderen Heilern stumm zu und nickte ab und zu. "Hallo Tränenherz" , meinte ich freundlich und drehte mich zu der WolkenClan Heilerin. "Wie läuft es in deinem Clan?" , fragte ich höflich und legte den Kopf leicht schief. Meine Unruhe vor dem SternenClan Traum wuchs. Was sie uns wohl sagen würden? Ob sie Milanpfote das Gesetz mitteilen würden? Ich erschauderte leicht und schüttelte mich kurz. Unauffällig lies ich meinen Blick zu Milanpfote schweifen und nickte meinem Schüler kurz nebenbei zu. Erwähnt: Milanpfote, Tränenherz Angesprochen: Tränenherz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Sturmkrone 2. Anführer
Avatar von : Hafermond^^ Anzahl der Beiträge : 326 Anmeldedatum : 19.12.15 Alter : 26
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 16 März 2016, 18:40
Tränenherz«
"Hallo Krähenfrost" antwortete ich und setzte mich, bevor ich meinen Schweif ordentlich um meine Vorderpfoten ringelte. "Meinem Clan geht es gut, danke der Nachfrage. Die Blattleere ist für uns alle nicht leicht, aber bis auf eine einzelne Erkältung sind die WolkenClan-Katzen gesund. Ich hoffe, bei euch ist es genauso?" Während dem letzten Halbsatz ließ ich meinen Blick über die Anwesenden streifen. Ich war tatsächlich nichteinmal die Letzte die angekommen war; Engelsflügel vom SchattenClan fehlte noch.
Krähenfrost :Angesprochen« Eichenblatt (id), Meeresblick (id), Milanpfote (id), Krähenfrost, Engelsflügel :Erwähnt« Vor dem Mondstein :Standort«
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 16 März 2016, 20:38
Eichenblatt
Sie beobachtete, wie das sanfte Blau dem schönen Rot am Himmel wich, der sich nun mit dem Sonnenuntergang stetig verdunkelte; bald schon würde sie wieder am Mondstein liegen und in ihren Träumen mit dem SternenClan jagen. Unwillkürlich durchlief sie ein Schauder, als Eichenblatt daran dachte, welche Botschaft ihre Ahnen dieses Mal für sie haben würde - sie hatte ein ungutes Gefühl; die Zeit der Ruhe währte seit dem Grenzkamlf schon zu lange. Ihr Blick wanderte zu Milanpfote und sie nickte dem kleinen Schüler freundlich zu. Lang war es her, dass sie selbst kaum älter als er gewesen und noch unsicher um Echoklangs Beine herumgewuselt war. Schließlich schnurrte sie auf Meeresblicks Worten hin und leckte ihr zaghaft übers Ohr. »Nun gut, so jung sind wir jetzt auch wieder nicht mehr!« Tränenherz' Ankunft lenkte ihre Aufmerksamkeit dann auf die WolkenClan Heilerin, die zu den Anfängen ihrer Heilerschülerzeit noch zu einer ihrer Vertrauten gehört hatte - immer seltener waren sie zu einem Gespräch gekommen und nun, wo auch sie Regenlieds Platz eingenommen hatte, schien sie Eichenblart gar fremd. »Guten Abend, Tränenherz«, begrüßte sie sie nicht minder freundlich als den Rest. »Nun fehlt nur noch Engelsflügel.«
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Do 17 März 2016, 15:08
Tränenherz«
"Guten Abend Eichenblatt" erwiderte ich den Gruß ebenso höflich. Auch mir war aufgefallen, dass sich über die Monde ein gewisser Abstand zwischen uns entwickelt hatte. Es war schade, aber Eichenblatt wirkte eher als hätte sie momentan größere Probleme als sich um alte Freundschaften zu kümmern. Ich überlegte, ob ich sie in einem ruhigen Moment darauf ansprechen sollte was sie bedrückte, verwarf den Gedanken aber dann. Es war ja ihre Sache, und wenn sie reden wollte würde sie das schon tun. Ich plusterte mein langes Fell etwas auf, in der Hoffnung, mehr Wärme darum auffangen zu können. "Hoffentlich kommt Engelsflügel bald. Diese Blattleere ist so kalt... Wenn bloß der Wind nicht wäre!" Und durch das Fehlen der spärlichen Wärme der Sonnenstrahlen wurde es noch eisiger...
Eichenblatt :Angesprochen« Eichenblatt, Engelsflügel :Erwähnt« Vor dem Mondstein :Standort«
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Fr 18 März 2016, 21:38
Meeresblick
Die Gedanken der Kätzin schweiften einen Moment ab und glitten zurück in die Vergangenheit, zurück zu dem Moment als sie zum ersten mal mit Rindentatze hier gewesen war. Wie sehr sie sich doch gefreut hatte und wie toll sie es gefunden hatte, aufgeregt war sie damals gewesen und es war ihrer Meinung einer der besten Momente in ihrem Leben. Ein kurzer Blick zu Milanpfote und sie musste lächeln, Meeresblick wünschte sich in die Zeit zurück als sie noch Schülerin war. Irgendwie grauste es ihr davor einen eigenen Schüler zu bekommen, es zeigte ihr nur das sie alt war und wohl bald nicht mehr alles alleine schaffen konnte.
"Ja stimmt." Sie lächelte Eichenblatt abwesend an und gab ihre zaghafte Geste nicht ganz so zögerlich zurück. "Ich hoffe auch das sie bald kommt. Wir sind zwar früh hier aber wir sollten es trotzdem nicht zu spät anfangen, immerhin warten unsere Clans auf uns." Sie sah kurz zu Tränenherz und nickte ihr zu doch sie bekam ihre eigenen Worte kaum mit. Ob sie Rindentatze begegnen würde? Oder gar Sommerstern? Sie hoffte es würde ihr alter Mentor werden, ein Gefühl der Glückseligkeit kam in ihr auf als sie erneut an ihn dachte.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Sa 19 März 2016, 13:34
Eichenblatt
Eichenblatt nickte unruhig auf Meeresblicks Worten hin - dass Engelsflügel sich verspätete, gefiel ihr ganz und gar nicht; zumal es noch immer zu kalt war, um freiwillig lange auf einer offenen Fläche stehen zu wollen. Der SternenClan würde erzürnt darüber sein, wenn sie sich verspäteten, und die DonnerClan Heilerin hatte bisher bereits genug getan, um die Missgunst ihrer Ahnen auf sich zu ziehen, da hatte sie es nicht nötig, es noch weiter mit ihnen zu verscherzen. Darüber hinaus spürte sie ein merkwürdiges Ziehen in ihrer Magengegend, das keinesfalls in irgendeiner Weise angenehm war, doch ihre Gedanken waren zu sehr auf das kommende Aufeinandertreffen mit dem SternenClan fokussiert, als dass sie dem Beachtung schenken konnte. Sie schob den leichten Schmerz auf die mangelnde Nahrung, die sie in letzter Zeit zu sich genommen hatte - dass es sich jedoch um etwas weitaus Größeres handelte, kam ihr nicht in den Sinn, was irgendwo auch recht ironisch war, wenn man bedachte, dass sie nun seit mehreren Blattwechseln als Heilerin fungierte. »Meint ihr, wir sollen einfach gehen? Es wird wirklich spät.«, warf sie die Frage in die Runde, während sie nervös ihr Gewicht von einer Pfote auf die andere Verkehre. Zum Einen, weil sie zunehmend ungeduldiger wurde, zum anderen aber auch, um sie warm zu halten.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Sa 19 März 2016, 17:20
•♦Kähenfrost♦•
»Ich nickte auf Tränenherzs Worte hin und blieb weiterhin stumm. Immer unruhiger wegen des bevorstehenden Traum schweiften meine Gedanken ab. Ob sie Milanpfote tatsächlich sagen würden , das es ein neues Gesetz gab? Ich versuchte das ungute Gefühl in mir zu vertreiben und konzentrierte mich wieder auf die anderen Heiler. "Ich denke schon.. Vielleicht kann sie heute nicht kommen?" , meinte ich ruhig und wog langsam den Kopf von rechts nach links. Das ungute Gefühl in mir wurde größer. Würde Milanpfote wütend sein? Würde er kein Heiler mehr sein wollen und ein normaler Schüler werden? Die Vorstellung traf mich , obwohl ich diese Möglichkeit fast ausschloss. Ich seufzte und schaute in den Himmel. Die kalte Luft wirbelte um mich herum, konzentriert kniff ich die Augen zusammen und überlegte, was die Kriegerahnen und heute mitteilen würden. Erwähnt:Milanpfote, Meeresblick, Tränenherz, Eichenblatt, Angesprochen: Eichenblatt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Sturmkrone 2. Anführer
Avatar von : Hafermond^^ Anzahl der Beiträge : 326 Anmeldedatum : 19.12.15 Alter : 26
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein So 20 März 2016, 13:15
Tränenherz«
"Ja, lasst uns gehen" stimmte ich Krähenfrost zu. "Der Mond geht immerhin schon auf, und wir sollten unsere Kriegerahnen nicht warten lassen..." Zwar fragte ich mich wie alle anderen auch, wo Engelsflügel blieb und was sie aufgehalten hatte, aber wir konnten auch nicht ewig hier in der Kälte warten. Eine leichte Unruhe erfasste mich, und ich merkte, dass es Krähenfrost und Eichenblatt ebenso erging. Nur Meeresblick schien recht gelassen zu sein. Was würden die Kriegerahnen uns diesmal mitteilen? fragte ich mich in Gedanken. Ich hoffte, dass es nicht wieder so ein herber Schlag sein würde wie das Gesetz, das Heilern einen Gefährten und eine Familie verbat.
Alle anderen Heiler :Angesprochen« Krähenfrost, Engelsflügel, Eichenblatt, Meeresblick :Erwähnt« Vor dem Mondstein :Standort«
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein So 20 März 2016, 18:31
Engelsflügel
[Vertretumg]
← SchattenClan Lager
Die weiße Kätzin betrat als letzte die Lichtung, der Weg hierher hatte ihr gut getan, nichts war der Getigerten lieber als die frische Luft, auch gegen den kühlen nächtlichen Wind hatte sie nichts einzuwenden. Mit zusammengekniffenen blauen Augen, welche aufgrund des Mondlichtes geisterhaft schimmerten suchte sie nach den anderen Heilern. Diese schienen gerade dabei zu sein aufzubrechen. Sofort beschleunigte die junge Heilerin ihre Schritte und eilte auf die anderen zu. Sie blickte einmal durch die Runde und begrüßte alle mit einem freundlichen Nicken. "Ich muss mich für meine Verspätung entschuldigen, doch ich musste mich noch um eine Königin kümmern welche erst vor kurzem geworfen hat.", miaute sie und legte entschuldigend und zugleich beschämt ihre Ohren leicht an ehe sie ihren Blick gen Himmel richtete. "Aber anscheinend bin ich noch genau rechtzeitig erschienen.", schnurrte sie und machte leichte Anstalten als erste die Höhle zu betreten. Auch wenn es verlockend war als erste einzutreten würde sie den älteren Heilern den Vortritt lassen, immerhin war es eine Frage des Respekts. Also blickte sie zu Eichenblatt und wartete.
Erwähnt: alle Heiler, Smaragdfrost [indirekt] Angesprochen: alle Heiler
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein So 20 März 2016, 18:59
Eichenblatt
Ein leichter Windhauch trug Engelsflügels Duft zu ihr und erleichtert atmete Eichenblatt aus. Die Sonne war inzwischen hinter dem Horizont verschwunden und statt ihrer erhob sich nun der Mond am nächtlichen Firmament - gewiss, die SchattenClan Heilerin war keineswegs pünktlich, nichtsdestotrotz zeitgemäß angekommen, um gemeinsam mit ihnen vor den SternenClan zu treten. »Gute Nacht, Engelsflügel. Ich bin froh, dass du es doch noch geschafft hast«, miaute sie um einiges entspannte als zuvor. Dennoch sparte sie sich die Frage nach dem Grund ihrer Verspätung - zum Einen ginge es sie vermutlich nicht im Geringsten an, zum anderen hatten sie keinerlei Zeit mehr für ein kleines Pläuderchen. »Ich denke, wir sollten unsere Ahnen nicht länger warten lassen.« Freundlich wandte sie sich Krähenfrost zu und nickte, um ihm zu signalisieren, dass er vorangehen sollte.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mo 21 März 2016, 19:50
•♦Kähenfrost♦•
»Ich nickte Engelsflügel freundlich zu. "Hallo Engelsflügel" , meinte ich sanft und sah zu Eichenblatt , die mir bedeutete vorzugehen. Stumm ging ich also zum Mondstein und sah noch einmal nach hinten zu den anderen. "Gute Nacht" , maunzte ich freundlich und sah zum Mondstein. Kurz seufzte ich und wartete noch einen Moment, dann schloss ich die Augen und drückte meine Nase gegen den kalten Stein. Ein kalter Windstoß weckte mich und ich richtete mich auf während ich mein Fell leicht schüttelte. Gespannt sah ich mich nach einer Katze um und orientierte mich. Ich stand auf einer großen Lichtung, die am Rande von ein paar Bäumen geschmückt war. In weiter Ferne erkannte man sanfte Hügel. Dahinter die Sonne , die tief am Himmel stand. Ruhig setzte ich mich hin und schaute auf das Farbenspiel des Sonnenuntergangs. Ich ignorierte das schlechte Gefühl in mir und schaute konzentriert auf den Himmel. Schon bald verschwand die Sonne hinter einem sanft , geschwungenem Hügel und lies ein blutrotes Licht zurück. Plötzlich verstummte das Vogelgezwitscher um mich herum und ich richtete mich auf. Die Stille war unheimlich, doch ich wartete immernoch auf eine Katze , die mich aufklären würde. Abermals sah ich mich um und entdeckte niemanden. Tatsächlich wurde ich unruhig. Wo blieben sie nur? Nichts regte sich und die Stille war erdrückend. Ich wich einen Schritt zurück und ein starker Windstoß strich über mich und die Lichtung. Mit sich brachte der Windstoß ein Jaulen und Kreischen. Verstört zuckte ich mit den Ohren und meine Pfoten juckten etwas zu tun , doch ich konnte nur da stehen und mich hektisch umsehen. Immer lauter wurden die Schreie und meine Ohren zuckten , während ich einen weiteren Schritt zurück wich. Plötzlich gingen die Schreie in ein rauschendes Flüstern über und verschwanden ebenso plötzlich wie sie gekommen waren. Geschockt sah ich mich nach einer Katze um und blieb regungslos stehen. Das ungute Gefühl in meinem Magen war bis zum Äußersten gespannt und ich zitterte leicht. Es war noch nicht vorbei , sagte mir etwas und ich schloss die Augen. "Bitte nicht" , flüsterte ich leise und spürte einen weiteren eisigen Windstoß über mich herziehen. Das Jaulen vieler Katzen kam wieder ,dieses mal leichter als zuvor. Ich öffnete die Augen und sah mich um , wieder sah ich nur die verschwommene , blutrote Lichtung. Ich trat vorsichtig einen Schritt nach vorne , doch da erhob sich plötzlich ein weiterer schriller Schrei über alle anderen. Es war als würde man den Schmerz der Katze direkt in das Herz eingefüllt bekommen. Ich schnappte nach Luft und starrte mit weit aufgerissenen Augen in die Luft. Der Schmerzensschrei hielt immer weiter an und ich würde mich am liebsten auf dem Boden wälzen , damit er aufhörte doch er blieb stetig in meinem Kopf. Der Schmerz zerriss mich fast , als er wieder durch ein leises Flüstern abgelöst wurde. "Tod, Vergänglichkeit , das Ende der Ära.. schwere Zeiten werden kommen und ihr werdet sie nicht abwenden können. Erst wenn Blut gewaschen wurde und das Grollen des Donners verstummt wird Friede einkehren... und Blut wird fließen! Warne deinen Clan" , zischte es leise und das Flüstern hallte immer wieder in meinem Kopf nach. Ich schnappte nach Luft und riss die Augen auf. Erwähnt:Milanpfote, Meeresblick, Tränenherz, Eichenblatt, Engelsflügel Angesprochen: Engelsflügel