Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
(50-Wörter-Regel, Wolverine!) Buchenpfote Verwirrt legte sie kurz den Kopf schief, schließlich hatte sie noch nicht viel mit ihrem Mentor trainiert. Eigentlich so gut wie garnicht. Aber trotzdem würde sie versuchen, ihren Mentor anzugreifen. Sie musste nur kurz überlegen, wie.
Buchenpfote kauerte sich kurz hin und machte dann einen Satz auf ihren Mentor zu, allerdings lenkte sie im letzten Moment nach rechts und schlug ihren Mentor - natürlich mit eingezogenen Krallen - in die Flanke.
Himmelsjäger Unbeeindruckt wich er nicht aus sondern blieb einfach sitzen. wenn das alles war wirst du nie eine kriegerin er sprang suf und nagelte sie auf dem boden fest. Dann sprang er weg und setzte sich wieder hin. Versuch msl einrn hinten angriff. So greifen die schattenclaner an. Himmelsjäger schnurrte als sie immer noch auf dem bitden lag. Der große kater stand auf und neigte seinen kopf vor Buchenpfote. Dan half er ihr auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
(Wolverine, kein Powerplay! Ich bestimme immer noch selbst was mein Charakter tut, bzw, wie schnell sie aufsteht) Buchenpfote Sie rappelte sich ohne die Hilfe ihres Mentors aus und schüttelte sich kurz etwas Dreck aus dem Pelz. Entrüstet sah sie ihren Mentor an. Anscheinend erwartete Himmelsjäger von ihr, dass sie alle Tricks und Kampfzüge wusste, obwohl sie so gut wie garnicht mit ihm trainiert hatte. Und was er mit 'hinten Angriff' meinte war der Schülerin auch nicht so ganz klar.
"Könntest du mir vielleicht erst erklären, was ich machen soll?"
Himmelsjäger Der kater sah sie an. Also... du schleichst dich ganz leise an jemanden Heran und überfällst ihn aus dem nichts. erklärte der Krieger. Dann schlich er sich an Buchenpfote heran und überfiel sie. er sprang aber mit absich vorbei. Dabei tat er sich weh was aber nichts ernstes war. So in etwa. Jetzt du. sagte er und sah seine Schülerin an.
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Buchenpfote Dankbar über die Erklärung ahmte sie die Bewegung ihres Mentors nach.'Wenn ich wieder zurück bin zeig ich es gleich Habichtpfote!' dachte sie sich erfreut. Sicherlich wäre ihr Freund beeindruckt Sie schlich auf den Krieger zu und sprang auf den großen Kater zu, wobei sie versuchte auf seinen Rücken zu landen, was sehr schwer war da Himmelsjäger nunmal größer als sie war.
Himmelsjäger Er hörte wie sie versuchte ihm auf den Rücken zu springen und wich aus. Er setzte sich an die seite und wartete auf Buchenpfote. Manchmal hilft leider nur die alte Methode: Frontangriff. Weißt du wie das geht oder soll ich dir das auch noch zeigen? sagte er leicht hin. Der große kater streckte sich ind wartete auf eine antwortt von Buchenpfote
Buchenpfote Da ihr Mentor auswich landete sie auf dem Boden und drehte sich wieder zu ihrem Mentor. "Das weiß ich schon, aber einige Techniken hast du mir sicher noch nicht beigebracht." erwiderte sie auf den Kommentar ihres Mentors. Allerdings wollte sie ihm zeigen, was sie konnte und so hieb sie nach seinem Kopf, natürlich - wie immer - mit eingezogenen Krallen, allerdings steckte sie Kraft in ihren Schlag.
Wisperfunke Er kam vor Heidepfote an der Trainingskuhle an und schüttelte einmal seinen Braunen Pelz. Der Staub flog über das trockene Land und juckte ihm in den grünen Augen. Er musste einmal husten, dann drehte er sich um und streckte sich. Wartend auf Heidepfote, setzte er sich und leckte sich einmal über die Pfote...
» You've just hidden it away. «
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Heidepfote --> Lager Entspannt trabt sie kurz nach dem Krieger zum alten Dachsbau und ließ sich direkt vor ihm auf's Hinterteil gleiten. Jetzt, da der Staub herumflog, bemerkte Heidepfote zum erste Mal, dass es seit der Flut nicht mehr geregnet hatte. Schon komisch brummelte die Schülerin mehr für sich selbst, während sie in den Himmel starrte Ich hab noch nie erlebt, wie es regnet...
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Er streckte die Brust heraus und presste die Lippen zusammen. Ich schon. Aber hopphopp, kleine, wir sind nicht zum Grübeln sondern zum Trainieren hier! Breit grinsend wandte er sich zu ihr um und in seinem Blick war ein herausvorderndes Schimmern zu erkennen, während er ein wenig in die Hocke ging und den Kopf zu Boden neigte, das Gesicht trotzdem der Kätzin zugewandt...
Sie rechnete fest damit, dass wenn sie ihn anspringen, er ihr geschickt ausweihen und sie zu Boden drücken würde, weshalb sie gerade dies nicht machte, sondern ihn frontal angriff.
Der Angriff war nicht wirklich kreativ und wirkte eher wie ein Spiel, als Heidepfote mit ihren weichen Pfoten ohne Krallen auf Wisperfunkes Ohren einschlug, jedoch würde sie so im Kampf recht viel Schaden anrichten können. Egal wie wild, aber mit trainingsgerechter Kraft, die Schwarze auf die Ohren einschlug, sie rechnete stets damit, dass ein Gegenangriff kam und war bereit, gegebenenfalls aus derm Weg zu springen.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der braune musste einmal überrascht blinzeln bevor er sich wieder besann und ihren Schlägen mit Leichtigkeit auswich. Stieß sich mit den Pforderpfoten vom Boden ab und stellte sich einen Moment auf die Hinterbeine, somit überragte er sie um einiges, und nahm ihr die Sonne. Dann ließ er sich direkt auf Heidepfote fallen um sie unter seinem braunschwarzen Pelz zu begraben. Leicht amüsiert wartete er auf ihre Reaktion...
Ihr wurde nur noch heißer, als Wisperfunke's Körper sie zu Boden drückte und als sie nach Luft rang, kroch Staub ihr in die Nüstern und Kehle und schnitt ihr die Luft hab. Ohne Luft in der Lunge versuchte sich Heidepfote unter Wisperfunke herauszuwinden und hustete währendessen unentwegt. Schließlich warf sie ihn von sich ab und würgte bis sie wieder anständig atmen konnte.
Okay keuchte Heidepfote bevor du mich noch umbringst, würde ich vorschlagen, wir suchen eine Pfütze, die noch nicht vollständig bei diesem Wetter ausgedorrt istund bringen dem Clan Wasser.
Tox Admin im Ruhestand
Der Kater rappelte sich auf und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu während er sich eilig den Staubigen Pelz schüttelte und einmal verlegen übers Brustfell schleckte. Dann nickte er stumm.
Beim Ausschaufelsen sind noch ein paar Pfützen, das weiß ich, ich war erst letztens da!
Ohne auf die Antwort der Schwarzen zu warten wirbelte er herum und trabte in ruhigem Thempo los richtung Ausschaufelsen...
---> Ausschaufelsen
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Himmelsjäger Dann zeig mir mal was du kannst! Und wenn wir hier fertig sind Jagen wir noch. sagte er und machte sich auf Buchenpfotes Angriff bereit. Der Kater dachte gerade über sehr vieles nach aber trotzdem konzentrierte er sich auf alles Hier: Die Vögel die Zwistscherten, Das rascheln des Grases. Himmelsjäger verwirrte ein Klang: Das kratzen von Krallen. Er achtete nicht weiter darauf sondern starrte seine Schülerin an und wartete weiter