Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Claw
BHSUnicorn
Cavery
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyFr 28 Feb 2014, 09:50

Vogelpfote

Pfff... Arrogant bist du auch noch! Sagte die kleine Kätzin, ehe sie elegant von Strompfote runtersprang. An Farbenspiel gewandt fügte sie hinzu: Ich finde wir sollten langsam aber sicher gehen, was meinst du? Sie setzte sich geduldig hin und ringelte ihren Schweif um die Pfoten. Mit einem spöttischen Grinsen miaute sie: Strompfote... Nur weil du von einem Mädchen besiegt wurdest, musst du nicht schmollen.  Das war natürlich nur als Scherz gemeint.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyFr 28 Feb 2014, 18:13

Strompfote

Pfff... Ich war abgelenkt gewesen!, miaute ich trotzig, und spannte meine breite Schulter an. Ich bin sicher knall rot, aber zum Glück verdeckt mein Fell das alles. Und das nächstes mal pass besser auf! Ich bin eine der einzigen Katers die mit eingezogenen Krallen kämpft!, meinte ich trotzig. Ich schielte zu Glutpfote hoffentlich denkt sie nicht das ich ein Versager bin. Mein Schweif schellte nach oben. Ich schaute mit meinen goldenen Augen zu Vogelpfote, dann zu Farbenspiel.

AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 12 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Anzahl der Beiträge : 1088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySa 01 März 2014, 12:07

Farbenspiel und Glutpfote
Glut
Ich grinste heimlich, aber ich fand es nicht schlimm, dass er nicht gewonnen hatte. "Glückwunsch!", rief ich Vogelpfote zu, die ihn anscheinend nicht ganz so leiden konnte.
Gut für mich, dann hatte ich eine bessere Chance seine Gefährtin zu werden.
Warte, 
was dachte ich denn da?
Er würde bestimmt eine andere nehmen, was bildete ich mir ein?

Farbe
Ich nickte Vogelpfote zu. "Geht ruhig, ihr müsst ja genug schlafen." Dann fügte ich noch hinzu: "Glückwunsch, das war ein guter Kampf."
Ich wandte mich wieder Glutpfote zu, die gerade den Kopf schüttelte. "Wir bleiben noch ein bisschen. Richtet euren Mentorinnen schöne Grüße von mir aus!"
Ich streckte meine Gliedmaßen einzeln und wartete bis die beiden Schüler abzogen.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySa 01 März 2014, 12:28

Vogelpfote 

Ich musste Grinsen, als ich sah wie Glutpfote Strompfote anstarrte. Mit einem Augenzwinkern bedeutete ich ihr, das von mir keine Konkurrenz ausgeht. Ich möchte den Kater zwar, aber eher als Kumpel. Dankbar sah ich zu Farbenspiel und sagte: danke! Ich glaube ich fall gleich tot müde um. Wir werden's ausrichten! Ich schlich zu Glutpfote und flüsterte ihr ins  Ohr, Sodass nur sie es hören konnte: ihr würdet gut zusammen passen... Mit einem Lächeln wandte sie sich an Strompfote: komm du alter Flohpelz! Wer als erstes im Lager ist hat gewonnen! Dann preschte ich los. 

<--Wind-Clan Lager

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySa 01 März 2014, 12:44

Glutpfote (Solange übernommen, bis Meeresbrise wieder mit ihr postet...)
Ich sah die Kätzin überrascht an. "Danke...", flüsterte ich zurück, aber sie war bereits weg. Mein Blick ging ins Leere, als ich begriff, dass sie ihr helfen wollte. "Das wäre schön...", sagte ich zu niemand bestimmten. Farbenspiel verengte die Augen spielerisch. "Was tuschelt ihr denn da?" Anscheinend hatte mein Mentorin ihre übliche Fassung wiedergewonnen. "Nichts!" Meine Lüge war leicht aufzudecken, das merkte ich daran, wie sie zurückschaute. Doch sie zuckte mit den Schultern, worüber ich erleichtert war. 

Farbenspiel
Ich sah der Schülerin hinterher. "Schlaf gut!" Aber meine Neugier ließ mich oben genannte Worte aussprechen.
Glutpfote log echt sehr schlecht.
Ich zuckte mit den Schultern und starrte Strompfote durchdringend an. "Und was ist mit dir? Willst du ihre Herausforderung nicht annehmen, Strompfote?"
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySa 01 März 2014, 18:50

Strompfote

Ich zischte verärgert über meine peinliche Niederlage. Danke ich weis das ich gut gekämpft habe, habe ja Vogelpfote gewinnen lasse meinte ich zu Glutpfote. Meine Schnurrhaare zukcte interessiert als ich sah das Vogelpfote etwas zu Glutpfote flüstert. Was sie da tuschelten? Etwas was nur Kätzinnen verstanden. Meine Neugier packte mich, und ich rutschte zu ihnen näher, aber ich konnte nichts hören. Was redet ihr da?, fragte ich interessiert. Als plötzlich wieder Farbenspiel sprach. Ja ich grüsse sie.miaute ich nur. Als Vogelpfote mir etwas zu miaute packte mich ärger. Diesmal gewinne ich! schrie ich fauchend. Und rannte wie ein Volldepp hinter ihr her. Gute Nacht! rief ich den Kätzinnen noch zu.

---> Lager

AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 12 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyMo 03 März 2014, 16:07

Farbenspiel
Ich lächelte bei so viel Arroganz und Beeindruckungswillen.
Ich wandte mich dem Himmel zu, der sich langsam aufhellte. Schon morgen?
"Glutpfote, bist du müde?"
Mein Schweif zuckte erregt, aus welchem Grund wusste ich nicht, nicht zu diesem Zeitpunkt. Glutpfote erwiderte mein Gähnen, welches bezeugte, dass wir beide müde waren. Ich glaube schon. "Geh schonmal ins Lager, ich bleibe erstmal hier."
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyDi 04 März 2014, 07:48

(Warum?^^)
Glutpfote
Ich war in der alten Dachshöhle eingeschlafen, als ich meine Augen öffnete sah ich Farbenspiel ich lächelte und stupste sie mit der Nase an. Meine Gedanken fielen aber woanders hin. Zu meiner Liebe Strompfote Was er heute wohl macht? Vielleicht jagt er ja heute mit mir wenn ich ihn frage. Ich will aber tranieren. Ich will doch  die beste Kriegerin des ganzen Clanes werden. Oder auch eine Königin fügte ich still hinzu.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyDi 04 März 2014, 19:21

(Wie meinst du das? Warum?)

Farbenspiel
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Glutpfote eingeschlafen war.
"Ok, aber dann gehst du schlafen."
Ich überlegte.
"Was weißt du schon übers Kämpfen? Was sind die verwundbarsten Stellen und wie kommt man am besten daran?"
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyMo 10 März 2014, 19:40

GLUTPFOTE
"Die verwundbarsten Stellen bei einer Katze sind derBauch und die Kehle. bei einem Kampf muss man die Katze umdrehen, um an ihrwn Bauch zu kommen. Wenn man andie Kehle will muss ma das gleiche tun. Es ist swhr wichtig das man auf die Krallen und Flanken aufpasst, sonst liegt man selbst am Boden." erkläre ich meiner Mentorin stolz.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyDi 11 März 2014, 17:30

Farbenspiel
"Richtig, die verwundbarsten Stellen sind die Kehle und der Bauch, aber auch die Nase und die Augen."
Ich sah den Stolz meiner Schülerin und versuchte mich gewählt auszudrücken.
"Beim Bauch kann man den Gegner umwerfen, wieder richtig, aber bei der Kehle muss man den Krieger nur dazu bringen, dass er den Kopf hebt, abgesehen davon, dass man andere Clankatzen nicht töten darf."
Ich sah sie mit schiefgelegtem Kopf an, als sie was von der Flanke erzählte.
"Krallen, nein, die Pfoten.
Und die Flanke wird oft gar nicht stark verletzt, die Gegner konzentrieren sich auf die Schwachpunkte."
Ich lächelte, teilweise über meine sanfte Erklärung, teilweise über ihren plötzlichen Eifer.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 11:38

Heidepfote
--> Lager
Heidepfote schritt mit einer angemessenen Eile durch das Twrritorium und ließ hier und dort ein wenig Moos zurück,  damit nicht alles auf einem Haufen verwittern musste.
Bis die Schülerin an dem Platz mit dem Frischmoos angekommen war, war das sämtliche alte Nestmaterial im Territorium verstreut.
Mit einigem Aufwand gelang es ihr, das ganze Moos aufzunehmen, nachdem sie es lose gekratzt hatte.
Mit dem Moos im Maul und unterm Kin ging Heidepfote wieder zurück und versuchte krampfhaft nichts fallen zu lassen.

--> Lager

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySo 18 Mai 2014, 09:45

Himmelsjäger
Der krieger Setzte sich an den rand und wartete auf Buchenpfote. Er starrte in den himmel und schnaufte. Seine augen blitzen und schnaubte verächtlich als Buchenpfote zu lange brauchte um an den alten dachsbau bau zu kommen. Buchenpfote!  Wo bleibt sie den? Knurrte er und scharrte mit den pfoten auf dem boden.

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptySo 18 Mai 2014, 18:10

Buchenpfote
--->Lager
Die Schülerin hatte ein wenig getrödelt und als sie beim alten Dachsbaum ankam schnaubte ihr Mentor schon und wirkte verärgert.
"Ich bin schon da!" antwortete sie, wobei sie versuchte nicht ärgerlich zu klingen. Sie selbst hatte nicht gerade viel getrödelt, es war ja nicht so, dass die Sonne nun schon unterging. 
Buchenpfote verstand den Ärger ihres Mentors nicht, aber sicher war er einfach nur ungeduldig.

Aber die Schülerin wollte sich nicht streiten oder etwas ähnliches, sie wollte nun einfach ein wenig Trainieren.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Alter Dachsbau - Seite 12 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Alter Dachsbau - Seite 12 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine

Anzahl der Beiträge : 3467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 EmptyMo 19 Mai 2014, 07:14

Himmelsjäger
Er stellte sich vor buchenpfote.
Si jetzt greif mich an wie du einen schattencan krieger angreifen würdestt
Heute war er boesindrrs ungeduldig. Sonst war er nicht so ungeduldig. 
Der sonst si geduldige kater scharrte auf dem boden

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Alter Dachsbau
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: