Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Er wusste nicht was er machen sollte also blieb er liegen ohne sich zu wehren. Er war eh nicht so weit in der Ausbildung wie Perlenpfote und seufzte laut. Er guckte mucksmäuschenstill gerade aus während sein Gehirn aber auf Hochtouren arbeitete
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Perlenpfote Ich spürte wie er unter mir ruhig wurde Okey, jetzt nicht ablenken lassen wiederholte ich die Worte meiner ersten Mentorin. Ich verfestigte meinen Griff ein klein wenig und achtete auf jedes noch so kleine Zucken von Rußpfote. Nur Mut... Ich bin auch noch nicht fertig. sagte ich zuversichtlich und schaute konzentriert auf seine zuckenden Ohren. So was komm jetzt? dachte ich mir und ging schnell ein paar Optionen durch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Der rot getigerte Kater merkte wievsich der Griff in seine Schultern von Perlenpfote fester wurde. Er hörte ihre Worte erwiderte aber nichts sondern machte das Gegenteil. Er blieb still und ruhig liegen. Seine Augen hielt er geschlossen und keine einzige Faser in seinem Körper bewegte sich. Ganz ruhig blieb er nur seine Brust hob und senkte sich regelmäßig.
Perlenpfote Ich merkte wie er ruhiger und ruhiger wurde. Gespannt hielt ich den Atem an und wartete auf seine Reaktion. Meine Muskeln waren angespannt und meine Sinne geweckt. Meine gesamte Konzentration lag auf Rußpfote. Meine Postion blieb unverändert und ich lies den Griff gleich fest wie davor auch schon. Was kommt jetzt? dachte ich angespannt. Ich beobachtete ihn genau. Achtete auf jedes noch so kleine Detail und wartete ab. Zwei Jäger auf der Lauer, wer würde zu erst einen Fehler machen?
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Der Griff von Perlenpfote hatte sich immer noch nicht gelockert. Er öffnete die Augen dtarrte in den Himmel und merkte das sie ihren Griff weder gelockert noch gefestigt hatte. der Schüler spürte ihre Unruhe blieb selbst aber ruhig. Ruhig wartete er ab und schloss lieber wieder die Augen und wartete auf irgendetwas
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Er hatte jegliche Regung und Bewegung der Schüler beachtet. Selbst ihre Mimik. Etwas neugierig beobachtete er nun die beiden die seit einer geraumen Zeit ahnungslos aufeinander standen. Der Krieger nutzte diesen ahnungslosen und konzentrierten Moment der beiden aus und Mit einem mal war Perlenpfote von Rußpfote gezogen. Der Krieger war über Rußpfote gesprungen und hatte Perlenpfote am Nacken gepackt und landete mit ihr eine fuchslaenge weg. Der Krieger lies sie zu Boden plumpsen und drückte sich mit den Hinterpfoten mit dem Schwung weg um auf Rußpfote zu springen. Mit einem mal stand der mittelgroße Krieger ueber dem kleineren Schüler und seine Zähne umschlossen vorsichtig den empfindlichen Hals des Kleineren. Das Blatt hatte sich so schnell gewendet. Sichelmond entfernte sich von Rußpfote, als dieser seiner Niederlage und Schicksal fügen musste. " Ihr wart zu sehr aufeinander konzentriert, sodass ihr eure Umgebung vernachlaessigt habt.", lehrte er ihnen. " Doch untereinander habt ihr beiden gut gekämpft." Seine dunkelblauen Augen blickten zu Perlenpfote. " Du hast vergessen, deine Zähne an die Kehle des Gegners zu legen, damit dieser seine Niederlage akzeptiert und flüchten will."
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Perlenpfote Ich schrie überrascht auf, als ich durch die Luft geschleudert wurde und irgendwo anders auf den knallte. Ich schüttelte mich und stand völlig verwuschelt auf. Es war Sichelmond gewesen. Etwas empört schaute ich ihn an, dann nickt ich ergeben. Du hast recht. Ich habe nicht mehr geschaut was sonst so passiert. Und das mit den Zähen stimmt auch. ich schlug mir die Pfote vor Gesicht Wie kann man sowas nur vergessen? murmelte ich verlegen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Der getigerte Schüler spürte wie Perlenpfote von ihm gerissen wurde und die Zähne von Sichelmond an seiner Kehle drückten. Verwirrt knurrte er Ich hatte einen PlanHätte Perlenpfote etwas falsch gemacht oder nachgegeben hätte er sie umgerissen sie war kurz davor das hatte er gespürt doch Sichelmond hat diesen Plan des Schüler s durchkreuzt
Der Krieger nickte Perlenpfote zu. " Sowas passiert, Perlenpfote, und du bist noch in der Ausbildung ", sprach er ihr mitfühlend lächelnd zu. Dann glitt sein Blick zu Rußpfote. " Sie hätte dich getötet, bevor du deinen Plan auch nur annähernd ausführen hätten könntest", ermahnte er seinen Schüler streng, da dieser anscheinend seine Niederlage nicht eingestehen wollte. " Aber für deinen ersten Trainingskampf hast du dich gut geschlagen", schnurrte Sichelmond mit einem Hauch stolz auf seinen Lehrling.
SILENCE! I AM THE BOSS!
Der Schüler stand auf und erwiederte nichts auf die Aussage seines Mentors Sichelmond. Er setzte sich hin um seinen dreckigen Rücken zu putzen. Langsam und gründlich leckte er über sein Fell beobachtete Perlenpfote sowie Sichelmond aber aus den Augenwinkeln falls sie ihn erneut angreifen würden. Er wollte nicht noch eine Niederlage über sich ergehen lassen.
Perlenpfote Ich nickte langsam Naja. Ich sollte es eigentlich wissen, aber ich war schon lang nicht draußen... murmelte ich leise. Es dämmerte langsam und ich blickte mich um. Mein Blick fiel auf Rußpfote der immer wieder zu mir schielte. Ich lächelte ihn? schüchtern an und lief ein paar Schritte zu ihm hin, blieb dann aber unschlüssig stehen.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Der getigerte Kater merkte das Perlenpfote ihn anguckte und näher kam dann aber unschlüssig dastand. Er hörte auf mit seiner Fellpflege starrte sie kurz an richtete sich dann aber auf um bereit auf alles zu sein. Er hatte LAngeweile und desshalb guckte er in den immer dunkler werdenden Himmel. Dann zu Sichelmond und dann in den Wald.
Der schwarze Kater dachte einen Moment nach. Sein BLick glitt zu den Schuelern und ein Lächeln zog sich keicht auf sein Gesicht, dann glitt sein BLick zum HImmel. " ICh denke mal, dass war genug erfahrung für einen Tag", miaute der Krieger stolz und amüsiert. " Morgen werde ich euch beiden Techniken beibringen." Er nickte beiden jeweiligen zu. " Lasst uns zurückkehren und uns stärken",schnurrte er und lief los.
-> Lager Wc
SILENCE! I AM THE BOSS!
Der getigerte Kater sah wie Sichelmond lächelte und als dieser sagte sie sollten zurück gehen sagte er Gute Idee mein bauch knurrt schon so laut das man es bei uns im Lager hören müsste. Dann erhob er sich leise, blickte erst zu Perlenpfote und preschte dann Sichelmond hinterher zurück in sein geliebtes Lager.
---> Windclanlager
Perlenpfote Ich schaute auf meine Pfoten. Als Sichelmond meinte, dass wir ins Lager gehen blickte ich auf. Einerseits freute ich mich, da ich echt Hunger hatte. Andererseits war der Tag viel zu schnell rum gewesen. Wobei Morgen ja auch noch ein Tag war. Ich lächelte zufrieden und drehte mich noch einmal zu der offenen Ebene um, dann folgte ich den beiden ins Lager. Unterwegs dachte ich noch Ich freue mich schon auf Morgen. Endlich jemand der öfters was mit mir unternimmt... ----> Lager des Windclans