Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+44
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Claw
BHSUnicorn
Cavery
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySo 02 Nov 2014, 16:26

Rußkralle

»←FlussClan - Lager
Als er am alten Dachsbau angekommen war, suchte er noch einmal nach der Fährte dieser fremden Katze. Zum Glück war der Geruch nicht mehr frisch, müde lies er sich nieder doch einschlafen wollte er nicht. Doch seine Augenlider waren schwer geworden und der Schlaf überfiel ihn wie ein feind. Als Rußkralle wach wurde hörte er Traumwiese rufen, langsam kam er aus seinem Versteck. Hallo kleines. Die Stimme des Katers war leise, doch ein Schnurren aus seiner Kehle war deutlich zu hören.«  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySo 02 Nov 2014, 16:41

Traumwiese

》Erschöpf lief sie weiter und plötzlich, wie aus dem Nichts tauchte Russkralle vor ihr auf.

Eigentlich sollte die Silberne ihn anfauchen, weil er sie Kleines genannt hatte, aber...
Sie war nur froh endlich jemanden zu sehen, denn sie liebte...
Russkralle...
Mit wenigen Sätzen war die elegante Kriegerin bei ihrem Traumkater und schmiegte sich an ihn.
Der FlussClan war der schönste und beste CLan, als FLussstern an der Spitze war...
Aber jetzt...
Sie kam nicht weiter mit den Worten und Tränen rollten ihr die Wangen hinab.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySo 02 Nov 2014, 16:50

Rußkralle

»Er freute sich das Traumwiese gekommen war, was hätte er nur gemacht wenn die Kätzin ihn alleine gelassen hätte? Doch darüber wollte er sich gar keine Gedanken machen, liebevoll leckte er sie an der Schnauze. Ihre Worte waren richtig doch jede Katze führte ihren Clan anders an, als sie anfing zu weinen legte er still seinen Schweif um sie. Er wusste in dem Moment sollte man eine Katze einfach Trauern lassen. «  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySo 02 Nov 2014, 18:03

Traumwiese

》Sie schmiegte sich enger an Russkralle, doch nach paar Minuten hob sie ihren Kopf und blickte in seinen tiefen bernsteinfarbenen Augen.

Lass uns gehen...
Sie erwarten uns sicher schon...
Hauchte sie ihm ins Ohr.
Langsam trennte sich von ihm und seiner Wärme, obwohl es ihr sehr schwer falte, aber es musste sein.《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Blitzkralle
Heiler
Blitzkralle


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 26

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 04 Nov 2014, 18:07

Veilchentau
Etwas überrascht bemerkte sie, dass Eisbärpfote sie auf dem Weg überholt hatte. Bei der Erinnerung an ihre eigene Schülerzeit musste sie lächeln. Sie stellte sich in einiger Entfernung von Eisbärpfote hin und miaute: "Dann zeig mir mal deinen neuen Trick." Das würde sicherlich interessant werden. In Gedanken machte sie sich für einen Kampf bereit, zog aber die Krallen ein.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySa 08 Nov 2014, 18:06

Rußkralle

»Der Kater schaute immer noch in ihre Augen, stumm nickte er und betrachtete sie. Sie wollte in ihre neue Heimat, in die Heimat wo sie zusammen leben konnten. Kurz streifte sein Blick die Kätzin, war da eine Wölbung unter ihren Fell, hatte die Kätzin an Gewicht zugelegt. Kurz schüttelte Rußkralle seinen Kopf dann folgte er Traumwiese weiter.
→ WindClan - Lager«  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySo 09 Nov 2014, 16:35

Traumwiese

》Noch ein letztes mal bevor sie aufstand, schmiegte sie sich an ihn und blickte in seinen wundervollen Augen hinein.

Irgendwie war sie sehr dankbar für sein Schweigen, aber irgendwie hätte sie auch gerne ein paar tröstliche Worte von ihm erwartet...
Doch man konnte nicht alles haben.
Mit einem Seufzer stand sie auf und merkte, wie es ihr irgendwie schwer fiel.
Ein schlechtes Gefühl schlich sich in ihr hinein, aber den verwarf sie schnell.
Jetzt musste sie glücklich werden!
Sie hat jetzt ihren Traumkater Russkralle und ihre neue Heimat... der WindClan... 《


Im Post erwähnt: Russkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Alter Dachsbau - Seite 18 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptySa 15 Nov 2014, 12:21

<------ WiC-Lager

Haselzweig
In schnellen Sprüngen kam ich über das Moor gerannt und wartete auf Sonnenpfote. Zwar konnte ich sie noch nicht sehen, aber die Schülerin würde sicher bald kommen. Dann wird sich zeigen, was sie bereits alles gelernt hat.
Ich setzte mich hin und wickelte den Schweif ordentlich um die Pfoten. Der Mond war schon aufgegangen und der Himmel klar. Es wird kalt..., dachte ich und schauderte.
Es waren jetzt einige Wolken aufgezogen, die den Geruch von Schnee mit sich brachten.

Erwähnt: Sonnenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Alter Dachsbau - Seite 18 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:34

Alter Dachsbau - Seite 18 Wolfsp13

<-- WiC-Lager

Ich blieb immer mal wieder kurz stehen um hinter mich zusehen und zu beobachtet wie gut Mondpfote mit mir Schritt halten konnte. Und sie war wirklich nicht schlecht. Für ihr Alter hielt sie sogar recht gut mit! Als wir bei dem Alten Dachsbau ankamen blieb ich nun endgültig stehen bevor ich auf die kleine Erhöhung darüber sprang und so die Stelle genau beobachten konnte, aus der Mondpfote kommen würde.

Erwähnt: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:41



Mondpfote

<--- WiC Lager
Die Schülerin versuchte nicht an Tempo zu verlieren und rannte weiter.
Als sie endlich angekommen waren, atmete sie schwer, jedoch versuchte sie dies zu unterdrücken, und so leise sie gerade konnte zu atmen.
Sie blickte zu Wolfspelz, der sie anscheinend genau beobachtet hatte.
Hoffentlich war ich schnell genug...
Langsam merkte Mondpfote, wie ihr Atem wieder etwas ruhiger ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 18 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 16:55

[Ich spiele zum ersten Mal einen Mentor, also sei mir bitte nicht böse wenn ich mich etwas blöd anstelle ^^]

Alter Dachsbau - Seite 18 Wolfsp14

Gut gemacht Mondpfote. Du hast schon wirklich gut mitgehalten. Ausdauer ist etwas, dass du als Krieger immer brauchen wirst, nicht nur im Kampf lobte ich sie bevor ich weiterfuhr:
Aber Ausdauer ist nur ein kleiner Teil von dem was ein Krieger braucht. Ich sprang von meiner Erhöhung und landete geschickt vor ihr. Alleine schon im Kampf braucht man mehr. Du musst Flink sein, Intelligenz und Kraft zur richtigen Zeit benutzen aber vor allem musst du in der Lage sein dich verschiedenen Katzen stellen zu können. Jede Katze kämpft anders. Als dein Mentor möchte ich dir eine Variante des Kampfes zeigen, meine. Aber wenn du mal Kriegerin bist will ich, dass du deinen ganz eigenden Kampfstil hast und dabei will ich dir helfen. Ich legte leicht den Kopf schief. Und dafür möchte ich dir ein paar Grundlagen zeigen, die du brauchen wirst.

Gesprochen mit:
Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:09


Mondpfote

Die junge Schülerin hörte ihrem Mentor aufmerksam zu und konzentrierte sich auf das, was er erzählte.
Okay, ich werde mein Bestes geben.
sagte sie mit ehrlicher Stimme und schaute Wolfspelz dann abwartend an.
Es war immer noch eisig kalt und Mondpfote plusterte ihr Fell auf.
Hoffentlich wird das Training mich etwas aufwärmen..
dachte sie und konzentrierte sich dann wieder voll und ganz auf den Kater vor sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 18 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:20

Alter Dachsbau - Seite 18 Wolfsp15

Ich nickte Das ist gut. Ich sprang zurück auf die Erhöhung. Dann versuch mich umzuwerfen! Ich konzentrierte mich auf meine Schülerin und bohrte meine Krallen durch den Schnee in die Erde und verhakte mich in ihr. Versuche mich aus einer niedrigeren Perspektive heraus umzuwerfen. Es macht einen großen Unterschied wie der Feind vor dir steht. Steht er unter dir, versuche mithilfe von Schwung auf seinen Rücken zu springen und ihn mit deinen Pfoten am Kopf auf dem Boden zu halten. Wenn dein Gegner allerdings über dir steht. Ich sah sie abwartend an und beendete meinen Satz. Finde heraus wie du mich am besten zu Fall bringst und das so schnell wie möglich.

Gesprochen mit: Mondpfote
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:29


Mondpfote

Mondpfote hörte zu und als Wolfspelz seinen Satz beendet hatte, dachte sie nach.
Sie war schon immer jemand gewesen der viel nachgedacht hat, und jetzt brachte es ihr vielleicht sogar etwas, wenn ihr eine schlaue Taktik einfallen würde.
Vielleicht kann ich ihn zum Fallen bringen indem ich seine Beine versuche irgendwie wegzuschlagen.
Mondpfote duckte sich, wobei ihr Schwanz in der Luft peitschte, und sprang dann auf seine Beine los.
Sie nahm viel zu wenig Schwung und außerdem hatte sie sich zwar überlegt, was sie machen wollte, aber nicht wie genau sie dies anstellen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Alter Dachsbau - Seite 18 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 EmptyDi 03 Feb 2015, 17:36

Alter Dachsbau - Seite 18 Wolfsp16

Dadurch dass sie viel zu wenig Schwung nahm, brachte sie meinen Körper vielleicht eine Mauselänge breit zum Schaukeln, allerdings schaffte ich es sofort wieder Gleichgewicht zu finden. Du musst mehr Schwung nehmen sagte ich einfach und schüttelte sie von meinen Vorderbeinen ab. Los versuch es gleich noch einmal. Ich ging wieder ich meine Startposition und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: