Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Als die Kriegerin merkte, dass sie ins Leere springen würde drehte sie sich bereits im Flug um nicht mit dem Rücken zu Federpfote zu stehen.
Sie sah wie der Schüler auf sie zugerannt kam und nach ihr ausholte.
Darauf war sie jedoch vorbereitet, sie konnte geschickt ausweichen und Federpfote's Krallen konnten sie nur leicht streifen.
Dann fokussierte sie seine Hinterbeine, duckte sich tief um den Anschein zu erwecken, sie würde auf den Punkt den sie anschaute zuspringen, schnellte dann jedoch nach vorn um zu versuchen, Federpfote's Vorderbeine unter seinem Körper wegzuziehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
» Ich fluchte leise vor mich hin als mein Sprung verfehlte, die zweite Anführerin war einfach zu gut. Knurrend wirbelte ich herum. Mittlerweile war es sicher aufgefallen das der Kampf nicht meine Stärke war. Da ich mir nicht anmerken lassen wollte wie schrecklich schlecht ich mich neben der Kriegerin fühlte riss ich mich zusammen und legte meine Ohren an. Herbstblatt lies mir nicht lange Zeit denn sie sprang auch gleich auf mich zu, sie erwischte meine rechte Vorderpfote, da ich nicht schnell genug zurückspringen konnte. Da mir das gar nicht passste holte ich mit meiner Linken Vorderpfote aus, damit ich nicht umfiel verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterpfoten, dann schlug ich nach Herbstblatts Gesicht. « Erwähnte Katzen: Herbstblatt Angesprochene Katzen:
» Ich lies lachend von Herbstblatt ab, naja das war eigentlich nicht meine Absicht gewesen, doch wenn die zweite Anführerin das so sah könnte ich das ja auch tun. Erleichtert war ich schon als sie endlich von mir abließ und nicht mehr kämpfen wollte. Dennoch war mir die Zeit zu schnell vergangen, da ich Herbstblatt schnellstmöglich folgen wollte rannte ich zu den beiden Kaninchen und packte diese am Nackenfell und hob sie hoch, dann rannte ich Herbstblatt hinterher. Der Wind zerzauste mein Brustfell. « Erwähnte Katzen: Herbstblatt Angesprochene Katzen:
Der graue Tigerkater kam zum stehen und prüfte die Luft. Es roch frisch. Etwas feucht wegen der Nässe des tauenden Schnees. Außerdem war der Geruch von Kaninchen ziemlich stark. Aschensturm war froh, dass es nun endlich wieder mehr Beute geben würde. Er blickte in die Richtung, aus der er gekommen war, und wartete darauf, dass Bronzestreif nachkam.
Angesprochen: - Erwähnt: Bronzestreif
We're down with the fallen tonight
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Ich war knapp nach Aschensturm bei den Moorwegen angekommen. Ich roch sofort Kaninchen und freute mich, dass die Beute allmählich zurückkam. Ich prüfte die Luft und entdeckte einen Buschigen weißen Stummelschwanz unter einem Busch am Rand. Ich schlich mich erst an und als das Kaninchen mich bemerkte und losrannte sprintete ich hinterher, holte es mit Leichtigkeit ein und tötete es mit nur einem Schlag meiner kräftigen Pranken. "Nummer eins" sagte ich und grinste.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Weißpelz 2. Anführer
Avatar von : inky_cloak auf Insta Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 31.01.15 Alter : 24
"Guter Fang!" kommentierte der ältere Krieger Bronzestreifs Fang. Ein weiteres Mal prüfte er die Luft, doch im Moment konnte er kein weiteres Kaninchen im näheren Umkreis riechen. Dafür aber eine Maus. Er duckte sich und schlich vorsichtig an sie heran. Als er nah genug dran war sprang er das letzte Stück kurzerhand und schlug ihr die Zähne in den Nacken. "Nummer zwei."
Angesprochen: Bronzestreif Erwähnt: Bronzestreif
We're down with the fallen tonight
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Ich war beeindruckt von der Flinkheit die der schon alte Kater beim Jagen zeigte. "Sehr schöner Fang" sagte ich und überprüfte wieder die Luft. Plötzlich hörte ich ein Gurren und entdeckte hinter mir eine Waldtaube die ich mit einem Sprung und einem Schlag auf dem Boden hatte. Ich biss ihr in die Kehle und legte sie zu meinem Kaninchen. "Das war die Nummer drei" sagte ich amüsiert und setzte mich an einen sonnigen Platz.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Weißpelz 2. Anführer
Avatar von : inky_cloak auf Insta Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 31.01.15 Alter : 24
Anerkennend nickte Aschensturm seinem Freund Bronzestreif zu. "Der Clan wird heute nicht hungern, so viel steht fest.", schnurrte er. Auf einmal stieg ihm wieder der vertraute Kaninchenduft in die Nase. Er ging in die Richtung, aus welxher der Geruch kam. Er schlich in einem Bogen um es herum und sprintete dann plötzlich auf es zu, den Bauch fast am Boden. Das braune Beutetier rannte ebenfalls los, um der Gefahr zu entgehen. Jedoch begriff es natürlich nicht, dass die Gefahr nicht nur von hinten kam, denn Aschensturm trieb das Kaninchen direkt auf seinen Clankameraden zu. "Nummer vier gehört ebenfalls dir!"
Ich sprang auf als ich sah wie Aschensturm das Kaninchen in meine Richtung trieb. Ich wartete bis es nah genug war und sprang dem Kaninchen dann entgegen. Ich sprang leider zu weit und landete auf Aschensturm. Ich prallte fast frontal mit ihm zusammen und stieß mir den Kopf am Boden. Mir entwich ein Schmerzensschrei und ich blieb zusammengekrampft auf dem Boden liegen. Ich sah alles etwas verschwommen und fühlte mich benommen.
Weißpelz 2. Anführer
Dem vernarbten Krieger presste es bei dem Zusammenstoß alles Luft aus der Lunge. Er stolperte Rückwärts und brach in einem Hustenkrampf aus, den er aber zum Glück schnell unter Kontrolle brachte. In seiner Brust schmerzte es stark, doch das war ihm bei Bronzestreifs Anblick ziemlich egal. Mit einem schnellem Sprung war er neben seinem Clankameraden und beugte sich zu ihm hinab. "Bronzestreif! Ist alles in Ordnung?" Die Stimme des älteren Kriegers war dünn, da er nur schlecht Luft bekam, trotzdem war die Besorgnis darin deutlich hörbar.
Ich sah immernoch alles verschwommen und klar denken war so gut wie unmöglich. Ich konnte hören wie Aschensturm etwas sagte, verstand aber nichts. Als ich versuchte etwas zu sagen kam nur ein unverständliches murmeln raus. Ich versuchte mich zu bewegen aber dieser Versuch endete in einem Schmerzensschrei und einem zucken. Ich hatte starke schmerzen in meiner rechten Vorderpfote auf der ich wohl gelandet sein musste. Ich nahm nochmal alle meine Kraft zusammen um etwas zu sagen. "Lager...Krähenfrost..." bekam ich nur raus.
Weißpelz 2. Anführer
Der alte Krieger schüttelte den Kopf. In diesem Zustand konnte Bronzestreif unmöglich ins Lager zurücklaufen und Krähenfrost herzuholen, würde zu lang dauern. Es gab also nur eine Möglichkeit. Der vernarbte Tigerkater kauerte sich auf den Boden und schob seinen Körper unter den seines Clankameraden. Dann stand er langsam auf, Bronzestreif lag nun also auf seinem Rücken. Da Aschensturm für eine WindClan Katze ungewöhnlich groß war, war das kein großes Problem. Langsam, um den Kater auf seinem Rücken zu schonen, ging er zurück zum Lager. An die Beute verschwendete er keinen Gedanken, Bronzestreif war wichtiger. --> WiCl Lager
Als ich bei den Moorwegen ankam war ich schon total außer Atem. Ich hatte Aschensturm auf halber strecke überholt und hatte mich dabei extrem Angestrengt. Ich Setzte mich erstmal hin und strich mir mit der Zunge das Fell glatt. Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten und wartete darauf, dass die Anderen beiden auch auftauchen würden.
Weißpelz 2. Anführer
Der graue Tigerkater verringerte sein Tempo, als Jadefeuer in sicht kam. Der alte Krieger schmunzelte und kam vor ihr nun völlig zum stehen, während er sie mit seinen dunkelgrünen Augen musterte. "Du bist ziemlich schnell, selbst für eine WindClan Katze." lobte er die jüngere Kriegerin. Dann warf er einen Blick auf die Beute, die noch an Ort und Stelle lag. Zumindest die Taube und das Kaninchen. Die Maus war irgendeinem Aasfresser zugefallen. Schnell verscharrte er die anderen beiden Stücke unter der Erde.