Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
<--- Lager »Ich raste weiter über den Boden , dann entdeckte ich Jadefeuer und Aschensturm. Ich stoppte abrupt ab und suchte kurz nach meinem Gleichgewicht , dann kam ich sicher zum stehen. "Hallo" ,meinte ich fröhlich lächelnd und nickte den beiden zu. "Klar , kannst du mitkommen , Jadefeuer" , meinte ich und nickte ihm freundlich zu. Ich rang etwas nach Atem und versuchte möglichst Flash zu atmen um nicht keuchen dazustehen. Ich setzte mich hin und atmete langsam und gleichmäßig ein und aus , dann sah ich in die Runde. "Woher kennt ihr eigentlich Bronzestreif?" , fragte ich nebenbei , weil ich Jadefeuers Reaktion vorhin genau im Kopf behalten hatte.«
Ich freute mich, dass ich mit auf die Patrouille durfte. "Ok, weck mich, falls ich wieder verschlafe" scherzte ich und lächelte in die Runde. "Woher ich Bronzestreif kenne?" fragte ich und war sehr Verwirrt. Bronzestreif war mein Bruder und ich kannte ihn seit wir geboren wurden. "Nun, Blumenschweif...Bronzestreif ist mein Bruder" sagte ich und musste lachen. "Da dürfte sich die frage wohl erledigen." Ich grinste Blumenschweif an und schnippte ihr mit meiner Schweifspitze ans Ohr.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
» ,Ich lächelte Jadefeuer schüchtern zu. Schön ,dass er mit auf Patroullie wollte. Ich schmunzelte kurz. Waren wir dann verwand? Nein , wahrscheinlich trz. nicht. "Ach so , Schneeflocke , seine Gefährtin ist meine Schwester" , ich lächelte ihn freundlich an und sah schüchtern zu Boden. "Gut , wollen wir noch ein wenig jagen? Oder nur herumsitzen?" , ich stand langsam auf und schüttelte ein wenig Dreck aus meinem Fell , dann sah ich die anderen an und riss aus Langeweile ein wenig Gras heraus.
Erwähnt: Jadefeuer , Aschensturm Angesprochen: auch
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Weißpelz 2. Anführer
Avatar von : inky_cloak auf Insta Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 31.01.15 Alter : 24
Auch der alte Krieger schnurrte amüsiert. Er war mit einem sehr guten Erinnerungsvermögen gesegnet und wusste über so gut wie alle Familiäre Beziehungen im Clan Bescheid. Er wartete einen Moment, bis auch er auf Blumenschweifs Frage antwortete. "Nun, ich war bereits Krieger als Bronzestreif geboren wurde. Mit der Zeit haben wir uns einfach angefreundet." miaute er. Die Freundschaft mit Clankameraden war ihm generell wichtig. "Eigentlich jagen. Aber rumsitzen klingt auch nicht allzu schlecht." scherzte er und erhob schließlich.
Ich finde die Idee mit dem rumsitzen auch gut, aber des mach ich dann lieber im Lager. Ich stand auf und überprüfte die Luft. Nichts Ich ging an eine andere stelle und überprüfte wieder die Luft Auch nichts, riecht ihr Beute? Ich schaute die Beiden Hoffnungsvoll an und befürchtete, dass die beiden auch nichts riechen würden.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Weißpelz 2. Anführer
Avatar von : inky_cloak auf Insta Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 31.01.15 Alter : 24
Der alte Krieger stand ebenfalls auf und prüfte die Luft. Nichts. Er öffnete sein Maul ein wenig und prüfte nochmal. Ein Schmunzeln erschien in seinem Gesicht. "Von dort hinten kommt Kaninchengeruch, wenn auch nur schwach." miaute er Jadefeuer zu, stellte dann aber bliebsein dunkelgrüner Blick am Himmel hängen. "Tut mir leid, aber ich muss die Kaninchen euch überlassen. Herbstblatt wollte noch mit mir jagen gehen... tut mir leid, aber die Beute muss ich euch allein überlassen." miaute er, nahm die Beute von vorhin und machte sich auf den Weg zurück ins Lager.
Als auch Aschensturm nichts roch seufzte ich und schüttelte den Kopf. Dann hat das hier eh keinen Sinn, und die Sonne geht auch bereits unter. Lasst uns gehen. Ich schüttelte mir die Kälte aus dem Fell und schnappte mir eins der Beutestücke, die Bronzestreif und Aschensturm vorhin gefangen hatten und ging dann hinter Aschensturm zurück ins Lager.
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
» Ich stand abseits von den beiden und beobachtete eine Maus. Warum konnten die nicht einfach mal leise sein? Die Maus war vorsichtig und sah die beiden recht schnell. Ich musste schnell eingreifen und sprang nach vorne. Zum Glück fing ich sie recht schnell und ging zu den anderen. Es war ein mittlerer Fang für diese Jahreszeit , doch man musste auch der Beute Zeit geben sich zu vermehren. Dann ging ich zurück zu den anderen und sah erschreckt , dass sie schon los waren. Ich sprintete hinter ihnen her und vergaß die Maus. Was war nur los? Ich schüttelte den Kopf und raste wieder zurück um die Maus zu holen. Dann sprintete ich richtig los und fegte über den Waldboden. Wieso war ich heute nur so unkonzentriert?
Erwähnt: Jadefeuer , Aschensturm Angesprochen: //
--> Lager
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Eschenschweif(first post) -->WindClan-Lager Ich sog den Duft von Beute ein.Vielleicht kann ich vor Mondaufgang noch Frischbeute machen.dachte ich fröhlich.Hoffentlich begegne ich hier nicht Eisauge, von dem Mäusehirn hab ich eh schon genug!!.Eisauge ist meine größte Feindin, und ich hasse sie. Wütend verdrängte ich den Gedanken und konzentrierte mich darauf, Frischbeute zu jagen. Tatsächlich sah ich ein fettes, braunes Kaninchen auf dem Moor hocken. Leise schlich ich mich an das Kaninchen und sprang es an. Sofort tötete ich es mit einem Biss. Mit der Frischbeute im Mund stolzierte ichdavon. -->WindClan Lager
Erwähnt: Eisauge Angesprochen: //
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
--------> WiC-Lager Mit kurzen, schnellen Schritten sprintete ich über das Moorland und genoss es, den Wind in meinem Pelz zu spüren. Eine angenehme Abkühlung, wenn man das hiesige Wetter an diesem Tag betrachtete. Wenigstens würde es bald wieder finster und damit -hoffentlich- kühler werden. Auf einer kleinen Anhöhe blieb ich stehen und prüfte die Luft. Frischer Kaninchen-Duft stieg mir in die Nase. Ich lungerte eine Weile im Moor herum, ehe ich endlich das Beutetier erspähte. Zuerst versicherte ich mich, dass der Wind für mich gut stand. Dann schlich ich mich langsam an das Kaninchen an und setzte zum Sprung an. Doch dieses war bereits losgeflitzt. Geschwind sauste ich hinterher und erlegte es. Mit der Frischbeute im Maul kehrte ich schließlich ins Lager zurück, bevor die Sonne ganz untergehen würde. --------> WiC-Lager
Erwähnt: // Angesprochen: //
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Es war noch kühl, denn der Tag war gerade erst angebrochen. Ein Vorteil für den Kater. Jetzt war er zumindest keiner unerträglichen Hitze mehr ausgesetzt. Der Nachteil ist allerdings, dass im Windclan keine große Deckung zu finden ist. Das heißt auch: weniger Deckung, weniger Schatten. Und weniger Schatten bedeutet, keinen Schutz vor Hitze. Das alles mussten die Windclaner durchmachen, während die anderen Clans natürlich wieder faul im Lager herumsitzen und wahrscheinlich sich noch fett fressen. Bei dem Gedanken wird dem Kater immer ganz unwohl zumute. Ein weiterer Grund, warum er die anderen Clans bis ans Ende seines Lebens verabscheut. Der Kater trabte voran, bis er die Spur eines Kaninchens aufnahm. Er schlich dieser Spur wachsam undgeduckt hinterher. Nach nur wenigen Metern entdeckte er das kleine Wesen. Es schien ein Jungtier zu sein. Du wirst bald mein sein! dachte er und leckte sich schmunzelnd über die Lefzen (?). Er atmete tief ein, dann schlich er vorsichtig auf das Tier zu. Eine halbe Fuchslänge davon entfernt, sprang der Kater. Das Kaninchen erschrak und setzte sich in Bewegung - vergebens. Die Fänge des Katers rammten sich in das Kaninchen, bohrten sich in sein Genick. Es war sofort tot. Stolz vergrub er das kleine Wesen, zu klein, um überhaupt eine Chance von Überleben zu haben. Aber das war nun mal Leben. Er ging weiter. Der Klang, ähmlich den eines Frosches, entzückt den großen Kater. Er folgte einen Pfad bis zu einen Sumpf. Dort fand er das quakende Geschöpf. Dieses war verglichen mit dem Kaninchen relativ groß. Doch der Kater scheute sich nicht und sprang auf das Tier zu. Geradewegs verpasste er dem Tier einen Nackenbiss und trabte anschließend mit seiner Beute wieder zurück ins Lager.
Ich übertrat die Grenzen ohne ein mulmiges Gefühl. Ich war zwar nicht allein unterwegs, aber ich bin zu friedlichen Absichten gekommen. Und wenn wir eine WindCan-Patrouille treffen würden, wäre es sogar noch besser. Nagut, ich wollte nicht wirklich zugeben, dass ich die Grenze kaum bemerkt habe weil Eichenblatt neben mir lief und ich abgelenkt war. Aber so war es. Ich wollte nicht unbedingt schnell unterwegs sein, wollte den Gang hinauszögern. Die Zweisamkeit mit Eichenblatt genießen. Wir waren still. Das gefiel mir nicht. Ich wollte ihre Stimme hören. Ihr schönes Gesicht bewegen sehen. Ich musste sie etwas fragen oder etwas sagen. "Eichenblatt, ich wollte dir nochmal danken, dass du dich so gut um mich gekümmert hast, als ich krank war." Verdammt. Was bin ich für ein Dummkopf? An dieser Krankheit habe ich 2 Leben verloren, sie könnte es als Ironie auffassen! "Öhm.. nein.. ich mein das nicht so, ich meine, ich hab da 2 Leben verloren.. Aber ich meine.. es tat gut dich in meiner Nähe zu haben." Ich war wirklich sehr nervös. Selbst der weise, große Donnerstern ließ sich von einer so bezaubernden, jungen Kätzin zum Stottern bringen und verdümmlichen lassen. Was war ich für ein Idiot.
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere, während sie sich darum bemühte, mit Donnerstern Schritt zu halten. Sie war eine geübte und schnelle Läuferin, auch wenn sie nicht wie die Krieger und Kriegerinnen ständig auf Patrouillen und Jädgen unterwegs war. Ihr gedrosseltes Tempo lag folglich weniger an ihrer Unfähigkeit als daran, dass Eichenblatt sich auf fremden Terrain sichtlich unwohl fühlte. Der sumpfige Boden unter ihren Ballen fühlte sich mehr als nur seltsam an und die Vorstellung, missverstanden und von den WindClan Katzen angegriffen zu werden, schüchterten sie umso mehr ein. Mäusedreck, schalt sie sich selbst und richtete sich ein wenig aufrechter hin beim Laufen. Du bist kein kleines, verängstigtes Junge mehr. Zeig ein wenig Courage und Selbstbewusstsein. Vor allem in seiner Nähe. Sie warf einen kurzen Seitenblick auf ihren Anführer und schluckte, während Wärme sich bei seinem Anblick in ihrem Körper ausbreitete und sie zunehmend hibbeliger wurde. Seine Stimme riss die Heilerin aus ihrer Bewunderung dem älteren Kater gegenüber und beinahe hätte sie empört gefaucht, als sie seine Worte vernahm. Erlaubte er sich in einer solchen Situation ernsthaft einen Spaß mit ihr? Ungewollt stellten sich ihre Nackenhaare leicht auf; sie empfand es als unangenehm und frustrierend, daran erinnert zu werden, wie Donnersterns Leben - das Leben der ihr wichtigsten Katze - an ihr vorbeigegelitten ist, ohne dass sie etwas hatte ausrichten können. Als er sich jedoch anschließend stotternd - oho, der große Anführer stotterte - berichtigte, schlich sich ein vergnügtes Lächeln auf ihr Gesicht und zaghaft drückte Eichenblatt sich kurz an ihn. »Du brauchst dich nicht zu bedanken«, hauchte sie. »Ich wünschte, ich hätte mehr tun können.«
Ihr Fell stellte sich auf. Verdammt! Was war ich denn nur für ein Trottel. Sowas ist natürlich sehr unangenehm für sie! Ich konnte mich nur selbst verfluchen. Doch Eichenblatt bemerkte, wie ich mich korrigierte und sich sanft an mich drückte. Elektrische Spannung zischte durch meinen Körper und meine Haare standen zu Berge. So eine kleine, aber intensive Berührung hab ich nicht erwartet. Doch ich zuckte nicht weg. Vielleicht würde sie nur denken, dass ich diese Berührung als unangenehm fand, was aber das komplette Gegenteil war. Am liebsten würde ich mich sofort gegen sie drücken und näher antreten. "Du hast genug getan. In dieser Zeit bin ich zu einer wichtigen Erkenntnis gekommen.." Ich hielt sofort den Mund. Fast hätte ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe.. Der Anführer verliebt sich in die Heilerin seines Clans.. Ungewöhnlich und etwas komisch, aber nicht unbedingt verboten, oder? Die Frage war nur, was empfand Eichenblatt für mich? Und wie würde sie reagieren, wenn ich ihr sagen würde, was ich empfinde, fast wie vor nicht mal 2 Sekunden? Ich war so ein Idiot.
Erwähnt;; Eichenblatt Angesprochen;; Eichenblatt
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Sie spürte seinen warmen Körper an ihren und augenblicklich jagten ihr die Berührungen tausende, kleine Blitze durch den Körper, die sie geradezu paralysierten und daran hinderten, wieder die neutrale Distanz zwischen den beiden zu schaffen, die sich für einen Anführer und einer Heilerin gehörte. Es war, als hätte man ihren Körper und Brand gesetzt; ein Feuersturm tobte in ihrem Inneren, wühlte sie auf und brachte ihr Blut zum Kochen. Eichenblatt ermahnte sich, ruhig zu bleiben, sich nicht aus der Fassung kriegen zu lassen, auch wenn sie sich danach sehnte, Donnerstern noch näher zu sein und ihn ganz nur für sich haben zu können - ein egoistischer Gedanke, für den sie sich schalt. Er war ihrem Clan verpflichtet und würde keine Zeit haben, sich nur um ihre Belangen zu kümmern. Es war verwerflich, sich das überhaupt im Ansatz zu wünschen. Ihr Gewissen rief ihr zu, sich zu sputen, um zum WindClan Lager zu gelangen und allerlei Angelegenheiten zu klären, doch sie wollte die Zweisamkeit mit Donnerstern bis ins Äußerste auskosten können. Seine Worte ließen die hellhörig werden und Hoffnung keimte in ihr auf, die sie zu ersticken versuchte. Er konnte schließlich alles Mögliche meinen. Die Heilerin wagte sich nicht, ihre Stimme lauter zu erheben, als es notwendig war, um sie verstehen zu können. »Wie meinst du das? Zu welcher Erkenntnis bist du gekommen?« Ob man die Verzweiflung aus ihren Worten hörte, die danach lechzte, zu hören, dass ihre Gefühle erwidert wurden? Oh ja, Eichenblatt liebte Donnerstern. Ihr war nicht klar, wann aus der Bewunderung Schwärmerei und letztendlich Liebe geworden war, doch es änderte nichts daran, was sie nun für ihn empfand. »Donnerstern?«, sprach sie seinen Namen fragend, zögerlich aus, um ihn zum Weiterreden zu ermutigen.