| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Claw Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 27 Aug 2013, 17:14 | |
| Funken
Meine Ohren spitzen sich,als ich die Stimmen fremder Katzen hörte.besuch?,dachte ich erfreut und stand diesmal etwas ruckartiger auf,sodass Spate mit dem Kopf auf den Boden plumpste und ein verärgertes Knurren hören ließ.Entschuldigent leckte ich ihm über den Kopf und spähte aus dem Zweibeinernest nach draußen.Dann entschloss ich mich,mich zu den Katzen zu gesellen.Mit einem freundlich Blick setzte ich mich in die Runde.Ich würde erst etwas sagen,wenn ich dazu aufgefordert würde.Doch ich fiel unerwartet nach vorn,als mich etwas rammte.Spate sprang auf meinen Rücken.Vermutlich wollte er mich vor den Fremden beschützen.Toller Anfang...,dachte ich genervt und setzte mich etwas verlegen wieder auf.Spate spielte derweilen mit meinem Schweif.Tut mir leid,falls das Fuchsjunge euch erschreckt hat...,miaute ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 27 Aug 2013, 21:25 | |
| Akelei
Die Kätzin lächelte. "Danke!",miaute sie erleichtert,dass sie nicht erklären musste das sie keine Hauskatze war. "Ebenfalls schön dich kennenzulernen Aya.",meinte Akelei und sah plötzlich zu Funken die sich ebenfalls in die Runde gesellt hatte. "Hallo!",grüßte die Kätzin und plötzlich wich sie kurz erschrocken zurück als Spate auftauchte. "Oh...Wer ist denn das?",fragte sie dann wieder als sie näher gekommen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 28 Aug 2013, 07:24 | |
| Funken
Es tut mir wirklich leid!,entschuldigte ich mich nochmal und wante meinen Kopf zu dem kleinen Fuchs.Das ist Spate,ich habe ihm einmal aus der Patsche geholfen und seitdem hängt er irgendwie an mir.Seiner Mutter hat das natürlich nicht gefallen...deshalb mussten wir kämpfen...aber Spate ist bei mir geblieben!Ach ja,ich bin Funken!Freut mich euch kennenzulernen!,miaute ich höflich und sah die anderen wieder an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 28 Aug 2013, 15:44 | |
| Akelei
Die Kätzin nickte. "Ah...Klingt sehr...abenteuerlich die Geschichte.",miaute sie und sah nochmal zu Spate. "Ich bin Akelei...",fügte die weiße Kätzin mit der Narbe am Bauch hinzu. "Spate also...Ein Fuchsjunges aufzuziehen ist bestimmt nicht leicht.",meinte die Kätzin und sah zu Funken. Anscheinend waren die beiden Kätzinnen ziemlich freundlich. Zumindest schien es Akelei so. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
| |
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Do 29 Aug 2013, 20:57 | |
| Silver
Ich ging zu Funken, die sich mit neuen Katzen unterhielt. Wer seid ihr? fragte ich neugierig und hoffte, dass ich nicht störte. Ich habe euch hier noch nicht gesehen. fügte ich hinzu. Ich freute mich immer über besuch. Und wenn Funken sich mit ihnen unterhielt, mussten sie nett sein. Ich setzte mich hin. |
|
| |
| |
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Fr 30 Aug 2013, 23:48 | |
| Silver
Ich bin Silver. antwortete ich freundlich. Ich sah, wie sie mich skeptisch beobachtete. Ich bin eine freundin von Funken. Ich lebe seit einiger Zeit hier. Ich dachte mir, wenn sie sich mit Funken unterhielten würden sie einer Freunin von ihr auch vieleicht vertrauen. Ich wollte ihnen ja nichts böses, ich war nur neugierig. |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 01 Sep 2013, 11:09 | |
| Yuna
Die Kätzin wachte auf und sah sich um.Hm ich gehe mal jagen dachte sie sich und sah noch ein paar andere Katzen miteinander reden.Sie leckte sich ein paar mal über das Brustfell.Reden wollte sie jetzt mal nicht.Also ging sie durch ein Loch in der Mauer weg.
-->Kleiner Wald mit Bach |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 01 Sep 2013, 18:46 | |
| Akelei
Die Kätzin hatte dem Gespräch aufmerksam zugehört und nickte. "Es freut mich dich kennenzulernen Silver.",miaute sie ruhig und gelassen. Ihr Fell war noch ziemlich nass und es klebte an ihrem dünnen,zierlichem Körper. Dennoch war ihr Blick freundlich und einladend. Akelei war das ganz genaue Gegenteil von ihrem Bruder Sowjet wobei ihre Schwester Sunflower praktisch eine Mischung aus den beiden Geschwistern war. Freundlich und einladend,aber auch kämpferisch und wild. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 01 Sep 2013, 20:38 | |
| Silver
Ich war froh, das sie nicht so misstrauisch war. Ich wollte keinen Streit. Freut mich auch sagte ich. Ich hoffe, ich störe nicht. Was führt euch zu uns? fragte ich neugierig. In letzter Zeit kamen viele Katzen hier her. Ich sah sie neugierig an und hoffte, das ich nicht zu aufdringlich war. |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 01 Sep 2013, 21:45 | |
| Akelei
"Ich bin hier,weil unsere Mutter,also die von diesem düsteren Kater und die von dieser Kätzin überfahren worden ist...",meinte sie leise. "Der einzige Haken ist nur,dass Sowjet,also der Kater,nicht weiß,dass ich und Sunflower,also die andere Kätzin,mit ihm verwandt sind. Und ich möchte es ihm auch nicht wirklich jetzt sofort sagen.",miaute sie immernoch leise. "Das lilane Halsband habe ich behalten um zu zeigen,dass ich mich nicht schäme,dass ich früher ein Hauskätzchen war.",erklärte sie und ihr Blick wanderte kurz von Sowjet zu Sunflower und wieder zurück zu den anderen Katzen.
Sowjet Der Kater verstand einfach nicht wie man sich in einer Gruppe unterhalten konnte. Immerhin musste einem doch jeder ins Wort fallen,oder nicht? Zumindest war Sowjet eher mehr der Einzelgänger was wohl daran lag,dass er alleine aufwuchs und niemanden vertrauen konnte. Der dunkelgraue Kater blieb also in seiner Ecke liegen und beobachtete weiter die anderen Katzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi 04 Sep 2013, 18:49 | |
| Silver
Ich nickte. Ich wollte eigentlich fragen, warum der Kater nichts von der Verwandtschaft erfahren durfte, doch ich wollte nicht zu aufdringlich sein. Du hast recht damit, das Halsband zu behalten, wenn es teil deiner Vergangenheit ist. Niemand sollte sich für seine Vergangenheit schämen. Als ich dass sagte, fiel mir auf, dass ich dass selbst tat. Aber ich war BlutClanKätzin gewesen, dass war etwas anderes. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
|
| |
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|