| Verlassenes Zweibeinernest | |
|
+63the potatoto Aquamarine Runensturz BHSUnicorn Petrichor Servalkralle Cavery Schattenwolke Thunder Palmkätzchen Löwenherz Flügelschlag Goldfeder Falkenfeder Storm Salis ShadowBlake Mondtau Eisflügel Kyssai Silberasche Schneefell Moony SnowWhite Ruby Half Blood Princess Leopardenfeder Zephyr Pfauenfeder Aurea Schmetterlingspfote Leah Blütentanz Miss*Katy Capitano Taupfote Abendlicht Silber Finsterkralle Goldene Löwin Seelenspiegel Federtanz Tox Herbstmond Pfotenpfote Honigherz Goal Geisterblick Kristallsplitter Sturmkralle Glanzfell Leopardentraum Claw Ahornblatt Sonnenflamme Puppenpfote Silberfell Bachkralle Haferblatt Venus Wolfsgesang Dramasama Goldfluss 67 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 16:57 | |
| Sowjet
Der Kater sah mit seinen eisblauen Augen zu Aya. Seine Stimmung war wieder im Keller,diese Kätzin war einfach zu nett. "Freundlichkeit ist einfach ekelhaft...",brummte Sowjet genervt und es sträubte ihm sein Nackenfell als er das Wort freundlich benutzte. Genervt peitschte er mit dem Schweif und verzog sich zurück in seine dunkle,einsame Ecke wobei seine Augen aus der Dunkelheit hervorstachen. Sein Blick ließ die beiden nicht aus den Augen.
Akelei
Sie hatte dem ganzem Schauspiel zugesehen. Es war ihr auch irgendwie peinlich,dass ihr Bruder so gemein und nicht wirklich herzlich mit anderen Katzen umging. Am liebsten hätte sie sich versteckt,es war ihr wirklich unangenehm. Langsam stand die Kätzin nun ebenfalls auf und setzte sich neben Aya. "Hallo.",miaute sie ebenfalls freundlich und sah dabei das Junge an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 17:13 | |
| Sowjet
Den Kater nervte diese ganze Sache,die ganze Stimmung hier. Immerhin waren hier lauter Katzen die anscheinend freundlich schienen und ein Junges. Das waren für Sowjet bereits zwei gute Gründe diesen verdammten Ort zu verlassen. Wieder stand er auf und musterte beim Vorbeigehen alle Katzen mit einem genervten Blick. Mit einigen Sätzen war Sowjet bereits draußen und sah sich um. Es war feucht und nass. Dennoch war ihm alles lieber als dort drinnen zu bleiben. Sowjet rannte Richtung Waldmitte.
---> Waldmitte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 17:16 | |
| Schattenpfote
Ich hatte den Faden verloren. Ich dachte mir: Gleich kommt es zu einem Kampf glaube ich. Ich sah hinter Aya, Akalai und dachte mir sie muss irgendwas damit zu tun haben. Ich will nicht wieder in das loch aber wenn es zu einen Kampf kommt dann geh ich da trotzdem rein. Ich machte mich bereit falls es zum Kampf kommt los zu rennen. |
|
| |
| |
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 17:26 | |
| Schattenpfote
Ich wurde durch den Schweif von Aya und das lecken über den Kopf wurde ich etwas entspannender. Ich kuschel mich an eins ihrer Beine und fühle mich so richtig wohl. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr vom dem Bein weg gehen. Das fühlt sich so schön an endlich wieder ein Vertrauens Person dachte ich mir. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 19:12 | |
| Schattenpfote
Ich nickte mit dem Kopf bei beiden fragen. Ich hatte eine idee wo wir uns unterstellen konnten unter einem Dach zu einer kleinen Haus. Ich wollte Aya darauf aufmerksam machen und rannte deswegen dahin. Er machte es sich gemütlich und wartet auf Aya. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 08 Sep 2013, 19:38 | |
| Schattenpfote
Ich probierte die Ratte und erst war sie etwas Zäh zu kauen aber sie hat dann doch geschmeckt. Schaut fröhlich zu Aya. Danach sah er sie Fragen an. Ich habe das wichtigste vergessen zu Fragen. Ich schaute sie weiter hin fragend an. Ich hoffte sie wusste was ich fragen wollte. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo 09 Sep 2013, 18:48 | |
| Schattenpfote
Warum kann ich noch nicht sprechen ich wünschte ich könnte es dachte ich mir. Ich kuschelte mich an Aya und habe leicht Geschnurrt. Ich sollte sie sobald ich sprechen kann nach ihren namen fragen dachte ich mir. Ich hatte aufeinmal eine idee ich berührte sie mit meiner Pfote und habe sie dabei fragend angeguckt. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 10 Sep 2013, 13:54 | |
| Schattenpfote
Ich sah wie Aya wütend wurde. Ich legte meine Pfote auf ihre Schulter und wollte sie Beruhigen. Irgendwie glaube ich, ich bekomme immer den Falschen Kontakt glaub ich dachte ich mir. Ich sah sie Fröhlich an. Ich habs dachte ich mir. Ich berührte sie mit der Pfote und sah sie dann fragend an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest | |
| |
|
| |
| Verlassenes Zweibeinernest | |
|