Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:02
Heart Hearts Augen funkelten spöttisch als er ein aufblitzen in ihren grünen Augen wahrnahm. Er stand auf und packte die Reste der Maus. Er ging der attraktiven Kätzin hinterher. Als sie draußen ankamen empfing ihn ein strahlendes Grün. Er strahlte die Cremefarbene Kätzin zurück an und grub ein kleines Loch. Er legte die Reste hinein und tat Erde darüber. Er antwortete Hazel : Naja, dort wo ich zuletzt war, war es windig. Aber sonst ist es dort sehr schön und sehr organisiert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:05
Hazel
Mir entging sein Blick nicht. Ich lächelte in mich hinein, ich wusste das ich gut aussah, das hatten mir oft genug irgendwelche Kerle klar gemacht. Dann lauschte ich gespannt sinen worten: Bist du auch so... richtig clankatzen begegnet? hakte ich weiter nach, und setzte mich hin um nebenbei meine Pfote zu putzen. Mein Blick ruhte dennoch auf seinen Augen. Si waren wunderschön und magisch anziehend, das war einfach so, da konnte man nicht wegschauen!
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:08
Heart Ihm entging Hazel´s Blick nicht und er schmuunzelte. Ja, sagte er und es war ihm ehrlih gesagt peinlich. Sie haben mich gerettet, meinte er beschähmt und leckte sich peinlich berührt eine Pfote. Aber was sollte man schon machen, wenn man ertrinken ist? Fliegen? Er grinste bei seinen Gedanken und schnurrte leicht. Er streckte sich und seine Muskeln spielten unter seinem Pelz
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:14
hazel
Ich nickte anerkennend und konnte nicht umhin, seine spielenden Muskeln zu bewundern. Auf einmal ohne es wirklich zu wollen sagte ich: Möchtest du mit mir jagen gehen? Ich war erst jagen gewesen, er auch. Doch trotzdem verspürte ich den drang, mit ihm jagen zu gehen. Ich schaute ihm in die wunderschönen Augen. Sie waren so magisch.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:18
Heart Er zuckte mit den Schultern. Von mir aus, nur lass es nicht allzu lange dauern, ich bin relativ müde. Ich hatte einen anstrengenden Tag. Er seufzte einmal und fragte dann schnurrend: Und soviel brauchen wir zwei auch nicht zu fressen. Wo willst du hin? Er sah sich um. Hier war er vielleicht einmal gewesen, wenn überhaupt. Er hob die Nase und spannte seine Schulter an. Er zuckte mit dem Schweif und berührte unbeabsichtigt Hazel´s Pelz
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:22
Hazel
Ich wich erst seinem Blick aus, denn ich war selbst müde, und es war bereits nachts. Ehm.. hier kann man eigentlich auch ganz gut jagen, dort gleich hinter dem verlassenen zweibeinernest ist ein kleiner verwilderter Garten in dem man eigentlich immer sehr viel findet. ch sah ihn an. und musste dann selbst schnurren. Dann durchfuhr mich auf einmal ein elektrisches Gefühl als er mich unbeabsichtigt mit seinem schweif streifte. Peinlich berührt lächelte ich ihn an, und spürte wie mir warm wurde. Was war nur los mit mir? ich führte ihn um das Nest herum.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:28
Heart Er grinste und nickte dann. Okay. Du musst dich hier besser auskennen als ich. Er lächtelte warm und folgte Hazel. Irgendwie wirkte sie etwas anders als vorher. Nunja, er wusste nicht wie Kätzinnen waren und probierte alles auf gut Glück. Er blieb stehen und sah sich seine Umgebung an. Er holte wieder zu Hazel auf und tippte ihr warnend an die Schulter. Da ist ein Dompfaff! flüsterte er und pirschte sich an. Zuerst prüfte er ob und woher ein Windchen wehte und schlich sich dann von der ihm Windzugewandten Seite an. Er spannte seine kräftigen Beine an und sprang am. Er landete neben dem Vogel der erschrocken in die Luft flog. Heart setzte wieder zum Sprung an und fischte den Vogel aus der Luft. Peinlich berührt kam zurück zu Hazel. Normaler Weise bin genauer, was das springen angeht...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:40
Hazel
ich spürte sein tippen an der Schulter und verstand. Still wartete ich und beobachtete ich. Ich grinste ein wenig. Dann kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, er sprang elegant und geschmeidig wie.. was weiß ich wer. Und wie hoch er springen konnte. Er sah dabei so attraktiv aus, daa ging gar nicht, dann kam er zurück, und ich ertappte mich dabei wie ich ihn mit offnem Mund anstarrte, schnell schloss ich ihn und schüttelte peinlich berührt den Kopf. Dann miaute ich: Ach ist doch nicht schlimm, dafür kannst du ziemlich hoch springen! miaute ich immernoch begeistert.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:47
Heart Stolz reckte er das Kinn etwas in die Höhe. Findest du? schnurrte er und leckte reflexartig der Kätzin übers Ohr. Nachdem er begriffen hatte was er da tat. Trat er überrumpelt einen Schritt zurück und sah die Cremefarbene entschuldigend an. Was tust du nur du Holzkopf?! Es tut mir leid,... Das wollte ich nicht...miaute er mit etwas brüchiger Stimme und matten, blauen Augen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 22:59
Hazel
Ich überlegte kurz und meinte dann frech und neckisch: ich denke schon! Ich schnurrte. Seine Reaktion kam völlig unerwartete doch ich zuckte nicht zurück. Es war klar das es ihm peinlich war. Is.. is schon okay! Meinte ich lächelnd. Meine Augen glänzten immernoch. Ich schnippte ihm freundlich übers Ohr. Dann setzte ich mich und öffnete mein maul ein stück weit um die gerüch besser aufnehmen zu können. Ich roch fast sofort Maus. Ich gab ihm ein Zeichen und schlich dann fast lautlos über den Boden. Dann sprang ich elegant ab, streckte mich in der Luft und landete mit den Pfoten auf der maus. Sie war sofort tot. triumphierend brachte ich die maus zurück!
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:05
Heart Okay... Er seufzt. Sonst war ihm sowas noch nie passiert. Er schnaubte einmal kurz und wandte sich dann wieder Hazel zu, die gerade jagte. Bewundernt starrte er die Kätzin an. Schöner Fang!,miaute er und schnurrte. Er strich diesmal beabsichtigt an ihrer Flanke entlang und schaute in ihre bezaubernden Augen. Sein Herz pochte und er dachte, dass sie es ganz laut hören musste...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:12
Hazel
Meine Augen blinzten ihn wieder neugierig an und ich meitne dann: Danke. es war ncht mehr als ein flüstern, und als er an meiner flanke entlangstrich, wusste ich das es beabsichtigt war. Mein Herz pochte immer lauter und mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Er hörte es bestimmt. ich blickte ihm in die anziehenden Augen. Ich kannte ihn erst seit wenigen Augenblicken, trotzdem zog er mich einfach an. Ich wandet den Blick nicht ab, schaute ihm weiter intensiv in die Augen.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:20
Heart Sein Herzschlag beruhigte sich nicht und er war sich jetzt sicher, dass wenn sie ihn nicht hören konnte sie sein Fell vibrieren sehen würde. Ein Windchen strich durch die Bäume und die Pollen der Weide nebenbei schwebten sanft durch die Luft. Er rückte näher an Hazel. Irgendwie fand er in ihr das, was er solange gesucht hatte, ohne es zu wissen. Die Chemie zwischen den Zweien stimmte einfach. Vorsichtig verknotete er seinen Schweif mit ihrem und atmete ihr sanft in den Nacken, ehe er ihr den Nacken leckte
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:24
hazel
Der wind streifte durch mein fell und zersauste es etwas. Dii Pollen schwebten um uns herum, und das Mondlicht erhellte diesen Augenblick so magisch. Er rückte dicht zu mir. Es passte einfch, unsere Felle berührte sich, und es knisterte hörbar. Mein schweif umschling den seinen, sie schmiegten sich passend aneinander. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken. Ich atmete schneller. Ich schmiegte mich etwas enger an ihn, und meine Pfote ruhte auf der seinen. Es stimmte einfach alles!
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:30
Heart Er leckte ihr eifriger den Nacken und arbeitete dich zu ihren Ohren vor. Irgendwann verfing sich eine Polle an Hazels Nase, die er sacht weg pustete und seine Nase an ihre presste. Er starrte in ihre unsagbar schönen Augen und wollte sich ihr einfach hingeben, unterdrückte dies jedoch und hauchte ihren Namen in den Wind: Hazel...