Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:35
Hazel
Ich schnurrte und leckte ihm sanft über das Brustfell. Auf einmal schaute ich ihm direkt in die Augen und seine Nase war an die meine gelegt. Ich hörte wie der Wind meinen Namen davon trug: Heart... Ich liebte ihn glaube ich. So genau konnte ich das nicht sagen, Aber ich mochte ihn auf jedenfalls sehr! Mein Brustfell streifte das seine.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:46
Heart Er fing wieder an ihren Nacken zu säubern. Er wurde immer großzügiger, bis er ihr von den Ohren hinunter zur Schwanzwurzel leckte und wieder zurück. Er bearbeitete leicht ihren Schweif mit den Pfoten. Glücksgefühle durchströmten seinen Körper und er fühlte sich wie neu geboren. Er wurde immer wilder und energischer. Ein erregter, angeregter und angespannter Blick lag in seinen Augen. Er presste sich an sie und schnurrte laut. Das Mondlicht ließ Hazel so schön aussehen. Heart wurde ganz wild und war kurz davor sich ihr hinzugeben
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa 12 Okt 2013, 23:52
Hazel
Ich rieb meine schnauze an ihm entlang, und ich begann ihm das Brustfell zu lecken. Ich wurde immer angespannter und wilder. Ich begehrte ihn und wollte jeden Millimeter von ihm. Ich schnurrte laut, als er sich an mich drückte und mein Rückgrat mit der Zunge entlangfuhr. Heart sah in dem Mondlicht so attraktiv aus. So wunderschön. Ich schloss die Augen und fuhr ihm nun auch mit der Zunge den Rücken entlang. Ich drückte mich an ihn. Ich war in dem Moment so glücklich.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 00:58
Hazel
FSK 15:
Ich vibrierte nun auc, stöhnte immer lustvoller, schnurrte immer doller. Als er mit seiner Zunge meine Schnauze umfuhr Blikte ich ihm direkt in die Augen. Nun vereinte er seine Zunge mit der meinen. Meine Zunge fuhr sanft über die Seine und fuhr dann langsam in seinem Maul umher. Er stieß sein Becken immer wieder gegen das meine. Auf einmal lag er wieder unter mir. Verführerisch schaute ich in seine wilden Augen. Meine Zunge fuhr um mein Maul und ich leckte damit das seine ab. Meine raue Zunge fuhr über die seine, bis ch ihm dann den Hals leckte und mich langsam nach unten arbeitete. Nun leckte ich seinen Bauch, und knetete diesen zusätzlich mit meinen Pfote. Mein heißer Atem streifte sein Fell und kleine schweißtröpfchen hatten sich auf meiner Nasenspitze gebildet. Sein fell war weigh und duftete gut. Dann war ich unten angekommen, als erstes leckte ich ihm die Innenseite der Hinterpfoten, dann leckte ich ihm die Pfoten, zwischen den Krallen und dann wieder am Bauch. Ich drehte ihn um, sodass er auf dem Bauch lag. Ich leckte ihm die Schwarzwurzel und fuhr dann langsam mit der Zunge hoch. Dann drückte ich mein Becken gegen sein Hinterteil und fuhr mit der Zunge zwischen seinen Ohren und an seinem Nacken entlang. Ich biss ihm in den Nacken und drückte mich immer wieder gegen ihn.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 01:16
Heart
FSK 15:
Heart genoss die Lust und die Leidenschaft der Kätzin. Er gab sich ihr vollkommen hin, ließ sie machen. Seine Zunge vereinte er wider mit der ihren und vibrierte dabei. Mit der feurigkei einer Löwin bearbeitete sie seinen Bauch und er war wieder so erregt wie ein Löwe unter Löwinnen. Er schnurrte tief und vibrierend. Er grinste breit und schnappte gelegentlich nach ihrer Pfote, rein aus Spaß. Ihr heißer Atem erregte ihn und sein Fell stand zu berge. Mit einer Pfote wischte er ihr die Schweißtröpfchen weg und wartete auf ihre nächste Aktion. Als sie ganz unten angekommen war und ihn dort leckte, wurde er ganz wuschig und hielt es fast nicht mehr aus. Als sie dann auf ihm drauf lag knurrte er gespielt und streckte ihr sein Becken entgegen. Mit immer energischerem Rhytmus stieß er sein Becken zu ihrem. Irgendwann rollte er sich unter ihr auf den Rücken und liebkoste ihr den Bauch. Sein Becken hörte jedoch nicht auf zu arbeiten, es arbeitete wie eine Maschine, unaufhörlich stieß es vor und zurück, ohne Pause füllte er Hazel.Mit Lustvollen Blicken gönnte er sich eine Pause in ihr und schob seine Zunge wieder in ihre. Ohne zu wissen was er tat, biss er in ihr Ohr, zog daran und ließ es wieder los. Er wiederholte dies, während er seinem Becken ein Pause gönnte und sein Ast abgkühlte. Er kroch unter ihr hervor und drehte ihr Hinterteil zum Baum, wo er auf einen sehr niedrigen Ast kletterte, ihren Hinter in die Höhe hob und von Ast aus anfing, es wieder zu besorgen. Lassen wir diesen Moment nie enden! zischte er ihr zu und gab so viel Gas, dass Hazel aus allen Nähten pplatzen müsste. Er gab ein Schnurren von sich, welches einem tiefen Knurren glich und er sie endgültig auf den Ast hochzog. Er biss ihr in den Nacken und grub seine Vorderpfote in ihren Bauch...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 01:23
Hazel
FSK 15:
Ich ließ mich gehen, hörte seinen heißen Atem, spürte ihn, leckte ihn zwischen den Ohren, zwickte ihn. Ich liebte ihn. Ich schob ihn zurecht und umklammerte ihn mit den Pforderpfote, nur um ihm dann mit dem Becken stoße zu geben. Dann lag ich wieder so, das er in mich konnte. Er rammte mir sein Becken entgegen. Dann liebkoste er mic mit seinen Pfoten und seiner Zunge. Ich fuhr mit meiner Zunge um seine Schnauze und über seine Zunge. Dann zog er mich auf einen Ast und besorgte es mir immer weiter und weiter. Ich konnte nichts sagen, doch ein stöhnen sollte als Antwort wohl genügen. Langsam ermüdete ich, nun leckte ich ihm nur noch sanft den Nacken und biss ihn leicht.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 09:44
Heart
FSK15:
Der Kater genoss den Akt und wurde immer stürmischer. Obwohl er schon ermüdet war forderte Hazels Stöhnen wieder auf. Er schnurrte vibrierend als sie ihn kniff. Er suchte neuen Halt mit Pfoten und rutschte mit dem Hinterteil vom Baum. Hazels Hinterteil zog er mit und nun schwebten ihre Hinterteile in der Luft. Seine Kehle fühlte sich trocken, er stöhnte tief und keuchte. Er war müde, doch sein Ding war noch lange nicht fertig. In der Luft schob er ihr Becken mit dem Schweif zurecht und sie lag auf ihm, er krallte sich am Ast fest. Sein Becken war leicht nach oben geugt. Und dennoch schaffte er es wieder einzudringen, wieder und wieder. Irgendwann ging ihm die Füllung aus. Doch das war ihm egal. Solange sie vereint waren, wäre alles in Ordnung. Langsam seilte er sie ab und sie lagen wieder am Boden. Er lag auf dem Rücken, sie auch und auf ihm. Er legte wieder los, diesmal fester und stärker. wenn du nicht mehr kannst, dann sag es stöhnte er in die Nacht und leckte ihr beruhigend den Nacken gegen den Strich...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 21:03
Hazel
FKS 15:
ich stöhnte, immer wieder, es war so befriedigend. Ich zitterte am ganzen Körper und mir wurde immer heißer. Stürmisch leckte ich über seine Zunge und über seinen Nacken. Dann drang er wieder in mich ein, immer wieder und immer wieder. Wir rutschten vom Baum und ich lag auf ihm, er machte weiter. Dann drehte ich mich um als er etwas sagte. ich blickte in seine wunderschönen glühenden Augen, mit verführerisch, bedrohlicher stimme hauchte ich in sein Ohr: Sagen wir es so, du wirst winselnd am Boden liegen und um Gnade beten, damit ich aufhöre! Meine Lippen verzogen sich zu einem bedrohlichem und gleichzeitig unwiderstehlichem Lächeln, welches meine spitzen Zähne aufblitzen ließ. ch fuhr meine Krallen aus, und fuhr mit ihnen leicht über seinen Bauch und umrahmte sein Gesicht. Ich näherte meine Schnauze langsam seiner, und fuhr mit meiner Zunge ins sein Maul. Ich lag direkt auf ihm und meine Pfoten hielten die seinen fest. Ich schazute ihm ununterbrochen in die Augen.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 21:27
Heart
FSK 15:
Er grunzte erregt als sie ihm antwortete. Er knurrte bedrohlich, herausfordernd und verführerisch: Das wird nie passieren! Er warf ihr einen so wilden Blick zu, dass er seinen Blick in ihren Augen wieder sah. Obwohl seine Pfoten zu Boden gepresst wurden, an seinem Bauch ein paar Kratzer waren und er innig Mund zu Mund-Triebe auslebte hatte er nicht genug. Er wollte mehr, jeden Millimeter, jedes Stückchen von Hazel. Er brummte erregend und hob sein Becken, stieß es unerwartet in ihres und krallte sich in ihren Pften fest. Er biss sachte in ihre Zunge und saugte daran. Er funkelte ihr stürmisch in die Augen. Seine blauen Eiskristalle sprühten Funken und er spürte wie seine Füllung wieder kehrte. Er baggerte Hazel an. Na Schnittchen, brauchst du noch eine Füllung oder reicht dir das? Sexy zog er eine Augenbraue hoch und arbeitete weiter.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 21:36
Hazel
FSK 15:
ich stöhnte laut und biss auch sanft in seine Zunge. ich war völlig erregt und mir war schrecklich heiß. Ich stieß ihm mein Becken entgegen und spürte wie sich seine krallen in meine Pfoten bohrten. Als er mich fragte ob ich noch mehr wollte rollte ich mich auf den Rücken, sodass er wieder auf mir lag: Mach was du willst mit mir, ich bin deins! Für immer! Meine Augen blickten ihn klar und strahlend an. Mein Fell war schmutzig vom Boden, doch das machte mir nichts aus. Ich verknotete meine Zunge wieder mit der seinen, wollte mehr, immer mehr. ich wollte das es nie endete, dieser moment war so erotisch. Ich war völlig erregt und stöhnte. meine Augen waren nu halb geöffnet. Er war hart, doch es tat gut.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 21:55
Hazel
ich kam nicht umhin wieder zu stöhnen. Seine Zunge kitzelte mich, sein Atem streifte meinen Körper und hüllte ihn ein. Ich fühlte mich so geborgen und erfüllt. Ich wollte mehr, daher konnte ich den enttäuschten Ausdruck in meinen Augen nicht vermeiden, als er sagte es reichte. Ich umschling ihn mit meinen kräftigen Vorderpfoten und schmiegte mich eng an ihn und leckte ihm über die Schnauze, dann löste ich mich von ihm, stand elegant auf und lief ein Stück weit weg und drehte mich nicht um. Ich liebe dich! sagte ich leise, doch der Wind trug die Worte zu seinen Ohren. Liebte ich ihn nur für das gerade ebbend, oder liebte ich ihn wirklich?
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So 13 Okt 2013, 22:01
Heart Etwas enttäuscht, dass sie nicht geblieben war, blickte er ihr hinter her. Dein Plan! , rief etwas in seinem Kopf. Doch bevor etwas tat, was Hazel zu gunste kam, trank er etwas. Als er ihre Worte hörte, schnurrte er leise und wisperte: Ich dich auch. Elegant schlich er an sie heran, ohne bemerkt zu werden. Er beobachtete sie aus den Büschen dun wartete den richtigen Zeitpunkt ab...
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 15 Okt 2013, 20:09
hazel
Ich genoss es aus vollen Zügen, doch auf einmal fühlte ich einen Stich im Herzen, ganz tief drinnen. Meine Augen weiteten sich, und ich wurde in längst vergangene Zeiten katapultiert. Ein schreiendes Junge.. ganz winzig... meine Schwester... mit dem gleichen Cremefarbenen fell wie das meine. Unsere Eltern, schreiend, kämpfend, ich die auf einmal meine Schwester wegstieß, und ich schaute dabei zu, stand daneben. Beobachtete nochmal wie unsere Eltern getötet wurden, wie meine Schwester schrie... Ich schloss die Augen, und rang auf einmal nach Luft. Ich stoß ihn ausersehen, leicht grob weg, sprang auf und rann nach Luft. Dieser schrei.. das letzte mal das ich sie gesehen hatte. Nein nicht ganz, erst vor kurzem.,, natürlich.. das Junge welches schlief... das musste sie gewesen sein. Röchelnd stand ich da, den pelz nass von Tränen.
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di 15 Okt 2013, 20:15
Heart Überrascht blickte er Hazel nach. Völlig perplex stand er erstmal d, bevor er den Kopf schüttelte. Er tappte mit unruhig zuckenden Schweif hinter der Cremefarbenen her und stellte sich neben sie. Vorsichtig drückte er ihren Kopf gegen seine Schulter und fragte beruhigend: Was ist denn los? Schscht. Ich bin bei dir...Er legte ihr über die Ohren und schnurrte leise. Er wollte ihr helfen, doch wenn er nicht wusste um was ging, konnte er ihr auch nicht helfen
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
"Mir wird immer so schnell Langweilig." beschwerte sich Kaiser im Gedanken und trottete ohne Ziel im Verlassenen Zweibeinernest herum. "Wenn ich Recht bedenke, habe ich noch nicht alles von diesem Territorium gesehen." Er blieb stehen und dachte über die möglichen Gefahren die außerhalb lauern könnten. "Ach was soll‘s." seufzte der Kater und ging mit erhobenen Schweif voran.
---> Waldmitte
>w< Danke Haferblatt!:
^^ Danke Morgenröte!:
Zuletzt von Puppenpfote am Mi 30 Okt 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet