| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 13 Okt 2013, 14:35 | |
| Raylow Sie stzde dich auf und fing an ihren Pelz zu.waschen. Plötzlich hatte sue eine starken krampf und konnte die schmerzen kaum unzerdrücken. Sie putzt ihr fell weiter und hofft das tiger nix gemerkt hat und legt sich zum schlagen aud die seite und träumte über ihr neues leben mit einer familie! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 13 Okt 2013, 14:46 | |
| Tiger
Er sah einen ungewohnt schmerzhaften Blick in den Augen von Raylow und fragte Was ist? Geht es dir nicht gut? Seine Gefährten legte sich auf die Seite So stark? fragte er nochmal und leckte ihr über die Wange. Dann legte er sich neben sie |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 14 Okt 2013, 10:33 | |
| Kamaia
Ich sah mich um. Die Katze stand immernoch vor und grinste mich mit ihren scharfen, weißen Zähnen an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sie trat noch näher auf mich zu. Bis ihre grünen Augen direkt vor mir waren. Leicht verächtlich sah sie mich an und sagte: "Was willst du denn jetzt tun?" Ich gab dem Kater eine Kopfnuss und wollte wegrennen, doch leider fingen mich ein paar seiner Verbündeten ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 12:10 | |
| Slayer Ich bemerke dass Habichtjunges sich nicht mehr bewegt. Ich gehe zu ihm und presse meine schnauze an den kalten körper meines jungen. Ich lecke ihm kurz über den pelz und packe ihn dann am nackenfell ich stehe auf und drehe mich um ich begrabe ihn auf der kleinen wiese dort. Miaue ich und zeige auf eine wiese gegenüber vom haus. Ich bringe habichtjungs dorthin und begrabe ihn dann komme ich wieder zurück und lecke meinen jungen über den kopf. Ich schaue morgenblüte an ich wusste dass das leben als streuner schwer ist aber... Hebe ich an aber ich breche ab.
Springjunges Ich maunze erschrocken als mein vater meinen bruder wegnimmt. Ich schaue ihn aus großen augen an. Ich trinke etwas von meiner mutter und stehe dann auf ich mache ein paar schritte und falle dann hin. Ich jaule unbeholfen da ich auf dem rücken gelandet war, mein vater dreht mich wieder um. Ich stehe wieder auf und gehe unbeholfen zu meinem vater. Willt du pielen? (willst du spielen?) frage ich ihn leise. Er schüttelt den kopf und zieht mich näher heran. Ich kuschle mich an meinen vater und ich atme laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 12:18 | |
| Morgenblüte Ich ließ slayer habichtjunges wegtragen. Ich war zu tiefst traurig über seinen tod. Was ist?es ist nicht deine schuld das er sterben musdte!wir haben doch noch undere beiden anderen junge! sagte ich zu slayer als er plötulich aufhörte zu rden und sie lies springjunges ihren schwanz jagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 12:37 | |
| Slayer & springjunges
Ich jage dem schweif meiner mutter nach und fange ihn schließlich. Ich beiße so fest wie ich kann hinein und stolpere zu meinem vater. Ich setzte mich hin und lecke meinem sohn über den kopf. Eine träne läuft mir über die wange aber ich nicke morgenblüte zu. Ich glaube wir sollten los. Miaue ich fest und schaue wieder auf meinen sohn. Ich schaue meinen vater fragend an. Wo thenen wia him? (wo gehen wir hin?) frage ich ihn und schaue meine mutter und meine schwester an. Sie liegt immernoch an den bauch meiner mutter gekuschelt. Ich schaue meinen sohn an. Das verstehtst du noch nicht. Ich schaue meinen vater beleidigt an und stolpere weiter durch die gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 12:43 | |
| Morgenblüte Sag ihm.wo hin wir gehe.ich finde er sollte es wisssen dürfen. Sie svhaute slayer belustigt an, weil sie es selbst auch vergesssen hatte nd brachte trodz ihrer trauer um habichtjunges ein belustigtes schnurrren aus ihrer kehle und leckte grünjunges und springjunges ueber ihren kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 12:52 | |
| Tiger
Der getigerte schwarz- weiße KAter ging raus wie es aussah schlief Raylow noch. Er brauchte frische Luft. Er setzte sich auf eine Anhöhe und dachte nach er sah eine Kätzin die gegen irgend eine BAnde kämpfte und sprintete zu ihr Was ist hier los? fragte ich bedrohlich knurrend und guckte die anderen KAtzen alle der Reihe nach aus meinen eisblauen Augen an. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 13:35 | |
| Slayer & springjunges Meine mutter leckt mir über den kopf und ich trinke etwas. Ich schaue meinen vater mit großen augen an. Ich blicke auf meinen sohn. Wir gehen zum BlutClan. Ich bin dort aufgewachsen. Miaue ich und sehe dass mein sohn ängstlich wirkt. Ich schaue meinen vater erschrocken an. Bludtlan? Frage ich ihn verwirrt. Ich weiß zwar nicht was der BlutClan ist aber der name macht mir angst. Können wir gehen? Frage ich meine gefährtin und mache springjunges bereit zum losgehen. Ich putze sein fell sauber und lasse ihn nochmal trinken. Ich trinke nochmal etwas und setzte mich zu meinem vater. Ik bim berait. ( ich bn bereit) maunze ich stelle mich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 13:39 | |
| Mrgenblüte Ja witr könne gehen! ich trgae grünjunges, sie ist zu müde zum gehen.sie ließ springjunges nochmal etwas trinken und machte sich dan auf die pfote. Sie hat so lange gelgen das sie sich erstmal ausgiebig strwckte.sie packte grünjunges zwichen den zähnen ubd ging los. ---->Blutclan territorium ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 19 Okt 2013, 14:17 | |
| Slayer & springjunges Ich sehe wie meine Mutter mit Grünjunges losgeht. Ich schaue meinen Vater an. Ich nicke meinem Sohn zu und schiebe ihn mit der Pfote damit er los läuft. Ich laufe langsam damit springjunges mitkommt. Ich laufe so schnell ich kann. Ich stolpere mehrmals aber ich werde von meinem Vater immer wieder aufgerichtet. Ich weiß nicht ob ich so lange laufen kann aber ich will es versuchen. Ich lächle Springjunges sanft an und ermutige ihn weiterzulaufen.
---} BC Territorium (Flachland am schwarzstrom) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 20 Okt 2013, 15:10 | |
| -->Kleiner Wald mit Bach
Hornet humpelte etwas. Sie hatte sich einen Dorn eingetreten. Rasch krabbelte sie in ihren Dachsbau, der etwas abseits der Ortsgrenze lag. Sie legte sich in ihr Moosnest und leckte sich den Dorn raus. Im Bau hing Löwes Duft, penetrant wie er selbst. Verärgert schüttelte sie die Erinnerung an ihren Sohn fort. Er war jetzt ein Clankater, nicht mehr ihre Sorge. Und sie war froh, ihn los zu sein. Zumindest redete sie sich das ein. Hornet stand auf und brachte den Moosflicken nach draußen. Dann suchte die hübsche Kätzin nach neuem Nestmaterial.
(ansprechbar, vor allem Single-Kater dürfen sie ansprechen^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Goal Schüler
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 06.09.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 20 Okt 2013, 20:39 | |
| Free legte seinen Kopf an die Schulter seiner Mutter er schaut Hasel an und fragt Hasel was sollen wir heute so tun mir ist so langweilig! Er rollt sich auf den Rücken und schnurrt amüsiert seine Schwester an. Free stellte sich vor wenn er mal groß ist wird er ein wilder Kämpfer und niemand könnte ihm dass Wasser reichen! Jede würde davon laufen wenn free kommt, und er wird eines Tages der Anführer der Einzelläufer sein!! Aber nun ist er noch auf seine mutter angewiesen..
Zuletzt von Goal am Di 22 Okt 2013, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 20 Okt 2013, 21:00 | |
| Hornet rieb sich die Augen. Sie war wohl vor ihrem Bau eingeschlafen. Die Kätzin streckte sich und wusch sich, schaffte dann das Moos in ihren Dachsbau und überlegte sich, wo sie als nächstes hingehen könnte. Schließlich entschied sie sich dafür, erstmal jagen zu gehen. Nachdem sie eine fette Wühlmaus erlegt, enthaart (sie hasste es, Haare im Mund zu haben) und verspeist hatte, lief sie los.
-->kleiner Park ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 29 Okt 2013, 09:29 | |
| Tiger
Der getigerte Kater sah am Rnd des Dorfes ein kleines Eichenhörnchen auf einem BAum er kletterte hinauf als er es runter sprang tötete er es. Dann fing er noch eine Amsel lief zurück in das Häuschen wo seinen Gefährtin Raylow lag. Ich hab dir Beute mitgebracht schnurrte er und leckte ihr übers Ohr. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Verlassener Zweibeinerort | |
|