Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 11 Sep 2013, 21:57 | |
| Skorpion
Er lachte amüsiert als sie in die Pfütze sprang, die zum Glück nicht tief war und lächelte sie an, als sie angelaufen kam. " Ja, ich kenne mich in meinem Block sehr gut aus !", gab er etwas an vor der kleinen Kätzin und zwinkerte ihr zu. " Den Zweibeinerort, das Streunergebiet, den Wald in dem die Clans leben und zu letzt den schlimmsten Ort, den wir jedoch nicht besuchen und du ihn auch sofort aus deinem Kopf schlägst. Wo warst du bis jetzt schon alles ?" Fragte er um schnell vom Thema abzulenken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 13 Sep 2013, 21:41 | |
| Skorpion
Er zuckte mit dem Ohr, als sie FlussClan sagte, " ja, der FlussClan ". Er lachte, " können gut Fischen und Schwimmen, dass sind solche Angeber, aber geht es ums Nagetiere jagen, sind sie Versager !" Er lachte wieder, " ich hab eine Idee, möchtest du sehen, wo die Versammlungen der Clans statt finden ?" Fragte er und blieb kurz stehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Sa 14 Sep 2013, 12:37 | |
| Sunny
Die kleine orange frabende Kätzin kam, bei einem verlassenen Zweibeinerort an. Ist hier jemand?rief die Kätzin. Dann erblickte sie zwei Katzen. Sie rannte zu ihnen. Halloo? fragte sie. Ich bin Sunny und würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt mein Jagen zu verbessern? Sie schaute die großen Katzen hoffnungsvoll an. Bitte? |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 15 Sep 2013, 14:28 | |
| Skorpion
Bountys Freude und Aufregung steckte den Kater an und er freute sich gleich mit. Obwohl er die Orte sehr gut kannte, fand er es aufregend sie Bounty zu zeigen. Er wollte gerade am offenen Zauntor vorbei, als eine Kätzin auftauchte und Beide überfiel. Er stellte sich schützend vor Bounty auf und musterte das fremde Kätzchen vor sich. Sie schien überhaupt nicht gefährlich und schien auch unerfahren zu sein, warum so jung und noch am Leben ? Statt auf die Frage der Kätzin zu reagieren, stellte er eine gegen Frage, " wo sind deine Eltern ?" Fragte er. Er schätzte sie unter 5 Monde, Streunerin und unerfahren, da sie einfach so auf Fremde zu geht. Er sah zu Bounty, " keine Angst ", miaute er beruhigend. Er würde Bounty noch Verteidigung beibringen, falls sie es noch nicht konnte.
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 15 Sep 2013, 18:52 | |
| Sunny
Sie musste kurz kischern. Eine Katze die Angst vor ihr hatte.Das es sowas gab. Als der Kater fragte wo ihre Eltern waren miaute sie: Ich habe keine.Oder doch?Ich weiß es nicht.Auf jeden Fall muss ich wissen wie man jagt, damit ich überleben kann. miaute sie. Wärt ihr so freundlich unm mir zu zeigen wie man jagt?die kleine Kätzin sah die Katzen fragend an. |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 15 Sep 2013, 20:14 | |
| Skorpion
Er schaute die fremde Kätzin an, war sich nicht sicher. Er hätte ihr gerne beigebracht wie man jagt, damit sie überleben konnte, doch er musste sich sicher sein, dass Bounty damit einverstanden war. Er sah wieder zu Bounty und sah sie fragend an. Die kleine Kätzin hatte die Entscheidung in den Pfoten, würde sie "nein" sagen, würde er weiter mit ihr zum Baumgeviert hin gehen, wenn sie einverstanden wäre, würden sie zu dritt hingehen.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 16 Sep 2013, 19:40 | |
| Sunny
Ich werde nicht zu den Zweibeiner gehen!miaute sie. Ich will Jagen lernen und nicht fressen bekommen. Sie wusste das die Kätzin hier das sagen hatte.Den der Kater sagte dagegen nichts. Würde euch aus was ausmachen wenn ihr mir hier die Gegend zeigt?Ich mcöhte hier ein wenig Sesshaft werden.miaute die kleine Kätzin. Sie blickte dieses Mal den Kater fragend an- |
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 16 Sep 2013, 19:51 | |
| Sunny
Ich bin hier das erste Mal hier kenne mich nicht aus!Ich weiß nicht wo man jagen könnte wo man schlafen könnte oder sonst etwas. Also ist es ja nicht zu viel verlangt mal zu Fragen ob ihr mich hier herumführt?! miaute die Kätzin ernergisch. Was soll das? fragte sie. Was ist an mir so schlimm, dass du mich ncht magst?Ich habe dir nichts getan... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
| | | | Verlassener Zweibeinerort | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|