Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Claw
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 14:39

Bounty
Ihre Augen strahlten und sie nickte eifrig. Kennst du dich hier gut aus? fragte sie während sie versuchte, ebenfalls über die Pfütze zu springen, was ihr aber nicht gelang, sodass sie in der Pfütze landete und das Wasser herumspritzte. Uss.. schnell stand sie auf und schüttelte sich, danach lief sie schnell zu Skoprion und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern

Anzahl der Beiträge : 4251

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 21:57

Skorpion

Er lachte amüsiert als sie in die Pfütze sprang, die zum Glück nicht tief war und lächelte sie an, als sie angelaufen kam. " Ja, ich kenne mich in meinem Block sehr gut aus !", gab er etwas an vor der kleinen Kätzin und zwinkerte ihr zu. " Den Zweibeinerort, das Streunergebiet, den Wald in dem die Clans leben und zu letzt den schlimmsten Ort, den wir jedoch nicht besuchen und du ihn auch sofort aus deinem Kopf schlägst. Wo warst du bis jetzt schon alles ?" Fragte er um schnell vom Thema abzulenken.

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo 12 Sep 2013, 12:20

Bounty
Sie lief neben Skorpion her, und wollte schon fragen was denn der Schlimmste Ort seie, aber da fragte er sie wo sie denn schon war und sie begann zu erzählen.
ich war schon im Streunergebiet, oder wie das heißt, und dann bin ich rumgelaufen und dann bin ich mal in den.. sie grübelte, sie hatte vergessen wie der Clan hieß, aber da fiel es ihr auch ein. Ah, Flussclan gewesen!
entede sie.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr 13 Sep 2013, 21:41

Skorpion 

Er zuckte mit dem Ohr, als sie FlussClan sagte, " ja, der FlussClan ". Er lachte, " können gut Fischen und Schwimmen, dass sind solche Angeber, aber geht es ums Nagetiere jagen, sind sie Versager !" Er lachte wieder, " ich hab eine Idee, möchtest du sehen, wo die Versammlungen der Clans statt finden ?" Fragte er und blieb kurz stehen.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySa 14 Sep 2013, 12:23

Bounty
Sie blieb ebenfalls stehen. Ja, das sind Angeber dachte sie noch, als Skorpion fragte ob sie den Ort, wo die Clans sich versammelten sehen wollten. Ihr flauschiger brauner Schweif stieg in die Höhe und sie nickte aufgeregt.
Ja! sagte sie und ihre Augen glänzten.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySa 14 Sep 2013, 12:37

Sunny

Die kleine orange frabende Kätzin kam, bei einem verlassenen Zweibeinerort an. Ist hier jemand?rief die Kätzin. Dann erblickte sie zwei Katzen. Sie rannte zu ihnen. Halloo? fragte sie. Ich bin Sunny und würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt mein Jagen zu verbessern? Sie schaute die großen Katzen hoffnungsvoll an. Bitte?
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 12:36

Bounty
Sie legte die Ohren an und versteckte sich hinter Skorpion. Ihr Fell war gesträubt, sie fragte sich ob diese Fremde wohl wieder gehen würde, wenn sie nur böse genug schaute.
Bounty wusste nicht, ob diese Fremde, die sich Sunny nannte nett oder gemein war, ob sie nur lügte oder nicht. Bounty wollte sie aufjedenfall nicht in ihrer Nähe haben, solange es nicht nötig war und das zeigte sie auch deutlich

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 14:28

Skorpion

Bountys Freude und Aufregung steckte den Kater an und er freute sich gleich mit. Obwohl er die Orte sehr gut kannte, fand er es aufregend sie Bounty zu zeigen. Er wollte gerade am offenen Zauntor vorbei, als eine Kätzin auftauchte und Beide überfiel. Er stellte sich schützend vor Bounty auf und musterte das fremde Kätzchen vor sich. Sie schien überhaupt nicht gefährlich und schien auch unerfahren zu sein, warum so jung und noch am Leben ?
Statt auf die Frage der Kätzin zu reagieren, stellte er eine gegen Frage, " wo sind deine Eltern ?" Fragte er.
Er schätzte sie unter 5 Monde, Streunerin und unerfahren, da sie einfach so auf Fremde zu geht.  Er sah zu Bounty, " keine Angst ", miaute er beruhigend. Er würde Bounty noch Verteidigung beibringen, falls sie es noch nicht konnte.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 14:35

Bounty
Als Skorpion sagte, sie bräuchte keine Angst zu haben wurde ihr warm unter ihrem Pelz. i..ich hab garkeine Angst! sagte sie und ihr Fell plusterte sich noch mehr auf, sodass sie größer wirkte. Sie wollte vor Skorpion nicht wie ein Angsthase dastehen, also stellte sie sich neben ihn und sah Sunny skeptisch an.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 18:52

Sunny

Sie musste kurz kischern. Eine Katze die Angst vor ihr hatte.Das es sowas gab. Als der Kater fragte wo ihre Eltern waren miaute sie: Ich habe keine.Oder doch?Ich weiß es nicht.Auf jeden Fall muss ich wissen wie man jagt, damit ich überleben kann. miaute sie. Wärt ihr so freundlich unm mir zu zeigen wie man jagt?die kleine Kätzin sah die Katzen fragend an.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 19:53

Bounty
Sie warf Skorpion einen zögerlichen Blick zu, bevor sie sich wieder Sunny zuwandt. Bettel doch bei den Zweibeinern um essen sagte sie schnippisch und musterte die Kätzin, sie hatte orangenes Fell und war kräftig gebaut, aber Bounty wusste, dass sie älter war, obwohl die zwei fast gleichgroß waren.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013, 20:14

Skorpion 

Er schaute die fremde Kätzin an, war sich nicht sicher. Er hätte ihr gerne beigebracht wie man jagt, damit sie überleben konnte, doch er musste sich sicher sein, dass Bounty damit einverstanden war. Er sah wieder zu Bounty und sah sie fragend an. Die kleine Kätzin hatte die Entscheidung in den Pfoten, würde sie "nein" sagen, würde er weiter mit ihr zum Baumgeviert hin gehen, wenn sie einverstanden wäre, würden sie zu dritt hingehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:40

Sunny

Ich werde nicht zu den Zweibeiner gehen!miaute sie. Ich will Jagen lernen und nicht fressen bekommen. Sie wusste das die Kätzin hier das sagen hatte.Den der Kater sagte dagegen nichts. Würde euch aus was ausmachen wenn ihr mir hier die Gegend zeigt?Ich mcöhte hier ein wenig Sesshaft werden.miaute die kleine Kätzin. Sie blickte dieses Mal den Kater fragend an-
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:43

Bounty
Sie kniff die Augen zusammen. Dann schau dich doch selber um miaute sie trotig, sah jedoch zu Skorpion und wartete auf seine Antwort. Wenn er sie hier herumzeigen wollte würde sie nix dagegen sagen, sie war froh dass er ihr einiges zeigte und wollte es sich nicht bei ihm verderben, allerdings würde sie Sunny dann sicher nicht ungestört lassen~

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:51

Sunny

Ich bin hier das erste Mal hier kenne mich nicht aus!Ich weiß nicht wo man jagen könnte wo man schlafen könnte oder sonst etwas. Also ist es ja nicht zu viel verlangt mal zu Fragen ob ihr mich hier herumführt?! miaute die Kätzin ernergisch. Was soll das? fragte sie. Was ist an mir so schlimm, dass du mich ncht magst?Ich habe dir nichts getan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassener Zweibeinerort
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: